Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Oh, Kati ist raus! Irgendwie kann ich das verstehen. Ich finde ihre Stimme, ihre Aussehen, Performance, alles klasse, aber als Solokünstlerin wäre sie besser geeignet. Ich hoffe aber auch, dass die Jury ihr Wort halten und sie unterstützen wird!
Juhu! Bahar ist weiter! Mein Traum von einer Band könnte wahr werden!
Bahar, Senna und Mandy are Monrose!:D *hoffentlich*;). Jaa, bitte!
Juhu! Bahar ist weiter! Mein Traum von einer Band könnte wahr werden!
Bahar, Senna und Mandy are Monrose!:D *hoffentlich*;). Jaa, bitte!
Danke - du sprichst mir alles KOMPLETT von der Seele.Lauren hat geschrieben:Oh man...Bahar ist in der Band, was mich sehr freut ABer...
...Das heisst Romina steht gegen Mandy im Zuschauervotin...und ich denke, ich weiss was das heisst...beim Pup,likum kommt die kleine, hübsche Mandy einfach besser an.
Scheisse (sorry)...
Oli P. nervt mich so tierisch.
Ätzend...

Ich finde das irgendwie blöd...die müssen doch wissen, dass Romina gegen Mandy wahrscheinlich keine Chance hat.
Wenn doch, würde es mich sehr überraschen.
Aber was soll die 26 Jährige Senna denn auf dauer in einer band mit der 16 Jährigen mandy und der 17 Jährigen Bahar?
Das passt irgendwie nicht.
Romina hätte dazwischen besser reingepasst und sie ist die professionelste...und ich dachte das ist das, was die dort suchen...?!
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Hab gerade 2 Mal für Romina angerufen und 2 SMS für sie geschrieben, aber ich denke das wird leider auch nichts nützen.
Trotzdem drücke ich ihr die Daumen.
Es wäre doch cool, wenn Leo, Romina und Kathi jetzt auch als Trio auftreten...
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Wenn doch, würde es mich sehr überraschen.
Aber was soll die 26 Jährige Senna denn auf dauer in einer band mit der 16 Jährigen mandy und der 17 Jährigen Bahar?
Das passt irgendwie nicht.
Romina hätte dazwischen besser reingepasst und sie ist die professionelste...und ich dachte das ist das, was die dort suchen...?!
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Hab gerade 2 Mal für Romina angerufen und 2 SMS für sie geschrieben, aber ich denke das wird leider auch nichts nützen.
Trotzdem drücke ich ihr die Daumen.
Es wäre doch cool, wenn Leo, Romina und Kathi jetzt auch als Trio auftreten...

Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Zuletzt geändert von Lauren am 23.11.2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
katie is raus?
hätten wir jetzt echt nich gedacht...aber wir hätten ja eher damit gerechnet, dass Romi raus fliegt und da sind wir doch seeehr begeistert, dass sie es nicht is (auch wenn sie ihren Auftritt echt verhauen hat...)
Aber jezz is ja schon fast klar, dass das Publikum Mandy wählt, oder? Also vielleicht (hoffentlich!) irren wir uns ja wieder, aber Mandy is doch schon beliebter, oder? Die schreien im Publikum ja auch andauernd ihren Namen
Naja wir haben jedenfalls schon für Romina abgestimmt *geldverschwend* aber es war besetzt...hat's dann nicht geklappt oder ist das normal? Wollen jetzt nur nicht immer anrufen bis nicht mehr besetzt ist, weil hinterher wirds doch gezählt und dann ham wir wer weiß wie oft da angerufen und müssen das auch bezahlen...

