FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab ihc schon mal erwähnt, dass ich mich total auf Mittwoch morgen freue? :schaem:
vanille123 hat geschrieben:Na dann wollen wir malhoffen, das du auch diemal Recht behältst ;) aber ich sehe da gute Chancen...*hehe*
Na dann ist es aber toll, dich hier zu haben :D
@Jen: langsam wirds spannend... *1 Stunde 42 Minuten*
LG
Huh? Was ist in 1h 42min *look*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Huh? Was ist in 1h 42min *look*
:wtf: Dazu schreib ich jetzt nix ^_^
Hab ihc schon mal erwähnt, dass ich mich total auf Mittwoch morgen freue? :schaem:
Heute noch nicht! ;) ..aber die Folge wird bestimmt der Hammer..allein schon die Szene mit dem Lupus-Buch*loool* ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wir haben gerade den 1000.Post geschafft :D :anbet:
vanille123 hat geschrieben: :wtf: Dazu schreib ich jetzt nix ^_^
:schaem: Ich bin verwirrt.
Heute noch nicht! ;) ..aber die Folge wird bestimmt der Hammer..allein schon die Szene mit dem Lupus-Buch*loool* ^_^
Die ist einfach so geil ^_^ So was kann auch nur House machen ... und cih glaub ich hole mir bald noch ein Tshirt mit dem Spruch "It is never lupus" :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:schaem: Ich bin verwirrt.
Jetzt hast Du mich auch verwirrt :wtf: ...
aber:
Reiko-Fan - Jenny - 27.11.85
gilt doch noch, oder? :schaem:
Die ist einfach so geil So was kann auch nur House machen ... und cih glaub ich hole mir bald noch ein Tshirt mit dem Spruch "It is never lupus"
Ja..*rofl*..aber war es eigentlich wirklich noch nie Lupus? ^_^ Das müssen sie mal nachholen..und dann muss Chase im Buch nach Lupus suchen und da ist ein Loch drinnen*lol* :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Na dann zunächst Glückwunsch zum 1000 Post :up: :D

Jo und die Sache mit Lupus ist wirklich genial. Ich warte inzwischen schon jede Folge bis irgendjemand sagt, vielleicht ist es Lupus.

Wäre eine gute Idee für Wetten. In welcher minute fällt dieser Satz :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Jetzt hast Du mich auch verwirrt :wtf: ...
aber:
Oh, sorry, ja ... ^_^
Ich bin gerade nur ein wenig durch den Wind, weil ich eben gesehen hab, dass wir ein eigenes Hugh Forum im FF kriegen ... sorry :schaem:
Ja..*rofl*..aber war es eigentlich wirklich noch nie Lupus? ^_^ Das müssen sie mal nachholen..und dann muss Chase im Buch nach Lupus suchen und da ist ein Loch drinnen*lol* :D
Ich glaube in s2 war es mal Lupus ... aber sicher bin ich mir da auch nicht :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Also laut Wikipedia
gab es zumindest bis 2X11 keinen Lupus

http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:Jetzt hast Du mich auch verwirrt :wtf: ...
aber:
Oh, sorry, ja ... ^_^
Ich bin gerade nur ein wenig durch den Wind, weil ich eben gesehen hab, dass wir ein eigenes Hugh Forum im FF kriegen ... sorry :schaem:
:<> *oh god*---->Ich hätte schon fast an meinem Verstand gezweifelt..aber *tztztztztz*..SO was darf man nicht vergessen/verdrängen oder sonst was *grrrrr* :motz:

:wtf: *tu das nie,nie wieder!*

@Hugh Board: *heul* ich hatte gedacht ich hätte auch abgestimmt..aber dann hab ich gemerkt, dass man errst ab 50 posts voten kann :schaem: ..und *ähhh..ja*...ihr habs ja trotzdem geschafft.. :up: :anbet: *thx*

*yieepyyy*..1000 posts..*yeah*

LG
*70 minutes*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: :<> *oh god*---->Ich hätte schon fast an meinem Verstand gezweifelt..aber *tztztztztz*..SO was darf man nicht vergessen/verdrängen oder sonst was *grrrrr* :motz:

:wtf: *tu das nie,nie wieder!*
Und wieder ... House ist schuld :tounge:
*70 minutes*
Hör auf damit ^_^ Du machst mich noch ganz wuschig. ;)

@wiki ... danke für den Link ... ich find es echt geil, dass House bessere Quoten hat, als CSI :D
babsi801

Beitrag von babsi801 »

jetzt bin ich etwas verwirrt weil ich gar nix mehr versteh :cry:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hör auf damit ^_^ Du machst mich noch ganz wuschig. ;)
Damit musst du jetzt wohl die nächsten *ähh* 55 Minuten leben :tounge:

@Quoten:
Mit 3,44 Millionen Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren war die Serie das beliebteste Programm in der so genannten Zielgruppe. Insgesamt kam das Format am Dienstag auf 5,21 Millionen Zuschauer.

