Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Miha

Beitrag von Miha »

So ich hab jetzt ne Nacht drüber gecshlafen und kann folgendes sagen:
Schnupfen hat geschrieben:So, zuerst zur Band:
Zwei schüchterne 16jährige und ne zehn Jahre ältere narzistische Ghettofrau. DAS wird KEINE Band für drei bis fünf Jahre! Verwette ich meinen Hintern für.
JEPP!
Du sagst es.
Die passen einfach überhaupt nicht zusammen...
das kann nicht gut gehen. Senna wird shcnell angenervt von den Kleinen sein, und Bahar und Mandy sind ja sowieso ein eingeschweißtes Team.
Ausserdem glaub ich dass beide es bald nervig finden werden, wenn sich Senna immer so als Übermutter aufspielt.
(Versteht mich nicht falsch - ich mag Senna)

Frage mich auch wirklich, ob die Jury/ProSieben einfach nur Kati und Senna getauscht hat und Kati eigentlich wirklich in die Band sollte!
Ich glaub das kann sogar gut möglich sein.
Die sind 100% alle Möglichkeiten durchgegangen, wen das Publikum wohl wählen würde, und haben Senna deswegen gesetz.
Dabei haben sie 6 Monate nur von kati geschwärmt...
Bin wie Lauren dafür, dass Kati, Romina und Leo (am besten plus Achan!) ne eigene Band aufmachen!
JAAA!
Da wäre ich auch für. Von mir aus können sie auch noch Alex mit ins Boot nehmen.
An die hab ich jetzt zwar keine wirkliche Erinnerung, aber schlecht kann sie ja nicht gewesen sein, wenn sie nur im direkten Vergleich gegen Kati rausgeflogen ist und ausserdem würde ich ihr das wünschen.
Wo sie doch mit ansehen musste, wie ihre Schwester es bis ins Finale schafft.
Kati, Romina, Leo, Achan, Alex...
Ja - das würd ich mir bestimmt anhören.
Viele Fasetten.. das wäre bestimmt gut.
Lasst uns die Mädels mal kontaktieren - das müssen sie unbedingt machen! :)
Hier konnte man ne weitere Schwäche der Band sehen: Senna. Ich hab mich über ihre Sprüche eben schrottgelacht, ABER: Sie sind eine Band. Habe Sorge, dass sich Senna zu sehr in den Vordergrund stellt, indem sie immer auf alles n Kommentar hat, bzw. auch, dass sie von den Medien und Interviewformaten zu sehr in den Vordergrund geholt wird.
Auch hier gebe ich dir wieder Recht.
das Problem hab ich auch sofort gesehen.
Senna war zwar klasse und ich hab echt gelacht (Wo sind die Hände?) aber auf Dauer kann das nicht gut gehen..
Bahar kam echt gar nicht zu Wort und Mandy will niemand reden (weinen :roll: ) hören..
SuDi hat geschrieben:Diese Dreierband hier ist wirklich ein Witz, passt absolut überhaupt nicht zusammen. Da hätten sie unbedingt noch Kati oder Romina dabei lassen sollen, vielleicht einfach 4 Mädels rein? Und gut. Aber so?
Ja ein Puffer hätte diese Band echt nötig..
Gibt es eigentlich jemanden, der zufrieden ist mit dieser Bandzusammenstellung?
öh.. nein? ^^''
Bild
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

öh.. nein? ^^''
Öh...doch! Ich find die Bandzusammenstellung ganz nett. Senna find ich witzig, Mandy und Bahar haben gestern sehr gute Auftritte hingelegt, Mandy will ich auch weder reden noch weinen sondern einfach nur singen hören!
Romina hat es einfach mal verkackt: Sie hat sich erst den falschen Song ausgesucht, "Unfaithful" passt einfach nicht zu ihrer Stimme, dann war es auch noch schief und sie gibt sogar zu, dass es nicht am Monitor lag, sondern dass es einfach ihre Schuld ist. Damit hat sie doch gezeigt, dass sie ihre Nerven nicht so im Griff hat. Auch beim "Battle"-Auftritt fand ich Mandy überzeugender.
Allerdings fand ich auch, dass Romina am Ende eher ...naja, fast erleichtert wirkte, dass sie nicht mit Senna und Bahar in eine Band musste. Oder sie hat schon gewußt, dass sie nicht dabei ist...(s. Verschwörungstheorie unten ;) )
Und Kati fand ich gestern unglaublich... langweilig! Bei mir sprang da einfach kein Funke über. Und ich musste die ganze Zeit auf das Zungenpiercing starren, ich wäre froh, wenn ich das in Zukunft nicht mehr sehen muss!
Allerdings bin ich von Shame immer noch nicht begeistert und ich glaube, egal welche Konstellation zusammengekommen wäre, mir wäre die Band ab jetzt egal! Also hab ich nix gegen die Band!

