4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Es ärgert mich ein bischen dass nicht feststeht dass nicht klar ist ob 16 oder mehr Folgen ausgestrahlt werden weil so kann man davon ausgehen dass die 16. Folge kein würdiges Serienfinale ist! :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethaless hat geschrieben:Es ärgert mich ein bischen dass nicht feststeht dass nicht klar ist ob 16 oder mehr Folgen ausgestrahlt werden weil so kann man davon ausgehen dass die 16. Folge kein würdiges Serienfinale ist! :(
Doch, Josh Schwartz hat gesagt, dass FOX auf jeden Fall früh genug Bescheid geben wird, falls die Serie nicht verlängert wird oder doch, so dass er eben den Fans im schlimmsten Fall ein schönes Serienfinale schreiben kann. Also keine Sorge. Die werden sich darauf dann schon einstellen.

Dumm wäre nur, wenn die Serie überraschend mitten drin aus dem Programm fliegt und nicht alle 16 Folgen gezeigt werden.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Da mach ich mir aber iegnelich keine Sorgen dass nciht alle 16 Folgen gezeigt werden!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tja, das ist hingegen eher meine Befürchtung. Trotz aller Beteuerungen, die komplette Staffel auszustrahlen - wenn die Quoten noch schlechter werden, wird FOX kurzen Prozeß machen, da bin ich mir sicher. Was kein Geld bringt, fliegt raus.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber man erkennt eine kontinuierliche Steigerung der Quoten daher glaube ich nciht dass sie sonderlinh fallen!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethaless hat geschrieben:Aber man erkennt eine kontinuierliche Steigerung der Quoten daher glaube ich nciht dass sie sonderlinh fallen!
Ich denk das auch so!
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Quoten jetzt so schnell sinken werden!(Hoffe ich zumindest!)
Sie steigen doch auch langsam! ;)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

ja, immerhin etwas...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach ich versuch mal optimistisch zu sein und hab die Hoffnung noch nich aufeggeben dass die Staffel verlängert wird!
Beachi

Beitrag von Beachi »

ich versteh die amis nicht :ohwell: , du guten serien (z.B o.c) ;) kucken die nie ,immer nur den andern kram :ohwell: ich fin csi z.B nich so toll :wtf:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Es ist ganz einfach zu erklären, aber als OC Fan ganz schwer zu verstehen.

CSI kann man gucken, da es seichte Unterhaltung ist, in denen sich die Chharaktere nicht so schnell verändern wie z.B. in OC.
So kaNN man jeder Zeit mit Serien wie CSI anfangen, und man denkt man schaut imme rnoch die erste Folge überhaupt. ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Beachi hat geschrieben:ich versteh die amis nicht :ohwell: , du guten serien (z.B o.c) ;) kucken die nie ,immer nur den andern kram :ohwell: ich fin csi z.B nich so toll :wtf:
CSI ist einfach genial! Es besteht keine Haupthandlung, deshalb können immer neue Leute es schauen. So kann sich eine Serie außerdem lange halten.

Serien wie Lost oder O.C. werden nach einer Zeit einfach langweilig. Beide Serien befinden sich von der Qualität her nicht weit hinter CSI. Doch es gibt nun mal mehr Leute (vor allem Erwachsene) die lieber Serien wie CSI (Las Vegas, Miami, NY) schauen, als Leute die jede Woche OC sehen möchten. Wenn man da ne Folge verpasst, dann ist das nämlich blöde.

Das einzige was ich nicht verstehe ist warum Leute sowas wie "You think you can dance" oder "American Idol" sehen. Das ist ja aber hier genauso, nur dass es viele ALTE LEUTE gibt, die nur ARD und ZDF schauen.

Komisch ist jedoch, dass dann Serien wie 24 über 14 Mio. Zuschauer bekommen! Also wenn man da eine Folge verpasst hat, dann ist es aus
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

aceman hat geschrieben:
Komisch ist jedoch, dass dann Serien wie 24 über 14 Mio. Zuschauer bekommen! Also wenn man da eine Folge verpasst hat, dann ist es aus
ja, das stimmt. wenn man bei 24 eine folge verpasst, kennt man sich gar nicht mehr aus.
ABER: 24 ist schon extrem geil, oder? :up: ich finds toll, es ist so spannend, ich verstehe warum die leute das gucken.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

snowgirl_92 hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:
ja, das stimmt. wenn man bei 24 eine folge verpasst, kennt man sich gar nicht mehr aus.
ABER: 24 ist schon extrem geil, oder? :up: ich finds toll, es ist so spannend, ich verstehe warum die leute das gucken.
auf jeden fall. ich habe jeden folge gesehen. nur halt auf englisch, weil ich synchros (außer bei filmen) blöd finde
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

aceman hat geschrieben:
snowgirl_92 hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:
auf jeden fall. ich habe jeden folge gesehen. nur halt auf englisch, weil ich synchros (außer bei filmen) blöd finde
Ach .. Wenn man weiß, dass man eine verpasst, dann nimmt man sich die auf .. Mittlerweile gibts ja scho die DVD-Recorder, da hat sicherlich jeder Amerikaner mindestens nen Videorecorder ;)

--

Jacks Synchro passt .. ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

klar gibts dvd recorder und videorecorder aber ich mein ja nur... man kann auch mal das aufnehmen vergessen. :schaem:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja aber wenn man die Serie wirklich mag vergisst man so Kleinigkeiten wie aufnehemen nich!
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich hoffe das es eine "ganze" Staffel gibt und des soll halt dann ne geile werden...
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Auch wenns nur 16 Folgen wären, wärs okay .. Vorallem wenns n gscheids Ende hätt.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Das stimmt wohl, aber ich fänds natürlich auch besser wenn es mehr folgen gibt... ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Kennt man eigentlech die Quoten der 4Folge ?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“