Quelle: Quotenmeter.de

Edit: :cry: :<> ..Die deutschen Folgen der 2. Staffel werden erst vorraussichtlich ab März weitergeführt!?..*heul*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^Was? Na gut, dann kauf ich mir nach Weihnachten die US box der 2. :D

Ich glaub ich mach nächste Woche mal wieder ein MV ... diesmal mit nem Weihnachtslied ... und dann wollte ich ja auch noch ein one-shoter schreiben ... A HC christmas :D
babsi801 hat geschrieben:jetzt bin ich etwas verwirrt weil ich gar nix mehr versteh :cry:
Was meints du denn? :( :(
vanille123

Beitrag von vanille123 »

^Was? Na gut, dann kauf ich mir nach Weihnachten die US box der 2.

Ich glaub ich mach nächste Woche mal wieder ein MV ... diesmal mit nem Weihnachtslied ... und dann wollte ich ja auch noch ein one-shoter schreiben ... A HC christmas
oh man...*neid* :schaem: ..naja..solang es einmal die Woche amerikanische Folgen gibt :D

@Fic:...was ist eigentlich aus deiner anderen geworden?(
hat der beta-reader sie gefressen ^_^ ?)...und ja..*freu*..H/C chrismas-fiction.. :D

ich glaub Babsi hat nicht den Zusammenhang Quoten und wiki gesehn, oder? :schaem:
Zuletzt geändert von vanille123 am 26.11.2006, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

@ reiko fan : Oh, sorry, ja ...
Ich bin gerade nur ein wenig durch den Wind, weil ich eben gesehen hab, dass wir ein eigenes Hugh Forum im FF kriegen ... sorry

Hm März klingt doch gut, habe schon mit April/Mai gerechnet. Woher stammt die info mit März?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:oh man...*neid* :schaem: ..naja..solang es einmal die Woche amerikanische Folgen gibt :D
Und mir ist dann auch vollkommen egal, dass mich das dann so 60€ kostet ... :D
@Fic:...was ist eigentlich aus deiner anderen geworden?(
hat der beta-reader sie gefressen ^_^ ?)...und ja..*freu*..H/C chrismas-fiction.. :D
Nun ja, sie hat sich es durchgelesen und hat mir zwei Sachen gesagt, aber ich war dann total entsetzt, dass angeblich keine grammtik felhler drin waren, aber sie meinte sie hätte keine gesehen ... und eigentlich könnte ich sie jetzt uploaden, aber ich trau mich nicht :schaem:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hm März klingt doch gut, habe schon mit April/Mai gerechnet. Woher stammt die info mit März?
Guck mal in den "normalen" House thrad im House-Board.. ;) Da hat das jemand freundlicherweise gepostet..

@März: Trotzdem *grrr* SF2 hört auch im Dezember vorerst auf, fängt aber schon Mitte Februar wieder an..was sagt uns das? *hate RTL* :motz:

Edit:jetzt hätte ich es ja fast vergessen :roll: *44 Minuten*
babsi801

Beitrag von babsi801 »

*Vor März 2007 ist wohl nicht damit zu rechnen. Eine Email-Anfrage blieb bisher von RTL unbeantwortet. *

Habe selbst bei rtl per mail nachgefragt, die haben aber auch nur was von Frühjahr geschrieben.

klingt nicht gerade gut. könnte auch bedeuten dass es noch später losgeht.
oh mann ich hasse rtl :boese:
und sf2 kann ich auch nicht empfangen :cry:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, ich glaub ich gucke jetzt noch nen paar FFL Szenen :D
vanille123 hat geschrieben:Edit:jetzt hätte ich es ja fast vergessen :roll: *44 Minuten*
Ich hätte es dir nicht übergenommen :tounge: ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Nun ja, sie hat sich es durchgelesen und hat mir zwei Sachen gesagt, aber ich war dann total entsetzt, dass angeblich keine grammtik felhler drin waren, aber sie meinte sie hätte keine gesehen ... und eigentlich könnte ich sie jetzt uploaden, aber ich trau mich nicht
:<> Wie bitte? :wtf: ...Das kann doch net dein ernst sein.. ;-( *büdde,büdde*...*liebanguck*..Bild
Zu den nicht vorhandenen Fehlern*wow*...Hatte ich ja doch net so richtig unrecht, als ich dich erst für ne Amerikanierin gehalten hab :D
Ich hätte es dir nicht übergenommen
*mir die augen zuhalt und pfeifend an die decke starr*...ich beachte diese kommentare einfach nicht...und poste unbeirrt, dass es nur noch 33 Minuten sind ^_^
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben: :<> Wie bitte? :wtf: ...Das kann doch net dein ernst sein.. ;-( *büdde,büdde*...*liebanguck*..[url=http://smiliestation.de/smileys/Engel/64.gif]Bild anzeigen[/url]
Zu den nicht vorhandenen Fehlern*wow*...Hatte ich ja doch net so richtig unrecht, als ich dich erst für ne Amerikanierin gehalten hab :D
Und wenn ich es dann hochlade und doch noch ganz viele Fehler drin sind, dann bin ich wieder die Dumme :(
Aber vielleicht ladt ich es ja doch noch hoch ... ach egal, ich mach es jetzt gleich. ^_^
*mir die augen zuhalt und pfeifend an die decke starr*...ich beachte diese kommentare einfach nicht...und poste unbeirrt, dass es nur noch 33 Minuten sind ^_^
Wieso sag ich eigentlich noch was ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“