Zur Band: Ist schon komisch, dass es jetzt die Band geworden ist, von der das Cover auch einigermaßen bearbeitet war... ich hab immer noch das Gefühl, dass Pro7 da irgendwie gemauschelt hat. Das Amazon-Cover als PR-Aktion und jetzt bei der Show konnten sie zeigen, dass die Band ja gar nicht vorher feststand, weil statt Kati Senna in der Band ist! Hm... :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Bis auf Senna find ich die Bandzusammenstellung eigentlich okay.

Ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen, was an diesen fürchterlichen Person so toll ist, dass sie als erste in die Band kam. UNMÖGLICH! Okay, sie hat vielleicht gute Sprüche drauf, sie ist vielleicht ehrlich und möglicherweise auch ein Teamplayer, aber reicht das wirklich? Ihre Stimme war niemals die beste und auch ihre tänzerischen Fähigkeiten sind schlechter als von den anderen.
Ich glaube, man hat sie nur in die Band gewählt, weil sie eben die Nation spaltet und deswegen immer für Gesprächsstoff sorgen wird.
Ich find es mehr als ungerecht, dass sie wegen ihrer Art und nicht wegen ihrer Leistung in der Band ist.

Bahar und Mandy in der Band find ich okay und so hätte ich es mir auch gewünscht. Nur hätte statt Senna Kati in die Band gemüßt. Ich war zwar nie ein großer Fan von ihr, aber sie hatte doch immer was besonderes und ihr Rauswurf war wirklich total fies und unbegründet.

Romina war gestern unter aller Sau und ist berechtigt rausgeflogen. Ari war für mich sowieso nie ein Thema, die fand ich total langweilig.

Alles in allem fand ich das Finale nicht so prickelnd (lag wohl auch an Oli P., gräßlicher Mann) und die Band gefällt mir auch nicht so. Ich denke, hier ist die Popstars-Sache für mich auch vorbei, denn die CD werde ich mir auf keinen Fall kaufen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Also...
nachdem ich die letzten Wochen immer wieder gespannt eure Unterhaltungen hier gelesen habe, will ich jetzt nach dem Finale auch mal meinen Senf dazu geben! :D

Meine Band wären Senna, Kati und Romina gewesen, weil die drei einfach die Professionellsten gewesen wären, jede mit einer tollen Stimme und einer eigenen Persönlichkeit.

Als dann Ari gehen musste, hab ich mir doch die ein oder andere Träne verdrückt, denn obwohl ich Ari eigentlich nicht besonders fand, war ihr Abschied sehr traurig... da ist es mir zum ersten Mal wirklich ganz bewusst geworden, dass das Aussortieren begonnen hat...

Und dann zum Abschuss des Abends: Kathi's Rauswurf!
Damit hat sich die Jury wahrlich keinen Gefallen getan. Absolut unverständlich!
Obwohl ich sowas in der Art schon befürchtet hatte... jeder war der Meinung, dass Kati 100% in die Band kommen würde (und das zu Recht!) und da wollte die Jury/Pro 7 wohl doch noch ein Wörtchen mitreden...
Außerdem war Bahar wirklich die Beste gestern Abend und sie wäre auch auf jeden Fall in die Band gekommen... und dass Mandy beim Zuschauer-Voting vorne liegen würde, hat man ja gesehen.
Und dann wäre es die Konstellation des bei Amazon veröffentlichten Covers gewesen, was ja der Glaubwürdigkeit des Ganzen ziemlich zugesetzt hätte.

Ich muss wohl nicht noch extra erwähnen, dass ich die Bandzusammensetzung gar nicht mag und mir auch sicher bin, dass das mit Senna, Bahar und Mandy zusammen nicht lange gut gehen wird!
(Entweder von Sennas Seite aus, dass sie keine Lust mehr auf die 10 Jahre jüngeren Mädchen hat, oder von Mandy & Bahar aus, die keine Lust mehr auf die "Mischung aus Mutter Theresa und Sabrina Setlur" Zitat: msn.de haben... :ohwell: )

Hat eigentlich jemand die kurze Aufnahme von Kathi gesehen, die eine Weile nach ihrem Rauswurf gezeigt wurde?
Da saß sie ganz versunken in ihrem Stuhl, zu traurig um zu weinen und hat nur vor sich hin gestarrt... alle um sie herum klatschen und sie nimmt es gar nicht wahr! Hat mich total mitgenommen!

