Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Er hat sie ja zuerst nicht Lauren sondern Mrs. Graham genannt, sie quasi also verheiratet. Ich fand Laurens Antworten genial, sie hat ihn richtig hochgenommen und mit ihm gespielt wie eine Katze mit ihrer Beute. :D Zickig fand ich das nicht, ich kann mir vorstellen bei einem derartig unvorbereiteten Interviewer wäre der ein oder andere auch einfach gegangen.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

LorelaiGilmore73 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch mal das Video von Fred angesehen und muss sagen, dass ich Lauren etwas "zickig" (nicht böse sein) finde. Alle sagten doch bisher Lauren zu ihr, da gab es nie ein Problem. Und dass Fred sie nicht einordnen konnte ist doch ganz lustig. Ich persönlich finde, man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen...was denkt Ihr?
ich muss leider mal dumm fragen, von welchem Video ihr sprecht. Hab mit Fred leider nichts gefunden :(

Wäre schön, wenn ihr mir den Link geben könntet. Danke
Stef14

Beitrag von Stef14 »

@jokerheed

koile schreibt auf ihrer homepage immer mal wieder zu bestimmten lauren-ereignis einen text. es lohnt sich echt, diese zu lesen.
dort findest du den link.
koiles seite: www.lauren-graham-biografie.de

und dann musst du auf pinnwand klicken und dort findest du ihn.

viel vergnügen!
Ele

Beitrag von Ele »

@Jokerheed: hier ist der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=xWdFiW_mBKk
Liki

Beitrag von Liki »

Ele hat geschrieben:EDIT: Wenn ihr mal auprobieren wollt, wie kompatibel ihr mit Lauren seid http://www.celebmatch.com/birthdayform_ ... Graham.php
Ich bin:

physical 68%

emotional 85%

intellectual 65%

total 73%

Ich habe mir einmal einen kleinen Spass erlaubt und Scott Patterson Getestet!: ^_^

physical 92%

emotional 100%

intellectual 84%

total 92%

Sorry, aber dies hat einfach sein müssen!

Schau mir gerade das Interview mit Fred an!
Liki

Beitrag von Liki »

Ihr Gesichtssausdruck nachdem er sie fragte, woher sie alexis kennt (oder so ähnlich ist einfach spitzenklasse!

Ich finde ihre Reaktion sehr gut! Viele andere Stars hätten ihn zur Strecke gemacht! Sie enkt sich zwar ihren Teil, aber spricht nicht alles laut aus! Das am Schluss würde ich an seiner Stelle als Tipp sehen!
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

@Stef14
@Ele

:)
vielen Dank !
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute,

Muss erst mal sehen wie das hier funktioniert.
Bin seit kurzem auch ein Gilmore Fan.

Also LG find ich spitzenklasse ! :up:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Das Interview ist echt cool. So ein Sepp, der hatte ja mal gaaar keine Ahnung ;). Der Gesichtsausdruck von Lorelai ist einfach nur göttlich :D!
Ele

Beitrag von Ele »

Kate345 hat geschrieben:Der Gesichtsausdruck von Lorelai ist einfach nur göttlich :D!
Lauren ;)

Herzlich willkommen satchmoo! :)
Zuletzt geändert von Ele am 24.11.2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:
Kate345 hat geschrieben:Der Gesichtsausdruck von Lorelai ist einfach nur göttlich :D!
Lauren ;)
Hehe, siehst du, Ele, nicht nur ich bringe manchmal echten Mensch und Rolle durcheinander :D
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Hoppla ;). Du hast natürlich vollkommen Recht. ich bin es schon so gewöhnt Lauren mit Lorelai zu verbinden, dass ich Lorelai geschrieben habe ;)...
Liki

Beitrag von Liki »

Kate345 hat geschrieben:Hoppla ;). Du hast natürlich vollkommen Recht. ich bin es schon so gewöhnt Lauren mit Lorelai zu verbinden, dass ich Lorelai geschrieben habe ;)...
Ist nicht so schlimm!
Haben glaube ich schon einmal alle im Reflex Loralei statt Lauren gesagt, geshrieben! Oder fast!
(In Berichten schreiben sie eh dauernd:" Es ist schwer zu erkennen wann Loralei aufhört und Lauren anfängt!" Da sie ihrer Rolle sehr ähnlich ist!)
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

