OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Julie: Ich hoffe
bigW

Beitrag von bigW »

Sandy: Klar im Notfall helfen wir dir...

Julie: Du bist echt ein Freund geworden

Sie umarmt ihn

Sandy: Hast du Lust mir Ryan und Marissa essen zu gehen?

Julie: Marissa redet kein Wort mehr mit mir...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy: Warum nicht?
bigW

Beitrag von bigW »

Julie: Weil wir beide eine Affaire haben...

Sandy: Pass auf ich rede mit Ryan und dann wird das wieder
Marissa

Beitrag von Marissa »

Julie: Ich hab zu ihr gesagt, dass der Sex mit dir göttlich ist
bigW

Beitrag von bigW »

Sandy: Oh, das könnte ein größeres Problem werden aber ich schaff das schon

Julie: Ich mach mich dann mal fertig

Julie geht die Treppen rauf

Sandy geht ins Poolhaus

Sandy: Ryan? Bist du da?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan und Marissa: Hier sind wir
bigW

Beitrag von bigW »

Sandy schaut verdutzt als er Marissa sieht

Sandy: Marissa könntest du mal gehen?

Marissa: Ja aber wenns um meine Mum und um dich geht kann ich auch hier bleiben mir macht das nichts aus...
die netti

Beitrag von die netti »

Sie fügt hinzu,," Ich weiss doch das meine mum die obernutte ist :boese:

Ryan:" MARISSA?!""

Marisa:" was denn :motz: diese nutte ist dran schuld das ales so gekommen ist und ihr häkt noch zu ihr man man,, sie läuft raus,,

Ryan ihr hinterheer,,

Sandy bleibt zurück:" na prima das passt wieder alles hier :schaem:

2 Wochen später kommt kirsten raus und zieht wirklich erstmal zu ihrem Dad,, sie muss sich umstellen denn plötzloich ist alles anders und caleb spürt das sie noch leidet,,

Er versucht sie aufzumuntern doch das ist nicht einfach,,

Caleb:" kiki schatz, das wird schon wieder du und sandy findet doch immer einen weg,,
KIki:" das sit nicht einfach das ist einfach nicht einfach,, ich schlaf mit ihm und kann aber trotzdem nicht mehr so mit ihm umgehen ;-(

Draussen vor der Tür steht sandy,,

es klingelt,,

caleb:"ich mache auf,,

Kiki winkt ab,,

Caleb öffnet ,, draussen steht sandy,,

Cal:" das ist kein guter zeitpunkt,,

Sandy:"ich weiss ich wollte nur die kleinen vorbei bringen und ich ich, habe was vor, aber was kann ich nicht sagen also erstmal hier,, er lässt die beiden kleinen rein,, :schaem: und caleb nimmt sie auf den arm und trägt se zu kiki,,

Caleb:" hier die beiden haben dich vermisst,,
bigW

Beitrag von bigW »

Caleb: Ich geh dann mal...

Sandy und Kirsten sind alleine
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:ähm ne eigentlch ist sandy wieder weg,., :wtf: und bereitet was vor,,

sandy geht aber dann,, kiki guckt ihm flehend nach,

dann nimtm sie ihre beiden auf den arm,, und diese drücken sich gleich an sie und fangen an zu weinen wie auf kommando,,

kiki;" ja ich weiss für euch beide ist das doppelt so schlimm wenn papa und mama sich so zanken,,

die beiden nicken :D

sandy ist in der zwischenzeit irgendwo in einem motelzimmer wo er gerade kräftig am werkeln ist und das ergebnis kann sich sehen lassen,,
er grinst zufrieden dann fährt er zu kiki zurück da es mittlerweile schon etwas spät ist
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy: Ich hab ne Überraschung
Kirsten:Was denn
die netti

Beitrag von die netti »

Kiki:" sandy ich muss mich doch um unsere kleinen kümmern, just auf kommando kommt caleb reingestürmt,,

caleb:" ah da komme ich ja rechtzeitig :D

kiki:" oh :o dad du warst doch gerade noch weg und häh was machst du denn schon wieder hierr,

caleb niommt ihr wortlos die kleinen ab und blinzelt sandy vielsagend zu,,

dieser schnappt sich seine frau und verbindet ihr erstmal die augen,,
führt sie raus und fährt mit ihr ins hotel..

