Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
- SuDi
Soderle, ich bin einmal glücklich und einmal traurig.
Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken, dass es Senna wird, als Ari Bahar und sie da gestanden haben. Ich wollte Senna sowieso die ganze Zeit in der Band. Sehr, sehr schön.
Um Ari tut es mir sehr leid (wahrscheinlich bin ich da die Einzige).
So sehr ich Mandy auch liebe. Ihr ausdrucksloses Gesicht nervt so langsam wirklich. Ob die Jury sie nimmt oder ob sie durchs Publikum reinkommt? Sie ist doch schon sehr beliebt.
So, geht weiter.
Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken, dass es Senna wird, als Ari Bahar und sie da gestanden haben. Ich wollte Senna sowieso die ganze Zeit in der Band. Sehr, sehr schön.

So sehr ich Mandy auch liebe. Ihr ausdrucksloses Gesicht nervt so langsam wirklich. Ob die Jury sie nimmt oder ob sie durchs Publikum reinkommt? Sie ist doch schon sehr beliebt.
So, geht weiter.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Mir tat Ari auch sehr leid, weil sie heute besser als die letzten male war...SuDi hat geschrieben:Soderle, ich bin einmal glücklich und einmal traurig.
Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken, dass es Senna wird, als Ari Bahar und sie da gestanden haben. Ich wollte Senna sowieso die ganze Zeit in der Band. Sehr, sehr schön.![]()
So, geht weiter.
EDIT: Übrigens damit wäre die Theorie das Prosieben die Band schon vorher ausgesucht hat, zu nichte geschlagen, denn Senna war nicht auf dem Cover
Nein mir tuts auch um Ari leid.SuDi hat geschrieben:Soderle, ich bin einmal glücklich und einmal traurig.
Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken, dass es Senna wird, als Ari Bahar und sie da gestanden haben. Ich wollte Senna sowieso die ganze Zeit in der Band. Sehr, sehr schön.![]()
So, geht weiter.
Aber gegen Senna und Bahar hat sie leider keine Chance gehabt

Ich glaub die Jury will sie haben - aber die wollen auch Kati und Romina. Leider ist Romina für sie bestimmt nicht ausdrucksstark genug (pah - vergleicht die mal mit Mandy..)..
Aber ich geh echt davon aus, dass Mandy rein kommt

So füllen die also die 3 Stunden Sendezeit...Oli P. quatscht blödes Zeug und alle 10 Minuten kommt eine 30 minütige Werbung 
Ich fasse es nicht...Senna ist in der Band...na super
Hätte echt mit Bahar gerechnet.
Wenn ich daran denke, dass es nur noch 2 Mädels in die Band schaffen werden, wird mir schlecht.
Vorallem da ich Senna zwar mag, und würde Monrose 5 Mitglieder, wäre sie für mich aus jeden Fall dabei, aber wenn es nur 3 Mädels in die Band schaffen, hätte ich auf sie gut verzichten können.
Na toll...wenn die 2. Juryentscheidung nicht auf Romina fält, kommt sie sowieso nicht in die Band...ich glaube nicht das sie beim Zuschauervotin gewinnt...auch wenn ich kräftig für sie anrufen werde.
Ich will aber Bahar auch unbeding in der Band haben...aber dann sind es ja 3 so dunkle Typen...
Der Auftritt von den Sugababes war ja mal gerade richtig geil

Ich fasse es nicht...Senna ist in der Band...na super

Wenn ich daran denke, dass es nur noch 2 Mädels in die Band schaffen werden, wird mir schlecht.
Vorallem da ich Senna zwar mag, und würde Monrose 5 Mitglieder, wäre sie für mich aus jeden Fall dabei, aber wenn es nur 3 Mädels in die Band schaffen, hätte ich auf sie gut verzichten können.
Na toll...wenn die 2. Juryentscheidung nicht auf Romina fält, kommt sie sowieso nicht in die Band...ich glaube nicht das sie beim Zuschauervotin gewinnt...auch wenn ich kräftig für sie anrufen werde.