Und Oli P... was soll ich dazu noch sagen?
Dass der Mann überhaupt gar kein Taktgefühl und keine Ahnung hat, muss man ja nicht nochmal erwähnen! :motz:

Wie sich Mandy gegen Schluss verhalten hat, fand ich auch einfach nur total hohl! Soll 'nen Aufruf für die Zuschauer starten (nachdem Romina das schon so nett und sympathisch gemacht hat) und lacht nur strohdumm in die Kamera! :wtf:

Den Auftritt der Jury-Mitglieder fand ich klasse! Dee's Choreo mit Leo war echt toll und Nina Hagen ist einfach super! :D

Der beste Spruch des Abends war eindeutig der von Stefan Raab: "So, und nun lasst uns alle hoffen, dass Oli P. nicht in die Band gewählt wird" ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Miha hat geschrieben:
öh.. nein? ^^''
Stimmen zu.
Diese Band trännt sich ziemlich schnell wieder. Und so riesige Erfolge feiern die auch nicht. Wetten!ß Da passt einfach (fast) nichts.
Bahar war klasse, das Mandy oder Bahar von den Zuschauern gewählt wird, war klar. Und da Bahar ja schon drin war...

Hätten statt Senna Kathi genommen... Oder auch Kati, Senna, Romina... Bei der erstgenannten Konstellation wär natürlich die Glaubwürdikkeit von pro7 schwer in Frage gestellt worden...

Ist, glauben wir mal, sowieso nicht nach DEN Auftritten gegangen sondern auch nach den bisherigen Sachen, die zwischen der letzten Show und dem inale geschehen sind, weil sonst wäre Romina (sry, wirklich, aber "Unfaithful" liegt ihrer Stimme einfach nicht. Ist aber auch ein schwerer Song) sofort rausgeflogen.

Das mit Kathi haben wir auch gar nicht kapiert. Die war sooooooo gut, wirklich! Hoffen wirklich mal, dass die die wirklich unterstützen (wei sie gedsag haben). Naja, genug für jetzt. Schreiben nachher vielleicht noch mal was zu diesem aufregenden Thema (das war jetzt nicht ironisch gemeint...)
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich find die Band ganz okay und hoffe das sie sich länger hält als Preluder usw.

Senna beim Raab war einfach nur göttlich

Ich bin dafür das die bei Schlag den Raab gegen ihn antritt ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kati statt Senna und ich wäre zufrieden gewesen :ohwell:

Stimme aber allen zu, die dafür sind, dass Romina, Kati und Leo eine eigene Band gründen. Die drei mochten sich doch auch sehr, sehr gern. Und sie hätten eine größere Zukunft als Monrose (:roll:)
Hatte die Idee noch gestern Nacht im Bett. "Freut" mich, dass da noch andere dran gedacht haben :)
bigW

Beitrag von bigW »

Naja etz warten wir erstmal ab wie die Band wird ich denke Leo soll ihre Tanzkarriere weiter führen, weil singen kann sie nicht soooo gut(heißt net das sie net singen kann, aber sie war am ende ziemlich schwach...)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Also ich kann mit der Konstellation eigentlich ganz gut leben. Hätte zwar lieber Romina anstatt Mandy in der Band gesehen, weil Mandy für mich einfach immer das kleine, dumme Kind bleiben wird. Aber ihre Stimme ist echt unglaublich, von daher ist sie zurecht in die Band gewählt worden. Bin nur gespannt wie lange sie es in dem "Biz" aushält.

