Kerr Smith Thread

Diskutiert mit uns in diesem Board über die außergewöhnliche Kleinfamilie rund um Lux, Cate und Baze.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Laithy

Beitrag von Laithy »

na das ist ja ein hin- und her... :roll:

aber das heißt, dass die serie bisher nur in den usa lief bzw. läuft?! dann hab ich also noch nichts verpasst :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Laithy hat geschrieben:na das ist ja ein hin- und her... :roll:

aber das heißt, dass die serie bisher nur in den usa lief bzw. läuft?! dann hab ich also noch nichts verpasst :D
Also soweit ich weiss, lief "Justice" schon in Deutschland! Aber nur auf Premiere!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

KleinHeike hat geschrieben:Also soweit ich weiss, lief "Justice" schon in Deutschland! Aber nur auf Premiere!
Nein, da lief die Serie ganz sicher noch nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Laithy

Beitrag von Laithy »

hm... premiere hab ich sowieso nicht... :roll:
also müssen wir wohl noch lange warten, bis die serie mal in deutschland läuft. falls sie überhaupt mal bei uns ausgestrahlt wird.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Laithy hat geschrieben:bis die serie mal in deutschland läuft. falls sie überhaupt mal bei uns ausgestrahlt wird.
Da bin ich mir auch nicht so sicher, denn sie wurde ja nach 1 (?) Episoden leider wieder eingestellt. Da wird sie den Sprung vielleicht nicht schaffen...

Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich hab das jetzt so verstanden, dass sie mit der serie evtl weitermachen. weil es mit der anderen serie auf dem gleichen sendeplatz noch schlechter lief... hm... :roll:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Laithy hat geschrieben:also müssen wir wohl noch lange warten, bis die serie mal in deutschland läuft. falls sie überhaupt mal bei uns ausgestrahlt wird.
Sie wird: 2007 wird "Justice" mit Kerr auf kabel eins laufen.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Laithy

Beitrag von Laithy »

jeah, das ist ja geil. da freu ich mich! :D

danke für die info, schnupfen! :)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Na endlich mal gute Nachrichten! Danke! Freu ich mich auch drauf! Man sieht und hört ja sonst eher wenig von Kerr!

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Dabei gab es im Januar doch Fotos von ihm ;) Hier. Nicht so sicher, was ich von seiner Aufmachung halten soll. Aber es war etwas frisch in Utah. :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

myfanbase hat folgendes geschrieben :
Kerr Smith in "CSI: New York"

Kerr Smith, der in "Dawson's Creek" die Rolle des Jack McPhee spielte und auch in "Charmed" zu sehen war, wird in der neuen Staffel der Erfolgsserie "CSI: New York" eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Sein Seriencharakter heißt Drew Becker und ist ein Experte für gefälschte Unterlagen. Pam Veasey, eine der ausführenden Produzentinnen von "CSI: New York", verspricht, dass Becker ein mysteriöser Mann und Love Interest für den Hauptcharakter Stella, gespielt von Melina Kanakaredes, sein wird.

Quelle: TV Guide
Oh na das finde ich ja mal toll! Mal wieder was neues von ihm! :D

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

KleinHeike hat geschrieben:myfanbase hat folgendes geschrieben :
Kerr Smith in "CSI: New York"

Kerr Smith, der in "Dawson's Creek" die Rolle des Jack McPhee spielte und auch in "Charmed" zu sehen war, wird in der neuen Staffel der Erfolgsserie "CSI: New York" eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Sein Seriencharakter heißt Drew Becker und ist ein Experte für gefälschte Unterlagen. Pam Veasey, eine der ausführenden Produzentinnen von "CSI: New York", verspricht, dass Becker ein mysteriöser Mann und Love Interest für den Hauptcharakter Stella, gespielt von Melina Kanakaredes, sein wird.

Quelle: TV Guide
Oh na das finde ich ja mal toll! Mal wieder was neues von ihm! :D
Ja ne, und so ne Rolle in CSI: New York passt voll zu ihm. Dann muss ich mir das wohl auch noch angucken, wenn es in DE ausgestrahlt wird.

Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Hier auch noch mal. :) Mal sehen, wie lange er dabei bleibt.

KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Na das sind doch mal gute Nachrichten. :D

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

myfanbase.de hat folgendes geschrieben :
Kerr Smith ab heute auf ATV

Heute um 21:10 startet auf dem österreichischen TV-Sender ATV die Anwaltsserie "Justice" mit Kerr Smith ("Dawson's Creek") in einer der Hauptrollen. Ebenfalls zum Hauptcast gehört unter anderem Victor Garber, der durch "Alias" bekannt geworden ist.

Die Serie handelt von einer Reihe bekannter Anwälte und ihren Fällen in Los Angeles. Da zu ihren Klienten vorrangig Berühmtheiten gehören, steht es bei ihnen hauptsächlich auf der Tagesordnung die Schwierigkeiten der Stars auszubügeln.

Die Serie wurde dieses Jahr nach nur einer Staffel mit 13 Episoden aus dem Programm genommen (wir berichteten). Welchen Projekten sich Kerr seit dem Aus der Serie widmet, ist zurzeit noch nicht bekannt.

Quelle: ATV
Ach zu schade, das ich ATV nicht empfange!? :(
Aber Schnupfen meinte ja das die Serie noch 2007 auf Kabel eins laufen wird!?

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hab jetzt mal ein Bild gefunden von Kerr seinem CSI NY Auftritt! ;)

Bild

Quelle
Bild

Annelein

Beitrag von Annelein »

wow danke für das bidl..
er sieht so erwachsen und reif aus^^

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kerr Smith Thread

Beitrag von Heike »

Screamfest Horror Film Festival's Opening Night Party (8th Annual)

link

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kerr Smith Thread

Beitrag von Heike »

oh schade ....

KERR SMITH: Ehe gescheitert

Kerr Smith trennt sich von seiner Ehefrau Harmoni Everett. Aktuellen Medienberichten zufolge reichte der ehemalige "Dawson's Creek"-Star am vergangenen Freitag (20.03.) die Scheidung ein. Der Grund: "unüberwindbare Differenzen". Das berichtet die Webseite "tmz.com". Die beiden Schauspieler haben 2003 geheiratet.

Quelle
Bild

Antworten

Zurück zu „Life Unexpected“