Aber jezz is ja schon fast klar, dass das Publikum Mandy wählt, oder? Also vielleicht (hoffentlich!) irren wir uns ja wieder, aber Mandy is doch schon beliebter, oder? Die schreien im Publikum ja auch andauernd ihren Namen

Genau das denke ich auch.
So können wir dan wenigstens ordentlich jammern, wenn meine Liebliong Romina rausfliegen sollte...ich glaube ich schreibe auch noch ne 3.SMS
Der Raab war gerade lustig...als er meine "Hoffentlich kommt Oli P. nicht in die Band"
Das hoffe ich auch...ich hasse ihn!
So, geht weiter...bin gerade total hibbelig!
So können wir dan wenigstens ordentlich jammern, wenn meine Liebliong Romina rausfliegen sollte...ich glaube ich schreibe auch noch ne 3.SMS

Der Raab war gerade lustig...als er meine "Hoffentlich kommt Oli P. nicht in die Band"

Das hoffe ich auch...ich hasse ihn!
So, geht weiter...bin gerade total hibbelig!

ok ich tipp auch noch eine 
so jetzt bin ich pleite - aber das ist mir Romina wert
Mir täte sonst auch senna so leid...
das mit Raab und Oli P in der band war auch geil
Musste so lachen ^^
EDIT: Ich warte immer noch darauf dass die JUry kommt und sagt: "REINGELEGT - natürlich kommt Kati mit in die Band!" *heul*
EDIT2: OK, dagegen hat Romina keine Chance...
Das ist so unfair..
Die arme Senna muss jetzt mit zwei Kiddies klar kommen

so jetzt bin ich pleite - aber das ist mir Romina wert

Mir täte sonst auch senna so leid...
das mit Raab und Oli P in der band war auch geil
Musste so lachen ^^
EDIT: Ich warte immer noch darauf dass die JUry kommt und sagt: "REINGELEGT - natürlich kommt Kati mit in die Band!" *heul*
EDIT2: OK, dagegen hat Romina keine Chance...
Das ist so unfair..
Die arme Senna muss jetzt mit zwei Kiddies klar kommen

omfg Senna ist in der Band, aber es war ja leider nicht anders zu erwarten..
Man wie ich sie hasse, aber sowas zieht wohl bei den Leuten.. hm, mist.. gibt leider keinen Smiley dem übel ist..
Bahar, ja schön.. ist hübsch, kann singen, wieso nicht
Und als nächstes.. schwer.. Romina ist irgendwie gut und so, aber Mandy is ja süßer und so und kann auch gut singen.. hm..
Wie auch immer es sein mag, ich glaube kaum, dass "Monrose" an den Erfolg der No Angels andocken wird.. Ich mein, ich fand die No Angels zwar auch nicht gut, aber.. trotzdem..
Popstars ist an sich halt .. Müll!
MfG
Man wie ich sie hasse, aber sowas zieht wohl bei den Leuten.. hm, mist.. gibt leider keinen Smiley dem übel ist..

Bahar, ja schön.. ist hübsch, kann singen, wieso nicht

Und als nächstes.. schwer.. Romina ist irgendwie gut und so, aber Mandy is ja süßer und so und kann auch gut singen.. hm..
Wie auch immer es sein mag, ich glaube kaum, dass "Monrose" an den Erfolg der No Angels andocken wird.. Ich mein, ich fand die No Angels zwar auch nicht gut, aber.. trotzdem..
Popstars ist an sich halt .. Müll!

MfG
Ich hab's mir auch -mit einigen Unterbrechungen- angeschaut und muss sagen, die Jury hat ja ganz schönen Mist gebaut. Ich glaub nicht, dass die Band in dieser Konstellation lange Erfolg haben wird. Meine Wunschband wäre ja Bahar (war übrigens die beste heute), Kathi und Romina gewesen.
Ich find den Grund für Kathis Rauswurf echt lachhaft, anscheinend will man keinen Erfolg haben
OMG, war Mandy schlimm, als sie die Zuschauer animieren sollte für sie anzurufen: zuerst hat sie Romina nachgeplappert und dann hat sie nur noch doof gekichert!
Schade, denn in einer g'scheiten Zusammenstellung (z.B. meine Wunschband, evtl auch mit Senna für Kathi oder Romina) hätte ich echt Potential gesehen!
Deswegen haben sie ja auch Kathi zuerst rausgeworfen: damit Mandy auf jeden Fall in die Band kommt.lauren hat geschrieben:Ich finde das irgendwie blöd...die müssen doch wissen, dass Romina gegen Mandy wahrscheinlich keine Chance hat.
Ich find den Grund für Kathis Rauswurf echt lachhaft, anscheinend will man keinen Erfolg haben

