Wen habt ihr schon mal getroffen?
Ich hab Ulf, Jenny und Jonas von Ace of Base im letzten Jahr getroffen. Zweimal in Antwerpen, das war cool, die sind auch unheimlich sympathisch und sehr nett. Jenny hab ich 2004 in Schweden schon zweimal getroffen, als sie dort aufgetreten ist.
Dann habe ich aufm Hamburger Hauptbahnhof mal Roger Willemsen (kennen vielleicht einige aus Kuttner die Show, da erklärt er immr Begriffe) gesehn, dann einen GZSZ Schauspieler (ich glaub der heißt Per Kusmark oder so, keine Ahnung wie der geschrieben wird), dann noch eine Schauspielerin die mit Nachnamen Körner heißt, die spielt in einigen Serien wie z.b Forsthaus Falkenau mit und dann noch einen Schauspieler, von dem ich den Namen nicht weiß.
Ich hab bestimmt noch jemanden vergessen. Ach ja ich hätte Colleen Fernandez ( Viva Moderatorin) mal fast umgerannt an einer U-Bahntreppe ( stand halt im Weg und ich hatte es eilig, aber ich hab die Kurve noch gekriegt )
Mein Bruder ist auch schon häufiger an irgendwelchen Stars vorbeigelaufen bzw hat welche in Hamburg gesehen z.b. Dieter Bohlen, Alex Christensen, Echt und Barbara Becker.
Dann habe ich aufm Hamburger Hauptbahnhof mal Roger Willemsen (kennen vielleicht einige aus Kuttner die Show, da erklärt er immr Begriffe) gesehn, dann einen GZSZ Schauspieler (ich glaub der heißt Per Kusmark oder so, keine Ahnung wie der geschrieben wird), dann noch eine Schauspielerin die mit Nachnamen Körner heißt, die spielt in einigen Serien wie z.b Forsthaus Falkenau mit und dann noch einen Schauspieler, von dem ich den Namen nicht weiß.
Ich hab bestimmt noch jemanden vergessen. Ach ja ich hätte Colleen Fernandez ( Viva Moderatorin) mal fast umgerannt an einer U-Bahntreppe ( stand halt im Weg und ich hatte es eilig, aber ich hab die Kurve noch gekriegt )
Mein Bruder ist auch schon häufiger an irgendwelchen Stars vorbeigelaufen bzw hat welche in Hamburg gesehen z.b. Dieter Bohlen, Alex Christensen, Echt und Barbara Becker.
Also bei mir im "Dorf" wohnt Jens Streifling von den Höhnern.
Den treff ich schon mal öfters, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und der auch oder halt beim Bäcker...
Guido Kanz (der Mann für alle Fälle) und Gildo Horn waren auch schon zu Besuch! Hab sie beide auf der Straße gesehn.
Kennt jemand die Band "Travis"? Meine Tante ist mit der Frau des Frontmanns der Band, Fran Healy befreundet und hat sie zusammen mit meinem Bruder in England besucht. Die beiden haben 2 Wochen in ihrem Haus gewohnt und mein Bruder hat sogar in seinem Bett geschlafen, da Fran selber nicht da war und mein Bruder wegen einer Verletzung viel und bequem liegen musste
. Aber ein Autogramm hat er hinterlassen...
Die bekanntesten Lieder sind: Why does it always rain on me? (kam auch in einer Folge der Gilmore Girls vor) Flowers in the window und Sing.

Den treff ich schon mal öfters, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und der auch oder halt beim Bäcker...

