5. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jared

Beitrag von Jared »

Würde ich auch machen, aber ich guck zurzeit ja die vierte Staffel und deswegen will ich dazwischen nich Folgen der ersten Staffel gucken..
Aber bevor die dritte Staffel anlief hab ich auch noch die zweite geguckt weil die ja nicht im Fernsehen lief, und wenn/falls hier nächstes Jahr die vierte anläuft werd ich davor mindestens auch noch einmal Staffel 1-3 gesehen haben :P
Aber am besten wären natürlich immer neue Folgen :ohwell: womit wir wieder beim Thread sind, damit ihr seht, dass ich nicht abschweife :D

MfG
Sandra_wiegel

Beitrag von Sandra_wiegel »

Hi an allen,

ich habe mir die

1.Staffel = über 10 mal angeschaut
2.Staffel = über 5 mal angeschaut
3.Staffel = über 2 mal angeschaut!

Ich habe alle Folgen auf den PC und stelle immer in meinem Computer DVD Player (POWER DVD) 2 Folgen zum abspielen ein vor den Schlafen!
Und stelle ein Timer um den Computer Herunterzufahren!

D.h.: ich schlafe jeden Tag mit O.C ein!

Bald sollte es aber eine neue Serie geben, die O.C. ähnlich sein sollte!
Könnt hier lesen: Hier Klicken
die netti

Beitrag von die netti »

diese serie wird bloss nicht an oc rankommen , das ist mal wieder ein ganz geschickter schachzug von fox :boese:
Sandra_wiegel

netti was meinst du den damit diese Serie wird bloß nicht an O.C rankommen?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich will ja nichts sagen. Aber ich denke, es wäre sinnvoll demnächst mal wieder zum Thema zurückzukommen ;)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

hoernaey hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen. Aber ich denke, es wäre sinnvoll demnächst mal wieder zum Thema zurückzukommen ;)
dito

obschon über eine 5 staffel zu diskutieren im moment sehr schwer ist
die netti

Beitrag von die netti »

@sandrawiegel,, na ganz einfach das ist ein geschickter schachzug von fox oc abzusägen oki? :schaem: :wtf:
Sandra_wiegel

Ja aber, ich denke nicht das die Neue Serie die "Lifeslide" heisst nur dazu dient O.C., abzusetzten!

Das ist ja eine ganz eigenständige Serie!
Der Style ist aber so ähnlich wie von O.C.,-California!
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Aber keine Serie wird an OC 4. Staffel herankommen, denn diese ist echt genial.
Aber auch diese Serie wird ihre Fangemeind efinden.
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Ganz deiner Meinung! Die 4. Staffel ist einfach klasse.

Von mir aus kann LOST oder diese neue Serie die so sein soll wie OC super sein aber es wird 100% keine einzige Serie an OC herankommen...

Nicht mal annähernd...

Das kann man doch gar nicht vergleichen meiner Meinung nach... Und um mal wieder aufs Thema zurückzukommen... Wisst ihr wann das mit einer 5. Staffel entschieden wird?

Es muss einfach eine geben!... :cry: :cry: :cry:

Löckchen

Meiner Meinung nach sagt die Anzahl der Beiträge noch gar nichts über deren Qualität aus. Ich persönlich würde ein einzelnes, ausführliches und wirklich interessantes Posting immer jeder Menge Einzeilenposts vorziehen. Qualität zählt, nicht Quantität.

Und einfach aus reinem Interesse: Warum ist LOST scheiß? Bloß weil die Quoten besser sind? Hast du dir die Serie überhaupt schon einmal angesehen?

Klar hab ich LOST schon mal gesehen, gefällt mir nicht aber liegt wahrscheinlichdaran das mir Serien nie so gefallen haben...
Bis ich OC gesehen habe...

Ich war begeistert...
Und das mit den meisten Beiträgen war so gemeint das wir hier alle einfach ein ganz anderer Bereich sind...
Kann man nicht vergleichen. Für mich ist LOST einfach nur eine Serie... OC ist für mich mehr als das...
War auf jeden nicht böse gemeint mit LOST...

Und wenn du meinst das dort die Oualität besser sind dann halte dich doch auf dem Board auf...

Löckchen

Edit von Schnupfen: Doppelposts zusammengefügt.
Sandra_wiegel

Von mir aus kann LOST oder diese neue Serie die so sein soll wie OC super sein aber es wird 100% keine einzige Serie an OC herankommen...

