Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Erstmal Hey!
Ich würde mir wünschen, dass Bahar, Mandy und Romina in eine Band kommen, weil...ja warum eigentlich? Sie sind einfach meine Lieblinge und haben hammer Stimmen!
Bahar hat "Shame" einfach super gesungen und als sie dann geweint hat...boah!
Das Abschlusskonzert fand ich toll! Wahnsinnige Songs und gute Performance!
Allerdings war es playback und das fand ich weniger toll!

Ich würde mir wünschen, dass Bahar, Mandy und Romina in eine Band kommen, weil...ja warum eigentlich? Sie sind einfach meine Lieblinge und haben hammer Stimmen!

Bahar hat "Shame" einfach super gesungen und als sie dann geweint hat...boah!

Das Abschlusskonzert fand ich toll! Wahnsinnige Songs und gute Performance!

Schnupfen hat geschrieben:@Auftritt bei SchlagDR
Hab ihn mir nun auch angeschaut.
Bin auch nicht sehr angetan - kann aber wirklich an der schlechten Qualität des Filmchens und des Sounds legen. Oder auch am Lied und der Art, wie alle Sechs gesungen haben, nämlich sehr "quätschend" (wenn ihr versteht).
...und ob ich verstehe! Hab mir das auch eben angeguckt. Und entweder hab ich was an den Ohren oder der Auftritt war echt nicht so der Brüller. Die Stimmen haben bei allen irgendwie nicht wie sonst geklungen. Hat mir gar nicht gefallen! War nicht mein Geschmack. Mag das Lied auch nicht. Das kommt noch dazu.
@Sethela:
Wie kommst du darauf, dass das Playback war?

Die Lieder waren playback, zumindest "Shame"! Das hat man daran gemerkt, dass einmal Kati das Mikrophon zu früh vom Mund wegnimmt und die Stimme genauso laut und deutlich weitergeht! (Bei ca. 1,2 Min) Meiner Freundin ist das auch aufgefallen! Seht selbst: KLICK
Bei Schlag den Raab
Bei Schlag den Raab

Also für mich sieht das eher so aus, als hätte Kati ihr Mikro zum falschen Zeitpunkt angesetzt und dann gemerkt, dass eigentlich noch Senna die Strophe singt, die man meiner Meinung auch eben ganz deutlich hört.
Wenn das Playback wäre, wäre das von einem Tontechniker sicher noch etwas besser abgemischt worden!
Wenn das Playback wäre, wäre das von einem Tontechniker sicher noch etwas besser abgemischt worden!
Hat aceman denn gesagt, dass er es schaut?
Haben wir hier eigentlich schon die verschiedenen Cover diskutiert?
Ich finde nämlich, dass im Grunde nur das, das auf Amazon zu sehen war, wirklich gut aussieht - die anderen sehen teilweise wirklich komisch aus. Die Mädels sitzen komisch, schauen komishc, sind unprofessionell zusammenbearbeitet... Sieht für mich nach nem Schnellschuss aus! Was meint ihr?
Haben wir hier eigentlich schon die verschiedenen Cover diskutiert?
Ich finde nämlich, dass im Grunde nur das, das auf Amazon zu sehen war, wirklich gut aussieht - die anderen sehen teilweise wirklich komisch aus. Die Mädels sitzen komisch, schauen komishc, sind unprofessionell zusammenbearbeitet... Sieht für mich nach nem Schnellschuss aus! Was meint ihr?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
Sehe ich genauso wegen den Covern. Professionell nachbearbeitet sieht nur die Amazon Version aus + ein 2.
Das wurde nur passend zusammen geschnitten, wäre ja auch anders viel zu teuer/aufwendig. Die müssen am Freitag echt in Panik gewesen sein. 
Auch hab ich garkeine 20 Verschiedenen Cover gesehen sonder nur ca. 7 oder 8. Da ist nicht nur die Qualität schlecht, sondern ein paar Mädels haben exakt die gleich Haltung und Mimik wie auf den anderen Covern. Von wegen, dass ist in allen Konstellationen fotografiert worden.

I´m a lucky woman!
Also, ich glaub, dass die für das Cover aller einzeln fotografiert wurden und dann zusammengeschnitten wurden, das ist ja selbst bei dem amazon-cover zu sehen. Aber ich finde auch, dass die teilweise sehr unbearbeitet aussehen. Besonders sieht man das bei dem Cover
Die Cover kann man bei Pro7 sehen. LINK
Und Ari guckt auf jedem Foto so unglaublich mürrisch, kann ich mir nicht vorstellen, dass man so ein Foto als Coverbild nehmen würde.
Die Cover kann man bei Pro7 sehen. LINK
Bin ich ganz deiner Meinung. Ist ziemlich eindeutig würd ich sagen. Also Playback kann das niemals nicht gewesen sein.Maimädchen hat geschrieben:Also für mich sieht das eher so aus, als hätte Kati ihr Mikro zum falschen Zeitpunkt angesetzt und dann gemerkt, dass eigentlich noch Senna die Strophe singt, die man meiner Meinung auch eben ganz deutlich hört.

Hmm...Maimädchen hat geschrieben:Also, ich glaub, dass die für das Cover aller einzeln fotografiert wurden und dann zusammengeschnitten wurden, das ist ja selbst bei dem amazon-cover zu sehen. Aber ich finde auch, dass die teilweise sehr unbearbeitet aussehen. Besonders sieht man das bei dem Cover
Bin auch schon super gespannt auf Morgen. Aber mir ist schon etwas schlecht. So langsam schwinden meine Hoffungen auf meine Traumkonstellation und ich kann gar nix machen. Jammer!

Dass bei den Covers getrickst wurde, ist mir auch schon aufgefallen. Gott sehen die Bilder alle unprofessionell aus. Man sieht eindeutig, dass die daalle irgendwie reingestetzt wurden. da sind teilweise noch nicht mal Knitterfalten auf der Couch zu sehen. Außerdem sehen die Bilder von den Mädels alle nicht besonders toll aus
Und das Lied geht so. Is jetzt nicht soo unbedingt geeignet als Debütsingle, find ich. Hätte was schnelleres geeigneter gefunden.
Ok, obwohl ich grad alles schlechtgemacht hab, freu ich mich aber trotzdem auf morgen.
Hoffe immer noch, dass ne vierer oder fünfer Band entsteht, aber es sieht sehr hoffnungslos aus

Und das Lied geht so. Is jetzt nicht soo unbedingt geeignet als Debütsingle, find ich. Hätte was schnelleres geeigneter gefunden.
Ok, obwohl ich grad alles schlechtgemacht hab, freu ich mich aber trotzdem auf morgen.
Hoffe immer noch, dass ne vierer oder fünfer Band entsteht, aber es sieht sehr hoffnungslos aus

Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich gespannt bin auf morgen...
Ich denke, spätestens morgen werden wir sicher wissen, ob die Band vorher feststand oder nicht.
Wenns wirklich die drei vom Amazon-Cover werden, wirds wohl auch so sein.
Außerdem werden wir an den Reaktionen der Mädels merken, ob sie - evtl. auch erst durch den Amazon-Skandal - wissen, wer in der Band ist oder nicht und obs somit schon länger feststeht oder nicht!
Ich denke, spätestens morgen werden wir sicher wissen, ob die Band vorher feststand oder nicht.
Wenns wirklich die drei vom Amazon-Cover werden, wirds wohl auch so sein.
Außerdem werden wir an den Reaktionen der Mädels merken, ob sie - evtl. auch erst durch den Amazon-Skandal - wissen, wer in der Band ist oder nicht und obs somit schon länger feststeht oder nicht!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“