Guido Kanz (der Mann für alle Fälle) und Gildo Horn waren auch schon zu Besuch! Hab sie beide auf der Straße gesehn.
Kennt jemand die Band "Travis"? Meine Tante ist mit der Frau des Frontmanns der Band, Fran Healy befreundet und hat sie zusammen mit meinem Bruder in England besucht. Die beiden haben 2 Wochen in ihrem Haus gewohnt und mein Bruder hat sogar in seinem Bett geschlafen, da Fran selber nicht da war und mein Bruder wegen einer Verletzung viel und bequem liegen musste

Die bekanntesten Lieder sind: Why does it always rain on me? (kam auch in einer Folge der Gilmore Girls vor) Flowers in the window und Sing.
hallo zusammen!
in meinem alten Hotel hatten wir ziemlich viele Promis zu Besuch:
Otto Waalkes
Udo Jürgens
Lord of the Dance
sämtliche Schlagerstars
Charlie Watts (Rolling Stones)
österreichische Schauspieler und Kabarettisten
Radrennfahrer (deutsche, italienische, österreichische)
Schwimmer (österreichische)
Reiter (von überall her)
Tänzer (auch gemischt)
Bei uns war eigentlich immer etwas los, vor allem wenn ich Bardienst hatte, da sind so manche Stars/Berühmte länger sitzen geblieben und haben mir ein paar Schwänke aus ihrem Leben erzählt *g*
Besonders Otto hatte es mir angetan, nach seiner Abreise rief er mich privat im Hotel nochmal an, ihm gefielen ein paar Gemälde im Hotel, er gab mir seine Handynummer, falls ich herausfinden könnte, wer die gemalt hat. Gesagt getan, er hat sich sehr über meine Auskunft gefreut und hat noch in Ottifanten-Sprache ein paar Witze für mich am Telefon gemacht! Er war eigentlich sehr ruhig, doch am Telefon wiederum ziemlich aufgedreht
in meinem alten Hotel hatten wir ziemlich viele Promis zu Besuch:
Otto Waalkes
Udo Jürgens
Lord of the Dance
sämtliche Schlagerstars
Charlie Watts (Rolling Stones)
österreichische Schauspieler und Kabarettisten
Radrennfahrer (deutsche, italienische, österreichische)
Schwimmer (österreichische)
Reiter (von überall her)
Tänzer (auch gemischt)
Bei uns war eigentlich immer etwas los, vor allem wenn ich Bardienst hatte, da sind so manche Stars/Berühmte länger sitzen geblieben und haben mir ein paar Schwänke aus ihrem Leben erzählt *g*
Besonders Otto hatte es mir angetan, nach seiner Abreise rief er mich privat im Hotel nochmal an, ihm gefielen ein paar Gemälde im Hotel, er gab mir seine Handynummer, falls ich herausfinden könnte, wer die gemalt hat. Gesagt getan, er hat sich sehr über meine Auskunft gefreut und hat noch in Ottifanten-Sprache ein paar Witze für mich am Telefon gemacht! Er war eigentlich sehr ruhig, doch am Telefon wiederum ziemlich aufgedreht

Ich hab vor Jahren mal die ganze Schauspieler-Crew von GZSZ im Disneyland Paris getroffen, die hatten "Betriebsausflug" 
Sonst hab ich mal Lucy von den No Angels in ner Kölner Schwulenkneipe getroffen.
Zwei Heinze von Unter Uns (ich glaub Björn und damals Belle) habe sich beim CSD mal auf einer Privatparty von uns "eingeschlichen". Fand ich ziemlich dreist, muss ich sagen
Celine Dion durfte ich mal anfassen, aber nur kurz beim Konzert, es war toll
Und Heike Makatsch hat den gleichen CD-Lieblingsladen wie ich...
Jasmin Gerat saß vor zig Jahren im Kino mal hinter mir...
aber sonst sind die alle auch nicht so spannend, find ich

Sonst hab ich mal Lucy von den No Angels in ner Kölner Schwulenkneipe getroffen.
Zwei Heinze von Unter Uns (ich glaub Björn und damals Belle) habe sich beim CSD mal auf einer Privatparty von uns "eingeschlichen". Fand ich ziemlich dreist, muss ich sagen

