FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

ITA*
Ich mein, gibt es Shipper einer anderen Serie, die wegen einer Berührung oder einer *sling-hug*(mein neues Lieblingwort )so ausrasten?! ..*wohlkaum*
^_^ ^_^ :up:

H /C sind einfach etwas besonderes und nicht wie die meisten Paare in den Serien. Wie Anna geschrieben hat:
Und ih glaube das sist auch mit der "Zauber" der House ausmacht ...
Deswegen liebe ich diese serie ja auch so. Weil diesen scheinbaren kleinigkeiten solche Bedeutung haben. Und ich die ganze Zeit wegen der bevorstehenden Umarmung die ganze zeit grinsend durch die Gegend laufe.
hehe ich grinse auch die ganze Zeit und es tut gut ;)

Manno, ihr könnt euch nicht vorstelle wie froh ich bin, dass die Sache zwischen House und Cuddy nun endlich geklärt ist *puch*
(ich hoffe es einfach mal, dass es geklärt ist)
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Das witzige ist ja , dass ich vom Anfang der Serie an so auf Cameron und House fixiert gewesen bin, dass ich völlig schockiert war als ich erfuhr dass es so etwas wie Huddy s überhaubt gibt.
Ich konnte mir eine andere Verbindung wie cam/house gar nicht vorstellen.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Als ich dies völlig geschockt meiner schwester berichtete sagte sie vollen ernstes: die würden ein hübsches Pärchen abgeben. :<>
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das letzte Chapter von "Cat Scratch Fever" is da :cry:
babsi801 hat geschrieben:Das witzige ist ja , dass ich vom Anfang der Serie an so auf Cameron und House fixiert gewesen bin, dass ich völlig schockiert war als ich erfuhr dass es so etwas wie Huddy s überhaubt gibt.
^_^ ^_^ :up: Wie geil, so ging es mir auch :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Mir in gewisser weise auch..bin dirket von wounded-hearts.net auf House gekommen und war daher schon "vorbelastet" ;)

@CSF: Echt?..*nachlesen geh* :cry:

@Babsi:Ich glaub wir machen die Huddies im DHF verrückt ^_^ *tja* :D
soar

Beitrag von soar »

Für mich war von Anfang an klar House und Cameron ... ich habe nie an Cuddy gedacht. Bei Cameron habe ich auch nie an Wilson oder Chase gedacht... H / C sind meine Liebeshelden ;)
Das letzte Chapter von "Cat Scratch Fever" is da
? eine FanFic?
babsi801

Beitrag von babsi801 »

vanille123 hat geschrieben:Mir in gewisser weise auch..bin dirket von wounded-hearts.net auf House gekommen und war daher schon "vorbelastet" ;)

@CSF: Echt?..*nachlesen geh* :cry:

@Babsi:Ich glaub wir machen die Huddies im DHF verrückt ^_^ *tja* :D

ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen als ich gelesen habe dass du den Spoiler gepostet hast. :D

könnte mich immer noch totlachen und kriege mich kaum noch ein.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^was hat Anna gemacht? ^_^
vanille123 hat geschrieben:Mir in gewisser weise auch..bin dirket von wounded-hearts.net auf House gekommen und war daher schon "vorbelastet" ;)
:schaem: *pfeifft unschuldig*

@bojana ... ja, eine tolle, genial ... zur Zeit eine meiner Top3 ;)
http://mikki13.livejournal.com/20845.html#cutid1
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 26.11.2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

oki doki...ich gehe mal lesen :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

babsi801 hat geschrieben:
ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen als ich gelesen habe dass du den Spoiler gepostet hast. :D

könnte mich immer noch totlachen und kriege mich kaum noch ein.
:roll: bei all der Hoffnung die die da hegen*tztztz*..da wars doch mal Zeit reinen Wein einzuschütten und ja ein gewisses grinsen konnte ich nicht entbehren ^_^ *lol*

@Jen: ich hab noch eine schöne gestern "gefunden"..ist zwar ein bissle traurig aber ..schön :D http://community.livejournal.com/house_ ... 28154.html
(ist der 6. teil...von da aus kann man auch zu den ersten 5 gelangen :schaem: find im moment den link nimmer*sry*) :anbet: *lesen musst*
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Ist wohl kein guter Tag für die Huddys :D

Sind aber auch selber schuld, was müssen sie auch Huddys sein.

Außerdem mussten wir ja auch wohl lange genug warten.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: :roll: bei all der Hoffnung die die da hegen*tztztz*..da wars doch mal Zeit reinen Wein einzuschütten und ja ein gewisses grinsen konnte ich nicht entbehren ^_^ *lol*
Wo warst du denn? :o
@Jen: ich hab noch eine schöne gestern "gefunden"..ist zwar ein bissle traurig aber ..schön :D http://community.livejournal.com/house_ ... 28154.html
(ist der 6. teil...von da aus kann man auch zu den ersten 5 gelangen :schaem: find im moment den link nimmer*sry*) :anbet: *lesen musst*
Hab ich mir gespeichert, für später ;) Damit ich den Hiatus überstehe
vanille123

Beitrag von vanille123 »

babsi801 hat geschrieben:Ist wohl kein guter Tag für die Huddys :D

Sind aber auch selber schuld, was müssen sie auch Huddys sein.

