Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ich weiss nicht, ob ihr die Videos schon gesehen habt, aber falls nicht, muesst ihr sie euch unbedingt anschauen. Sind echt zu lustig :) :up:

http://www.lastkissmovie.com/intl/de/index.html

Unter "Einm Tag mit Zach Braff", kann man dann verschiedene auswaeheln.

Untyer anderem faehrt Rachel mit Zach im Auto rum, erzaehlt Witze (versteht die jemand, also nicht von der Sprache her sondern vom Sinn?), geht einkaufen und mit Thurmen Murmen in den Hundesalon.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Finde das Bild total schön von Rachel :) :

Bild
Finde alles toll.
Was sie an hat steht ihr richtig gut! Und das Make-up ist auch total schön! :)
Sie grinst auch soooo... schön! :tounge:
Mir gefällt sie auf diesem Bild total!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sie sieht einfach nur toll aus und das liegt auch daran wie sie da guckt! Ich liebe diese Mimik! :anbet:
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Das stimmt das Bild ist einfach nur schön... ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Super Foto von Rachel. Sie sieht richtig klasse darauf aus. Das Outfit steht ihr richtig gut und dann noch so passend dazu geschminkt.. top. Das Schwarz passt auch gut zu ihren Haaren.
Jared

Beitrag von Jared »

immer wieder zum verlieben
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das Foto ist einfach traumhaft! Die bunten Ohrringe ergänzen das schlichte Obertail perfekt. Dann noch das süüüße Lächeln und alle sind glücklich. ;)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

echt ein hübsches Foto, die bunten Ohrringe lockern das schwarze Oberteil schön auf. Rachel guckt vllt. nur n bisschen komisch...aber irgendwie auch süß :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

omg hot :up: klasse bild
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wow, das bild ist echt :up: !
hammer!
Petra

Beitrag von Petra »

Da fehlen euch wohl glatt die Worte um mehr zu schreiben oder wie? :D In der Tat aber ein wirklich gutes Bild von mir. Sie hat etwas frisches und natürliches. Selbst mit weniger Make up würden die Männer wohl (fast) alles für sie tun ;)
Bild

Liebe ist...
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich weiss zwar nicht von wann das Bild ist, aber ich finde, dass Rachel hier auf jedenfall duenner als als sonst aussieht.. Trotz alledem finde ich das Foto sehr gelungen. Beide sehen gut aus und sehen super gluecklich aus.
http://www.vintageculture.net/userimage ... 802520.jpg
˙·•●Tina●•·˙

natalie_ hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht von wann das Bild ist, aber ich finde, dass Rachel hier auf jedenfall duenner als als sonst aussieht.. Trotz alledem finde ich das Foto sehr gelungen. Beide sehen gut aus und sehen super gluecklich aus.
http://www.vintageculture.net/userimage ... 802520.jpg
Ich weiß auch nicht genau von wann das ist,aber ich weiß,dass es schon älter ist! ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja, das ist glaub ich älter. Allerdings sieht Rachel da tatsächlich total abgemagert aus! Das Bild gefällt mir absolut nicht. :(
mikeliverpool

uuuuja das vorletze und das letzte Bild dazwischen Ligen welte ein sehr hübsches und ein sehr schlechtes
˙·•●Tina●•·˙

mikeliverpool hat geschrieben:uuuuja das vorletze und das letzte Bild dazwischen Ligen welte ein sehr hübsches und ein sehr schlechtes
Was meinst du jetzt genau?
mikeliverpool

ganz einfach

bild mit schwarzer kleidung :up:

bild mit misha :down:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So, hat zwar nur halbwegs was mit Rachel zu tun aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinstellen soll.
Also: In der aktuellen Young ist ein kurzes Interview mit Zach Braff drin in dem er auch mal zu Rachel kommt...
Young: Wie war es mit Rachel Bilson zu drehen?

Zach: Traumhaft! Ich habe mich jeden Tag neu in sie verliebt, aber sie blieb Adam Brody trau. Mann, hat der ein Glück...
:<> :o Was soll das jetzt genau heißen, dass er sich richtig in Rachel verliebt hat oder sich nur freundschaftlich in sie verliebt hat? Ich denke eher ersteres... :down: Wenn das stimmt dann würde ich mal sagen...GANZ schön ehrlich! :ohwell:
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:So, hat zwar nur halbwegs was mit Rachel zu tun aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinstellen soll.
Also: In der aktuellen Young ist ein kurzes Interview mit Zach Braff drin in dem er auch mal zu Rachel kommt...
Young: Wie war es mit Rachel Bilson zu drehen?

Zach: Traumhaft! Ich habe mich jeden Tag neu in sie verliebt, aber sie blieb Adam Brody trau. Mann, hat der ein Glück...
:<> :o Was soll das jetzt genau heißen, dass er sich richtig in Rachel verliebt hat oder sich nur freundschaftlich in sie verliebt hat? Ich denke eher ersteres... :down: Wenn das stimmt dann würde ich mal sagen...GANZ schön ehrlich! :ohwell:
OHH... :<>
Das ist aber wirklich verdammt ehrlich!
Würde ja auch gern mal wissen,was er jetzt genau damit meint,also ob freundschaftlich oder Liebe! :o
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Öhm, also ich würd mal keine Panik schieben. Zach Braff ist ja auch eher ein lustiger Typ (falls jemand hier schon mal die grandiose Serie "Scrubs" gesehen hat). Deshalb hat er das mit 99%-iger Sicherheit (vielleicht auch in Hinblick auf die Gerüchte in letzter Zeit über ihn undRachel) ironisch bzw. übertrieben gemeint. Also, so wie ich z.B. sagen würde: "Ach, ich liebe Adam Brody!", aber damit würde ich ja nicht meinen, dass ich ihn wirklich liebe. Also, ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“