Blade Trinity
Blade Trinity

In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake, und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht.
Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals.
Nachdem Blade und sein Mentor Whistler ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht. Eher widerwillig verbündet er sich mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail und dem Sprüche klopfenden Hannibal King.
Während Sommerfield, die blinde Wissenschaftlerin des Teams, nach einer endgültigen Lösung des Vampirproblems forscht, kämpfen die Nightstalkers unerbittlich gegen Draculas Untote unter der Führung der mächtigen Vampirin Danica Talos und ihrer langzähnigen Schergen Asher und Grimwood. Doch schließlich muss Blade höchstpersönlich dem gewaltigsten Vampir aller Zeiten gegenübertreten, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit

So gestern war ich also in Blade und ich muss sagen ich fand ihn richtig geil. Der Soundtrack war mal wieder spitzenmäßig vorallem bei den Kampfszene. Snipes war unbarmherziger den je. Hannibal King hat dafür mehr witz in die Story gebracht, was meiner Meinung nach aber manchmal etwas zuviel war. Tja und Jessica Biel wow ich liebe diese Frau sie war einfach genial, die hats den Vampis aber mal richtig gezeigt udn was die alle für Waffen hatten einfach unglaublich. Das beste fand ich aber das da voll das rießen Geschoß Vorgestellt wurde udn was man damit alles machen kann und dann kam das im Film nie zum Einsatz :lol: Wird dann wohl asl deletet Szene mit auf der DVD sein.
Ach ja Dracula mochte ich in seiner Menschen Gestalt nicht so, der hatte absolut nicht von nem Vampir weder diese Düsterheit noch den Sexappeal den Vampire immer haben gar nix.
Aber ich kann den Film nur empfehlen vorallem ist er besser als der zweite Teil den ich nciht so besonders toll fand.
hui ich war gestern in Blade!
das war ja mit Abstand der geilste Action-Film seit langem, vor allem mit meinem Lieblings-Thema Vampire
Jessica Biel war super hübsch, super durchtrainiert und
)
Wesley Snipes ist einfach nur COOOOOL - ok, ein paar Rückschläge muss man auch mit diesem coolen Filmen hinnehmen, ein paar hintergründige wichtige Details werden nur kurz angeschnitten, aber das war bei HdR auch so...
die Darsteller sind einfach nur cool - Dracula hätte von einem noch hübscheren Schauspieler gespielt werden müssen, dem man so einen grauenvollen Hintergrund gar nicht zutrauen würde...
tja @wishmaster - die meisten Vampire haben diesen Sexappeal nicht
die meisten sind einfach nur Ghetto-Vampire, die auch noch doof sind...
Cool fand ich auch Parker Posey (Scream 3) als böse Vampirin
alles in allem SEHENSWERT
und zu Blade an sich
COOL
das war ja mit Abstand der geilste Action-Film seit langem, vor allem mit meinem Lieblings-Thema Vampire

Jessica Biel war super hübsch, super durchtrainiert und
in vielen Szenen wurde ins Detail gefilmt (z.B. die Ausrüstung, Waffen etc.) das war coooooool (ich kann seit gestern gar nicht mehr aufhören dieses Wort zu sagen und in die Länge zu ziehen

Wesley Snipes ist einfach nur COOOOOL - ok, ein paar Rückschläge muss man auch mit diesem coolen Filmen hinnehmen, ein paar hintergründige wichtige Details werden nur kurz angeschnitten, aber das war bei HdR auch so...
die Darsteller sind einfach nur cool - Dracula hätte von einem noch hübscheren Schauspieler gespielt werden müssen, dem man so einen grauenvollen Hintergrund gar nicht zutrauen würde...
tja @wishmaster - die meisten Vampire haben diesen Sexappeal nicht

Cool fand ich auch Parker Posey (Scream 3) als böse Vampirin
alles in allem SEHENSWERT

