FairyFloss - House & Cameron
*yieppppyyy* *jumps around the room*..und wenn irgentjemand stänkert,der bekommts mit mir zu tunReiko-Fan hat geschrieben: Und wenn ich es dann hochlade und doch noch ganz viele Fehler drin sind, dann bin ich wieder die Dumme![]()
Aber vielleicht ladt ich es ja doch noch hoch ... ach egal, ich mach es jetzt gleich.![]()

das Frag ich mich auchWieso sag ich eigentlich noch was![]()

@Babsi: ich hab mop im DHF mal ne pm geschickt

Dann gib mir einfach 10 Minuten ...vanille123 hat geschrieben:*yieppppyyy* *jumps around the room*..und wenn irgentjemand stänkert,der bekommts mit mir zu tun![]()
*furchteinflößend wirken will*

Man, jetzt bin ich aber aufgeregt, nicht dass es euch gar nicht gefällt und ihr euch die ganze Zeit so umsonst gefreut habt
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
"I can't read or hear anything"Dann gib mir einfach 10 Minuten ... Dann poste ich den Link
Man, jetzt bin ich aber aufgeregt, nicht dass es euch gar nicht gefällt und ihr euch die ganze Zeit so umsonst gefreut habt

tztzt..ich werde langsam nachlässig
edit: *8 minuten*
Zuletzt geändert von vanille123 am 26.11.2006, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, Quatsch, uns gefällt sie bestimmt.Man, jetzt bin ich aber aufgeregt, nicht dass es euch gar nicht gefällt und ihr euch die ganze Zeit so umsonst gefreut habt

*noch 7 Minuten* (wollt das jetzt auch mal hier machen.)

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Alles muss man ihr sagen, tztztz.vanille123 hat geschrieben:Haha...*Jen hat eh keine chance gegen uns 2 *![]()
Und ich kann net fassen, das sie uns die fic vorenthalten hätte wenn wir sie nicht drauf angesprochen hätten..*tztztz*![]()
*so wenig vertrauen?*

*noch 4 Minuten*

Ich weiß, da hab ich auch gedacht, dass sie total durch den Wind ist.vanille123 hat geschrieben:@Julia..ich kann Dir nur eins sagen..Les mal die letzte Site des Threads..ich musste sie auf dihren geburtstag hinweisen :<> ...das war echt ein schock..tja..dafür wird sie uns jetzt nicht mehr los
*uiuiui*...2 Minuten
Gleich ist es soweit *noch 1 Minute*

Na sicher, hast du mich da in der Mitte etwa nicht erkannt?vanille123 hat geschrieben: und für musik sorg ich auch[url=http://smiliestation.de/smileys/Party/57.gif]Bild anzeigen[/url](neben Julias reizender stimme)

Awww ... Danke schön ... *gibt allen einen mega-großen Hug* 
[img]http://www.gratissmilies.de/generator-1 ... eschön.png[/img]

[img]http://www.gratissmilies.de/generator-1 ... eschön.png[/img]
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
Soderle..jetzt haben wir diesen Countdown beendet
..eigentlich war er ja ganz schön
Ich hab noch einen schönen Kuchen (sogar mit Kerzen
)

So..aber jetzt möchte ich(mit einem Stück kuchen in der Hand) endlcih die Story lesen*jump*..auch wenn ich Dir wahrscheinlich keinen komentar hinterlassen kann*heul*..ich hab mein password bei ff.net vergessen und ich krige mein paswort net zugeschickt irgenwie
..naja.. 

Ich hab noch einen schönen Kuchen (sogar mit Kerzen

So..aber jetzt möchte ich(mit einem Stück kuchen in der Hand) endlcih die Story lesen*jump*..auch wenn ich Dir wahrscheinlich keinen komentar hinterlassen kann*heul*..ich hab mein password bei ff.net vergessen und ich krige mein paswort net zugeschickt irgenwie