Hab mich TIERISCH gefreut, dass die Jury Senna reingewählt hat. Ich finde sie (mittlerweile, dass war auch nicht immer so) einfach nur klasse und derbe unterhaltsam. Ohne Senna würde die Band meiner Ansicht nach nicht lange überleben. Mit Senna haben sie jetzt wenigstens jemanden, der sie im Gespräch hält.
Hab zuerst auch ein wenig gezweifelt, ob sie es mit den zwei Kiddies in der Band lange aushalten wird und hätte gerade deswegen auch gerne Romina statt Mandy drin gehabt, aber andererseits ist Senna ja auch eine, die gerne bemuttert und die anderen Mädels (zumindest Mandy) braucht das wahrscheinlich auch. Von daher ist die Kombination vielleicht gar nicht so schlecht: Mandy mit ihrer Hammerstimme, Bahar mit ihrer Mega-Ausstrahlung und Senna mit ihrer einzigartigen Art... :D Doch, ich glaube, das könnte vielleicht was werden. Aber letztendlich kann es mir ziemlich egal sein, denn ich wage stark zu bezweifeln, dass mir das musikalische Endprodukt von den Mädels gefallen wird. Aber who knows? Vielleicht werd ich ja überrascht. Und "Shame" find ich ja eigentlich gar nicht mal soooo schlecht. ;)

Dass Ari als Erste rausfliegt war vollkommen klar. Das Mädel hat einfach zu wenig Charakter und zu wenig Ausstrahlung, als dass sie jemals in so eine Band gewählt werden würde. Meiner Meinung nach hätten sie sie eigentlich schon wesentlich früher nach Hause schicken sollen. Allerdings hat mich ihre Reaktion positiv überrascht. Hätte nämlich eher erwartet, dass sie wieder in Krokodilstränen ausbricht wie damals nach dem Friseur-Besuch... :roll:

Bei Kati hab ich irgendwie noch nie wirklich verstanden, was die Leute an ihr finden. Klar ist sie nicht schlecht und professionell ist sie vielleicht auch, aber mich persönlich haut weder weder ihre Stimme noch ihre Art/Austrahlung um. Und schon allein deswegen, weil sie sich gestern ein Lied von Mariah Carey ausgesucht hat, war ich froh als sie gestern gehen musste.

Fazit: Bahar ist eine kleine Göttin und Senna die coolste Sau aus Nord-West-Stadt. :D

EDIT: Ach ja, Romina sollte meines Erachtens echt eine Solo-Karriere starten. Denn meiner Meinung nach hat sie da echt das Zeug dazu und ich konnte sie mir irgendwie sowieso nie so richtig in ner Girlgroup vorstellen. Dann hätte sie auch die Chance sich WIRKLICH als Künstlerin zu beweisen und nicht nur als Sängerin/Tänzerin in einer Band. Wobei ich bei dem Wort Popstars-BAND sowieso schon fast lachen muss. Ich glaube nämlich nicht, dass eins von den Mädels überhaupt irgendein Instrument spielen kann...
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Ich möchte auch keine Kati-Fans angrefen, aber ich fand sie hätte nicht in die Band gepasst..
Sie soll wirklich ne Solo-Karriere starten...

Senna und Bahar sind echt der Hammer, und mit Mandy werde ich mich auch noch anfreunden...

Am besten fand ich gestern beim Raab, wie er Senna gefragt hat, ob sie sagen kann wie die 2. Singel heißt und Senna knallhart anwortet

"Ja- Sie heißt Wo sind eure Hände"

Einfach nur geil ^_^ ^_^ ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Heute Morgen war Leo bei N24 und hat da über die Band und so gesprochen. Sie meinte dann, ihr Weg wäre noch nicht zu Ende und hat so vage gegrinst. Genauer hat sie sich aber nicht geäussert. Ich denke, sie hat da schon so ihre Möglicheiten. Als ob D! sich ihr tänzerisches Talent durch die Lappen gehen lässt. ;)

Die haben heute ihren Auftritt von damals im Casting noch mal gezeigt und ich war ein weiteres mal nachhaltig beeindruckt. War ja wirklich phänomenal. Meinetwegen brauch sie gar nicht singen, ich schau sie mir auch beim tanzen an.
bigW

Beitrag von bigW »

Warum interessiert ihr euch alle für Leo!?!?!? :wtf: ^_^

Senna, Bahra und Mandy sind in der Band ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ähm...ja, aber sie existiert doch immer noch.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich finde auch nich, dass Senna, Mandy & Bahar in die Band passen,
Mandy & Bahar sind zwar toll und ich hab auch nichts gegen Senna,
aber Kathi war für mich die allerbeste, von Anfang an ist sie meine
Favoritin gewesen. Ich hab wirklich nicht verstanden wieso die Jury
sie nicht in die Band genommen haben...naja man kanns ja nicht
rückgängig machen. Muss wohl damit klarkommen. Und ich denke
auch nicht das DIESE Band mit Bahar, Mandy & Senna lange halten
wird. Meine Band hätte so ausgesehen: Kathi, Romina & Bahar! Ich
hoffe Kathi macht solo weiter oder keine ahnung wie auch immer,
hauptsache sie macht irgendwas.. ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Also ehrlich gesagt fand ich Leo ind er Choreo mit D! gar nicht so toll...