Hi
Nun gebe ich mal mein Senf zu diesem Streifen ab.
Dieser (wahrscheinlich) abschließende Teil der Blade-Saga bietet im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel neues. Bewährte Martial-Arts-Einlagen und waghalsige Stunts sorgen für gute Unterhaltung, jedoch gibt es einige Punkte, die leider recht negativ in Erinnerung geblieben sind: 1. Penetrantes Product-Placement. Whistlers Tochter muss sich vor jedem Einsatz mit iTunes ihre mp3-Playlist auf ihren iPod laden!!! 2. Dracula, der sich im Film Zielgruppengerecht "Drake" nennt, ist für einen Blade-Mittelklasse-Vampir ganz gut geeignet, aber als Fürst der Vampire vermag er beileibe nicht zu überzeugen. Nebenbei ist "Blade Trinity" noch mehr als seine Vorgänger auf die typische Videotheken-Fraktion geringeren geistigen Vermögens zugeschnitten. 3. Langeweile. Der Film ist stellenweise von extrem langatmigen Passagen durchzogen, die kaum Story- bzw. Spannungsrelevant sind. 4. Die Dialoge bestechen durch eine unglaublich unnötig derbe Ausdrucksweise, wahrscheinlich ebenfalls eine Angleichung an die Ansprüche von kleinen Rap-Hiphop-Handygangstern
. Ein Pluspunkt ist allerdings, dass sich die Special-Effects im Vergleich zum in diesem Punkt recht schwachen "Blade 2" ein wenig verbessert haben.
Fazit: Als dritte Fortsetzung geht dieser Film gerade noch durch, aber nun sollte auch Schluss sein.

Nun gebe ich mal mein Senf zu diesem Streifen ab.
Dieser (wahrscheinlich) abschließende Teil der Blade-Saga bietet im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel neues. Bewährte Martial-Arts-Einlagen und waghalsige Stunts sorgen für gute Unterhaltung, jedoch gibt es einige Punkte, die leider recht negativ in Erinnerung geblieben sind: 1. Penetrantes Product-Placement. Whistlers Tochter muss sich vor jedem Einsatz mit iTunes ihre mp3-Playlist auf ihren iPod laden!!! 2. Dracula, der sich im Film Zielgruppengerecht "Drake" nennt, ist für einen Blade-Mittelklasse-Vampir ganz gut geeignet, aber als Fürst der Vampire vermag er beileibe nicht zu überzeugen. Nebenbei ist "Blade Trinity" noch mehr als seine Vorgänger auf die typische Videotheken-Fraktion geringeren geistigen Vermögens zugeschnitten. 3. Langeweile. Der Film ist stellenweise von extrem langatmigen Passagen durchzogen, die kaum Story- bzw. Spannungsrelevant sind. 4. Die Dialoge bestechen durch eine unglaublich unnötig derbe Ausdrucksweise, wahrscheinlich ebenfalls eine Angleichung an die Ansprüche von kleinen Rap-Hiphop-Handygangstern

Fazit: Als dritte Fortsetzung geht dieser Film gerade noch durch, aber nun sollte auch Schluss sein.

Hi Leute,
ich suche schon seit Wochen den Banner mit Ryan Reynolds (Hannibal King) und habs auch schon bei ebay versucht.
***ich bin wirklich verzweifelt***
aber da gibts "nur" das Poster.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich hier mal frage, auch wenn es ausweglos scheint!
Also, wenn einer den Banner hat.ich bin sehr,sehr interessiert!
ich suche schon seit Wochen den Banner mit Ryan Reynolds (Hannibal King) und habs auch schon bei ebay versucht.
***ich bin wirklich verzweifelt***
aber da gibts "nur" das Poster.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich hier mal frage, auch wenn es ausweglos scheint!
Also, wenn einer den Banner hat.ich bin sehr,sehr interessiert!
Hi nochmal!
Also als hoch-intellektuellen Film kommt keiner der Blade-Filme in Frage, das steht ja wohl von vornherein fest
Allerdings wenn man auf das Genre steht (à la Buffy/Angel etc.) und über den miesen zweiten Teil hinwegsehen kann
dann ist dieser Film sehenswert - vor allem der Soundtrack begeistert - er geht eben eher ins Detail-Filmen von sämtlichen Waffen usw. und nicht um eine mitreissende Storyline, die den ganzen Film hindurch geht
und das Blade ein Schimpfwörter-Freak ist, war vorher doch auch schon so oder? Außerdem gibt es ja genügend Verluste im Film, da würde jeder brave Bürger zum Flucher
"Blade, ready to die? - I was born ready MOTHERFUCKER" Yeah baby
Also als hoch-intellektuellen Film kommt keiner der Blade-Filme in Frage, das steht ja wohl von vornherein fest

