Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

bigW hat geschrieben:
LykanerLady hat geschrieben:Hast du das noch nicht mit bekommen? Liest man doch überall, ich glaub in den Nachrichten kam es sogar auch .
Meinst du mich? :wtf:
Klar wusste ich des ich hab nur zu der Aussage das des irgendeiner in a Forum geschrieben hat gesagt, daß ich etz sagen könnte das die Mandy was weiß ich ist, und das des dann wie ein Lauffeuer rumgeht... ;)
Achso, nee ich dachte du meinst mich.Aber Senna wird es sowieso nicht machen ,denk ich mir mal.ALso ich hab noch nie einen Star mit nem KOpftuch auf der Bühne gesehn, oder?
bigW

Beitrag von bigW »

Ne des kann ich mir auch net vorstellen, deswegen is es ja ein dummes Internetgerücht...
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Hach, ich liebe Laut! ^_^

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/11 ... /index.htm

Die arme, arme Ari... :D
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

tinchen85 hat geschrieben:Ich hab ja nur gemeint,dass man bei dem Bild annehmen könnte,dass sie schwanger ist!
Ich meinte ja auch nicht, dass hier jemand Gerüchte verbreitet. Ich meinte nur, dass eben so ein Gerücht entsteht. Und dass sich berlinonline.de auf solche Quellen verlässt zeigt doch nur, wie leicht man etwas in Umlauf bringen kann. Das wird nicht das erste und erst recht nicht das letzte Gerücht gewesen sein.
laut.de hat geschrieben:Gegenüber einem Schweizer Boulevardblatt ließ die Geschasste verlauten: "Da wurde genau kalkuliert, welche Girls als Bandmitglieder am meisten einbringen".
Ach! Das nenn ich ja mal eine ganz neue Erkenntnis! ^_^
laut.de hat geschrieben:Schließlich hat Deutschland ein vitales Interesse daran, dass die Beziehungen mit der Schweiz nicht durch diplomatische Zwischenfälle wie diesen gestört werden.
^_^ :up: Laut ist klasse.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Leute, geht mal auf ilove.de, dort auf Suche und gebt dort in der Nickname-Suche "hotpants21" ein!

Sehr lustig! :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Ey ist des Hammer ^_^ ^_^ ^_^
Da sieht man mal wieder das des doch nur normale Menschen sind ^_^ ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Oh MEIN GOTT

allein der Name ist schon die Härte... und glatt gelogen XD
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Denkt ihr des hat irgendein Fan da nei oder sie?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

bigW hat geschrieben:Denkt ihr des hat irgendein Fan da nei oder sie?
Genau kann man es wohl nicht sagen. Aber da die Infos alle Stimmen, detailiert angegeben sind und v.a. auch die Art, wie alles formuliert wurde, 100 Prozent nach Mandy klingt, glaube ich schon, dass das von ihr stammt.
Ist ja auch schon älter.
Bild
„One day at a time“
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Schnupfen hat geschrieben:
Genau kann man es wohl nicht sagen. Aber da die Infos alle Stimmen, detailiert angegeben sind und v.a. auch die Art, wie alles formuliert wurde, 100 Prozent nach Mandy klingt, glaube ich schon, dass das von ihr stammt.
Ist ja auch schon älter.
Also ich hatte das vorher schonmal gesehen und ich glaub auch,dass es von ihr selber ist! ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

aber jetzt hat sie ja einen freund? also muss sie des da irgendwo löschn oder? oder sie hat einen tollen freund dem das nichts ausmacht! aber ich denk nicht! * :D *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Princessummer18 hat geschrieben:aber jetzt hat sie ja einen freund? also muss sie des da irgendwo löschn oder? oder sie hat einen tollen freund dem das nichts ausmacht! aber ich denk nicht! * :D *
Unter ihrem Bild steht ja auch : In festen Händen!
Also wird sie nicht gelogen haben! ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Aber stand da nicht, dass sie auch nach Männern sucht?

ist da etwa eine kleine Mandy nicht ganz so treu? ;)
Bild
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Haah. Muss aber auch schon was älter sein , da hat sie ya so dunkel braune Haare. 6 Monate waren sie doch bei Popstars, ob sie da Zeit hatte ein bisschen rumzuchatten? ;) Wer weiß... . Wär ich sie würde ich das Foto aber wieder raus machen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das wäre ja schon lustig, wenn sie das selber gemacht hätte ^_^ Aber an ihrer Stelle hätten wir das mittlerweile mal gelöscht...jezz wo sie bei Monrose ist und so...aber passen würde es schon zu ihr (Schreibweise etc) aber das ist jetzt ja nicht sooo schwer zu kopieren, wenn man regelmäßig Popstars geguckt hat, weiß man ja wie sie sich ausdrückt und so...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. Der letzte Gästebucheintrag ist von Januar.
Von daher vermute ich, dass sie selbst vergessen hat, dass sie den Account da hat. Und von daher hats keiner von ProSieben bisher gelöscht... Wobei das jetzt in Fanforen Kreise zieht - so ists nur ne Frage der Zeit, bis es weg ist.

EDIT: Gratuliere mir hiermit selbst zu meinem 5000. Post. Bitte. Danke.
Bild
„One day at a time“
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab gestren das erste mal Shame im Radio gehört.

Habe Sennas Stimme hab ich absolut nicht erkennen können.
Welchen part singt sie?
Bild
bigW

Beitrag von bigW »

Also des kann ich dir nicht so genau sagen, weil man hört es nicht sonderlich gut heraus... :ohwell:

Wer hat gestern den Auftritt bei Stars auf Eis gesehn?
ICh habs gesehn und ich sag mal ich war zufreiden...Und ihr?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Zuerst dachte ich auch es wäre ein Fake, aber da das Account schon über ein Jahr alt ist kann es wirklich ihres sein.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja des mit dem Datum wird dann wohl scho sie gewesen sein, oder wusste schon jemand das sie im November ein POPSTAR werden würde ^_^
Antworten

Zurück zu „Musik“