Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
So heute ist also das Finale und dann melde ich mich auch nochmal.
Weiß irgendjemand denn schon irgendwas, was auf uns heute Abend zu kommt? Also ob irgendwelche Bands auftreten oder ob jemand von den vorigen Staffeln da ist?
Hoffentlich sind heute auch mal wieder alle Jury-Mitglieder dabei, sonst wäre das ja schon etwas traurig, wenn wer fehlen würde.
Aber gut, abwarten und geniesen dann. Hoffentlich werden wir nicht enttäusch und das Finale wird super.

Weiß irgendjemand denn schon irgendwas, was auf uns heute Abend zu kommt? Also ob irgendwelche Bands auftreten oder ob jemand von den vorigen Staffeln da ist?
Hoffentlich sind heute auch mal wieder alle Jury-Mitglieder dabei, sonst wäre das ja schon etwas traurig, wenn wer fehlen würde.
Aber gut, abwarten und geniesen dann. Hoffentlich werden wir nicht enttäusch und das Finale wird super.
heute abend gehts los:
Und:
tja, was soll ich sagen:
KATI + ROMINA + BAHAR my favourites
Kati:
Die Geschichte mit ihrer Schwester war irgendwie süß... Naja, haben ja selber ne Schwester... *ggg*
Außerdem ist die relativ intelligent und nett und super professionell.
Romina:
Weil sie ne tolle Tänzerin, super nett, und auch voll sozial ist und immer allen geholfen hat und so
Bahar:
Shame ist wirklich super gewesen. Wie sie geweint hat und so... Das war einfach süß. Und sie ist wirklich total lieb und natürlich.
Also die drei bitte. Aber es wird schon ne gute Entscheidung gefällt werden... Noch vier Stunden...
Und:
tja, was soll ich sagen:
KATI + ROMINA + BAHAR my favourites
Kati:
Die Geschichte mit ihrer Schwester war irgendwie süß... Naja, haben ja selber ne Schwester... *ggg*
Außerdem ist die relativ intelligent und nett und super professionell.
Romina:
Weil sie ne tolle Tänzerin, super nett, und auch voll sozial ist und immer allen geholfen hat und so

Bahar:
Shame ist wirklich super gewesen. Wie sie geweint hat und so... Das war einfach süß. Und sie ist wirklich total lieb und natürlich.
Also die drei bitte. Aber es wird schon ne gute Entscheidung gefällt werden... Noch vier Stunden...
- SuDi
Huhu,
dann meld ich mich auch noch pünktlich zum Finale.
Ich bleibe bei meiner Meinung und will keine 3 Mädels, sondern 5 in der Band. Und ich glaube das auch erst, wenn es vorbei ist.
Kann mich für die Dreierband nicht wirklich begeistern...Naja, mal schauen.
Der Countdown läuft...
Ich bleibe bei meiner Meinung und will keine 3 Mädels, sondern 5 in der Band. Und ich glaube das auch erst, wenn es vorbei ist.

Der Countdown läuft...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ganz deiner Meinung.SuDi hat geschrieben:
Ich bleibe bei meiner Meinung und will keine 3 Mädels, sondern 5 in der Band. Und ich glaube das auch erst, wenn es vorbei ist.![]()

Bin mir auch noch nicht sicher, dass es am Ende wirklich nur 3 werden. Wenn die drei Damen auf dem Cover sich doch so fix austauschen lassen, lässt sich da doch mit photoshop auch lässig noch eine 4. auf die Couch dazuquetschen.

Ich bin für Romina und Bahar, der Rest ist mir mittlerweile relativ egal. Wobei ich auf Senna und Ari am ehesten verzichten könnte.

Hilfe! Bin noch auf der Arbeit und darf eigentlich gar nicht ins Internet...also nix verraten...
Also ich hab mir heute die Bildzeitung gekauft (
) weil auf dem Titelblatt Romina, KAti und Mandy drauf waren, mit der Überschrift: "Kommen diese 3 in die Band?"
Im Endeffekt war es dann so, dass eigentlich nur D! diesen 3 gute Chancen einräumt mit dem Kommentar, dass Mandy bewegt die Massen bewegt und bei den Fans gut an kommt. Romy und Kati wären die professionellsten. Er räumt den 3 gute Chancen ein.
Hat sich also nicht wirklich gelohnt. Aber wenigsten waren von allen Fotos drin. Das vom Romy war am größten. Jippi! Okay heißt ja eigentlich nix..Schnüff!
Also noch genau 3 Stunden und 45 Minuten...
Romy, Kati und Bahar!