Ich will aber Bahar auch unbeding in der Band haben...aber dann sind es ja 3 so dunkle Typen...

Der Auftritt von den Sugababes war ja mal gerade richtig geil

Das haben wir uns auch gedacht. Mann, mann, mann!So füllen die also die 3 Stunden Sendezeit...Oli P. quatscht blödes Zeug und alle 10 Minuten kommt eine 30 minütige Werbung Rolleyes
Ich fasse es nicht...Senna ist in der Band...na super WTF
Vorallem da ich Senna zwar mag, und würde Monrose 5 Mitglieder, wäre sie für mich aus jeden Fall dabei, aber wenn es nur 3 Mädels in die Band schaffen, hätte ich auf sie gut verzichten können
Na toll...wenn die 2. Juryentscheidung nicht auf Romina fält, kommt sie sowieso nicht in die Band...ich glaube nicht das sie beim Zuschauervotin gewinnt...auch wenn ich kräftig für sie anrufen werde. Big Smile
Sind genau derselben Meinung wie du! Jetzt am besten Romina (oder vielleicht Kathi) wählen... Und dann von den Zuschauern Bahar! Das wär das Beste...
Mal sehen...
Ich habe aus Versehen reingeschaltet und muss mal eben ein paar Dinge loswerden.
1.) Romina. Was war das denn?
Bisschen schief oder hab ich was an den Ohren? Und warum heult plötzlich jeder nach seinem Lied?
2.) Senna in der Band. Gott bewahre.
3.) Die können uns doch nicht erzählen, dass die Jury die Entscheidungen zum einen selber trifft (die müssen doch ihre Vorgaben haben) und zum anderen, dass die die spontan und an Hand der heutigen Auftritte treffen. Glaub ich nicht.
1.) Romina. Was war das denn?

2.) Senna in der Band. Gott bewahre.
3.) Die können uns doch nicht erzählen, dass die Jury die Entscheidungen zum einen selber trifft (die müssen doch ihre Vorgaben haben) und zum anderen, dass die die spontan und an Hand der heutigen Auftritte treffen. Glaub ich nicht.
- SuDi
OH MEIN GOTT! Was war das denn bitte gerade? Mandy war ja super, super genial. Als ob man einen Schalter bei ihr umgelegt hat.
Jippi, jippi, jippi. Jetzt habe ich wieder ein gutes Gefühl.
Romina hat es leider verhauen, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.

Jippi, jippi, jippi. Jetzt habe ich wieder ein gutes Gefühl.

Romina hat es leider verhauen, vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Kathi singt gerade und es gefällt mir sehr gut.
Romina hat es wirklich verhauen. Viel zu viele schiefe Töne.
Mandy hat mir super gefallen. Richtig Gänsehaut-Feeling.
Ari ist raus. War klar! Sie ist für mich auch die schlechteste der 6, auch, wenn sie eine hammer Stimme hat.
Ich finde es gut, dass Senna in der Band ist. Die ist einfach gut und ich mag sie:). Also bis jetzt läuft es für meine Lieblinge gut;).
EDIT:
Oh mein Gott! Bahar ist ja sooo gut. Ich komme nicht darüber weg! So eine geile Performance und sooo ein schöner Gesang! Heftig!
Romina hat es wirklich verhauen. Viel zu viele schiefe Töne.
Mandy hat mir super gefallen. Richtig Gänsehaut-Feeling.
Ari ist raus. War klar! Sie ist für mich auch die schlechteste der 6, auch, wenn sie eine hammer Stimme hat.
Ich finde es gut, dass Senna in der Band ist. Die ist einfach gut und ich mag sie:). Also bis jetzt läuft es für meine Lieblinge gut;).
EDIT:
Oh mein Gott! Bahar ist ja sooo gut. Ich komme nicht darüber weg! So eine geile Performance und sooo ein schöner Gesang! Heftig!
Zuletzt geändert von Some_body am 23.11.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
also Mandy und Bahar waren wirklich klasse. Und Kathi super!
Alex war schon immer nicht die schlankeste...
Boah, echt Romina! Das kann doch nicht wahr sein. "Unfaithful" pass nicht zu deiner Stimme! Damals nicht beim ersten Auftritt und auch heute nicht. Denke mal, dass sie rausfliegt...
Senna in der Band, das können wir immer noch nicht fassen,
und das jetzt schon wieder Werbung ist auch nicht...
Naja, also Senna... hm... hätte da ja lieber Bahar (wenn man zwischen Senna, Ari und Bahar hätte wählen sollen) genommen. Aber gut! Haben ja alle noch ne Chance...
Alex war schon immer nicht die schlankeste...

