Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Also, das überzeugt mich genausowenig wie das Video, wo Kati angeblich Playback gesungen hat! Man hört meiner Meinung nach eher deutlich die Backgroundsängerinnen, die Bahars letztes "Feeling Gooooood" mit "ooooohh" unterstützen. Man hat doch bei allen Liedern ganz deutlich gehört, dass die live waren, eben weil auch mal schiefe Töne dabei waren.Dann wird euch ganz am Ende sicher auffallen, dass das "And I feel gooooood" noch eine ganze Weile weiter gesungen wird obwohl Bahar seltsamerweise das Mikro schon längst runter genommen hat.
Viel Spaß
EDIT: Was sagt ihr denn zum Video? Hier nochmal der LINK
@Cover: Wow! Das ist ja wirklich relativ dreist abgeschaut!
Was mich echt interessieren würde: Seit wann wußte die Jury, dass das so eine Dreier-Sugarbabes-Combo wird?
Ich meine, warum haben sie in den Workshop soviel Wert aufs Tanzen gelegt, wenn sie einen SB-Verschnitt machen wollten, wo die ja nun wirklich nicht großartig auf der Bühne tanzen? Warum haben sie dann beispielsweise Leo nicht viel früher rausgekickt, sondern immer mit der Begründung, dass sie gut tanzen kann, aber eigentlich keine gute Stimme hat weitergenommen?
Warum hätte Achan mit ihrer Superstimme nicht in dieses Bandkonzept gepasst?
Warum gab es dann nicht mehr "Vokal"-Auftritte in den Entscheidungsshows? Was mich ja wirklich "geflasht" hätte (um mal mit der Sprache der Jury zu sprechen), wären ja richtige A-Capella-Auftritte gewesen, in denen die Mädels hätten beweisen können, dass sie auch eine zweite Stimme sauber singen können, ohne dass sie von Begleitmusik und anderen Mädels unterstützt werden.
Fragen über Fragen...
Was mich echt interessieren würde: Seit wann wußte die Jury, dass das so eine Dreier-Sugarbabes-Combo wird?
Ich meine, warum haben sie in den Workshop soviel Wert aufs Tanzen gelegt, wenn sie einen SB-Verschnitt machen wollten, wo die ja nun wirklich nicht großartig auf der Bühne tanzen? Warum haben sie dann beispielsweise Leo nicht viel früher rausgekickt, sondern immer mit der Begründung, dass sie gut tanzen kann, aber eigentlich keine gute Stimme hat weitergenommen?
Warum hätte Achan mit ihrer Superstimme nicht in dieses Bandkonzept gepasst?
Warum gab es dann nicht mehr "Vokal"-Auftritte in den Entscheidungsshows? Was mich ja wirklich "geflasht" hätte (um mal mit der Sprache der Jury zu sprechen), wären ja richtige A-Capella-Auftritte gewesen, in denen die Mädels hätten beweisen können, dass sie auch eine zweite Stimme sauber singen können, ohne dass sie von Begleitmusik und anderen Mädels unterstützt werden.
Fragen über Fragen...
Mir gefällt das Cover auch nicht, Senna sieht aus als ob sie schwanger wär.
Und da hier http://www.youtube.com/watch?v=dnzG5Rq9kas schon der ganze Videoclip zu sehn ist,war es doch schon länger klar ,wer in die Band kommt . Oder haben die das von Donnerstag auf gestern gedreht?
Ich blick da gar nicht mehr durch.
Und da hier http://www.youtube.com/watch?v=dnzG5Rq9kas schon der ganze Videoclip zu sehn ist,war es doch schon länger klar ,wer in die Band kommt . Oder haben die das von Donnerstag auf gestern gedreht?
Ich blick da gar nicht mehr durch.
Das Video wurde mit allen sechs gedreht und nun zusammengeschnitten.LykanerLady hat geschrieben:Und da hier http://www.youtube.com/watch?v=dnzG5Rq9kas schon der ganze Videoclip zu sehn ist,war es doch schon länger klar ,wer in die Band kommt . Oder haben die das von Donnerstag auf gestern gedreht?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dementsprechend sieht das Endprodukt leider auch aus.Schnupfen hat geschrieben:Das Video wurde mit allen sechs gedreht und nun zusammengeschnitten.