Also ich hab mir heute die Bildzeitung gekauft (

Im Endeffekt war es dann so, dass eigentlich nur D! diesen 3 gute Chancen einräumt mit dem Kommentar, dass Mandy bewegt die Massen bewegt und bei den Fans gut an kommt. Romy und Kati wären die professionellsten. Er räumt den 3 gute Chancen ein.
Hat sich also nicht wirklich gelohnt. Aber wenigsten waren von allen Fotos drin. Das vom Romy war am größten. Jippi! Okay heißt ja eigentlich nix..Schnüff!
Also noch genau 3 Stunden und 45 Minuten...
Romy, Kati und Bahar!
Finden drei Girls eigentlich cooler als fünf. Bei "Schlag den Raab", war der Auftritt echt nicht gut. Gesanglich schon, aber die sind total durcheinander gelaufen und so. Und das, weil sie halt so viele waren.SuDi hat geschrieben:Huhu,
Ich bleibe bei meiner Meinung und will keine 3 Mädels, sondern 5 in der Band. Und ich glaube das auch erst, wenn es vorbei ist.![]()
Glauben schon an diese dreierBandGeschichte, weil ja schon die Covers gemacht worden sind. Und warum sollte man das faken... Also glauben schon drei... Obweohl da die Entscheidung echt schwer fällt...
Mensch Mensch, ich halte es gar nicht mehr aus sind zwar nur noch 1 Stunde und 45 Minuten aber ich bin sooo aufgeregt^^
Ich denke es wird die schwerste und härteste Entscheidung sein die is es bis jetzt bei POPSTARS je gegeben hat, vorhin bei TAFF hat ja D!, Dieter und Nina gesagt sie müssen garantiert weinen...
Ich denke es wird die schwerste und härteste Entscheidung sein die is es bis jetzt bei POPSTARS je gegeben hat, vorhin bei TAFF hat ja D!, Dieter und Nina gesagt sie müssen garantiert weinen...
Oh man, wenn die weinen, dann heul ich auch. Nimmer lang! *bibber*
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, was in der Show abgehen soll. Oder wie die gestalltet ist. Bin mal gespannt.
Irgendeine bekannte Girlgroup soll doch in der Show noch auftreten. Hab jetzt vergessen wer. Stand auf jeden Fall in der BRAVO.
Und auf Olli P. bin ihc auch gespannt. Kann den eigentlich nicht so leiden...mal abwarten. Oh man, hab im Moment die Vorschau gesehen. Und den Olli P. Bäh! Mag den nicht.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, was in der Show abgehen soll. Oder wie die gestalltet ist. Bin mal gespannt.
Irgendeine bekannte Girlgroup soll doch in der Show noch auftreten. Hab jetzt vergessen wer. Stand auf jeden Fall in der BRAVO.
Und auf Olli P. bin ihc auch gespannt. Kann den eigentlich nicht so leiden...mal abwarten. Oh man, hab im Moment die Vorschau gesehen. Und den Olli P. Bäh! Mag den nicht.

Ne wirst du nichtRachel Bilson4ever hat geschrieben:Kati kann überhaupt nicht singen (jetzt werde ich wahrscheinlich geschlagen, oder)!
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob sie singen kann.
Manchmal sitz ich hier mit offenem Mund und krieg mich nicht mehr ein vor begeisterung.
Und manchmal sitz ich hier und denke "äh... warum ist die nochmal in den Top 6 dabei?"
Ich glaub das Lied passt nicht zu ihter Stimme...

EDIT: oh Mandy heult ... welch überraschung..

Ja es ist geil - Senna ist echt stark
Ari fliegt jetzt bestimmt..+
EDIT:
Krass - jetzt muss ich heulen..
Haben die Sugababes ne neu bestzung?
die ganz links (mit der jeans) ist doch neu, oder?
Da war doch mal so ne ausgeflippte mit so engen Augen..?
Ari fliegt jetzt bestimmt..+
EDIT:
Krass - jetzt muss ich heulen..
Haben die Sugababes ne neu bestzung?
die ganz links (mit der jeans) ist doch neu, oder?
Da war doch mal so ne ausgeflippte mit so engen Augen..?
Zuletzt geändert von Miha am 23.11.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.