LorelaiGilmore73 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch mal das Video von Fred angesehen und muss sagen, dass ich Lauren etwas "zickig" (nicht böse sein) finde. Alle sagten doch bisher Lauren zu ihr, da gab es nie ein Problem. Und dass Fred sie nicht einordnen konnte ist doch ganz lustig. Ich persönlich finde, man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen...was denkt Ihr?
Das finde ich allerdings auch. Klar dieser Sepp hätte sich schon besser vorbereiten können und zumindest wissen können, woher Lauren Alexis kennt, wenn er ihr schon Fragen stellen will. Aber ansonsten ist halt Lauren nicht gerade ein bekannter Superstar. Außer den Gilmore Girls-Zuschauern ist sie wohl kaum einem ein Begriff. Durch ihre Nebendarstellerrollen in den mittelprächtigen B-Movies ist ihr Bekanntheitsgrad auch nicht gerade wirklich gestiegen.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Ich finde eigentlich nicht, dass sie sich wichtig nimmt, nur weil sie ihn zurecht weist und das eigentlich noch auf die humorvolle Art.

Aber er wusste ja, wie sie heißt, und dass er ihr Fragen stellen möchte. Sollte ich da nicht die korrekte Anrede wissen und auch, was dieser Star sonst so tut, nicht nur, woher sie Alexis kennt?

Und mal ganz ehrlich. Auch wenn man kein Gilmore Girl Fan ist, ständig läuft die Werbung, Vorschau, etc. und als Reporter, oder was auch immer dieser Typi ist, sollte man dann schon etwas "Allgemeinwissen" mitbringen.
LorelaiGilmore73

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Sogar vielen Gilmore Girls Zuschauern ist der Name Laure Graham kein Begriff. Hier ist schließlich ein Fan Forum, da kennt sie natürlich jeder. :-) Natürlich hätte sich Fred besser vorbereiten können, aber er muss ja nicht die Cast Mitglieder von den Filmen und Serien von Alexis Bledel kennen. Und ich bleib dabei, normalerweise ist die Anrede mit Vornamen in den USA total üblich. Nur weil ich Lauren Graham sehr gerne mag, muss ich nicht jede Handlung von ihr "gut" finden..
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Also beim besten Willen. Ich kann nicht feststellen, dass Lauren sich irgendwie unhöflich oder sogar hochnäsig verhalten hat.
Ganz im Gegenteil, ich fnde sie hat das Ganze sogar noch ziemlich locker genommen.
Dieser Fred ist von Beruf Reporter. Es ist also sein Job (in diesem Fall) über Prominente zu berichten.
Er kannte Lauren, denn er hat sie ja angesprochen.
Wenn er sie anspricht kann Lauren ja wohl auch erwarten, dass er sich auf seinen Job vorbereitet hat, denn es ist sein Job.
Von jedem wird erwartet, dass er seinen Job gut macht- ob Verkäufer oder eben hier Reporter.
Er wusste ja überhaupt nichts von ihr- Woher kennt sie ALexis? also das ist schon ein bisschen komisch das als Reporter nicht zu wissen.(Stichwort: JOB).
Er hat sie auch mal eben verheiratet.
Ich finde Lauren hat da noch ganz locker reagiert, andere Stars wären da einfach weitergegengangen.

Alles in allem fand ich ihr Verhalten korrekt und der Blick war extrem lustig mit anzusehn.
suii

Beitrag von suii »

Ich bin auch der Meinung, dass Lauren seeehr cool reagiert hat. Natürlich ist sie nicht DIE Bekanntheit in Hollywood, aber der Reporter sollte wirklich (wie schon oft genug gesagt) vorbereitet in so ein Interview gehen! Blödes Beispiel, ich weiß :D : Stellt euch mal Paris Hilton vor. Wenn ein Reporter ihr so >unverschämt< gekommen wäre, sie hätte ihn so in die Schranken gewiesen, dass der Gute wahrscheinlich sofort einen anderen Beruf gewählt hätte. Lauren hat das super gemacht und ich finde das zeigt nur wieder, dass sie echt Klasse hat!
Und die Blicke waren doch echt genial. Ohne den doofen Fred, wären uns diese einmaligen Blicke vorenthalten worden! :D
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und muß mich leicht korrigieren. Im Großen und Ganzen hat sie die Situation schon recht cool und mit Charme gemeistert. Ich glaube auch, dass sie sich am Anfang nicht an der Anrede mit Lauren, sondern mehr an dem Mrs. Graham gestört hat. Im weiteren Verlauf hat sie sich recht nachsichtig mit dem total unvorbereiteten Reporter gezeigt. Ihre selbstironische Art, dass es in Hollywood nur auf die inneren Werte ankommt, war mir sehr sympatisch. Und die Blicke dazu waren ein Bild für die Götter.
Liki

Beitrag von Liki »

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass sie die Anrede Mrs. Graham und nicht die Anrede mit Lauren gestört hat! Sie wird eigentlich von (fast) jeden Reporter mit dem Vornamen angesprochen und sie hat sich noch nie aufgeregt!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“