Allerdings wenn man auf das Genre steht (à la Buffy/Angel etc.) und über den miesen zweiten Teil hinwegsehen kann

und das Blade ein Schimpfwörter-Freak ist, war vorher doch auch schon so oder? Außerdem gibt es ja genügend Verluste im Film, da würde jeder brave Bürger zum Flucher

"Blade, ready to die? - I was born ready MOTHERFUCKER" Yeah baby

Ich fand den Film total klasse!
Man hätte den aber ruhig zum zweiten Teil machen können, denn der war richtig schlecht! Bin ja vor allem wegen Tripple H rein gegangen. Der ist echt lecker!
Fand dann aber Ryan Renolds am besten. Er hat ine Art von Humor in den Film gebracht die den ersten beiden Teilen gefehlt hat, finde ich.
Jessica Biel mag ich zwar nicht soo gerne aber sie hat dem Film jetzt auch nicht geschadet oder so.
Man hätte den aber ruhig zum zweiten Teil machen können, denn der war richtig schlecht! Bin ja vor allem wegen Tripple H rein gegangen. Der ist echt lecker!

Fand dann aber Ryan Renolds am besten. Er hat ine Art von Humor in den Film gebracht die den ersten beiden Teilen gefehlt hat, finde ich.
Jessica Biel mag ich zwar nicht soo gerne aber sie hat dem Film jetzt auch nicht geschadet oder so.

ähem. also ich schreib hier dann auch mal schnell was ich von dem Film halte. Ich kann eigentlich die Meinung von meinen Vorgängern (Max_Payne ausgeschlossen) nicht nachvollziehen. Dieser Blade Teil war eigentlich unter aller Sau. Die Ungereimtheiten in dem Film nahmen uberhand, die Story war schwach und "Drake" der erste aller, war ziemlich uncharismatisch.
Was mich am meißten gestöhrt hatte, war zum einen Hannibal King, der einfach nichts in dem Film verloren hatte. Ich mag zwar den Schauspieler, aber in Blade filmen hat einfach keiner was zu suchen der krampfhaft versucht witze zu reißen. Was mich auch gestöhrt hat, war dass die Vampire jegliche Form von übernatürlichkeit komplett verloren haben. In dem Punkt merkt man, finde ich, dass den Drehbuchschreibern einfach der Stoff ausging und sie die Vampire verraten haben. Im ersten Teil, war der einzige der es mit den Vampiren aufnehmen konnte Blade. Jetzt im dritten Teil kommen plötzlich die Nightstalker auf den Schirm die den Vampiren kräftig den Arsch versohlen. Schwach.
Was mich am meißten gestöhrt hatte, war zum einen Hannibal King, der einfach nichts in dem Film verloren hatte. Ich mag zwar den Schauspieler, aber in Blade filmen hat einfach keiner was zu suchen der krampfhaft versucht witze zu reißen. Was mich auch gestöhrt hat, war dass die Vampire jegliche Form von übernatürlichkeit komplett verloren haben. In dem Punkt merkt man, finde ich, dass den Drehbuchschreibern einfach der Stoff ausging und sie die Vampire verraten haben. Im ersten Teil, war der einzige der es mit den Vampiren aufnehmen konnte Blade. Jetzt im dritten Teil kommen plötzlich die Nightstalker auf den Schirm die den Vampiren kräftig den Arsch versohlen. Schwach.