OMG, war Mandy schlimm, als sie die Zuschauer animieren sollte für sie anzurufen: zuerst hat sie Romina nachgeplappert und dann hat sie nur noch doof gekichert!
Schade, denn in einer g'scheiten Zusammenstellung (z.B. meine Wunschband, evtl auch mit Senna für Kathi oder Romina) hätte ich echt Potential gesehen!
Na, das gleicht ja hier einem Chat... 
So, zuerst zur Band:
Zwei schüchterne 16jährige und ne zehn Jahre ältere narzistische Ghettofrau. DAS wird KEINE Band für drei bis fünf Jahre! Verwette ich meinen Hintern für.
Hätten sie Kati und Romina mit drin gehabt (plus eine von den dreien), DANN hätte es eine lang haltende Band werden können. Weil die zwei reife Künstlerpersönlichkeiten sind. Aber so - nee.
Ich fass es wirklich nicht, dass die Kati rausschmeißen, weil sie ZU gut ist! Das war ja die Begründung! Krass. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Kati die Musik nicht aufgeben wird und wir vielleicht sogar noch was von oihr hören werden, finde ich es doch die unverständlichste Entscheidung der Jury ever! Und Kati tut mir so leid - wie sie weinte, wie sie beim Raab sitzen musste, wie sie die anderne ihren Traum leben sah... :-(
Frage mich auch wirklich, ob die Jury/ProSieben einfach nur Kati und Senna getauscht hat und Kati eigentlich wirklich in die Band sollte!
Bin wie Lauren dafür, dass Kati, Romina und Leo (am besten plus Achan!) ne eigene Band aufmachen!
"Shame" ist wirklich ein Ohrwurm. Aber Senna passt nicht so gut in den Song wie Kati oder Romina...
Hoffe, die werden diese "Shame"-Version mit dem stampfenden 80er-Beat nehmen - die war cool!
Und bin gespannt, ob die jetzt wirklich dieses heute spontan zusammengeschusterte Cover nehmen. Sah ja furchtbar aus!
So, zur Show:
Hab der Jury zwar erst nicht getraut, da ich denke, dass die ja genug Wochen siet dem Bandhaus Zeit hatten, sich die Entscheidung zu überlegen (denn sie wurde ja nciht von den Auftritten heute abhängig gemacht!), aber die Reaktionen und Handlungen der drei (und auch die der Mädels) wirkten als ob die Entscheidungen wirklich heute gefällt wurden. Allerdings wurden sie nie wirklich begründet (v.a. Sennas Weiterkommen!)...
Sehr interessant fand ich, den direkten Vergleich mit den Sugababes zu haben. Der Style ist - zumindest bei "Shame" - recht ähnlich, die Performances waren bei beiden gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Keisha, die ja beim ersten Album noch 13 (!) war, damals so unreif und einfach DUMM wie Mandy war (wie die immer so dumm lachen musste, hab ich ja nur noch den Kopf schütteln können!)...
Den Auftritt von Sasha fand ich ja sehr geil. Setzt sich da hin und singt a capella - sehr geil!
Zum Auftritt bei "TVtotal":
Hier konnte man ne weitere Schwäche der Band sehen: Senna. Ich hab mich über ihre Sprüche eben schrottgelacht, ABER: Sie sind eine Band. Habe Sorge, dass sich Senna zu sehr in den Vordergrund stellt, indem sie immer auf alles n Kommentar hat, bzw. auch, dass sie von den Medien und Interviewformaten zu sehr in den Vordergrund geholt wird.
Zu euch:
Sorry, aber bei so ner Aussage verschlägts mir ja die Sprache!
Kati hat - wie Nina sagte - PERFEKT gesungen und performt. Besser als Bahar, deren Version sicher besser als die der Pussycatdolls war, aber nicht besser als die Bublé-Version.
Amelle ist neu. Hat aber ne schöne Stimme. Besser als Heidi.