Also für mich ist bis jetzt auch O.C.,-California die beste SERIE!
Aber wie man sieht ist anscheint O.C an seinen Ende gekommen, wie auch mache Schauspieler sagen!

Ich finde es scheisse, aber trotzdem werde ich dann halt die Wiederholungen schauen usw... (habe ja alle Folgen auf PC)

Aber man kann jetzt noch nicht SAGEN, ob die Neue Serie Namens (Lifeslide) an O.C. rankommt!

Erst wenn du dir die ganze erste Staffel angeschaut hast, kannst du diese Aussage machen, wenn du O.C dann tatsächlich besser findest!
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Heeeyyy... :up:

also für mich ist OC das aller aller aller beste was es gibt...!

Ich hoffe es gibt noch eine 5 Staffel denn ich krieg einfach nicht genug von OC!

HAbt ihr schon Folgen der vierten Staffel gesehen?

GBlg AnsHIIIii...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

anshi3 hat geschrieben:Heeeyyy... :up:

also für mich ist OC das aller aller aller beste was es gibt...!

Ich hoffe es gibt noch eine 5 Staffel denn ich krieg einfach nicht genug von OC!

HAbt ihr schon Folgen der vierten Staffel gesehen?

GBlg AnsHIIIii...
Für mich ist OC auch sehr wichtig! Ich bin richtig besessen ;)
Ja ich hab die Folgen schon gesehen! Und ich werde immer verrückter nach OC! ;)
Genauso sehe ich das auch! OC ist und bleibt die BESTE SERIE!
die netti

Beitrag von die netti »

MIch euch anschliess,, OC ist das beste was es gibt :anbet: :anbet: hehe wie kann eine serie nur so süchtig machen! :D
Makavelilocke

die netti hat geschrieben:MIch euch anschliess,, OC ist das beste was es gibt :anbet: :anbet: hehe wie kann eine serie nur so süchtig machen! :D

Genau das frage ich mich auch... Es ist einfach der hammer wie The OC verzaubert... mein bester kolleg ist auch ein OC fan doch sogar der sagt ich hätte nicht mehr alle tassen im schrank...
Geh ihm als richtig auf die nerven mit dem OC Zeug :D

Finds beruhigend sich mit euch zu unterhalten...weil man dann weiß das man nicht als einziger so verrückt auf OC ist...

Schönes Wochenende noch...

Löckchen

edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Genau das frage ich mich auch... Es ist einfach der hammer wie The OC verzaubert... mein bester kolleg ist auch ein OC fan doch sogar der sagt ich hätte nicht mehr alle tassen im schrank...
Geh ihm als richtig auf die nerven mit dem OC Zeug :D

Finds beruhigend sich mit euch zu unterhalten...weil man dann weiß das man nicht als einziger so verrückt auf OC ist...

Schönes Wochenende noch...
Da bist du wirklich nicht die Einzige! ;)
Ich bin auch total verrückt danach und ich kann mir auch immer anhören,wie verrückt ich bin! ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

:( lasst mal leute ich auch,, ich kann mir das auch oft anhören,, tja oc verzaubert halt ;)
Makavelilocke

Hey Leute!
Denk dran die PETITION von FOX zu "unterschreiben"

http://www.fox.com/oc/savetheoc/

Ganz wichig!

Hey all ya

SAVE THE OC SAVE THE OC SAVE THE OC PLEASE

ICH LEBE FÜR OC

@tinchen85:
Is kein Problem oder so aber ich bin männlich ;)
Ist das so komisch das ein Mann OC liebt?
Ich habe einige Kollegaz die OC toll finden...
Naja machs gut...

Locke
die netti

Beitrag von die netti »

Alles futsch, oc wird warscheinlich nun doch abgesetzt, aaaaaaaaaaaa es gibt noch nicht mal 16 folgen :cry: wenn das stimmt was ich las dann gute nacht,, aaaaaaaaaaah diese säcke von fix aaaaaaaaaah :cry: angry: angry: :boese:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Meine Güte, beruhigt euch doch mal wieder :roll:
Wo hast du diese Information denn überhaupt her? Ich würde einfach mal abwarten. Vor der Folge am Donnerstag wird die Serie sicherlich erst mal nicht abgesetzt... Und dann muss man weitersehen. Ich denke im Moment nicht, dass Fox großartige Alternativen hat, v.a. da die meisten Episoden jetzt eh schon abgedreht sind...
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“