kiki ungeduldig:" was soll denn das ich bin nicht scharf auf ne überaschung,,

sandy " abwarten!"

ooc: bitte ich möchte das romantische schreiben also schreibt nicht zuviel ich will den romantischen teil :anbet: :anbet:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann nimmt er ihr die Augenbinde ab
bigW

Beitrag von bigW »

Bei Kaithlin und ihrem neuen Freund
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie machen gerade rum:
die netti

Beitrag von die netti »

Kaitlin schüchtern,," du bist mein erster freund weisst du das!"

Volchok( das war doch ihr freund oder):" ach was! :wtf:

Bei kandy :D :D :D

Kirsten wird geblendet von dem schein der kerzen der dem raum einen richtig romantischen touch gibt, sie erspäht eine flauschige kuschelige liebeswiese mitten im zimmer gespickt mit rosenblättern ,, und auf dem boden auch lauter rosen angeordnet und in der ecke viele blumen alles rosen sauber angeschnitten,,

Kiki heult fast los vor rührung,," oh gott sandy das ist ,, das ,,,,,,,,, ist unglaublich,, ich weiss ganricht,,

sandy:"hm :schaem: ich hoffe du freust dich hat ein paar stunden gedauert,,

kiki weint nun doch sie kann es nicht aufhalten sie ist so mitgerissen,, da ertönt auf einmal ihr gemeinsames lied,,und sie weint noch mal und lächelt dabei,," sandy das ist so so,,,, perfeckt, oh gott,,

sandy:"ich ich,, stottert er rum,," ich wollte dir zeigen wieviel du mir bedeutest, ich liebe dich vom ganzen herzen, unendlich ist unsere liebe udn soll sie immer sein, ich kann mir keinen anderen menschen an meiner seite vorstellen als meinen liebreizenden engel der gerade so bezaubernd aussieht,,

kiki:" :anbet: :anbet: ICH LIEBE DICH SANDY!

Sandy sagt nichts mehr und niommt sie nu in die arme zärtlich und fängt an sie langsam zu küssen udn beide bewegen sich im takt des liebes bis sie am ende des liedes in die kuschligen kissen auf dem bett sich sinken lassen und sich im schein der kerzen voll leidenschaft liebten =)=)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Am nächsten Tag im Haus der Cohens, am Abend!

Sandy und Kirsten haben alle zu sich eingeladen!

Sandy steht beim Mikrophon zusammen mit Kiki!

Sandy: Also, wir wollen euch etwas mitteilen und hoffen sehr dass ihr euch mit uns freut! Kirsten meine wunderschöne Frau und ich sind wieder zusammen. Und um das alles zu zeigen feiern wir erneut unsere Hochzeit!
die netti

Beitrag von die netti »

Julie läst ihr glas erstmal fallen so erschrocken ist sie als sie das hört,

sandy und kiki bemerken das nicht da sie voll und ganz wiueer auf sich konzentriert sind,,

seth kommt zu ihnen hoch,,"na endlich ich hätte nie geglaubt das ich das mal sagen würde aber ich liebe es mehr wenn ihr miteinander rummacht als das ihr euch die köpfe einhaut,,

summer lacht los,," jaja cohen wieder,,

seth _:" ist doch so,,

julie rennt aber erstmal raus,,
kiki sieht das nun und lächelt irgendwie befriedigt denn obwohl es wieder alles klar ist kann sie ihrer freundin so einfach nicht verzeihen ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Später auf der Party amüsieren sich alle, da kommt Julie nochmal zu Kirsten!

Julie: Kirsten kann ich mit dir reden?

Kirsten: Was ist?

Julie: Ich weiß was ich dir angetan habe und es tut mir schrecklich Leid, ich versuche mich zu ändern , einmal hab ich es schon geschafft, diesmal werde ich es halten! Ehrlich!
Und Kirsten, herzlichen Glückwunsch!

Kirsten: Danke Julie, ich habe damit abgeschlossen udn neu angefangen, ich meine vergessen werde ich es nie aber ich kann dir verzeihen!
Na komm lass uns jetzt Spaß haben!

Die beiden umarmen sich
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“