Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich finde, den Vergleich muss man mit zwei Bildern aus der gleichen Zeit posten. Ich finde aber, dass sie mit Pony älter aussieht. In 6.10 The Perfect Dress hat man das z.B. sehr gut gesehen!
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Wie findet ihr dieses Outfit von Rory?!

Bild
^^LoreGG^^

Beitrag von ^^LoreGG^^ »

Das Kleid find ich ok obwohl es ein bisschen zu blass für sie ist. Aber das Jäckchen gefällt mir nicht.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde es total toll, wie auch das Jäckchen! Beides passt sehr gut zusammen und ich finde, dass es ihr auch sehr gut steht (vor allem zusammen mit dieser Frisur :up: )
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde auch, dass ihr das Kleid sehr gut steht und es passt auch super mit dem Jäckchen zusammen :up:
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

das rory-pony-ding (jaja, man kann tagelang drüber diskutieren :D ) ist glaub ich eher was generelles... grade der pullover aus der ersten staffel, den ihr so schrecklich findet, den find ich super... in den ersten staffeln hat rory sich immer abgehoben diurch ihre kleidung, okay, sie war nich immer modisch, aber es war ihr eigenes ding und sie sah toll aus... in den neuesten staffel hat sie sowas von modepüppchen... und der pony is momentan, wie ja schonmal, son modetrend, den sie natürlich mitmacht... ich mag ihr auftreten momentan nich mehr... früher war sie eher bodenständig, jetz scheint es irgendwie zu hip... mag an ihrem (gerade ja mal nich)- freund und seinen oberflächlichen freunden liegen...
:ohwell:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ehrlich, der Pulli hat dir gefallen?
Bild Bild
Naja, ok, das ist Geschmackssache, aber nur weil sie sich mit der Zeit modischer kleidet, heißt das ja nicht, dass sie ein Modepüppchen geworden ist, oder? Ich meine, sie hat ja noch andere Dinge im Kopf..
octoberrain

eben und früher hat sich das auch durch ihre kleidung ausgedrückt... sie ist einfach irgendwie nicht mehr rory...
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Okay das mit dem bodenständig stimmt schon. Früher war es ihr absolut nicht wichtig, wie sie sich angezogen hat. Aber auch ein Super-Genie wie Rory Gilmore wird mal erwachsen und interessiert sich für Mode. Darum fand ich es nur logisch, dass sie sich ein bisschen der heutigen Mode entsprechend angezogen hat. Denn dieser Pulli geht ja wohl gar gar nicht. Auch für Rory nicht. Wie Lorelai sagte, da kann sie eben so gut eine Ritterrüstung anziehen... ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, und ich glaube nicht, dass ihr eine Ritterrüstung so sonderlich gut stehen würde :D .
Nein, aber im Ernst: Ich finde es total ok, wenn sie ihre Klamotten der Mode anpasst, sie wird ja deswegen nicht dümmer oder so (obwohl ich schon zugebe dass sie in letzter Zeit ein wenig oberfächlig war, mit dem DAR und so, aber das hat sich ja zum glück wieder gegeben...). Und sie wäre ja auch nicht Lorelais Tochter, wenn sie mit 21 immer noch in solchen Pullis rumlaufen würde ;)
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich finds auch eher logisch, dass sie ihr Gewand der Mode angepasst hat. Sie ist ja deswegen nicht gleich eine dumme Tussi geworden, die nichts mehr im Kopf hat als ihr Aussehen. Und sowas hässliches und unförmiges wie den Pulli aus der Pilot Folge hat sie zum Glück nie wieder angehabt! Hässliches zum Teil schon, aber eben nicht diese grauenhafte Kombination aus hässlich und unförmig! ;)
Sweet-Crusader

Beitrag von Sweet-Crusader »

Hey,
kann einer von euch vielleicht ein Bild von diesem weißen Schal einstellen den rory jetzt immer trägt?
Ich finde den so schön und möchte mir den häkeln, aber ich kann einfach kein Bild finden, auf dem man das Muster genau sieht.

