Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde sie auf den Bildern richtig hübsch das Kleid gefällt mir gut und ihre Frisur auch finde die Haarfarbe steht ihr fanastisch. Nur die Schuhe gefallen mir nicht so gut aber sonst echt toll :D
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Also, ich finde, sie sieht auf den Bildern echt nicht so toll aus! Das Kleid ist nämlich nicht so der Hammer, die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht dazu und die Haare schauen erst richtig scheiße aus! Ich finde, dieser Seitenpony steht ihr soooowas von überhaupt nicht! :down:
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Die Haare schauen erst richtig scheiße aus! Ich finde, dieser Seitenpony steht ihr soooowas von überhaupt nicht! :down:
Ihre Frisur ist doch mal absolut der Hammer. Ich war sowieso schon immer Pro-Anna, sieht doch wesentlich besser aus als Rachel (soll nicht heissen, dass die schlecht aus sieht ^^). Ich weiss, ich mach mir hier Feinde :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Littlegreenman hat geschrieben:
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Die Haare schauen erst richtig scheiße aus! Ich finde, dieser Seitenpony steht ihr soooowas von überhaupt nicht! :down:
Ihre Frisur ist doch mal absolut der Hammer. Ich war sowieso schon immer Pro-Anna, sieht doch wesentlich besser aus als Rachel (soll nicht heissen, dass die schlecht aus sieht ^^). Ich weiss, ich mach mir hier Feinde :D
Ich finde,dass du dir eigentlich keine Feinde machst! Denn das ist ja deine Meinung! ;)

Ich finde grade der Seitenpony steht ihr! Ist mal was Anderes!
Aber das ist ja geschmackssache! ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Sie ist wirklich eine wunderschoene Frau, aber auf den Bildern gefaellt sie mir nicht. Die Schuhe gehn ja gar nicht, das Kleid finde ich jetzt nicht so berauschend und ihre blonden Haare gefallen mir wesentlich besser. Ist einfacdh mehr Pepp drin.. Wie sie geschminkt ist finde ich aber schoen. Es ist nicht zu viel, sieht aber trotzdem gut aus.
Jared

Beitrag von Jared »

hm also sie is einfach süß.. aber ihre kniee.. die sind nicht so hübsch :P
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

sie ist echt total niedlich...obwohl ich sie eigentlich jezz nich sooo hübsch finde, aber süß ist sie schon ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich find die Bilder eigentlich auch ganz schön. Nur die Schuhe, die gehen ja gar nicht :down:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also ich finde sie sieht ganz hot aus in der 3Staffel
˙·•●Tina●•·˙

mikeliverpool hat geschrieben:also ich finde sie sieht ganz hot aus in der 3Staffel
Also die Haare in der 3. Staffel gingen ja wohl gar nicht! :down:
Die sahen aus wie drangeklebt! Man hat richtig den Übergang gesehen!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja stimmt, es hat einfach unnatürlich ausgesehen! mir hat die frisur in der 1. staffel sowieso viel besser gefallen
˙·•●Tina●•·˙

snowgirl_92 hat geschrieben:ja stimmt, es hat einfach unnatürlich ausgesehen! mir hat die frisur in der 1. staffel sowieso viel besser gefallen
Ja das stimmt! Das sah so frech aus! Aber auch richtig hübsch! ;)

OH JE!
Was sagt ihr denn zu diesen Bildern? ;)

Bild Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh mein Gott! :<> Sieht ja furchtbar aus, weiß du woher die Bilder sind also von welcher Veranstaltung?
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Also da sieht sie wirklich sehr verrucht und vorallem anders aus.. aber ich find die Haare und das Make Up gar nicht mal so schlecht und das, was sie anhat steht ihr auch, wenns auch nicht viel ist ;)
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:Oh mein Gott! :<> Sieht ja furchtbar aus, weiß du woher die Bilder sind also von welcher Veranstaltung?
Ich hab die zufällig im Internet gefunden!
Weiß also leider auch nicht von wann die sind oder wo das war! :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist von einem Auftritt mit den Pussycat Dolls! Daher wundert mich gar nichts! :roll:
Allerdings gefallen mir ihre Stränchen! Das blond und die braunen Stränen sehen toll aus!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Antiope

Beitrag von Antiope »

Zunächst zu den Bildern:
So schlimm finde ich gar nicht. Ehrlich gesagt finde ich Samaire, da sogar ziemlich hübsch und ich kann mir vorstellen, dass sie diesen Auftitt in erster Linie gemacht hat, da er ihr Spaß gemacht hat, was man ihr irgendwie auch ansieht. Ihr Make up und auch ihre Haare gefallen mir richtig gut.
Annelein hat geschrieben: ehm.. diese bilder.. sind komisch.. passt ar nicht zu hrem tsp.. sie ist mehr so der sttrahle tsp.. und das ist gar nicht schön
Liest du dir deine Beiträge überhaupt durch, bevor du sie abschickst? Ratsam wäre es nämlich, da man wirklich Probleme hat zu verstehen was du meinst. Nicht nur, dass alles klein geschrieben ist, es kommen noch zahreiche Rechtschreibfehler hinzu, die es einem teilweise geradezu unmöglich machen alles zu verstehen. Was meinste du zum Beispiel mit "sttrahle tsp"? Ich möchte dir hiermit nicht zu nahe treten, man kann nicht immer alles richtig haben, aber es ist mir schon öfters bei dir aufgefallen ud deshalb spreche ich es jetzt auch an. :ohwell:
Meesh

Beitrag von Meesh »

Hi
also mir gefallen die Bilder irgendwie nicht soo...
mit diesen Strümpfen und so...nee
Aber was ich mich frage,
ob sie gut singen kann ?
was denkt ihr ? ;) :wtf:
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Samaire ist am 18. Januar bei Numb3rs zu sehen
22:15 Uhr auf Sat 1
Antworten

Zurück zu „O.C., California“