FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Beim abwaschen kam mir den Satz in den Sinn wo ich eigentlich vorher schreiben wollte aber der war mir auf einmal entfallen aber jetzt erinnere ich mich wieder:
House konnte mit Stacy abschliessen, Sherlock mit Iren nicht...

David ist ja Fan von SH und auch von HC ... was bedeutet, dass es im Endeffekt nur HC werden kann wir müssen nur Geduld haben
:up: jop so sehe ich es auch... mir müssen nur Geduld haben..aber das haben wir ja schon bewiesen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find es aber mal echt genial, dass man da solche Parallelen ziehen kann, und man merkt ja, dass SH immer präsent ist.
Und das kann ja nur heißen das die FFL's irgendwann mal das kriegen was sie /wir wollen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ich dachte ich kann ohne Spoiler leben. Mein Gott wie konnte ich so etwas glauben :o

jedenfalls ist die Sucht grösser und ich kehre beschämt zurück :)

Bin froh dass die cuddy sache nun vom tisch ist :D

und jetzt zähle ich nur noch die Tage bis zum *hug*
schlimm wie süchtig eine Serie machen kann. Dass ich ständig an die Entwicklung der Charaktere (natürlich speziell cam und House) denken muss. Meine Freunde und Verwandten halten mich schon für verrückt weil ich nur noch davon fassel. Vielleicht bin ich es auch :schaem:

scheine aber hier in guter gesellschaft zu sein ;)
soar

Beitrag von soar »

Meine Familie denkt schon, ich sei nicht mehr ganz 100 wenns um House geht und meine Mutter quatsche ich mit Cameron und House voll (sie ist bestens informiert ;) und meine Arbeitskollegen auch ..also nur die wo es hören wollen oder das Thema anschneiden :D )

Die Parallel -Sache mit SH finde ich auch toll... dass lässt uns wenigstens einbisschen hoffen, dass wir das bekommen was wir uns schon sooo lang erhoffen ;) :D ... (ich hoffe einfach, wir werden nicht enttäuscht)

Aber was geschieht eigentlich wenn der Followship vorbei ist? Der geht wahrscheinlich nur noch bis Staffel 4?!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^nö so eine Fellowship kann von 3 bis 7 Jahre dauern, je nachdem. Aber selbst wenn die zuende ist, kann Cuddy die ducklings immer noch "richtig" einstellen, denn ich glaube nicht, dass sie House's department einfach so schliessen danach.
babsi801 hat geschrieben:Ich dachte ich kann ohne Spoiler leben. Mein Gott wie konnte ich so etwas glauben :o

jedenfalls ist die Sucht grösser und ich kehre beschämt zurück :)
Na dann willkommen zurück. :D Ich kann nicht mal dran denken einen Tag ohne Spoiler zu sein, bzw. nicht sofort den neuesten Spoiler zu lesen :schaem:
schlimm wie süchtig eine Serie machen kann. Dass ich ständig an die Entwicklung der Charaktere (natürlich speziell cam und House) denken muss. Meine Freunde und Verwandten halten mich schon für verrückt weil ich nur noch davon fassel. Vielleicht bin ich es auch :schaem:

scheine aber hier in guter gesellschaft zu sein ;)
Auf jeden Fall ... alleine bist du damit hier auf keine Fall. ;)
Ich nerve meine Freundin auch ständig, vobei ich es aber vermeide von HC im speziellen zu reden, weil sie mich sonst für vollkommen verrückt hält.
Deswegen liebe ich es hier auch und natürlich euch alle hier auch. Weil ich weiß, dass ich nicht alleine bin :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ich hoffe ja nicht dass es nur 4 Staffeln gibt :cry:
Andererseits desto mehr Staffeln es gibt, desto grösser die Gefahr dass die Serie am ende Versaut gibt. Beispiele hierfür gibt es viele: GG, Akte X und Ally McBeal, nur als beispiel.
Hab immer angst dass House irgendwann das gleiche Schicksal erleiden wird.

kann mir aber eine Welt ohne neue House Folgen nicht vorstellen.

Die Parallelen zu SH lassen wirklich viel Raum fürs Hoffen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also, wenn der Erfolg so bleibt, gibt es min. 5 Staffeln, weil für soviele hat Hugh Laurie unterschrieben.
Aber ich weiß schon was du meinst, einerseits will man, dass die Show für immer läuft aber andereseits will man auch, dass sie gut endet.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

ja es gibt nicht schlimmeres als eine miese letzte Staffel. Die versaut einem doch irgendwie alles
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ja, aber ich glaube, dass House noch min. 2 bis 3 Staffeln sehr gute Stories erzählen kann.
Und IMO gab es bisher nicht eine einzige Folge, die ne schlechtere Note als ne 2- von mir gekriegt hätte ... und deswegen mach ich mir keine Sorgen, und denke, dass wir noch ein paar Jährchen mit unserem Lieblingsdoktor verbringen können
soar

Beitrag von soar »

Ich bin gespannt was uns alles erwartet und ich hoffe auch ganz fest, dass sie es mit zuvielen Staffeln die Serie nicht versauen... Aber da habe ich keine zu grosse Angst... Hugh würde, glaube ich, da evtl nicht mitmachen, wenn er sieht das es keinen "Sinn mehr macht"
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Denkt mal drüber nach, wie viel schon passiert ist, zwischen Staffel 1 und 3 ... gerade in der Beziehung zwischen HC und bei den Charakteren selbst.
Ich meine Cam hätte früher die Sache mit Ezra nie gemacht.
House hätte früher nie zu ihr gesagt "I am proud of you"

Und nun überlegt mal, wie wir lachen werden in einem Jahr ... über unsere Freude über ein Hug oder einen Touch. ^_^
soar

Beitrag von soar »

3 Jahre sind eine lange Zeit und bei einem Dr. House, da musst du dich irgendwo durch verändern...der zwingt dich fast dazu (im positivem Sinn)... er konfrontiert dich mit Tatsache ohne das nett drumherum reden. Und das hat Cameron gebraucht, dass sie sich wahrscheinlich "weiter entwickeln kann" ...