Ich meine den Schal den sie hier trägt
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 14/163.jpg

Schon mal ganz vielen Dank im Vorraus.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich weiß nicht, warum jetzt viele sagen, dass Rory ein so extremes Modepüppchen geworden ist. Ich meine, Lorelai hat sich ja schon immer für Mode interessiert und es war auch immer ein großes Thema bei den Girls. Da scheint es doch nur logisch, dass Rory, jetzt wo sie erwachsen ist, sich auch modebewusst kleidet. Warum soll Lauren Graham allein die coolen Sachen tragen dürfen und sie muss noch immer so "bodenständig" wie am Anfang rumlaufen?
octoberrain

laurelai is voll von spleens, durchgeknallt... zu ihr passt das experimentieren... außerdem hat lore sich nie trends angepasst, sie hatte immer ihren hochgepriesenen stil... ich versteh aber dein argument, rory ist jung und entwickelt sich... wahrscheinlich gefällt mir einfach ihre entwicklung nicht, die sich in ihrer kleidung ausdrückt... :ohwell:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ok, aber du kannst nicht sagen, dass Lorelai sich nicht nach der Mode kleidet, denn das tut sie bestimmt, auch wenn sie manchmal "herumexperimentiert".
Aber es ist doch völlig normal, dass sich eine junge Frau, selbst wenn es Rory Gilmore ist, modisch anzieht, oder nicht?
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Ich find es absolut okay, dass Rory sich jetzt modischer anzieht. Sie wird schließlich erwachsen und da verändert jeder nun mal seinen Stil. Es wäre doch total komisch, wenn sie noch immer schlabber shirts mit Pferden drauf anhätte. Ist doch ganz logisch, dass man als Mädchen gerne schicke Sachen anzieht und neue Dinge ausprobiert. Rory kann schließlich nicht für immer eine graue Maus bleiben. Und mir persönlich gefällt ihr neuer Stil ausgesprochen gut. Ich finde sie sieht einfach toll aus!
octoberrain

ach mensch, soviel süßer gegenwind... na ich versuch mal objektiver an die sache ranzugehen... ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

kittycat06 hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Ich find es absolut okay, dass Rory sich jetzt modischer anzieht. Sie wird schließlich erwachsen und da verändert jeder nun mal seinen Stil. Es wäre doch total komisch, wenn sie noch immer schlabber shirts mit Pferden drauf anhätte. Ist doch ganz logisch, dass man als Mädchen gerne schicke Sachen anzieht und neue Dinge ausprobiert. Rory kann schließlich nicht für immer eine graue Maus bleiben. Und mir persönlich gefällt ihr neuer Stil ausgesprochen gut. Ich finde sie sieht einfach toll aus!
Würden wir auch sagen: Und sie ist ja nicht so furchtbar flippig geworden oder so... Manchmal sieht das ja schon noch ein bisschen langweilig ;) aus, aber eigentlich meistens ganz hübsch. Allerdings hat sie auch oft (als sie noch bei ihren Großeltern gelebt hat) viel altmodisches getragen und sie trägt ja auch jetzt nicht immer so mega stylische Sachen anhat oder so. Aber sie entwickelt sich erwachsener und so. Und das passt. Sie macht jetzt keine Kehrtwendung in Sachen Mode durch oder so was. Sie verändert sich langsam und das passt...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Tabby & Jette hat geschrieben:
kittycat06 hat geschrieben:Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Würden wir auch sagen: Und sie ist ja nicht so furchtbar flippig geworden oder so... Manchmal sieht das ja schon noch ein bisschen langweilig ;) aus, aber eigentlich meistens ganz hübsch. Allerdings hat sie auch oft (als sie noch bei ihren Großeltern gelebt hat) viel altmodisches getragen und sie trägt ja auch jetzt nicht immer so mega stylische Sachen anhat oder so. Aber sie entwickelt sich erwachsener und so. Und das passt. Sie macht jetzt keine Kehrtwendung in Sachen Mode durch oder so was. Sie verändert sich langsam und das passt...
Finde ich auch!
So, und jetzt nehme ich mir vor, dass ich nichts mehr zu diesem Thema sage ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Was sagt ihr zu dieses Outfit ?
Bild
Ich persönlich bin nicht ein Mützen Fan , ich finde das schaut einfach nicht gut aus und dieses Bild zeigt es .

In gegensatz zur letzten Folge (Auch ein Winteroutfit)
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“