Was das Playback angeht, so würde ich da garantiert nicht irgendwelche Videos aus dem Internet als Maß nehmen, da bei denen ja sowieso oft Ton- und Videospur leicht versetzt sind. Von daher ist das mal überhaupt nicht aussagekräftig. Außerdem bin ich mir auch sicher, dass das alles live war. Zumindest der Gesang. Und bei Bahar hört man doch deutlich immer die Background-Sängerinnen heraus, von daher muss man sich nicht wundern, wenn man trotzdem etwas hört, auch wenn Bahar schon den Mund geschlossen hat.

Und noch etwas: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung wie es zu dem Bandnamen gekommen ist? Steht da irgendein bestimmter Sinn dahinter? Würde mich echt mal interessieren... Und Olli P. hat mich ja soooo angenervt als er den Namen immer so schrecklich deutsch auf der ersten Silbe betont hat: Monrose.

Ich dacht der name wäre irgend eine Wortspiel aus "Marylin Monroe" und "rose" oder so?
Keine ahnung...
war immer mein eindruck
Das Video ist wirklich GROTTENSCHLECHT!
Total schlecht zusammengeschnitten und die einzige die ein BISSCHEN aussagekraft in ihren Augen hat, ist eindeutig Bahar...
Bin davon total enttäuscht.
Vielleicht wird das zweite Video (das man dann zusammen dreht und nicht so mies zusammen schneiden muss) ja besser...
Keine ahnung...
war immer mein eindruck

Das Video ist wirklich GROTTENSCHLECHT!
Total schlecht zusammengeschnitten und die einzige die ein BISSCHEN aussagekraft in ihren Augen hat, ist eindeutig Bahar...
Bin davon total enttäuscht.
Vielleicht wird das zweite Video (das man dann zusammen dreht und nicht so mies zusammen schneiden muss) ja besser...

@Video
Sooo schlecht find ichs nicht. Es war klar, dass es wenige Szenen zu dritt gibt. Bahar spielt gut, Mandy auch. Senna recht ausdruckslos - allerdings ist der Song ja auch keiner, bei dem unheimlich viel Dramatik zeigen kann. Mann muss halt leidend gucken...
Blöd find ich zum einen, dass Mandy gegen Ende die ganzen Schnörkel singen darf. Hätte Bahar genauso gekonnt. (Und ich will gar nicht anfangen, mir vorzustellen, wie Kati gesungen hätte.) Außerdem find ich das Ende doof - der Typ kommt rein, Mandy grinst strohdumm wie immer, Schluss. Aha.
Sooo schlecht find ichs nicht. Es war klar, dass es wenige Szenen zu dritt gibt. Bahar spielt gut, Mandy auch. Senna recht ausdruckslos - allerdings ist der Song ja auch keiner, bei dem unheimlich viel Dramatik zeigen kann. Mann muss halt leidend gucken...
Blöd find ich zum einen, dass Mandy gegen Ende die ganzen Schnörkel singen darf. Hätte Bahar genauso gekonnt. (Und ich will gar nicht anfangen, mir vorzustellen, wie Kati gesungen hätte.) Außerdem find ich das Ende doof - der Typ kommt rein, Mandy grinst strohdumm wie immer, Schluss. Aha.

„One day at a time“
"Ninas Engel". Jeden Donnerstag. 1 Stunde. Ab 20.15 Uhr.~Nadine~ hat geschrieben:Geht es jetzt eigentlich weiter? Bei den No Angels fand ich das "danach" ja fast noch interessanter. Der Videodreh, die ersten Auftritte, die Vorbereitungen etc. Bekommen wir das hier bei auch zu sehen?

„One day at a time“
Ist schon abzusehen wie viele Folgen es davon geben wird?
Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen. Den Anfang mag ich, den Rest irgendwie nicht. Senna passt da nicht so rein, Mandy geht mir mit ihrer Mütze auf den Geist und die aufgenommene Version von Shame ist mir viel zu gefühllos. Da gefielen mir die "schiefen" Auftritte besser.
Ich habe mir das Video jetzt mal angesehen. Den Anfang mag ich, den Rest irgendwie nicht. Senna passt da nicht so rein, Mandy geht mir mit ihrer Mütze auf den Geist und die aufgenommene Version von Shame ist mir viel zu gefühllos. Da gefielen mir die "schiefen" Auftritte besser.
Mir gefällt die Version sehr, sehr gut, muss ich gestehen. Sie hat Gott sei Dank diesen treibenden 80er-Beat im Hintergrund, zudem gefällt mir die Bridge.~Nadine~ hat geschrieben:und die aufgenommene Version von Shame ist mir viel zu gefühllos. Da gefielen mir die "schiefen" Auftritte besser.

„One day at a time“