So, eigentlich wollte ich den Contest ja schon gestern beenden, bin aber leider nicht dazu gekommen, darum hole ich das jetzt nach.
Die glücklichen Gewinnerinnen sind mit 7 Stimmen: Tabby & Jette - herzlichen Glückwunsch euch beiden!:) Dann seid ihr jetzt wohl wieder dran!;)
Zweite wurde mit 6 Stimmen Tati und dritte mit 4 Stimmen Beccy (Sum).
Nun bin ich gespannt auf das Bild für die nächste Runde.
Die glücklichen Gewinnerinnen sind mit 7 Stimmen: Tabby & Jette - herzlichen Glückwunsch euch beiden!:) Dann seid ihr jetzt wohl wieder dran!;)
Zweite wurde mit 6 Stimmen Tati und dritte mit 4 Stimmen Beccy (Sum).
#1 Alexis_B
#2 ChrisEvansGirlie
#3 Mariella
#4 Sum
#5 Tabby & Jette
#6 Tali
#7 Tati
Habt wieder schöne Sachen gezaubert, hat mich gefreut.

#4 Sum

#7 Tati

Nun bin ich gespannt auf das Bild für die nächste Runde.
wow, danke für all eure Stimmen...
Würd mal sagen, wir nehmen wieder Charmed...!
Nein, wir wollen euch ja nicht nerven, und deswegen nehmen wir mal ein bissel was anderes... Full house!
Und davon die süßeste Darstellerin bzw. 2 (Mann sind wir mal wieder witzig...
): die Olsentwins als Michelle Tanner in ihren jüngeren Jahren.
Nach dem Motto "Du hast es erfasst" (Leute, die die Serien kennen, werden vermutlich den Spruch verstehen, dass hat nämlich Michelle immer gesagt...) haben wir hier zwei Bilder für euch. Ist das in Ordnung oder sollen wir lieber nur eins nehmen?
Ihr müsst wie immer nicht beide Bilder nehmen...
Hoffen, die sind süß genug
und wünschen euch viel Spaß beim Basteln.
Deadline ist Donnerstagabend 18.00 Uhr
edit: so jetzt nur noh ein Bild
Würd mal sagen, wir nehmen wieder Charmed...!

Nein, wir wollen euch ja nicht nerven, und deswegen nehmen wir mal ein bissel was anderes... Full house!
Und davon die süßeste Darstellerin bzw. 2 (Mann sind wir mal wieder witzig...

Nach dem Motto "Du hast es erfasst" (Leute, die die Serien kennen, werden vermutlich den Spruch verstehen, dass hat nämlich Michelle immer gesagt...) haben wir hier zwei Bilder für euch. Ist das in Ordnung oder sollen wir lieber nur eins nehmen?

Ihr müsst wie immer nicht beide Bilder nehmen...
Hoffen, die sind süß genug

Deadline ist Donnerstagabend 18.00 Uhr
edit: so jetzt nur noh ein Bild

Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 21.11.2006, 22:45, insgesamt 4-mal geändert.
oh... wow, erst mal herzlichen Glückwunsch (mal wieder
),
und jetzt muss ich mich erst mal beklagen:
Kein Charmed
, und dabei hätte ich nochmal ein paar so schöne Avas gesehen (zu Charmed!) von Rose oder Shannen... Naja, das nächste Mal.
Hab schon ein paar Full house folgen gesehen, und die kleine Michelle ist echt das Beste an der Serie... Wirklich süße Bilder...
Aber leider kann ich keine avas basteln (oder sigs oder irgendwas...)
Aber werden sicher viele mitmachen...
Also:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und jetzt muss ich mich erst mal beklagen:
Kein Charmed

Hab schon ein paar Full house folgen gesehen, und die kleine Michelle ist echt das Beste an der Serie... Wirklich süße Bilder...
Aber leider kann ich keine avas basteln (oder sigs oder irgendwas...)

Aber werden sicher viele mitmachen...
Also:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
erstmal danke an CharmingLotte und ~Faith~ für eure Glückwünsche
okay, dann gucken wir mal, dass wir die Bilder mal auf unseren Compi runter laden und wieder hochladen *kompliziert*
edit: so jetzt müsste es eigentlich funktionieren...wir können die pics jedenfalls öffnen...also viel Spaß beim basteln!

edit: so jetzt müsste es eigentlich funktionieren...wir können die pics jedenfalls öffnen...also viel Spaß beim basteln!