So, zuerst zur Band:
Zwei schüchterne 16jährige und ne zehn Jahre ältere narzistische Ghettofrau. DAS wird KEINE Band für drei bis fünf Jahre! Verwette ich meinen Hintern für.
Hätten sie Kati und Romina mit drin gehabt (plus eine von den dreien), DANN hätte es eine lang haltende Band werden können. Weil die zwei reife Künstlerpersönlichkeiten sind. Aber so - nee.
Ich fass es wirklich nicht, dass die Kati rausschmeißen, weil sie ZU gut ist! Das war ja die Begründung! Krass. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Kati die Musik nicht aufgeben wird und wir vielleicht sogar noch was von oihr hören werden, finde ich es doch die unverständlichste Entscheidung der Jury ever! Und Kati tut mir so leid - wie sie weinte, wie sie beim Raab sitzen musste, wie sie die anderne ihren Traum leben sah... :-(
Frage mich auch wirklich, ob die Jury/ProSieben einfach nur Kati und Senna getauscht hat und Kati eigentlich wirklich in die Band sollte!
Bin wie Lauren dafür, dass Kati, Romina und Leo (am besten plus Achan!) ne eigene Band aufmachen!
"Shame" ist wirklich ein Ohrwurm. Aber Senna passt nicht so gut in den Song wie Kati oder Romina...
Hoffe, die werden diese "Shame"-Version mit dem stampfenden 80er-Beat nehmen - die war cool!
Und bin gespannt, ob die jetzt wirklich dieses heute spontan zusammengeschusterte Cover nehmen. Sah ja furchtbar aus!
So, zur Show:
Hab der Jury zwar erst nicht getraut, da ich denke, dass die ja genug Wochen siet dem Bandhaus Zeit hatten, sich die Entscheidung zu überlegen (denn sie wurde ja nciht von den Auftritten heute abhängig gemacht!), aber die Reaktionen und Handlungen der drei (und auch die der Mädels) wirkten als ob die Entscheidungen wirklich heute gefällt wurden. Allerdings wurden sie nie wirklich begründet (v.a. Sennas Weiterkommen!)...
Sehr interessant fand ich, den direkten Vergleich mit den Sugababes zu haben. Der Style ist - zumindest bei "Shame" - recht ähnlich, die Performances waren bei beiden gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Keisha, die ja beim ersten Album noch 13 (!) war, damals so unreif und einfach DUMM wie Mandy war (wie die immer so dumm lachen musste, hab ich ja nur noch den Kopf schütteln können!)...
Den Auftritt von Sasha fand ich ja sehr geil. Setzt sich da hin und singt a capella - sehr geil!
Zum Auftritt bei "TVtotal":
Hier konnte man ne weitere Schwäche der Band sehen: Senna. Ich hab mich über ihre Sprüche eben schrottgelacht, ABER: Sie sind eine Band. Habe Sorge, dass sich Senna zu sehr in den Vordergrund stellt, indem sie immer auf alles n Kommentar hat, bzw. auch, dass sie von den Medien und Interviewformaten zu sehr in den Vordergrund geholt wird.
Zu euch:
:<>Rachel Bilson4ever hat geschrieben:ich finde, Kati kann überhaupt nicht singen!
Sorry, aber bei so ner Aussage verschlägts mir ja die Sprache!
Kati hat - wie Nina sagte - PERFEKT gesungen und performt. Besser als Bahar, deren Version sicher besser als die der Pussycatdolls war, aber nicht besser als die Bublé-Version.
Ja, Mutya ist ausgestiegen - wegen Kind uns o.Miha hat geschrieben:Haben die Sugababes ne neu bestzung?
die ganz links (mit der jeans) ist doch neu, oder?
Amelle ist neu. Hat aber ne schöne Stimme. Besser als Heidi.
Nein, du hast richtig gehört. War teils sehr schepp. Lag wohl an den Monitoren im Ohr.~Nadine~ hat geschrieben:1.) Romina. Was war das denn?Bisschen schief oder hab ich was an den Ohren?
Den Eindruck hatte ich auch.Miha hat geschrieben:EDIT: Alex hat aber ordentlich zugenommen, oder?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Ehrlich gesagt ging es mir da absolut genauso wie dir. Ich hab mehrmals laut gelacht über Senna. Und ich glaub, Stefan Raab hat auch herzhaft ehrlich gelacht. Die hatte soooo witzige Sprüche drauf, genial. Senna gehört vor die Kamera, sie hat wirklich was drauf. Ihre ganz eigene Art und Komik, aber das ist ja oft so. Entweder man liebt eine Person oder man hasst sie. Mir gefällt sie aber super, super gut. Muss mir den Auftritt nochmal ansehen, wirklich einmalig.Schnupfen hat geschrieben:Zum Auftritt bei "TVtotal":
Jo, wo ich dann auch schon beim Thema bin. Zu Bahar und Mandy fällt mir jetzt grad nix ein. Versteht mich nicht falsch. Ich LIEBE Mandy und wollte sie auch in der Band, aber eigentlich eher in meiner 5-er Band, die ja jetzt wirklich nicht zusammengekommen ist.

