Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sum

Beitrag von Sum »

Wääärmste Glückwünsche auch von mir!

Sehr süße Bilder habt ihr da ausgesucht, die Olsens in ihren besten Jahren! ;)
Früher hab ich Full House immer mal wieder geguckt, daher versteh ich den Spruch natürlich. :) (mit Jesse waren sie tatsächlich das Beste :D )

Müssen wird denn beide Bilder verwenden?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

nein, ihr müsst natürlich nicht beide Bilder verwenden... Haben wir jetzt auch in den Beitrag noch reingeschrieben ;)...
Konnten uns nur nicht entscheiden, welches süßer aussieht, und deswegen dachten wir, das könntet ihr euch selber aussuchen :D... Hoffen mal, das ist okay...?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nicht okay. Mensch, das ist doch der AVATAR-Contest und nicht der Sig-Contest :roll: Wie oft müssen wir noch sagen, wo die Nachteile liegen, wenn man sich ein Bild aus zwei oder mehr aussuchen soll? :roll:
Wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt, dann lost doch, zählt aus oder macht sonst was :ohwell:
Tabby & Jette

Also nicht, dass das nicht auch irgendwie netter ginge ;) , aber jetzt ist es nur noch ein Bild. Wir hoffen mal, dass jetzt alle die vielen, tollen Vorteile, die das mit sich bringt auch gebühren genießen ;)
Sum

Beitrag von Sum »

@Krisch: Ich denk auch, das wär netter gegangen. Zudem seh ich da nicht so viele Nachteile, es sind ja eh nur 2. Und bei einigen anderen Contests, waren auch mehrere Bilder zur Auswahl gestellt, und keiner hat sich beschwert...

Für mich ist diese Reduzierung eher ein Nachteil, weil ich meinen Ava mit beiden Bildern schon fast fertig hatte. :(
Aber keine Sorge, ihr beiden, wegen mir müsst ihr nichts mehr ändern! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kann Krisch schon verstehen. Es wurde doch beim letzten Mal schon ausreichend diskutiert.
Stimmt, es waren öfter schon mehr Bilder. Aber ich finde das war in den anderen Fällen auch eher gerechtfertigt. Kathi/mila hatte damit angefangen, aber ihre 2 Bilder waren aus einer Szene und so hatte man auch mal die Möglichkeit ne Animation etc reinzunehmen.
Ich hatte mich damals für mehrere Bilder entschieden, weil ich London als Thema ausgesucht hatte und London eben mehrere typische Sachen hat.
Aber mehrere Bilder von einer Person zu nehmen nur weil man sich nicht entscheiden kann finde ich auch nicht in Ordnung. Denn es stimmt schon, es ist doch viel schöner zu sehen, wieviele Möglichkeiten es gibt, einen Ava aus einem Bild zu kreieren.
Es ist zwischendurch immer mal ne nette Abwechslung mehr Bilder zu haben, wenn es auch passt, aber ständig sollte das eben wirklich nicht einreißen weil das einfach nicht so gedacht ist.
Sum

Beitrag von Sum »

Mariella hat geschrieben:Kann Krisch schon verstehen. Es wurde doch beim letzten Mal schon ausreichend diskutiert.
Stimmt, es waren öfter schon mehr Bilder. Aber ich finde das war in den anderen Fällen auch eher gerechtfertigt. Kathi/mila hatte damit angefangen, aber ihre 2 Bilder waren aus einer Szene und so hatte man auch mal die Möglichkeit ne Animation etc reinzunehmen.
Ich hatte mich damals für mehrere Bilder entschieden, weil ich London als Thema ausgesucht hatte und London eben mehrere typische Sachen hat.
Aber mehrere Bilder von einer Person zu nehmen nur weil man sich nicht entscheiden kann finde ich auch nicht in Ordnung. Denn es stimmt schon, es ist doch viel schöner zu sehen, wieviele Möglichkeiten es gibt, einen Ava aus einem Bild zu kreieren.
Es ist zwischendurch immer mal ne nette Abwechslung mehr Bilder zu haben, wenn es auch passt, aber ständig sollte das eben wirklich nicht einreißen weil das einfach nicht so gedacht ist.
Das versteh ich ja. Ich finde aber, dann hätte man die beiden bitten können, das nächste Mal nur eins zu nehmen und damit hat sich die Sache. Geduld ist eine Tugend! ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Sum: Bloß wurden sie das letzte Mal schon gebeten, weniger zu nehmen. Genau die Diskussion hatten wir doch schon einmal. Und damit hatte sich die Sache nicht ;)
mila

Beitrag von mila »

Sum hat geschrieben:Das versteh ich ja. Ich finde aber, dann hätte man die beiden bitten können, das nächste Mal nur eins zu nehmen und damit hat sich die Sache. Geduld ist eine Tugend! ;)
Hat ja auch extrem viel mit Geduld zu tun. ;)

