Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Achso, nee ich dachte du meinst mich.Aber Senna wird es sowieso nicht machen ,denk ich mir mal.ALso ich hab noch nie einen Star mit nem KOpftuch auf der Bühne gesehn, oder?bigW hat geschrieben:Meinst du mich?LykanerLady hat geschrieben:Hast du das noch nicht mit bekommen? Liest man doch überall, ich glaub in den Nachrichten kam es sogar auch .![]()
Klar wusste ich des ich hab nur zu der Aussage das des irgendeiner in a Forum geschrieben hat gesagt, daß ich etz sagen könnte das die Mandy was weiß ich ist, und das des dann wie ein Lauffeuer rumgeht...
Ich meinte ja auch nicht, dass hier jemand Gerüchte verbreitet. Ich meinte nur, dass eben so ein Gerücht entsteht. Und dass sich berlinonline.de auf solche Quellen verlässt zeigt doch nur, wie leicht man etwas in Umlauf bringen kann. Das wird nicht das erste und erst recht nicht das letzte Gerücht gewesen sein.tinchen85 hat geschrieben:Ich hab ja nur gemeint,dass man bei dem Bild annehmen könnte,dass sie schwanger ist!
Ach! Das nenn ich ja mal eine ganz neue Erkenntnis!laut.de hat geschrieben:Gegenüber einem Schweizer Boulevardblatt ließ die Geschasste verlauten: "Da wurde genau kalkuliert, welche Girls als Bandmitglieder am meisten einbringen".

laut.de hat geschrieben:Schließlich hat Deutschland ein vitales Interesse daran, dass die Beziehungen mit der Schweiz nicht durch diplomatische Zwischenfälle wie diesen gestört werden.

Genau kann man es wohl nicht sagen. Aber da die Infos alle Stimmen, detailiert angegeben sind und v.a. auch die Art, wie alles formuliert wurde, 100 Prozent nach Mandy klingt, glaube ich schon, dass das von ihr stammt.bigW hat geschrieben:Denkt ihr des hat irgendein Fan da nei oder sie?
Ist ja auch schon älter.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich hatte das vorher schonmal gesehen und ich glaub auch,dass es von ihr selber ist!Schnupfen hat geschrieben:Genau kann man es wohl nicht sagen. Aber da die Infos alle Stimmen, detailiert angegeben sind und v.a. auch die Art, wie alles formuliert wurde, 100 Prozent nach Mandy klingt, glaube ich schon, dass das von ihr stammt.bigW hat geschrieben:Denkt ihr des hat irgendein Fan da nei oder sie?
Ist ja auch schon älter.

- coupleleyton
aber jetzt hat sie ja einen freund? also muss sie des da irgendwo löschn oder? oder sie hat einen tollen freund dem das nichts ausmacht! aber ich denk nicht! *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Das wäre ja schon lustig, wenn sie das selber gemacht hätte
Aber an ihrer Stelle hätten wir das mittlerweile mal gelöscht...jezz wo sie bei Monrose ist und so...aber passen würde es schon zu ihr (Schreibweise etc) aber das ist jetzt ja nicht sooo schwer zu kopieren, wenn man regelmäßig Popstars geguckt hat, weiß man ja wie sie sich ausdrückt und so...

Ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. Der letzte Gästebucheintrag ist von Januar.
Von daher vermute ich, dass sie selbst vergessen hat, dass sie den Account da hat. Und von daher hats keiner von ProSieben bisher gelöscht... Wobei das jetzt in Fanforen Kreise zieht - so ists nur ne Frage der Zeit, bis es weg ist.
EDIT: Gratuliere mir hiermit selbst zu meinem 5000. Post. Bitte. Danke.
Von daher vermute ich, dass sie selbst vergessen hat, dass sie den Account da hat. Und von daher hats keiner von ProSieben bisher gelöscht... Wobei das jetzt in Fanforen Kreise zieht - so ists nur ne Frage der Zeit, bis es weg ist.
EDIT: Gratuliere mir hiermit selbst zu meinem 5000. Post. Bitte. Danke.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“