Season 3
November 1, 2006: TV Guide's AskAusiello had this:
Question: "...do you have any more details about House that you could share?" — Samantha
Ausiello: "...it sounds like House may be bringing on a new love interest for Dr. Crabass. A casting call has gone out for a woman in her early forties to play the role of Julie Whitner, a wheelchair-bound researcher at Princeton-Plainsboro who locks horns with House."

Sorry für die doppelte Post von mir
Jo, da hast du wohl recht... House würde nie im Leben freiwillig in eine Selbsthilfegruppe beitretten wenn er nicht gezwungen wird (Ausnahme war natürlich die Sache mit Mark)Das wäre definitiv zu wenig. Und warum sollte er zur Selbsthilfegruppe gehen, wenn es ihm kein Richter verordnet hat? Aus eigenem Willen heraus? Vergesst es, das macht er nur, um den Mann seiner Ex zu nerven.
Ich bin gespannt wie alles ablaufen wird...
Ach du, das wäre doch auch zu einfach und zu doof, wenn Cameron und House jetzt nur noch die einzigen Love Interests füreinander wären. Sieh´s mal so, ein neuer potentieller Partner lässt es vllt noch offensichtlicher werden, dass die beiden zusammengehören. Und bringt uns eventuell ein paar schöne, intensive Momente zwischen den beidensoar hat geschrieben:November 1, 2006: TV Guide's AskAusiello had this:
Question: "...do you have any more details about House that you could share?" — Samantha
Ausiello: "...it sounds like House may be bringing on a new love interest for Dr. Crabass. A casting call has gone out for a woman in her early forties to play the role of Julie Whitner, a wheelchair-bound researcher at Princeton-Plainsboro who locks horns with House."![]()
![]()
Sorry für die doppelte Post von mir

Seh ich auch so, und ich denke mir einfach, dass House den Deal den Wilson und Tritters ausgehandelt haben, nicht eingeht ... oder er macht es, und es war ne Art Falle von TrittersMastodon hat geschrieben:Das wäre definitiv zu wenig. Und warum sollte er zur Selbsthilfegruppe gehen, wenn es ihm kein Richter verordnet hat? Aus eigenem Willen heraus? Vergesst es, das macht er nur, um den Mann seiner Ex zu nerven.soar hat geschrieben: .. aber wäre wohl zu einfach nach all dem Theater mit Tritter oder?!

@loveinterest
Mal ganz ehrlich, ich find das echt total bekloppt. Ich meine, wir haben doch nun schon zwei davon als Hauptcast in der Show ... hat dann Alli nicht gereicht?
EDIT: Okay, also ... offensichtlich ist zwischen Folge 3x09 Finding Judas und 3x10 Merry little Christian schon eine 1-wöchige Pause.
Das hat mir jetzt den Tag versaut

Und es sieht auch so aus, als wenn die Gerichtsverhandlung wirklich erst in 3x11 (also nach dem Hiatus) ist ... hence ... the hug kommt auch erst im januar

EDIT 2:Promostills für Merry Little Christian
:<> :<> House sieht auf dem einen Bild ja echt schlimm aus

Give him his Vicodin back
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
In der Season 1 sah er schlimmer aus...
Aber er wird ja richtig gequält auf verschiedene Art und Weise in dieser Season..

Aber er wird ja richtig gequält auf verschiedene Art und Weise in dieser Season..

Ich auch... ich finde es langsam doof...das ganze hin und her und man kommt nicht richtig vom Fleck weg...*frust*Mal ganz ehrlich, ich find das echt total bekloppt. Ich meine, wir haben doch nun schon zwei davon als Hauptcast in der Show ... hat dann Alli nicht gereicht?
Du hast schon recht aber langsam finde ich es sollte mal was zwischen ihnen "geschehen". Wir warten jetzt fast 3.Staffeln und jetzt kommt noch die Sache mit Cuddy und dann jetzt die Sache mit der Julie Whitner..ich glaube so "verärgern" sie nur die Fans... Naja, ich lasse mich überraschen...Ach du, das wäre doch auch zu einfach und zu doof, wenn Cameron und House jetzt nur noch die einzigen Love Interests füreinander wären. Sieh´s mal so, ein neuer potentieller Partner lässt es vllt noch offensichtlicher werden, dass die beiden zusammengehören. Und bringt uns eventuell ein paar schöne, intensive Momente zwischen den beiden

Ja genau, ich meine, so richtig was, ist doch nur in zwei Folgen passiert, und das war mit Stacey.soar hat geschrieben:Ich auch... ich finde es langsam doof...das ganze hin und her und man kommt nicht richtig vom Fleck weg...*frust*

Ich meine, ich find es schon mal nicht so gut, dass House inzwischen 5(!) Frauen "hatte" ( Stacey, Cuddy, Cameron, die Oma aus s2

Ich frag mich echt, was das noch werden soll ... vielleicht soll house ja einen Harem bekommen

Nee, aber langsam wünsch ich mir einfach mal etwas mehr, und auch wenn das jetzt gegen alles spricht, was ich gut finde, aber mir würde im Moment auch ne kleine Romanze mit Cuddy ( natürlich nur Sex) rein gar nichts ausmachen

*versteckt sich unterm Bett und grämt sich halb zu Tode*
*guckt vorsichtig unterm Bett hervor*
Ja, aber wir wissen doch, dass House auch Bedürnisse hat, und wenn er durch eine "Beziehung" mit Cuddy merkt, wenn er liebt ... dann nur los
Aber wie gesagt, die anderen kriegen kaum "Romantik" in ihrem Leben ... und House kriegt einen Harem ... was soll das?
Von mir aus können sie Cam auch mal jemandem geben, für einige Folgen fände ich das ganz okay
Ja, aber wir wissen doch, dass House auch Bedürnisse hat, und wenn er durch eine "Beziehung" mit Cuddy merkt, wenn er liebt ... dann nur los

