Eure Meinung zur 1. Staffel
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
ja, du hast recht. das habe ich eben total ausser acht gelassen. auch der moment, als booth mit zack und hodgins den gehobenen daumen austauscht und dann sagt, "das ist das 1.x, dass ich nicht ihre köpfe aneinanderschlagen will."Glücksi hat geschrieben:Oder wie Zack (immernoch?) die Parallele zu sich selbst suchte: Wenn sie mit ihrem Professor was hatte und sie jetzt meine Professorin ist...

zack und angela sind übrigens richtig

- WinchesterFan
Würdest du bitte aufhören uns jetzt schon heiß zu machen?Imzadi76 hat geschrieben:Zwar läuft nächste Woche kein Bones, aber dafür gibt es aber danach am 30.11. eine meiner Lieblingsfolgen (sehe Avatar) Die Weihnachtsfolge

Habe heute endlich auch die Folge gesehen und fand sie wieder genial.
Ich muss aber gestehen das ich bei der ersten Aussage von Bones gespult habe. *duckt sich*.
Aber bei der zweiten habe ich dann aufmerksam zugehört.
Anscheinend werden wir Michael ja nun öfters sehen wenn er ihm Rahmen seiner Uniarbeit Gutachtertätigkeiten machen muss?
Viele Grüße, Anke
Ach, die Folge war herrlich
Michael ist ein richtiger Idiot! Erst frischt er mit "Tempi" die alten Zeiten wieder auf und dann hintergeht er sie so
Und dann will er nach dem Gerichtstermin sich mit ihr wieder versöhnen...das hätte er auch nur gemacht, damit er beim nächsten Fall wieder Infos von ihr bekommt.
Was hat sie nochmal zu ihm gesagt (Booth? hatte ihr doch irgendeinen Spruch geraten *vergesslichbin*)
Bones' Team war auch wieder klasse in Form
Ja, ja...die Faust-an-Faust und Daumen-hoch Situation
Einfach cool!
Wieso gibt geht es erst in 2 Wochen weiter? *nichtinformiertbin*

Michael ist ein richtiger Idiot! Erst frischt er mit "Tempi" die alten Zeiten wieder auf und dann hintergeht er sie so

Und dann will er nach dem Gerichtstermin sich mit ihr wieder versöhnen...das hätte er auch nur gemacht, damit er beim nächsten Fall wieder Infos von ihr bekommt.
Was hat sie nochmal zu ihm gesagt (Booth? hatte ihr doch irgendeinen Spruch geraten *vergesslichbin*)
Bones' Team war auch wieder klasse in Form

Ja, ja...die Faust-an-Faust und Daumen-hoch Situation

kommt irgendeine sondersendung von "wer wird Millionär"MaeveB hat geschrieben:Ach, die Folge war herrlich![]()
Bones' Team war auch wieder klasse in Form![]()
Ja, ja...die Faust-an-Faust und Daumen-hoch SituationEinfach cool!
Wow, hab letztens auch mal bones geschaut, und war hin und weg. Die Serie ist ja einfach toll
off topic
@Imzadi76: Wow, die Cover sind total klasse! Wollte bei Crazycovers auch mal schauen, hab aber leider keinen Account
Noch ein paar Fragen: Du hast bei den einten Serien pro Staffel mehrere Covers und bei den anderen nur eines. Passen bei dir alle Folgen einer Staffel auf eine CD? Oder hast du das noch irgendwie unterteilt?
/off topic

off topic
@Imzadi76: Wow, die Cover sind total klasse! Wollte bei Crazycovers auch mal schauen, hab aber leider keinen Account

/off topic
Ich mache pro Staffel immer mehrere Frontmotive, da ich mich nie entscheiden kann. Wieviel Frontmotive es gibt, hängt davon ab wieviele gute Motive ich finde. Da ich alle Aufnahmen grundsätzlich immer in Xvid encode, passen auf eine DVD 11 Folgen. Dann kriege ich eine Staffel bequem in einer normalen Doppelhülle und 2 DVD's unter.
- Amandil
Wer auch immer gemeint hat, die Weihnachtsfolge wäre so toll, hatte absolut recht! Das war die beste Folge, die ich bisher gesehen hatte!
Hab zum ersten Mal bei Bones sogar feuchte Augen bekommen und das werte ich als gutes Zeichen!
So schön! Die Geschichte des Toten war ja so tragisch! Und Booths Sohn ist ja wohl mal sowas von niedlich! Den hätt ich am liebsten behalten!
Und dass bei Zack die ganze Familie vor der Glasscheibe stand... 
Fand auch ziemlich genial, was sich alle für Geschenke beim Wichteln haben einfallen lassen, mit den doch sehr beschränkten Mitteln!
Also, bin jedenfalls restlos begeistert von der Folge und hätte sie mir nachts am liebsten gleich nochmal angesehen!

Hab zum ersten Mal bei Bones sogar feuchte Augen bekommen und das werte ich als gutes Zeichen!