Celine Dion durfte ich mal anfassen, aber nur kurz beim Konzert, es war toll

Und Heike Makatsch hat den gleichen CD-Lieblingsladen wie ich...
Jasmin Gerat saß vor zig Jahren im Kino mal hinter mir...
aber sonst sind die alle auch nicht so spannend, find ich

ach ja, da fällt mir noch ein kleines treffen ein
:
erinnert ihr euch noch an juliette vom ersten deutschland sucht den superstar? die saß mal letztes jahr in köln in meinem lieblings-cafe am nachbartisch. da war sie wohl auch noch nicht mit ihrer lucy zusammen, denn als ich sie gesehen habe war sie sehr innig mit einem ziemlich gutaussehenden kerl

erinnert ihr euch noch an juliette vom ersten deutschland sucht den superstar? die saß mal letztes jahr in köln in meinem lieblings-cafe am nachbartisch. da war sie wohl auch noch nicht mit ihrer lucy zusammen, denn als ich sie gesehen habe war sie sehr innig mit einem ziemlich gutaussehenden kerl

Meine schwester hat mir mal was lustiges erzählt. Sie auf einem Kosmetik Seminar in München und abends (samstags) ist sie halt mit ein paar freundinnen und so ein guter freund von ner freundin ins P1 gegangen. Sie hat halt so mit dem typ gelabert ( ihre freundinnen kuckten sie schon so dumm an und fragten wie sie som locker mit dem reden kann). Irgendwie sind sie dann auf Fußball gekommen und meine schwester so 20 leute wo einem Ball hinterher rennen sollche deppen, der typ hat nur gelacht. Zum schluss hat der typ alles bezahlt (meine schwester wunderte sich schon). Ja ne woche später war sie bei mir unten wo ich Fußball schaute und die so hä des ist doch do Torsten Frings. Ich so ja und und. Dann hat sie mir halt die geschichte erzählt und wie peinlich ihr des im nachhinein jetzt ist^^
Naja ich hab bis jetzt den Tommy von den Masterboys schon gesehen und a bissle mit dem gelabert (wenn den jemand kennt)
Andreas Hinkel Timo Hildebrand und Phillip lahm in der disco in stuggart.
Den typ von der schwarzwald klinik Wusso heist der glaubt ka.
Touche hab ich noch gesehen beim Tigerenten Club^^
Naja ich hab bis jetzt den Tommy von den Masterboys schon gesehen und a bissle mit dem gelabert (wenn den jemand kennt)
Andreas Hinkel Timo Hildebrand und Phillip lahm in der disco in stuggart.
Den typ von der schwarzwald klinik Wusso heist der glaubt ka.
Touche hab ich noch gesehen beim Tigerenten Club^^
HeY leute kann mir eine von euch sagen wie man nach amerkia umziehen kann...! also ich will noch die 10 beenden dann eventuell abi wenn ich das nicht schaffe dann mache ich eine ausbildung in italien als koch und wenn ich dann fertig wäre, wäre ich um 22 jahr alt sein. ich will eigentlich nix machen einfach nach Amerika umziehen und da als kellner oder so arbeiten hauptsache ich bin in amerika( californien) also was muss mann machen damit man dort umziehen kann ich will erstmal bescheid wissen was mann so haben muss..! DAnke
Hallo AJBAdamJaredBrody hat geschrieben:HeY leute kann mir eine von euch sagen wie man nach amerkia umziehen kann...! also ich will noch die 10 beenden dann eventuell abi wenn ich das nicht schaffe dann mache ich eine ausbildung in italien als koch und wenn ich dann fertig wäre, wäre ich um 22 jahr alt sein. ich will eigentlich nix machen einfach nach Amerika umziehen und da als kellner oder so arbeiten hauptsache ich bin in amerika( californien) also was muss mann machen damit man dort umziehen kann ich will erstmal bescheid wissen was mann so haben muss..! DAnke
Warum schreibst du das hier? rein? Das hat nun wirklich absolut nichts mit dem Thema zu tun!
Grüsse
allyson
Also richtig getroffen und auch gesprochen habe ich Jane Seymore.
Das war vor 10 Jahren in Malibu, nach den Bränden. Sie hat Bilder zum Entwicken weggebracht. Das Feuer war ziemlich nah an ihr Haus gekommen und sie hat Fotos gemacht.
Dann treffe ich seit ein paar Jahren (nach jedem Konzertbesuch) Vonda Shepard zum kurzen Gespräch und fürs Autogramm.
Sie ist eine wirklich symphatische Frau.
Dann war da noch Götz George.
Das sind die die ich getroffen habe und hier die die ich gesehen habe.
Harrison Ford, Sean Connery, George Lucas, Calista Flockhard, Mike Meiers, Denise Richards, Christiane Paul und Nick Nolte.
Das war vor 10 Jahren in Malibu, nach den Bränden. Sie hat Bilder zum Entwicken weggebracht. Das Feuer war ziemlich nah an ihr Haus gekommen und sie hat Fotos gemacht.
Dann treffe ich seit ein paar Jahren (nach jedem Konzertbesuch) Vonda Shepard zum kurzen Gespräch und fürs Autogramm.
Sie ist eine wirklich symphatische Frau.
Dann war da noch Götz George.
Das sind die die ich getroffen habe und hier die die ich gesehen habe.
Harrison Ford, Sean Connery, George Lucas, Calista Flockhard, Mike Meiers, Denise Richards, Christiane Paul und Nick Nolte.
Haut' ihr mich jetzt, wenn ich sage 'Daniel Küblböck'? Eigentlich bin ich nicht so stolz darauf, aber er hat schließlich in der gleichen Stadt wie ich gewohnt.
Sonst habe ich nur Roque Santa Cruz (FC Bayern), Franz Beckenbauer (War auf der Kommunion meines Cousin's, also nicht wegen meinem Cousin, sondern sein Sohn(?) hatte auch Kommunion, hab sogar ein Autogramm,... uuuuh., und ausserdem ist der immer in Bad Griesbach beim Golfspielen, nicht weit von mir entfernt), und Marco Engelhardt 'getroffen'.
Sonst habe ich nur Roque Santa Cruz (FC Bayern), Franz Beckenbauer (War auf der Kommunion meines Cousin's, also nicht wegen meinem Cousin, sondern sein Sohn(?) hatte auch Kommunion, hab sogar ein Autogramm,... uuuuh., und ausserdem ist der immer in Bad Griesbach beim Golfspielen, nicht weit von mir entfernt), und Marco Engelhardt 'getroffen'.
Ich hab mal Howard Carpendale bei uns im Karstadt gesehen
Aber so richtig hab ich mal Viggo Mortensen ( Aragorn aus HERR DER RINGE) getroffen.
Das war zur Europapremiere des 3.Teil in Berlin.
Wir waren auf nem Ausflug mit dem Geschichtskurs ins Pergamon-Museum und während unserer Freizeit, bin ich mit ner Freundin so rumgelaufen und dann haben wir ne Gruppe Mädchen am FourSeasonsHotel gesehen und haben uns da auch hingestellt
Dann kam Viggo raus, gab Autogramme und hat erzählt mit uns
Toller Mensch.

