Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh Krisch, das ist toooll! Wird auf jeden Fall ausgeführt! Hab nichts zu meckern und warte auf Anweisungen ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke ihr beiden :)

Mein Wunsch: Ein Ava davon:
Bild

(:D)

Ah, den Namen hab ich dem Bild nicht gegeben!
Mariella

Beitrag von Mariella »

( :D )
Schönes Bild, da hab ich Lust drauf! Juhuu! Und ein Ava ist äußerst praktisch, da kann man immer mal schnell zur Ablenkung einen zwischendurch machen.
Spoiler
Mit dem Bild ziehst du dich ja geschickt aus der Affäre :D
Edit
Ok, meinen Wunsch, den hätte ich fast vergessen. Und zwar, wo wir grade dabei sind, hätte ich gerne ein Wally aus diesen Bildern:

http://housecam.pixiedusted.net/gallery ... m=8&pos=17
http://housecam.pixiedusted.net/gallery ... m=8&pos=23
Krisch

Beitrag von Krisch »

So, erwähne ich es hier nochmal kurz: Maaaag die Avas, und weil sie so schön sind, finde ich das Bild gleich auch nochmal viel wunderbarer!
Und der zweite ist einfach göttlich! Der Text vor allem!
Spoiler
Besonders, weil du da ja noch nicht wusstest, dass die beiden "inoffiziell" ein Paar sind ^_^ War der Spoiler jetzt nötig? Naja, vorsichtshalber.
Klickidiklick - eventueller Spoiler

Edit:
Dann quäle ich dich auch wieder mit einem Wally :D
1 und 2.
Zuletzt geändert von Krisch am 21.11.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

:<> Krisch, das ist ja sowas von genial! Und du hattest da Bedenken...
Wird sofort gespeichert!
Kann es eigentlich sein, dass wir hier die einzigen
Spoiler
Cam/Chaser
sind? :D

Warte auf deinen Wunsch.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Danke, so toll ist es doch nicht :schaem:
Vielleicht sind wir die einzigen.
Spoiler
70% der House-Gucker sind House/Cam-Shipper und die anderen 30% wissen nichts von Cam/Chase. Ist ja auch keine große Sache :cry:
Edit!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ah, ich sehe, edit. Das erste Bild ist ja ganz schön bedrohlich ^_^ Aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

*hochhol*

So liebe Krisch, hier kommt dein Wallpaper, ich hoffe, es gefällt dir!

Bild

Wunsch kommt gleich...
... und zwar hätte ich gerne ein Wallpaper mit den Bildern vom Vorspann. Musst nicht alle nehmen, ich geb einfach mal ne Auswahl. Wenn du magst kann auch gerne noch ein/mehrere Darsteller dazu.

1 2 3 4 5 6 7

Viel Spaß!
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Wow, ich macht tolle Sachen! :D(obwohl ich noch nie House gesehen habe.. :schaem: )
Wollte mal fragen, ob sich nach euch schon irgendwer gemeldet hat? Wenn nicht, ich steh frei :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

yeehah, stehe total auf eure werke!
auch wenn ich kein cam/chase-shipper bin (nichts über house+cam ;) ) find ich die avas toll ,vor allem den schwarzweissen! und auch die wallis sind geil, mein pc freut sich über baldige desktophintergründe (falls ich mich irgendwann mal von meinem gale harold-desktop trennen kann :schaem: :D )---immer schön weitermachen, freu mich immer so wenn ihr was neues macht :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke! Und: das mit dem House-schauen solltest du unbedingt nachholen!

Bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet, aber wenn du noch jemanden suchst, ich glaube Kathi (mila) hat mal angedeutet dass sie Lust hätte.
Kinderschoko

Mariella hat geschrieben:Danke! Und: das mit dem House-schauen solltest du unbedingt nachholen!
Kann ich irgendwie nicht. Hab nur ORF ;):ohwell:
Bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet, aber wenn du noch jemanden suchst, ich glaube Kathi (mila) hat mal angedeutet dass sie Lust hätte.

Danke, ich frag sie mal...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wir sind doch nicht mehr alleine hier :D

Eva, das Wally ist sooo toll! Bist zurzeit so kreativ, macht das die Inspiration der Livejournal-Seiten? :D

Arg, deine Wünsche sind immer so gemein :D Werde sehen, was sich machen lässt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben: Eva, das Wally ist sooo toll! Bist zurzeit so kreativ, macht das die Inspiration der Livejournal-Seiten? :D
Danke! Komme mir grade eher weniger kreativ vor. Wegen der Inspiration...eher unterbewusst vielleicht.
Arg, deine Wünsche sind immer so gemein :D Werde sehen, was sich machen lässt.
Und dabei ist das gar nicht meine Absicht! Wollte das eigentlich selbst probieren, aber ich hab mir gedacht ich kann das auch gleich dich machen lassen :D
mila

Beitrag von mila »

Schade, dass ich kein House gucke, aber eure Sachen sind wirklich ganz große Klasse. ;)

Sophie, ich mache das gern mit dir, allerdings bin ich im Moment nicht so kreativ... Vielleicht ändert sich da ja wieder bis dahin, aber wir könnten uns natürlich schon mal ein Thema überlegen. :)
Kinderschoko

Also Kathi und ich wollen wenn ihr fertig seid mit GA weiter machen :D

Achja, und nicht dass ihr hier ewig weitermacht, ihr wart bei Step 6 oder so ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

:D Schon gut, ich hab erst dreimal was gebastelt, soviel weiß ich. Aber schön, dann haben wir ja im Anschluss gleich was zu gucken!
Pebls

Beitrag von Pebls »

die sachen sehen echt toll aus, die ihr hier macht. Freu mich schon auf die GA-Battle.
Ich komm auch nicht dazu, House zu kucken, denn ich hab auch nur ORF *gg* @kinderschoko: orf ist zwar mit abstand der coolste sender, aber man vermisst die andren dann doch manchmal, gell?!
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo ihr! Wunderschöne Sachen bastelt ihr da! :up:

Ich wollte jetzt schon fragen, ob nach Sophie und mila ich vielleicht wieder batteln dürfte und ob jemand mit mir dann zum Thema "Tatsächlich Liebe" Batteln würde? :)
Kinderschoko

Kriisch, Eva :D
Wollt ihr nicht irgendwann mal weiter machen ? :D

@marystar: Wenn ich nicht nächste Runde dranwäre würde ich mit dir batteln...Aber wenn du niemanden findest, ich mach es gerne :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“