Geburtstage von Lorelai und Rory
Geburtstage von Lorelai und Rory
Mich würde interessieren wann die GG in der Serie Geburtstag haben. Ist das überhaupt bekannt?
Keine Ahnung, aber vielleicht wisst es ja ihr!
Gruß Eragerness
Keine Ahnung, aber vielleicht wisst es ja ihr!

Gruß Eragerness
hm, das ist schwierig. ich glaub, es wurden nur 2 geburtstagsfolgen (rory in 106, lorelai in 318) gesendet, aber die genauen daten wurden nie erwähnt.
ich würde mal sagen:
lorelai leigh gilmore wurde im herbst 1985 (um 4:03 uhr
) und
lorelai victoria gilmore im frühling 1968 geboren.
kann das hinkommen?
ich würde mal sagen:
lorelai leigh gilmore wurde im herbst 1985 (um 4:03 uhr

lorelai victoria gilmore im frühling 1968 geboren.
kann das hinkommen?
aber rory feiert in der folge 106 ihren 16. geburtstag. und diese folge ist ja im jahr 2000. die jahre sind ja in der serie gleich wie in der "realität".
staffel 1: 2000/01
staffel 2: 2001/02
staffel 3: 2002/03
staffel 4: 2003/04
staffel 5: 2004/05
kann aber auch sein, dass ich mich mit den geburtstagen verrechnet habe.
staffel 1: 2000/01
staffel 2: 2001/02
staffel 3: 2002/03
staffel 4: 2003/04
staffel 5: 2004/05
kann aber auch sein, dass ich mich mit den geburtstagen verrechnet habe.
Hey zusammen,
lustig, da hab ich auch neulich mit ein paar leuten im chat drüber diskutiert. Waren uns aber nich ganz sicher.
Sicher ist, dass Rory 84 geboren ist, da bin ich mir zieml sicher sogar. Und ich glaube sie hat am 08.10.1984 Geburtstag. Hab mir die Folge mit dem Geb mal aufgenommen u dann Standbild gemacht als Tristan die Einladung v Emily Rory zeigt.
Also dass da Oktober stand bin ich mir auch zieml sicher.
Und Lorelai müsste v der Reihenfolge der Folgen her irgendwann im Frühjahr Geb. haben. Also müsste sie irgendwann zw. Februar und Mai 68 geboren sein. Aber leider nich wirkl genau rauszukriegen.
lustig, da hab ich auch neulich mit ein paar leuten im chat drüber diskutiert. Waren uns aber nich ganz sicher.
Sicher ist, dass Rory 84 geboren ist, da bin ich mir zieml sicher sogar. Und ich glaube sie hat am 08.10.1984 Geburtstag. Hab mir die Folge mit dem Geb mal aufgenommen u dann Standbild gemacht als Tristan die Einladung v Emily Rory zeigt.

Und Lorelai müsste v der Reihenfolge der Folgen her irgendwann im Frühjahr Geb. haben. Also müsste sie irgendwann zw. Februar und Mai 68 geboren sein. Aber leider nich wirkl genau rauszukriegen.
[/quote]