Und ich liebe den Fortschritt zwischen den Beiden in der 3.Staffel :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Und ich liebe den Fortschritt zwischen den Beiden in der 3.Staffel :anbet:
Und nun denk mal drüber nach, wie das am ende von s3 sein wird. ;) Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, dass wir diese Season noch einen Kuss kriegen und der geht dann hoffentlich, und IMO auch sehr wahrscheinlich, von House aus.
Ich meine, in s2 gab es kaum HC szenen at all. Und jetzt in s3 geben sie uns sooo viel ... ich glaub ich bin im Shipper Himmel :D
soar

Beitrag von soar »

Ich bin ja jetzt schon ganz hippelig wenn ich nur an die Armschlingel Szene denke..mein Gott, wie er sie angeschaut hat (!und das vor Foreman und Chase!) und sie ihn :anbet: :anbet:
Blicke sagen mehr als tausend Worte ;)
Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, dass wir diese Season noch einen Kuss kriegen und der geht dann hoffentlich, und IMO auch sehr wahrscheinlich, von House aus.
Ich darf an das gar nicht denke, sonst könnt ihr mich nicht mehr gebrauchen.. mich hat schon der Blick von House umgehauen und der Kuss bringt mich ins Koma ;) oder so...
ich glaub ich bin im Shipper Himmel
Ich auch ich auch ... ist so als wäre ich selber verliebt (aber nur fast ;) )
Zuletzt geändert von soar am 26.11.2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Ich darf an das gar nicht denke, sonst könnt ihr mich nicht mehr gebrauchen.. mich hat schon der Blick von House umgehauen und der Kuss bringt mich ins Koma ;) oder so...
Ja, ich glaub, wenn er sie wirklich zuerst küssen würde, dann würd ich ins Koma fallen ... ^_^
Ich sag nur "corner".

Ich frag mich aber echt, was da noch alles passiert, bis dahin. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass wir bald so viel tolle Sachen zu sehen bekommen. Ein Hug ... i mean, a hug ...
soar

Beitrag von soar »

Ich frag mich aber echt, was da noch alles passiert, bis dahin. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass wir bald so viel tolle Sachen zu sehen bekommen. Ein Hug ... i mean, a hug ...
Der hug ist eine grosse Sache für uns H/C - Süchtigen... dass ist ein mords Fortschritt was House betrifft... ich bin einfach gespannt, wie es ausgeführt wird... ach, es wird toll !..Ich meine, die Szenen bis jetzt sind nichts weltbewegendes aber sie werden sooo toll umgesetzt, dass mein Herz vor Freude in die Lüfte rauf und runter hüpft ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

ja, in anderen Serien würden solche Szenen wie "I am proud of you" oder die kleinen persöhnlichen Gespräche nur müde belächelt werden.
Aber nicht bei House ... hier bedeutet jede Berührung, jeder Look etwas ...
soar

Beitrag von soar »

hier bedeutet jede Berührung, jeder Look etwas ...
:up: jop du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht ! Und das ist eigentlich auch das toll.. es ist aussergewöhnlich und sooo schön intim... bei anderen Serien wäre das nichts aussergewöhnliches, so etwas wäre einfach nur eine Berührung, ein Blick ein Blick und fertig...
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Deswegen liebe ich diese serie ja auch so. Weil diesen scheinbaren kleinigkeiten solche Bedeutung haben. Und ich die ganze Zeit wegen der bevorstehenden Umarmung die ganze zeit grinsend durch die Gegend laufe.

Es macht wirklich spass diese Kleinigkeiten zu entdecken die ein jedes H/C Shipper Herz höher schlaggen lassen. Und das selbst in der aktuellen deutschen Staffel(Auch wenn sie sicher kein vergleich zu der 3 Staffel ist)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*tztztztz*...Schon ist man einige stunden nicht online, verpasst man gleich alles wichtige... :o
@ SH..wenn das mal kein Zufall ist :D ...*love it* :anbet: Ich glaube DS hat sich schon was dabei gedacht, dass er die Serie/House auf SH basiert hat...das wär einfach zu geil!
Reiko-fan wrote:ja, in anderen Serien würden solche Szenen wie "I am proud of you" oder die kleinen persöhnlichen Gespräche nur müde belächelt werden.
Aber nicht bei House ... hier bedeutet jede Berührung, jeder Look etwas ...
*ITA*
Ich mein, gibt es Shipper einer anderen Serie, die wegen einer Berührung oder einer *sling-hug*(mein neues Lieblingwort ^_^ )so ausrasten?! :wtf: ..*wohlkaum* ^_^ Bild

Und ih glaube das sist auch mit der "Zauber" der House ausmacht..natürlich abgesehen von den medizinischen Fällen...*smile*
Ja, ich glaub, wenn er sie wirklich zuerst küssen würde, dann würd ich ins Koma fallen ...
Ich sag nur "corner".
Bild

Look my sig..that says all! ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“