Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das kann aber auch an meinem LC-Display liegen. Du wirst sehen, wenn du dein neues Notebook erstmal hast, tauchen bei dir diese Probleme auch auf. Das Vaio-Display ist sehr empfindlich. ;)

Aber okay, wenn viele über das Ende geschockt sind, dann können sie sich gern bei mir beschweren.
Spoiler
Ich fand ein Happy-End bei dem Video nun mal unpassend.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Na dann freue ich mich ja schon irrsinnig auf meinen neuen Laptop. ^_^ Ich frage mich, wie meine Videos dann aussehen werden. ;)

Und keine Sorge wegen dem Ende. Du hattest ja Recht, auch wenn Martina mich wieder auf eine andere Idee gestossen hat *gg*, ich lass es jetzt erstmal so. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Supergeniales Video! Habs dir gestern eh schon gesagt wie sehr ich es mag!Ich liebe actionreiche Videos einfach. Und ich weiß wie schwer das zu schneiden ist, aber du hast das mehr als wundervoll hinbekommen. Das einzige was ich zu kritisieren habe, und das tut mir fast schon leid, ist der eine rote Übergang. Irgendwie bin ich bei Übergängen sehr empfinlich :schaem: Aber der Nebelübergang passt total genial und bringt fantastisch die Stimmung des Videos rüber. Den Film flashing Effekt hast du auch super eingesetzt :up: :up: :up:
~Faith~ hat geschrieben: vor allem, wo mir die letzten 2 Minuten ja so auf den Geist gegangen sind, zwischenzeitlich immer wieder mal die Szenen ausgegangen sind und das Ganze fast nur noch, wie Dean sagen würde, "a pain in the a**" war. ^_^
Komisch, aber mit haben die letzten zwei Minuten am besten gefallen, irgendwas hast du also doch richtig gemacht ;) Auch wenn das Ende traurig war, war es trotzdem genial! Beschweren werd ich mich deshalb sicher nicht.

Was mich jetzt mal interessieren würde, wie gehst du denn an das Video machen heran. Überlegst du dir im Vorhinein schon genau welche Szenen du nimmst und an welche Stelle du sie gibst, oder kommt das dann er im Verlauf der Arbeit?
Faith

Beitrag von Faith »

@roter Übergang:
Vollkommen okay, dass Du den nicht magst. *g* Irgendwie gehen mir die auch immer aus. Jetzt hab ich schon an die 200 davon, aber dann ist es doch nur eine Hand voll an Übergängen, die man wirklich gut bei schnellen und vor allem actionreichen Videos einsetzen kann. Das nervt. Aber selbst welche programmieren, will ich nun auch wieder nicht. :ohwell: ;)

@Rangehensweise:
Puhh, du fragst mich Sachen, aber das wollte ich Dich auch immer schon mal fragen. ^_^ Prinzipiell ist es so, dass ich es mir schon sehr genau überlege und schon in meinem Hirn festlege, was wann und wie kommt, bevor ich überhaupt anfange mit dem Video, aber es kommt schon oft vor, dass ich im Verlauf dann Sachen anders mache, als ich geplant hatte, einfach weil mir eine Szene unterkommt, die an der Stelle besser funktioniert oder mit einem Effekt oder Übergang besser harmoniert oder mir kommt zwischendurch eine Idee und dann mach ich mich mühsam auf die Suche nach einem Clip, der das macht, was ich mir gerade vorstelle oder ich frage liebe Freunde, ob ihnen eine Szene dazu einfällt, da ich die Serie noch nicht auswendig genug kenne. *ggg*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

~Faith~ hat geschrieben:Puhh, du fragst mich Sachen, aber das wollte ich Dich auch immer schon mal fragen.
*g* Ich mach das mittlerweile ganz ähnlich wie du. Am Anfang hab ich immer einfach wild drauflos geschnitten, man sieht ja was dabei herausgekommen ist :D Bei meinem aktuellen Video geh ich schon so weit, dass ich mir alles drehbuchartig aufschreibe, man tut sich einfach viel leichter. Aber klar kommst auch bei mir vor, dass ich dann etwas ganz anderes mache als ich geplant hatte. :)
aber dann ist es doch nur eine Hand voll an Übergängen, die man wirklich gut bei schnellen und vor allem actionreichen Videos einsetzen kann.
Das ärgert mich auch immer wieder...die meisten Übergänge sind einfach "too much" oder passen nicht.
Smallville

Beitrag von Smallville »

Hi.
Ich hatte mich auch mal an Videos versucht. Leider hab ich nur ein einfaches Programm, bei dem man viel improvisieren muß.
Dieses ist vor zwei Tagen entstanden und ich würde einfach gerne wissen, wie ihr es findet.
Keine Ahnung, ob es einigen hier zusagt. Es ist ein Video zu Smallville.
Der Song dazu ist "Breathe easy" von Blue
Kleine Anmerkung an die, die die Serie gucken: Am Ende ist ein Spoiler. Also falls ihr euch die Überraschung nicht verderben wollt, lieber nicht angucken. *gg*

http://s116.photobucket.com/albums/o20/ ... heEasy.flv
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Strega, ich danke dir! :D Freut mich, dass dir mein Video gefällt.

