Interessanter "Wissen das keiner braucht" Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Oh, dann habe ich auch noch einen tollen Link. Lernt die Jugendsprache! :D Also ich muss definitiv noch Vokabeln lernen.

>>PONS Jugendsprache
Allen Anschein nach, scheint mein Wortschatz im Jahr 2002 steckengeblieben zu sein. Hm. Vielleicht liegt das daran, dass ich 2002 aus der Schule gekommen bin...
@PONS: :<> , ehm, ich kann nicht mal behaupten, das ich mit dem Wortschatz von 2002 vertraut bin, und das obwohl ich noch sehr wohl zu Schule gehe.
Aber ich denke es ist kein großer Verlust :D
Schnupfen

Re: Interessanter "Wissen das keiner braucht" Thre

Beitrag von Schnupfen »

* Erdnüsse sind ein Bestandteil von Dynamit
* Ein Hai ist der einzige Fisch, der mit zwei Augen blinzeln kann
* In “Pulp Fiction” standen alle Uhren auf 4:20
* Winston Churchill wurde auf der Damentoilette geboren
* Der durchschnittliche Mensch schläft innerhalb von 7 Minuten ein
* Man kann einen Dollar auf 293 Arten wechseln
* Los Angeles heißt korrekt “El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de orciuncula”

Mehr.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

-Der Mensch produziert im Laufe seines Lebens ausreichend Spucke, um damit zwei Swimming- Pools zu füllen
-Für die Steuererkärung von Bill Gates ist bei den US- Finanzbehörden ein Spezielcomputer nötig, weil normale Rechner mit so hohen Summen nicht zurecht kommen würden
-Die Fußsohle eines Menschen ist immer so lang, wie der Abstand vom Ellenbogen zum Handgelenk
-In jeder Sekunde werden auf der Erde drei Menschen geboren, zur gleichen Zeit sterben 1,3333 Menschen. Das heißt dass in jeder Sekunde die Erdbevölkerung um 1,6666 Menschen zunimmt
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Snowball: Das hast du aus häfft, oder? :)

Das älteste Reptil der Welt lebt in einem Park der australischen Stadt Darwin. Es heißt Harriet, ist eine Riesenschildkröte und ist 169 Jahre alt.
wydi

Beitrag von wydi »

-Wenn man Wasser in einem extremem Vakum (0 bar absolult, nicht Atmosphäre ! Also -1 bar Atmosphäre) freisetzt verdampft dieses sofort

-Ohne Raumanzug würden wir im Weltraum platzen

-Wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit im All unterwegs wären, würden wir nicht altern!
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich hab noch eine tolle info:

In Amerika darf 100g Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten...(na Mahlzeit)
Annelein

Beitrag von Annelein »

der orgasmus eines schweins dauert 30 minuten
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Snowball hat geschrieben:-Die Fußsohle eines Menschen ist immer so lang, wie der Abstand vom Ellenbogen zum Handgelenk
Entweder versteh ich das nicht oder es ist einfach falsch. Denn so n großen Fuss hab ich nicht... :roll:
Bild
„One day at a time“
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Snowball hat geschrieben:-Die Fußsohle eines Menschen ist immer so lang, wie der Abstand vom Ellenbogen zum Handgelenk
Entweder versteh ich das nicht oder es ist einfach falsch. Denn so n großen Fuss hab ich nicht... :roll:
doch, ich habs versucht und es stimmt perfekt...
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

In Frankreich darf man einem Schwein nicht den Namen "Napoleon" geben ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Rose90 hat geschrieben:
doch, ich habs versucht und es stimmt perfekt...
Ja, bei mir stimmt das auch.
@.:Ann:. : Stimmt ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich hab noch was: Wenn man angelehnt sitzt, verbraucht man eine Kalorie weniger (71) :D
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

