Motorola Razr V3
Moderator: Moderatoren
Motorola Razr V3
Hey Leute,
ich hab ein Motorola Razr V3 und möchte da so gerne Videos mit aufnehmen können, wisst ihr ob man irgentwo eine Software downloaden kann, damit das geht?
LG Summer_MArissa
ich hab ein Motorola Razr V3 und möchte da so gerne Videos mit aufnehmen können, wisst ihr ob man irgentwo eine Software downloaden kann, damit das geht?
LG Summer_MArissa
Mhh, also da kann ich dir nicht helfen, fürchte ich... Ich hab aber schon gesehen, es sind nicht alle V3s gleich. Ne Feundin von mir hats in Schwarz und da ist auch so einiges anders. Von daher, sorry.
Aber ich hab da auch mal ne Frage, da hier ja offenbar mehrere dieses Handy haben:
Im Moment will meins nicht mehr angehen! Das Tastenlicht geht an, wenn ich es einschalte, aber der Display nicht!
Kennt dieses Problem zufällig eine/r von euch und kann mir helfen?

Aber ich hab da auch mal ne Frage, da hier ja offenbar mehrere dieses Handy haben:
Im Moment will meins nicht mehr angehen! Das Tastenlicht geht an, wenn ich es einschalte, aber der Display nicht!

Kennt dieses Problem zufällig eine/r von euch und kann mir helfen?
Hmm... ich hatte das Handy vorher und ich würde mal den Akku rausgeben und dann wieder rein! Weil bei mir war das mal so, da ist auf einmal die Beleuchtung steckengeblieben und ich konnte überhaupt nichts mehr drücken und es hat sich überhaupt nicht abschalten lassen und so! Da hab ich dann den Akku rausgenommen und dann ging es... ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Liebe Grüße,
Rachelle

Liebe Grüße,
Rachelle
Die Software (CD) von Motorola bekommt man direkt über die Website von Motorola. Einen legalen Weg zum Download der Software ist mir nicht bekannt. Ich habe das Razr V3x und bei mir war in der Verpackung auch keine Software dabei.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hbas bei eBay gekauft un da war keine Software...
Wo auf der Homepage von Motorola ist des denn?aceman hat geschrieben:Die Software (CD) von Motorola bekommt man direkt über die Website von Motorola. Einen legalen Weg zum Download der Software ist mir nicht bekannt. Ich habe das Razr V3x und bei mir war in der Verpackung auch keine Software dabei.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Hbas bei eBay gekauft un da war keine Software...
Finds grad irgendwie nicht

Trotzdem schon mal danke.