Faith, ich habe zwar noch nie Supernatural gesehen, aber das Video gefällt mir trotzdem. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Wirklich gut gemacht!
Faith

Beitrag von Faith »

Oh, danke schön. Fühle mich geehrt, dass Du es Dir angesehen hast, obwohl Du die Serie nicht kennst. :-)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Marion, Dein Dean Vid ist einfach genial. Ich hab es endlich geschafft anzuschaun und liebe es. Ich find das ende passend. Ich werd mich nicht beschweren.

Der Song passt super dazu und die Szenen die gut ausgewaehlt hast einfach genial.

Hoffe bald noch mehr Dean Videos von Dir zu sehen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Hoppla, hab ganz übersehen, dass Du das Video auch schon gesehen hast. ;)
Danke, freut mich, dass es Dir gefallen hat und es werden defintiv noch einige folgen, auch wenn das nächste SPN ein allgemeines und kein Dean-fixiertes wird (Gott, hoffentlich schaff ich das *gg*).
Miha

Beitrag von Miha »

@Smallville:

Ich kenn die Serie kaum (3 Folgen aus der 1. Staffel?) aber dein Video gefällt mir super!
Musik passt und gut zu den Bildern und besonders toll war der Sternenübergang ^^'
Spoiler
Nur so aus Interesse: Die letzte Szene - versteh ich das richtig dass Cloey da gerade rausfindet, dass Clark Superkräfte hat?
Bild
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Miha: Danke, daß du dir die Zeit genommen hast, um es dir anzuschauen und für dein nettes Kommentar.
Spoiler
Nein, da findet sie es nicht raus. Sie hat es schon in der 4ten Staffel rausgefunden. Die Bilder am Ende kommen am Ende der 5ten Staffel vor.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Smallville:
Ich bin zwar keine Chloe und Clark-Anhängerin, aber dein Video ist schön geworden und das Lied mag ich nebenbei auch. *g*
Was den Sternenübergang betrifft, dem kann ich mich nur anschließen. Der gefällt mir außergewöhnlich gut. Das war eine tolle Idee! Weiter so. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Smallville

Beitrag von Smallville »

@ladybird: Danke, ich bemüh mich. :)
wendan

Beitrag von wendan »

@Smallville
Wow, das Video ist wirklich klasse geworden! :up: Ich mag zwar Clark und Chloe lieber als Freunde, aber das ist wirklich sehr schön anzusehen.
Smallville

Beitrag von Smallville »

@wendan: Danke. Freut mich, daß es dir gefällt.
Ich muß mich eher damit abfinden, daß sie nur Freunde sind. Anders wäre es mir lieber. *gg*
Aber irgendwie schaff ich es nur bei den beiden, was trauriges zu machen...
Ele

Beitrag von Ele »

Okay, hier ist ein neues GG Video von mir. Diesmal zu Lorelai und Chris. Ich schätze das wird das letzte zu diesem Thema sein was ich gemacht habe, zumindest vorerst, ist also eine Art Abschluß. Es enthält Szenen bis zu 7.07 und damit Spoiler.

Song: Far away von Nickelback

youtube
yousendit
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

@Ele: Ich finde dein Video sehr gelungen wie immer. ;) Allerdings stört es mich persönlich ,wenn die alten und neuen Folgen so sehr durcheinander sind, aber das ist halt Geschmackssache (zum Glück).
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Schönes Vid Süße!
Wie immer! ;)

Ich find es besonders toll, dass du mit Rory angefangen hast und auch mit ihr aufgehört hast!
Die Effekte und Bildwechsel war auch gut kombiniert und ich finde die Mischung aus den 2te Staffel Szenen mit den aktuellen auch gut!

Und über das Lied brauch ich ja nix sagen - das ist auch super schön! :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele, der Abschluss ist dir gelungen!
Ich musste das Video ja leider anschauen :D.. (hab ich mir ja selber eingebrockt, wenn man gegen das Orakel ankämpft, hat man keine Chance ^_^ )

aber soooo schlimm wars jetzt auch nicht ;) Ich fand vor allem das schon, als du die Familienszenen als 4 in 1 gezeigt hast.
Überhaupt, der Text des Liedes und die Schnitte dazu sind perfekt abgestimmt. Großes Lob! :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“