Boah, echt Romina! Das kann doch nicht wahr sein. "Unfaithful" pass nicht zu deiner Stimme! Damals nicht beim ersten Auftritt und auch heute nicht. Denke mal, dass sie rausfliegt...

Senna in der Band, das können wir immer noch nicht fassen,
und das jetzt schon wieder Werbung ist auch nicht...
Naja, also Senna... hm... hätte da ja lieber Bahar (wenn man zwischen Senna, Ari und Bahar hätte wählen sollen) genommen. Aber gut! Haben ja alle noch ne Chance...
also Bahar war echt super, super , super klasse
Katie auch super, hätten auch nix anderes von ihr erwartet
Mandy war auch echt gut, uns hat der Song schon toll gefallen, als sie ihn das erste mal gesungen hat...
Aber Romina hat es ja echt n bisschen verhauen (vorallem so im Gegensatz zu den anderen) Jetzt muss sie doch theoretisch raus fliegen oder?! Aber wir hätten sie sooo gerne in der Band
Dass Senna in der Band ist ist irgendwie cool, sie ist zwar nicht umbedingt unser Liebling...aber sie ist echt ne Person an die man sich erinnert
und das ist bestimmt gut für die Band. Sie hat halt was eigenes
Aber ehrlich gesagt hätten wir nicht umbedingt damit gerechnet vor heute...keine Ahnung warum

Aber Romina hat es ja echt n bisschen verhauen (vorallem so im Gegensatz zu den anderen) Jetzt muss sie doch theoretisch raus fliegen oder?! Aber wir hätten sie sooo gerne in der Band

Dass Senna in der Band ist ist irgendwie cool, sie ist zwar nicht umbedingt unser Liebling...aber sie ist echt ne Person an die man sich erinnert

Zu Bahar muss ich ja wohl nix mehr sagen...das war oberste Klasse.
Mandy war auch super.
kati hat ihren Auftritt auch toll gemacht.
Romina hat ihren Auftritt wircklich verhauen...das muss sogar ich als Hardcore-Fan sagen.
Aber die können das ja nicht nur nach der heutige Show bewerten, sondern nach den letzten 6 Monaten...und da war sie in allen sachen wie Performence, Gesang u.s.w immer sehr, sehr gut.
naja, mal sehen.
Die Hoffnung stirbt als letztes
Mein Gott, Stafan Raab ist ja richtig begeistert davon, dass Seanna in der Band ist
"Ich sag Pop - ihr sagt Star..."
Mandy war auch super.
kati hat ihren Auftritt auch toll gemacht.
Romina hat ihren Auftritt wircklich verhauen...das muss sogar ich als Hardcore-Fan sagen.
Aber die können das ja nicht nur nach der heutige Show bewerten, sondern nach den letzten 6 Monaten...und da war sie in allen sachen wie Performence, Gesang u.s.w immer sehr, sehr gut.
naja, mal sehen.
Die Hoffnung stirbt als letztes

Mein Gott, Stafan Raab ist ja richtig begeistert davon, dass Seanna in der Band ist