Aber so richtig hab ich mal Viggo Mortensen ( Aragorn aus HERR DER RINGE) getroffen.
Das war zur Europapremiere des 3.Teil in Berlin.
Wir waren auf nem Ausflug mit dem Geschichtskurs ins Pergamon-Museum und während unserer Freizeit, bin ich mit ner Freundin so rumgelaufen und dann haben wir ne Gruppe Mädchen am FourSeasonsHotel gesehen und haben uns da auch hingestellt

Dann kam Viggo raus, gab Autogramme und hat erzählt mit uns

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Getroffen habe ich Mal als ich 4 Jahre alt war die Kelly Family. Meine Cousine hat glaube ich ein VIP Ticket gewonnen und die wohnte bei uns und passte immer auf mich auf, weil sie bereits erwachsen war. Um mich nicht zu vernachlässigen hat sie dann jedenfalls mich mitgenommen, da hat sie dann mit denen geredet. Ich mochte die ned und mag die immer noch nicht. Schreckliches ERlebnis
Sonst nur einmal Roland Dürigen getroffen und nen Freund von mir wollte als großer Fan von dem nen Autogramm, habich halt auch gefragt, aber weder einer von uns noch er hatte irgendetwas mit, womit man ein Autogramm hätte geben können, so wurde nix drauß.
Sonst nur einmal Roland Dürigen getroffen und nen Freund von mir wollte als großer Fan von dem nen Autogramm, habich halt auch gefragt, aber weder einer von uns noch er hatte irgendetwas mit, womit man ein Autogramm hätte geben können, so wurde nix drauß.