Außerdem mussten wir ja auch wohl lange genug warten.
Sollen sie doch Huddys sein.. :roll: *da hab ich ja gar nix gegen*...aber wenn sie dann so überheblich tun*tztztz* :wtf: ..selber schuld..und ehrlichgesagt würd ich net ein Paar shippen, gegen das sogar der Serienmacher ist ^_^ ...*tja*

Im DHF:http://www.drhouseforum.de/?sid=c8666ab ... 0f0ceed7f9
babsi801

Beitrag von babsi801 »

ich peröhnlich hab ja auch nix gegen Huddys.

Meine Schwester ist auch ein Huddy *kopfschüttel*

Habe ihr eben auch den Spoiler geschickt um ihr den Abend zu *versüssen* :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also irgendwie find ich es schon sehr ... schlimm, wie es teilweise zwischen den FFL und den Huddys abgeht ... ich meine jetzt nicht hier, aber man muss doch nur mal drüber nachdenken, was zB im TWOP abgeht.

Das ist doch nur eine Serie, und auch wenn ich auch ein crazy FFL'er bin, deswegen mache ich doch Cuddy nicht runter :roll:
Mich macht so was echt traurig.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

babsi801 hat geschrieben:ich peröhnlich hab ja auch nix gegen Huddys.

:o da hat aber einer eine leicht fiese Seite*tztztzt* ;) ..Aber mich würde schon interessieren, wie sie reagiert hat?!..*fg*
Immerhin ist das doch net nett eine solch(für manche doch schlimmere) nachricht zum "versüßen" von seiner Schwester zu bekommen..aber *tja* so sit halt das Leben eines Huddys.. :roll:
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Klar wenn es richtig gemein wird, finde ich so etwas ja auch schlimm. Kleine neckereien hingegen finde ich in ordnung. Sie sind ja auch(zumindest was ich erlebt habe) gegenseitig.
Den Charakter Cuddy mag ich ja auch und würde auf sie in der serie nicht verzichten wollen.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Also irgendwie find ich es schon sehr ... schlimm, wie es teilweise zwischen den FFL und den Huddys abgeht ... ich meine jetzt nicht hier, aber man muss doch nur mal drüber nachdenken, was zB im TWOP abgeht.

Das ist doch nur eine Serie, und auch wenn ich auch ein crazy FFL'er bin, deswegen mache ich doch Cuddy nicht runter :roll:
Ja, das ist traurig, denn alle haben doch im Grunde genommen die selbe Vorliebe, nämlich "House m.d."
Und dann ist echt schade, das z.B im TWOP Serienfiguren(Cameron) oder Shipper so runter gemacht werden *grrr*...
Nunja..man muss andererseits auch wieder sagen,dass nicht alle so sind, sondern nur manche..und die sind ja (fast) nur im TWOP und nicht im FF oder gar hier :ohwell:
Zuletzt geändert von vanille123 am 26.11.2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

vanille123 hat geschrieben:
babsi801 hat geschrieben:ich peröhnlich hab ja auch nix gegen Huddys.

:o da hat aber einer eine leicht fiese Seite*tztztzt* ;) ..Aber mich würde schon interessieren, wie sie reagiert hat?!..*fg*
Immerhin ist das doch net nett eine solch(für manche doch schlimmere) nachricht zum "versüßen" von seiner Schwester zu bekommen..aber *tja* so sit halt das Leben eines Huddys.. :roll:
Das ist bei uns ein genereller *kleinkrieg* Egal welche Serie es betrifft liegen unsere Meinungen auseinander. Wobei ich am Ende in der Regel recht behalte. Sie kleine gegenseitigen Gemeinheiten sind eine art Familiensache bei uns. Sie hätte das selbe getan. :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Das ist bei uns ein genereller *kleinkrieg* Egal welche Serie es betrifft liegen unsere Meinungen auseinander. Wobei ich am Ende in der Regel recht behalte. Sie kleine gegenseitigen Gemeinheiten sind eine art Familiensache bei uns. Sie hätte das selbe getan.
Na dann wollen wir malhoffen, das du auch diemal Recht behältst ;) aber ich sehe da gute Chancen...*hehe*

@Jen: langsam wirds spannend... *1 Stunde 42 Minuten*

LG
babsi801

Beitrag von babsi801 »

vanille123 hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Also irgendwie find ich es schon sehr ... schlimm, wie es teilweise zwischen den FFL und den Huddys abgeht ... ich meine jetzt nicht hier, aber man muss doch nur mal drüber nachdenken, was zB im TWOP abgeht.

Ja, das ist traurig, denn alle haben doch im Grunde genommen die selbe Vorliebe, nämlich "House m.d."
Und dann ist echt schade, das z.B im TWOP Serienfiguren(Cameron) oder Shipper so runter gemacht werden *grrr*...
Nunja..man muss andererseits auch wieder sagen,dass nicht alle so sind, sondern nur manche..und die sind ja (fast) nur im TWOP und nicht im FF oder gar hier :ohwell:

Sprecht ihr jetzt vom englissprachigen Foren/Seiten?

Habe eigentlich wie gesagt richtiges runter machen nicht mitbekommen, in deutschen Foren . obwohl eine ausnahme ist die seite seien-arena, da posten überwiegend cam hasser
Antworten

Zurück zu „Dr. House“