Fand auch ziemlich genial, was sich alle für Geschenke beim Wichteln haben einfallen lassen, mit den doch sehr beschränkten Mitteln!
Also, bin jedenfalls restlos begeistert von der Folge und hätte sie mir nachts am liebsten gleich nochmal angesehen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- philomina
- Administrator
@katha: huhu *wink* ich war das u.a., die die weihnachtsfolge als eine der schönsten angekündigt hat 
und das war sie! hach, war das schön, das alles nochmal zu sehen. und ich hab WIRKLICH gehofft, dass meine US-folge versehentlich zu früh abgeschnitten war, und dass man eigentlich noch gesehen hätte, was in brennans päckchen drin ist. ich möcht es so gern wissen! konnte man denn lesen, was auf der karte stand?

und das war sie! hach, war das schön, das alles nochmal zu sehen. und ich hab WIRKLICH gehofft, dass meine US-folge versehentlich zu früh abgeschnitten war, und dass man eigentlich noch gesehen hätte, was in brennans päckchen drin ist. ich möcht es so gern wissen! konnte man denn lesen, was auf der karte stand?
ich fand die Folge auch SUPER
ich war auch sehr neugierig, was in dem päckchen drin war, aber das ist wohl GANZ BEWUSST unserer Fantasie überlassen worden
schön, mal von Seeley ein paar Einblicke in sein Privatleben zu bekommen...
irre ich mich oder geht Brennan davon aus, dass Seeley bewusst ein "einmal im Jahr Vater ist" Schließlich hat er sich diese Situation nicht ausgesucht... aber nachdem Temperance ihn ja mit seinem Sohn erlebt hat, denke ich hat sie sowieso ihre Meinung geändert
Das war aber auch total knuffig, wie Booth da mit seinem Sohn war *schwärm*

ich war auch sehr neugierig, was in dem päckchen drin war, aber das ist wohl GANZ BEWUSST unserer Fantasie überlassen worden

schön, mal von Seeley ein paar Einblicke in sein Privatleben zu bekommen...
irre ich mich oder geht Brennan davon aus, dass Seeley bewusst ein "einmal im Jahr Vater ist" Schließlich hat er sich diese Situation nicht ausgesucht... aber nachdem Temperance ihn ja mit seinem Sohn erlebt hat, denke ich hat sie sowieso ihre Meinung geändert

Das war aber auch total knuffig, wie Booth da mit seinem Sohn war *schwärm*
Ich habe mal versucht, es zu entziffer. Im weitesten Sinne stand in der Karte glaube ich folgendes. Frohe Weihnachten! In Liebe Mum und Dad!philomina hat geschrieben:konnte man denn lesen, was auf der karte stand?
Aber es ist doch richtig, dass diese Karte und das Geschenk eigentlich von ihrem Bruder ist/war, der sozusagen die Eltern "gespielt" hat, oder?
Ansonsten hat mir die Folge auch super gefallen, sehr emotional! Ich habe sogar Tränen vergossen... Und das Booth einen Sohn hat, hat mich wirklich (positiv) überrascht! So hat man alle Charaktere in dieser Folge (endlich) mal näher kennengelernt!
- philomina
- Administrator
ach soooo, na das erklärt einiges! ich war die ganze zeit davon ausgegangen, dass das geschenk und die karte von den kollegen gewesen wären. oh mann, bin ich doof!zwilling-1984 hat geschrieben:Ich habe mal versucht, es zu entziffer. Im weitesten Sinne stand in der Karte glaube ich folgendes. Frohe Weihnachten! In Liebe Mum und Dad!
Aber es ist doch richtig, dass diese Karte und das Geschenk eigentlich von ihrem Bruder ist/war, der sozusagen die Eltern "gespielt" hat, oder?

Ich denke eher, dass es ein Geschenk von Booth war, weil
a) als Dr. Goodman zu Booth geht und ihm sagt, dass er den anderen verraten hat, dass Booth einen Sohn, macht Booth gerade etwas auf dem Tisch und sagt: Kleine Aufmerksamkeit für Bones. Nennen sie es Geist der Weihnacht.
b) wäre etwas makaber von ihrem Bruder aus heiterem Himmel mit Mom und Dad auf der Karte zu unterschreiben. Vor allem wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Macht von Booth mehr Sinn, da er ja gerade erst davon erfahren hat.
a) als Dr. Goodman zu Booth geht und ihm sagt, dass er den anderen verraten hat, dass Booth einen Sohn, macht Booth gerade etwas auf dem Tisch und sagt: Kleine Aufmerksamkeit für Bones. Nennen sie es Geist der Weihnacht.
b) wäre etwas makaber von ihrem Bruder aus heiterem Himmel mit Mom und Dad auf der Karte zu unterschreiben. Vor allem wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Macht von Booth mehr Sinn, da er ja gerade erst davon erfahren hat.
Ich denke eher, dass meine Annahme schon stimmen könnte. Denn Bones erzählt doch während der Folge die Geschichte mit ihrem Bruder, als er versucht hat, ihr an Weihnachten die Eltern zu ersetzen. Doch als sie zu ihm sagte, dass das nicht das Wahre sei, ist er abgehauen, weil sie ihm das Gefühl gegeben hatte, NICHT ihre Familie zu sein. Daraufhin kam sie ja auch in eine Pflegefamilie!Imzadi76 hat geschrieben:b) wäre etwas makaber von ihrem Bruder aus heiterem Himmel mit Mom und Dad auf der Karte zu unterschreiben. Vor allem wenn man die Vorgeschichte bedenkt.
Immerhin hat sie das Geschenk aus einem Schrank bei ihr im Büro geholt. Dazu kommt noch, dass es noch in eine extra Kiste verpackt war, so dass ich eher annehme, dass es sich bei dem Geschenk eben um das Geschenk ihres Bruder handelt, als er ihr damals das Weihnachtsfest verschönern wollte. Und da ihr Bruder damals ja abgehauen ist, hat sie es als "Erinnerungsstück" aufbewahrt und nun endlich den Mut gefunden, dieses Geschenk zu öffnen!
Dass Bones Eltern verschollen sind, wusste Booth doch schon die ganze Zeit! Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Oder bezieht sich deine Aussage auf die Weihnachtsgeschichte mit dem Bruder von Bones?Macht von Booth mehr Sinn, da er ja gerade erst davon erfahren hat.
P.S.: Ich hoffe, meine Gedankengänge sind gerade eingermaßen nachvollziehbar?!