Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das Cover vom Album ist aba echt besser. Da sieht Bahar ( :anbet: ) viel besser aus. Wir finden, sie ist sowieso die Beste von Monrose...

Was ja schon ziemlich extrem klingt, ist die Stimme von Senna im Video. Total nachbearbeitet...
naja, ist wahrscheinlich immer so, aber Bahars Stimme hört sich z. B. überhaupt nicht nachbearbeitet an...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Tabby & Jette hat geschrieben:Das Cover vom Album ist aba echt besser. Da sieht Bahar ( :anbet: ) viel besser aus. Wir finden, sie ist sowieso die Beste von Monrose...

Was ja schon ziemlich extrem klingt, ist die Stimme von Senna im Video. Total nachbearbeitet...
naja, ist wahrscheinlich immer so, aber Bahars Stimme hört sich z. B. überhaupt nicht nachbearbeitet an...
Ich finde auch,dass die Stimme von Senna extrem nachbearbeitet wurde!
Bei den anderen Beiden geht es!
Aber das wird ja immer so gemacht!
Ich finde,es hört sich trotzdem schön an! ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sooooo:

SENNA IST DIE GEILSTE DIE ES SEIT POPSTARS GIBT JE GEGEBEN HAT

Sie sagt was sie denkt, lässt sich nicht verbiegen und liess sich beim workshop von D! auch nichts sagen...

Senna ist die BESTE *:anbet: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Princessummer18 hat geschrieben:sooooo:

SENNA IST DIE GEILSTE DIE ES SEIT POPSTARS GIBT JE GEGEBEN HAT

Sie sagt was sie denkt, lässt sich nicht verbiegen und liess sich beim workshop von D! auch nichts sagen...

Senna ist die BESTE *:anbet: *
Da muss ich dir zustimmen! Sie ist einfach vom Wesen her die Beste!
Stimmlich bin ich mehr für Mandy. Aber sonst finde ich,dass Senna einfach genial ist! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Also ihr sagt auf dem Cover von Shame schauen alle so ernst...Kann auch den Grund das das Lied SHAME heißt und des Scahnde bedeutet und Tempetation is ja ein viel fröhlicheres Wort, und das das Video nicht das beste ist hat den Grund das wie des Video gedreht wurde no net feststand wer in die Band kommt und des deswegen so zam geschnitten aussieht...

EDIT: Schaut mal an was da steht
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 48821.html

Meiner Meinung nach voller Quatsch
coupleleyton

glaub ich nicht wirklich * :) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
bigW

Beitrag von bigW »

Princessummer18 hat geschrieben:glaub ich nicht wirklich * :) *
Ich glaub des auch net weil dann wär se ja scho im 6 Monat, außer sie hatte im Workshop oder Bandhaus jemanden ^_^
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also das glauben wir auch nicht. Das Kleid war halt ziemlich unvorteilhaft, aber sonst nix. Sie hat vielleicht nicht so nen superflachen Bauch, aber schwanger :wtf: ?
Und mittlerweile als wir ein paar videos gesehen haben, ist unsere Meinung wieder gestiegen. Fanden ja, dass Senna da nicht so reinpasst, aber sie ist wirklich voll sozial und lieb zu den Anderen und so...
Jetzt hoffen wir mal, dass an diesem seltsamen Schwangerschaftsgerücht wirklich nichts dran ist und warten gespannt auf das Album... :D
˙·•●Tina●•·˙

Also ich kann es mit ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Obwohl man es bei diesem Bild vermuten könnte!

Bild
Aber wie schon gesagt,vielleicht liegt es einfach am Kleid! ;)
coupleleyton

also wie ich das kleid gesehn hab. hab i gesagt; " senna, du schaust ja schwanger aus baby!" * :o *

aber toll wär es wegn der karriere her nicht, aber andereseits schon

Lucas Scott
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke das es das Kleid war ich kann mir net vorstellen das sie echt schwanger ist...
coupleleyton

warum nicht ( kannst u dir nicht vorstellen das sie es ist? ich mein für die band wär es dumm aber trozdem)

Lucas Scott
Lin@

Beitrag von Lin@ »

So ein Blödsinn. Da hat wieder mal irgendjemand ein Gerücht in die Welt gesetzt... :roll:
Und der Artikel vom Berliner Kurier ist ja auch noch so dermaßen schlecht recherchiert, dass man das einfach nicht ernst nehmen kann. Als nächstes schreibt die Bild-Zeitung womöglich noch, dass Bushido der Vater ist. ^_^

Außerdem wage ich einfach mal stark zu bezweifeln, dass Senna überhaupt so lange bei Popstars mitgemacht hätte, wenn sie wüsste, dass sie schwanger ist. Ich glaube, da hätte sie den Platz in die Band schon lieber einer anderen gegönnt und sich selbst auf ihre Familie konzentriert. ;)
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lin@ hat geschrieben:Als nächstes schreibt die Bild-Zeitung womöglich noch, dass Bushido der Vater ist. ^_^
Davon ist stark auszugehen. ^_^

Wie im Artikel schon steht, wäre ein ein Internetgerücht. Das kann ohne weiteres entstehen, in dem - wie hier - jemand erwähnte, dass sie in dem Kleid schwanger aussieht. Medien! :roll:
˙·•●Tina●•·˙

~Nadine~ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Als nächstes schreibt die Bild-Zeitung womöglich noch, dass Bushido der Vater ist. ^_^
Davon ist stark auszugehen. ^_^

Wie im Artikel schon steht, wäre ein ein Internetgerücht. Das kann ohne weiteres entstehen, in dem - wie hier - jemand erwähnte, dass sie in dem Kleid schwanger aussieht. Medien! :roll:
Ich hab ja nur gemeint,dass man bei dem Bild annehmen könnte,dass sie schwanger ist!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ja und Senna könnte sich auch vorstellen demnächst mit einem Kopftuch aufzutreten, sie passt zu Popstars wie die Faust aus Auge :roll: .
bigW

Beitrag von bigW »

Ich könnte hier etz genauso reinschreiben das Mandy was weiß ich ist, und dann würed des wie ein Lauffeuer im Internet rumgehen und dann kommts irgendwann in den Berliner Kurier ^_^
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Hast du das noch nicht mit bekommen? Liest man doch überall, ich glaub in den Nachrichten kam es sogar auch .
bigW

Beitrag von bigW »

LykanerLady hat geschrieben:Hast du das noch nicht mit bekommen? Liest man doch überall, ich glaub in den Nachrichten kam es sogar auch .
Meinst du mich? :wtf:
Klar wusste ich des ich hab nur zu der Aussage das des irgendeiner in a Forum geschrieben hat gesagt, daß ich etz sagen könnte das die Mandy was weiß ich ist, und das des dann wie ein Lauffeuer rumgeht... ;)
˙·•●Tina●•·˙

LykanerLady hat geschrieben:Ja und Senna könnte sich auch vorstellen demnächst mit einem Kopftuch aufzutreten, sie passt zu Popstars wie die Faust aus Auge :roll: .
Was soll das jetzt?
Antworten

Zurück zu „Musik“