Im vergleich zu den anderen (Profis) war sie aber noch deutlich schlechter..
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Miha hat geschrieben:Also ehrlich gesagt fand ich Leo ind er Choreo mit D! gar nicht so toll...
In der Choreo mit D!? Was meinst du damit? Also ich sprach jetzt von der, die sie im Casting zeigte. Die war sensationell. Die anderen Auftritte habe ich nicht so verfolgt.
Welche Profis?
bigW

Beitrag von bigW »

Sie meint die, die in D! Dance Schule sind...

Also ich hab die Premiere des Videos gesehn und ich fande es war net schlecht...Da haben irgendwie auch alle zam gepasst, also war echt gut
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Miha hat geschrieben:Also ehrlich gesagt fand ich Leo ind er Choreo mit D! gar nicht so toll...

Du meinst den Auftritt von D!, ja?
Ja, hab dasselbe gedacht. Aber die anderen tanzen schon viel länger mit D!, haben den Tanz auch schon lange, lange geprobt (hat er ja letztens in der Bravo-Show auch schon gebracht) - und Leo hatte nicht lange Zeit zum Lernen, denk ich.

bigW hat geschrieben:Also ich find die Band ganz okay und hoffe das sie sich länger hält als Preluder usw.
"Preluders" gibts ja noch... ;-)

friendsforever hat geschrieben:Das allerdings Senna als erste in die Band gewählt wurde, was soll das denn bitte :o , Bahar hätte es sein müssen! Senna hätte im Einzelvergleich nie bestehen können und so eine kommt in die Band?!
Genau das stützt auch meine Zweifel über die "spontane" Entscheidung der Jury. Es gab ja auch null Begründung, warum sie gerade in die Band sollte.
Mich würde interessieren, was sie als Solosong gesungen hätte.

Meine Theorie ist: B/M/K sollten die Band sein, das stand schon für die Macher fest. Dann der Amazon-Skandal. Es war klar, dass eine aus der Konstellation raus musste, wegen der Glaubwürdigkeit. Da man Bahar auf jeden Fall wollte und Mandy sicher im Zuschauervoting gewinnen würde, entschied man sich für Kati, da man sich - zurecht! - sicher ist, dass sie ihren musikalischen Weg auf jeden Fall gehen wird!
Ärgerlich. Wäre Kati in die Band gekommen, hätte Senna ja bei TicTacToe einsteigen können... :D

SuDi hat geschrieben:Ehrlich gesagt ging es mir da absolut genauso wie dir. Ich hab mehrmals laut gelacht über Senna. Und ich glaub, Stefan Raab hat auch herzhaft ehrlich gelacht. Die hatte soooo witzige Sprüche drauf, genial. Senna gehört vor die Kamera, sie hat wirklich was drauf. Ihre ganz eigene Art und Komik, aber das ist ja oft so.
Oja.

Saugeil fand ich z.B. "Meine Mutter dachte wirklich, aus mir würde nichts!" :D

@Kati
Ich hoffe inständig, dass der Falk sie sich krallt und mit ihr was macht. Frage mich nur, ob ob die jetzt "woanders" was machen dürfen... Ist sicherlich in den Verträgen für ne gewisse Zeit verboten.

@Band & Tanz
Josie hat Recht, Senna war nie die beste Tänzerin. Mandy auch nicht. Und Bahar hat immer dasselbe gemacht. Aber ich denke, für den Style, den Monrose nun haben, wird der Tanz gar nicht so wichtig sien... Guckt euch die Sugababes an: Die tanzen ja kaum mal.

@Dieter
Äußerst sympathisch, wie er so geweint hat wegen Kati. Mann, Mann, Mann... Gänsehaut.

Höre übrigens grad sein neues Album. Bin bisher bis Song 5 gekommen. Nett. Eben Klavier, leicht jazz-orientiert bisher. Teilweise auch sehr ähnlich seinem Synthipop-Sound von den alten Alben - das hätte er sich sparen können...