Aber wie gesagt, die anderen kriegen kaum "Romantik" in ihrem Leben ... und House kriegt einen Harem ... was soll das?
Von mir aus können sie Cam auch mal jemandem geben, für einige Folgen fände ich das ganz okay

hehehe ich hoffe er erkennt es bald mala, aber wir wissen doch, dass House auch Bedürnisse hat, und wenn er durch eine "Beziehung" mit Cuddy merkt, wenn er liebt ... dann nur los

Mich würde es interessiert wie House reagieren würde, wenn z.B der Afrika Doktor im Spital auftaucht und Cameron abholen kommt weil sie ein Date zusammen haben...Von mir aus können sie Cam auch mal jemandem geben, für einige Folgen fände ich das ganz okay
Foreman hatte bis jetzt 2 Affäiren... Chase eigentlich nicht, nur die Sache mit Cameron sonst nichts
Obwohl ... laut Wikipedia, kann es auch ein medizin. Hintergrund haben ... also entweder heißt es "to be defined" oder es ist ein Zwei Teiler ... was toll wäre, ich fand Euphoria so toll 

Das fragt ich mich auch immer ... auch wenn ich manchmal lieber gar nichts wissen möchte 
Und ausserdem sind die ganzen Spoiler immer so durcheinander ... ich meine, eigentlich wissen wir nie was wann passiert

Und ausserdem sind die ganzen Spoiler immer so durcheinander ... ich meine, eigentlich wissen wir nie was wann passiert
Vor allem wenn es Spoilern sind wo nicht das beinhalten was ich gerne hören/sehen möchteauch wenn ich manchmal lieber gar nichts wissen möchte

Jop das ganz du laut sagen und die können manchmal einen richtig benebelnUnd ausserdem sind die ganzen Spoiler immer so durcheinander ... ich meine, eigentlich wissen wir nie was wann passiert

Also..*es gibt viel zu schreiben
*
@*Jen, die sich zeitweise unterm bett versteckt hatte*
..vor uns?
..Ich hoffe es war wenigstens halbwegs gemütlich
Ehrlichgesagt..wiso keine kleine, ich betone kleine Romanze zwischen House und Cuddy..dann hätten wir das auch mal geklärt
Und falls es dann wieder einer aus dem "Team" sein sollte(wie bei Euphoria Foreman)..bin ich diesmal für Wilson oder noch besser Cameron
..das wär doch die perfekte Sache um House/Cameron oder Cuddy/Wilson zusammenzubrigen
...(ich beachte gerade alle andern spoiler nicht
)...aber das bleibt wohl eher Wunschdenken
@Neues Jahr...ja..das ist echt
...*grrrrr* und Jen hatte mich nch so überzeugt..naja..kann man nicht ändern und anders rum gesehen..so haben wir doch schon viele schöne Sachen, auf die wir uns im neuen Jahr freuen können *positiv denk*
@Spoiler
Ja..das stimt auch wieder(wenn ich mir das sorecht überlege)
..immerhin gibt es inzwischen doch schon viele Spoiler, von verschiedensten Quellen und von verschiedenster "wichtigkeit"...aber die haben einen Haken..
man kann sie meistens nie so richtig zeitlich einordnen
..
nehmen wir z.b. mal die *hug* als Beispiel:
..wir erfahren es von JM (einer sehr verlässlichen Quelle
)aber auch anderen mehr oder weniger verlässlichen Quellen...
so, die einen sagen es wär 3.09 oder 3.10 dann wieder andere sagen es wär 3.11-->völliges durcheinander
..und das ist ja z.b. bei "the punsh"auch net anders
Aber irgentwie ist das auch wieder lustig
..so weiß man zwar, was passiert jedoch nicht wann und unter welchen Umständen
(jedenfalls meistens)..
und dass finde ich noch besser...so ist man quasi gezwungen jede Episode zu gucken(als ob wir das auch icht so machen würden
) um endgülig zu wisssen wie es passiert *geniale Taktik*
LG
*ich habe fertig*

@*Jen, die sich zeitweise unterm bett versteckt hatte*

Ehrlichgesagt..wiso keine kleine, ich betone kleine Romanze zwischen House und Cuddy..dann hätten wir das auch mal geklärt

Also ich wär ja für einen "Zwei Teiler"..soar wrote:
Heute ist der Tag wo es nur noch doppel Post von mir gibt...
Ich habe gerade auf einer Homepage gelesen wie die Episoden 14, 15 und 16 heissen:
14. Insensitive
15. TBD
16. TBD

@Neues Jahr...ja..das ist echt

@Spoiler
Ja..das stimt auch wieder(wenn ich mir das sorecht überlege)
..immerhin gibt es inzwischen doch schon viele Spoiler, von verschiedensten Quellen und von verschiedenster "wichtigkeit"...aber die haben einen Haken..
man kann sie meistens nie so richtig zeitlich einordnen

nehmen wir z.b. mal die *hug* als Beispiel:
..wir erfahren es von JM (einer sehr verlässlichen Quelle

so, die einen sagen es wär 3.09 oder 3.10 dann wieder andere sagen es wär 3.11-->völliges durcheinander

Aber irgentwie ist das auch wieder lustig

..so weiß man zwar, was passiert jedoch nicht wann und unter welchen Umständen
(jedenfalls meistens)..
und dass finde ich noch besser...so ist man quasi gezwungen jede Episode zu gucken(als ob wir das auch icht so machen würden

LG
*ich habe fertig*