- Die gewöhnlich Hausfliege kann bis zu 30 Krankheiten übertragen.
- Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten rechten und linken Schuhe!
- Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Königin.
- Das längste deutsche Wort in dem kein Buchstabe zweimal vorkommt ist: Heitölrückstoßabdämpfung.
- Die erste Bombe der Aliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
- Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln.
- Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass weint.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Hast du es mit der Arm-Innenseite versucht?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

.:Ann:. hat geschrieben:Das älteste Reptil der Welt lebt in einem Park der australischen Stadt Darwin. Es heißt Harriet, ist eine Riesenschildkröte und ist 169 Jahre alt.
Die hat im Australien Zoo gelebt in Brisbane und ist nun (leider) tot
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Eva~ hat geschrieben:
Hast du es mit der Arm-Innenseite versucht?
Ja, hab ich nun. Und jetzt kommts etwa hin. Wenn mans mit dem Ellebogen nicht zu genau nimmt...
Bild
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

strausse stecken den kopf gar nicht in den sand
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

ich hab die lustigsten mal hervorgehoben... :)

Weihnachten wurde 1647 vom englischen Parlament offiziell abgeschafft.

In Kalifornien ist es gesetzlich verboten Schmetterlinge zu töten oder mit dem Tod zu bedrohen.

Giraffen können sich selbst die Ohren auslecken.

Golfbälle sind aus Statikgründen innen mit Honig gefüllt.

Jährlich sterben mehr Menschen an Eseltritten als an Haiattacken. Die Wahrscheinlichkeit von einem Hai angefallen zu werden liegt bei 1 zu 30 Millionen. Auch der Tod durch Flugzeugabstürze ist statistisch gesehen wesentlich unwahrscheinlicher als der durch Eseltritte.

Zur Zeit der Inquisition verurteilte Spanien die ganze Niederlande wegen Ketzterei zum Tode.

Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln.

Jeder Elefant schläft pro Tag durchschnittlich 2 Stunden.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.

16% aller Amerikanerinnen werden blond geboren, 33% sind derzeit blond. Von den TV-Sprecherinnen sind 64% blond, von den Miss
Americas 65%.

1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. ^_^

Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca. 9 Meter lang werden.

Man verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen als beim Fernsehen.

Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar.

Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000.
:D

Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.

Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den Jahren 1988-1998 bei 200.000 Prozent.

Der Durchschnittsmensch braucht sieben Minuten, um einzuschlafen.

Frauen zwinkern ungefähr doppelt so oft wie Männer.

Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz.

Beim Sex verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.

Die Bevölkerung der USA macht etwa 6% der Weltbevölkerung aus, verzehrt aber rund 60% aller Ressourcen.

Neuseeland ist das einzige Land der Welt, das jede Klimazone umfasst.

Die Amerikaner essen pro Tag im Durchschnitt etwa 73.000 Quadratmeter Pizza.

75% aller Norweger leben weniger als 15 km vom Meer entfernt.

Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.

Eulen sind die einzigen Vögel, die die Farbe Blau sehen können.

Die Selbstmordrate unter Medizinerinnen liegt um 60% höher als die anderer Frauen.

Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206.

Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden.

In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen.

Man zwinkert ca. 84 Millionen mal im Jahr.

Blondinen haben mehr Haar als Menschen mit dunkler Haarfarbe.

Der volle Name von Barbie ist Barbara Millicent Roberts.

Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, während er schläft.

Es ist unmöglich, mit geöffneten Augen zu niesen.

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.

Im Amazonas leben rosa Delphine.

Menschen und Delphine sind die einzigen Spezies, die Sex zum Vergnügen machen.

1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt.

Der Durchschnittsmensch lacht 15 mal am Tag.

Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt.

Ratten können sich nicht übergeben.

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Laura Madita hat geschrieben: Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt.
Das gilt doch auch für Äpfel, oder?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Laura Madita hat geschrieben: Die Amerikaner essen pro Tag im Durchschnitt etwa 73.000 Quadratmeter Pizza.

Ratten können sich nicht übergeben.
1. Na dann, Mahlzeit. ;)
2. Ich dachte, nur Pferde könnten das nicht. Tja, man lernt eben nie aus.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“