@Shame
Wie schon gesagt, kein Killersong wie "Daylight". Aber im Grunde braucht man auch keinen Killer als erste Single! Denn die wird eh Nr. 1, wie bei allen Popstars-Bands. Von daher hoffe ich, dass auf dem Album noch bessere Songs sein werden!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Okay die Preluder gibts noch, aber hört man was von denen? ^_^

Oh ja simmt die ham sich zwar getrennt und sind nur noch zu 3 aber des Lied von denen is a nimmer in den charts...(also des neue)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mir gestern nicht die vollen 3 Stunden das angesehen habe. :down: Die erste Viertelstunde hätte man sich komplett sparen können, absolut nichts interessantes. :roll: Soweit ich die Show verfolgt habe, fand ich sie ziemlich langeweilig. Alles total in die Länge gezogen, garniert mit jeder Werbung aller Pro7. :roll:

Eigentlich ging es schon mit dem Moderator Oli P los. Und dann immer seine dämlichen Interviews: "Bist du aufgeregt ?" oder "was ist es für ein Gefühl auf der Bühne zu stehen". Die Antworten waren so spannend ;) , da wäre ich nie drauf gekommen von alleine, wo das doch der Traum der Mädels ist. :D

Das nächste, wo ich schon so munter in Pfad bin ;): was haben die denen für Outfits angezogen und dann hatten alle Mädels hohe Schuhe an, auf denen sie nicht laufen konnten. (lol)

Weiter geht es mit den beiden Auftritten zu Shame, danach wählt die Jury Senna in die Band, mit welcher Begründung. :roll: Nur weil jemand Qualitäten als Komikerin hat und Bandleaderin, bedeutet das nicht, dass sie eine gute Sängerin ist. Selbst wenn man ihr Qualitäten als Sängerin berücksichtigt, kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie man sie nach diesem Auftritt in die Band holen konnte, als erste. Für mich war sie bei diesem Song die schlechteste, noch schlechter als Ari.
Meiner Meinung nach passt der Song "Shame" nämlich überhaupt nicht zu Sennas Stimme und klingt von ihr gesungen einfach tausend mal schlechter als von Bahar. Überhaupt ist meiner Ansicht nach die Musikrichtung, die die Band Monrose eingeschlagen hat, nicht die von Senna.

Dann die Jury, die dort sitzt und immer so weggedreht wird: Wir müssen uns noch beraten und zwischendurch fragt Oli P, ob sie schon bereit wären. ^_^

Dann die Einzelauftritte: Zugegeben, leider hat Romina den falschen Song ausgesucht. Mandy hat toll gesungen, aber null Ausstrahlung, wirklich überhaupt nichts, ein langweiliger, nichtssagender Blick. Kati, ganz in Ordnung und Bahar, soweit ich mich erinnere, auch.

Kati soll die Jury mit der Begründung, sie wäre eine erstklasige Solokünstlerin, aber nicht bandtauglich, nicht genommen haben. Ob jemand für eine Band geeignet ist oder nicht, das merk ich ja wohl früher, für mich eine billige Ausrede, die ich auch schon aus vorherigen Staffeln kannte.

Die Mitglieder von Monrose: Senna zusammen mit den Youngsters Mandy (obwohl die gestern mit ihren Haaren total verändert und absolut nicht wie 16 aussah, sich aber wie immer so benommen hat) und Bahar. Qualität auf langfristige Dauer nenne ich das nicht, aber na gut, die beiden lassen sich sicher von Senna alles gefallen. Ach ja: Wer soll in dieser Band tanzen, fällt mir gerade noch so ein ?.

Und damit dann ein Übergang zu unserer Tänzerin Leo.
~Nadine~ hat geschrieben:Heute Morgen war Leo bei N24 und hat da über die Band und so gesprochen. Sie meinte dann, ihr Weg wäre noch nicht zu Ende und hat so vage gegrinst. Genauer hat sie sich aber nicht geäussert. Ich denke, sie hat da schon so ihre Möglicheiten. Als ob D! sich ihr tänzerisches Talent durch die Lappen gehen lässt. Ironie
Daran habe ich auch schon mal vor ewigen Zeiten einen Gedanken verschwendet, dass D! sich das nicht entgehen lässt. Wäre ja auch nicht das erste Mal: Bei der 3. Staffel (Preluders als Endprodukt) war auch ein Mädchen dabei (hieß, glaube ich, Julie), dass D! hinterher in seiner Tanzgruppe DNation geholt hat und bei der 4. Staffel als Choreograph mit dabei war.
Antworten

Zurück zu „Musik“