Diese Dreierband hier ist wirklich ein Witz, passt absolut überhaupt nicht zusammen. Da hätten sie unbedingt noch Kati oder Romina dabei lassen sollen, vielleicht einfach 4 Mädels rein? Und gut. Aber so?
Wie soll das denn bitte gehen? Die müssen Mandy erst mal einen Sprachkurs verpassen und Bahar kommt bei Senna eh nicht zu Wort. Will sowieso nur Senna hören, die ist vieeeel witziger.

Tja, die Sache mit Kati...ich habs befürchtet, keine Ahnung, warum. Aber der Abend verlief schon ganz anders, als ich erwartet hat, weil Senna zuerst in die Band kam. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet.

Gibt es eigentlich jemanden, der zufrieden ist mit dieser Bandzusammenstellung?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich denke such, das die Band nicht lange bestehen wird! Allerdings muss ich sagen, das ich Bahar einfach klasse fand gestern (vorallem ihren Soloauftritt!). Die Band wäre was mit Romina geworden (Senna raus). Aber nach dem auftritt von Kati war es die einzig richtige entscheidung, sie nicht mit in die Band zu nehmen! Sie ist einfach eine fantastische Sängerin und würde mit ihrem können und ihrer Ausstrahlung den anderen immer den "Rang ablaufen". Ich hoffe sehr, das sie eine Solokarriere startet. Und dann bin ich mir fast sicher, das sie länger erfolgreich sein wird als "Monrose".
LG
Sarah
LG
Sarah
Ich war von Anfang an für Mandy und Bahar, gerade beim Einzelauftritt haben sie es wieder bewiesen und bestätigt, sie waren einfach unglaublich und unschlagbar!
Das allerdings Senna als erste in die Band gewählt wurde, was soll das denn bitte
, Bahar hätte es sein müssen! Senna hätte im Einzelvergleich nie bestehen können und so eine kommt in die Band?!
Sie passt auch überhaupt nicht da rein, da hätte Ari noch am besten harmoniert. Mandy und Bahar zusammen sind einfach perfekt und dann Senna,
das geht nicht! Auch stimmlich war bei Shame zu hören, dass sie da einfach nicht mithalten kann.
Da kann man nur hoffen, dass Senna ganz bald die Band verlässt und Mandy und Bahar endlich als Duo auftreten, wie ich es schon immer wollte.
Das Cover ist wirklich voll daneben, kann man nur hoffen, dass sie das noch ändern!
Und Oli P. war einfach nur furchtbar, musste das sein?!
Das allerdings Senna als erste in die Band gewählt wurde, was soll das denn bitte

Sie passt auch überhaupt nicht da rein, da hätte Ari noch am besten harmoniert. Mandy und Bahar zusammen sind einfach perfekt und dann Senna,

Da kann man nur hoffen, dass Senna ganz bald die Band verlässt und Mandy und Bahar endlich als Duo auftreten, wie ich es schon immer wollte.
Das Cover ist wirklich voll daneben, kann man nur hoffen, dass sie das noch ändern!
Und Oli P. war einfach nur furchtbar, musste das sein?!