Ich hatte das ja schon mal erklärt und stimme Eva zu.
Wir müssen jetzt auch nicht ständig im Nachhinein wieder Bilder rausnehmen, aber es ist doch gut, nochmal zu klären/geklärt zu haben, was wir von den Contests überhaupt erwarten. :)
Tabby & Jette

Ja okay, ist ja schon gut...wir dachten aber auch, dass würde gehen, wenn die Bilder gut auf einander abgestimmt wären...hat uns jeden Fall letztes mal jemand gesagt. Und die Bilder waren ja von der Art her recht ähnlich (also so, dass man die Ergebnisse am Ende vergleichen kann) Die Alyssa-Bilder waren ja echt total unterschiedlich, aber die Michelle-Bilder hatten doch eigentlich so die gleiche Art (also uns wurden als gutes Beispiel die Bilder vom Tiger-Contest genannt und da war das auch nicht nötiger mehr Bilder zu nehmen) Ist ja nich so, dass man nicht auch aus mehreren Bildern Avas machen könnte...
Aber jetzt wissen wir ein für alle mal Bescheid, also cool bleiben :) auch wir sind lehrnfähig ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Klar kann man auch mit mehreren Bildern Avas machen.

Aber was ich jetzt nicht verstehe, wenn die Bilder doch sowieso ähnlich sind, dann ist das zweite dadurch ja schon praktisch eh überflüssig.

Gut, alles ist doch aber jetzt geklärt, oder?
Tabby & Jette

Ja, Michelle sieht da aber ja nicht gleich aus, ihre gestik ist ja ganz anders...also mit gleiche Art meinen wir halt so ähnlicher Hintergrung, ähnliches Licht...Aber das ist ja jetzt auch egal ;) :)...außerdem sind die Olsen Twins ja eigentlich auch zwei, vllt. hätte man auch gerade dann was mit zwei Bildern machen können, denn eigentlich gibt's Michelle Tanner ja dann zweimal...vielleicht hätte ja jemand ne tolle idee gehabt...oder auch nicht ;)
*wirr ausreden erfind*
Sum

Beitrag von Sum »

mila hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Das versteh ich ja. Ich finde aber, dann hätte man die beiden bitten können, das nächste Mal nur eins zu nehmen und damit hat sich die Sache. Geduld ist eine Tugend! ;)
Hat ja auch extrem viel mit Geduld zu tun. ;)
^_^ Das war wohl etwas unverständlich. Ich meinte, darauf zu warten, bis alle geblickt haben, dass mehrere Bilder unerwünscht sind. Deshalb Geduld.

Das Licht bei den Bildern war übrigens nicht das Gleiche, daher hatte ich zuerst auch Schwierigkeiten. Aber jetzt is es eh nur noch ein Bild. Ich denke aber, ich werde diesmal nicht mitmachen.

Ich finde, wir sollten diese Diskussion jetzt abbrechen, sonst artet das noch in einen Streit aus. Und das wollen wir ja nicht.
In Zukunft, werden das jetzt hoffentlich alle richtig machen. :)
Tabby & Jette

oh, toll...nich ma das licht stimmt ;) *alles falsch mach* dachten wir aber echt...

Edit:
Heute abend ist Schluss und wir haben erst zwei avas... Also weiter basteln...
Tabby & Jette

also jetzt aber ENDSPURT. Noch ne dreiviertelstunde. Sollen wir vielleicht verlängern? Wer nicht schlimm... Aber bis jetzt haben wir erst zwei. Das ist ja doch ein bisschen wenig. Ansonsten wird das nachher auf jeden Fall ein Kopf an Kopf Rennen...

Also verlängern auf Wunsch noch mal bis circa neun Uhr. Warten einfach mal bis der besagte Ava da ist... Also mindestens noch bis neun Uhr...
caro91

Beitrag von caro91 »

Schade
Bin seit ne halben st. zu hause... und mein PC dauert sooo lange.
Ich hätte gerne mitgemacht ;-(
Tabby & Jette

Wenn dir das hilft könnten wir nochmal bis 23 Uhr oder auch morgen mittag (stellen die avas dann direkt nach der schule rein oder so...) verlängern...bisher sind es nämlich nur 5...das ist natürlich okay, aber einer mehr wär' auch super ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Danke, danke ihr seid soo lieb ;)
hab schon fast abgeschickt
Tabby & Jette

ok aber jetzt können wir glaube ich die Avas reinstellen...
Sind noch ganze sechs Stück geworden *freu*.

1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild

Also, da zwei Tage fast immer ausreichen, sagen wir mal, abgestimmt werden kann heute und morgen abend. (Abends ist ja meistens das meiste los), also Ende ist dann Sonntag 12.00 Uhr...

P.S: Die sind echt alle super geworden. Gott sei Dank müssen wir nicht entscheiden *gg*
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 26.11.2006, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ich finde alle sehr schön.
2# gefällt mir aber am besten
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“