Öhhmm ja ich zähl mal auf,die ich noch im Kopf habe.
Gillian Anderson,David Duchovny,Harrison Ford,Alexander Mazza,Arabella Kiebsauer,Steven Gätjen,Andreas Türck,Nicole(Talkshow),Gerda Steiner,D.J.Bobo,Bastian Ragas(Ex Cita),Gaby Dohm,Klausjürgen Wussow,Fürstin Gloria von Thurn und Taxis,Haddaway,Preluders,Bernie Kuhnt(von Niedrig und Kuhnt),Richie,Aaron Carter,The Boyz,
Also mehr falllen mir auch gerade nicht ein.
Da es schon viele Jahre zurück liegt.
Gillian Anderson,David Duchovny,Harrison Ford,Alexander Mazza,Arabella Kiebsauer,Steven Gätjen,Andreas Türck,Nicole(Talkshow),Gerda Steiner,D.J.Bobo,Bastian Ragas(Ex Cita),Gaby Dohm,Klausjürgen Wussow,Fürstin Gloria von Thurn und Taxis,Haddaway,Preluders,Bernie Kuhnt(von Niedrig und Kuhnt),Richie,Aaron Carter,The Boyz,
Also mehr falllen mir auch gerade nicht ein.
Da es schon viele Jahre zurück liegt.
Ich singe in einem Konzertchor und da trifft man die verschiedensten Promis.
Also da wäre mal eine Vielzahl an österreichischen Politikern (Schüssel, Fischer, Pröll,...), dann haben wir beim Musikantenstadl mit Andy Borg gesungen (nicht lachen!
) letztes Jahr, und heuer singen wir bei Licht ins Dunkel am 24 und dort trifft man auch so manche "Promis" und wir hätten fast eine Friedenstournee mit Jose Carreras nach Jordanien gemacht, die wurde aber abgeblasen weil das zu gefährlich hätte werden können.
Mein Bruder hat auch in dem Chor mal bei der Expo2000 mit den Scorpions gesungen (und er hat sogar die Hand des Sängers berührt *lol*
), die haben auch bei "Chirstmas in Vienna" mit den drei Tenören, Tony Benett und anderern gesungen, dann noch mal bei irgendwas mit Reinhard Fendrich, und seine Band hat vor kurzem in Wien als Vorband von Silbermond gespielt, und "Steffi" hat sie die ganze Zeit angequatscht 
Die Freundin meines Bruders hat mal mit dem Gittaristen von Incubus geflirtet und dann 2 Backstage Pässe bekommen und hat sich mit denen auch unterhalten.
Und dann trifft man in Wien halt alle Österreichischen Promis mal, im Bus, in Restaurants und so...
Ich denke das wars erstmal
edit: Mein Bruder ist der Freund vom Sohn von "Gerald Groß" (wird wahrscheinlich niemand kennen, ist ein ZIB Sprecher auf ORF)
Also da wäre mal eine Vielzahl an österreichischen Politikern (Schüssel, Fischer, Pröll,...), dann haben wir beim Musikantenstadl mit Andy Borg gesungen (nicht lachen!

Mein Bruder hat auch in dem Chor mal bei der Expo2000 mit den Scorpions gesungen (und er hat sogar die Hand des Sängers berührt *lol*

Die Freundin meines Bruders hat mal mit dem Gittaristen von Incubus geflirtet und dann 2 Backstage Pässe bekommen und hat sich mit denen auch unterhalten.
Und dann trifft man in Wien halt alle Österreichischen Promis mal, im Bus, in Restaurants und so...
Ich denke das wars erstmal

edit: Mein Bruder ist der Freund vom Sohn von "Gerald Groß" (wird wahrscheinlich niemand kennen, ist ein ZIB Sprecher auf ORF)