Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:Mich nervt es, dass der HUG erst nächstes Jahr kommt...

ich sterbe fast vor neugier ;) (wie können Leute ohne Spoiler leben?)
WAAAAAAS :<> The HUG kommt erst nächstes Jahr?
Kann mich bitte jemand aufklären? :cry: :schaem:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Wir sind ja zuerst davon ausgegangen, dass die *hug* in Folge 3.09 oder 3.10 kommt..nunja... :motz: sie kommt leider erst in 3.11 und somit auch im neuen jahr--->nach 3.10 am 12.12 kommt ja wieder ein Hiatus :cry:

*geduld*..ist angesagt :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

so, jetzt poste ich es auch noch hier ... weil ich total aus dem Häuschen bin :D
Und jetzt macht mir der dumme Hiatus auch nicht mehr so viel aus
CUDDY
(confident)
Do you like me, House?

House is momentarily thrown.

CUDDY (CONT.)
(**snip**)
…Your M.O. is to avoid me at all costs, suddenly you want my input on every move you make. I can only assume it’s because I’m on a date—

HOUSE
He’s—

CUDDY
You noticed he’s a Shriner from the way he parts his hair; you noticed he’s a momma’s boy from the way he blinks his left eye; I’m not interested; I’m not impressed. Only two reasons anyone would want to screw with me tonight. Either they’re an altruistic decent person worried about my well being; or they want me for themselves.

HOUSE
(beat, then)
You left out evil bastard who just wants to mess with other people’s happiness.

CUDDY
Good night, House.

She shuts the door on him.

CUDDY
You heard the conversation?
(off his nod)
I'm not interested in him.

DATE
I don't blame you.

CUDDY
So what is this; some guy thing; he saw me first? He doesn't want me either - I only said those things so he wouldn't come back.
Squeeeeeeeeeee
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

vanille123 hat geschrieben:Wir sind ja zuerst davon ausgegangen, dass die *hug* in Folge 3.09 oder 3.10 kommt..nunja... :motz: sie kommt leider erst in 3.11 und somit auch im neuen jahr--->nach 3.10 am 12.12 kommt ja wieder ein Hiatus :cry:

*geduld*..ist angesagt :roll:
Oh nein... :cry: hab mich schon sooo gefreut :cry:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*hehe*..ich hab was gefunden.. ^_^

ein neuer Clip für 3.09...*lol*...House versteckt eine Vicodin-dose in einemm Buch über Lupus und dann rechtfertigt sich House "It's nerver Lupus" ^_^
Guckt selbst:
http://tv.yahoo.com/feature/fall06/

(Ihr müsst auf Fox und dann auf House gehen...dort gibt es dann die Spalte Videos...geht leider net direkt verlinkt :schaem: )

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

*rotfl* Wie geil ist das denn ^_^ ^_^ :up:
Ich find es einfach herrlich, wie "House" sich immer über die "Beschwerden" der Zuschauer lustig macht
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

3x09 Finding Judas

woah, ich muss erstmal Luft holen ... was für eine geniale Folge. :anbet:
Ich kann mir kaum vorstellen, wir die nächste Folge dann werden muss ... ^_^

Okay Potw
Ein kleines Mädchen wird eingeliefert mit Gallensteinen. Sie entfernen die Gallenblase, aber sie bekommt ein Hautausschlag.
Die Eltern streiten die ganze Zeit, sie sind geschieden und weil sie sich nicht so richtig entscheiden können, wie sie sich behandeln lassen, holt House nen Richter. Am Ende kriegt Cuddy die vorrübergehende Vormundschaft (vor allem damit House sie nicht kriegt :D)
Am Ende meint House, dass es Muskelnecrose ist, und sie wollen Arme und Beine amputieren.
Aber ... dann löst Chase (!:<>!) den Fall ... es ist eine Lichtallergie.

Aber, und nun muss ich mich wieder wiederholen, die TrittersSache war viel interessanter ... bzw die Auswirkungen.

Man hat wieder gemerkt, dass die ganze Sache sehr "personal" von Tritters behandelt wird. Denn er sitzt in seiner Freizeit im PPTH und liest Alten :ohwell:
Cuddy kommt dann rein, und meint, dass er die ganze Sache falsch sieht, aber Tritter sagt dann nur, dass es doch nicht gut sein kann, wenn "docters cover other addicted doctors asses" ... und ich geb ihm da sogar recht. Allerdings macht er das auf dem falschen Weg :roll:

Jedenfalls friert Tritters alle Konten der Ducklings ein.
Und unterhält sich mit jedem Einzelnen.
Foreman, so wie wir erfahren, hat eine Bruder der im Knast sitzt. Tritters meint, wenn er redet dann hiflt er seinem Bruder.

Und ... Überraschung ... Tritters weiß, dass Cam House liebt :D
Sie meint dann zwar "I am not in love with House" ... aber das ist sie ja "clearly" in "denial" ^_^ Aber cool, dass Tritters das schon wieder mitbekommen hat :D
Und er meint dann auch noch "He has changed you" ... und sie lächelt dann so mysteriös.

Zwischen House und Wilson ist immer noch Funkstille. Die eine Szene die sie zusammen hatten, da waren sie in einer Lounge, und Wilson hat sich ein Sandwich gemacht, weil er ja noch immer kein Geld hat.
House ist dann mal wieder ... House und meint "You do not have enough money for the cafeteria"

Als Tritters dann mit Chase redet, kommt heraus, dass er seine Konten gar nicht eingefroren hat. Und er sagt ihm, dass er die Konten wieder frei gibt, und zwar, damit es so aussieht, als wenn Chase geplaudert hat :ohwell:

Okay, und nun zu House.
Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das war ja schon mal ein Vorgeschmack auf DetoxHouse ... WithdrawalHouse ^_^
Ich kann nur sagen, dass er schon sehr "edgy" war. Er hat ständig, und in den unpassensten Momenten nach Vicodin "gschrien" :rolleyes: und man hatte echt das Gefühl, dass er süchtig ist, was man vorher nie so hatte.

Sein Verhalten war auch sehr neben der Spur. Er hat die Ducklings angeschrien, war eigentlich gemein zu allen und hat am Ende nicht mal die richtige Diagnose gestellt (das war ja Chase :<>)
Und als Chase dann hinter House her ist, weil er ihn überzeugen wollte, dass es keine Muskelnekrose ist, da war House genervt und hat ihm eine runtergehauen ... und da hätte ich mir persöhnlich nen besseren Grund gewünscht. :roll: ;)
Aber das schlimmste war wohl, als Cuddy die Kleine falsch behandelt hat, und zwar nicht so wie House das wollte, da ist House zu ihr gegangen und hat gemeint "It is good you did not become a mom, cause you would suck at it" :<>
Ich meine, ich wusste ja, dass das kommt, aber das war so ... extrem :cry:
Aber wie gesagt, die Wuddy Szene hat alles besser gemacht :D
Wilson hat sie zwar nicht umarmt, aber er hat sie zum lachen gebracht *sigh* Wunderschön ... und die beste Wuddy Szene bisher :D

Ja und am Ende ... Wilson und Chase unterhalten sich, Chase meint nur, er warten nicht mehr.
Wilson sieht ihn an ... und dann sieht man Tritters "Büro" ... und Wilson kommt rein.

EDIT: Okay, nun hab ich das Ende auch "Verstanden"...
Also, Wilson kommt rein und meint
"I need 30 pieces of silver"
Nun ja, da ich ncicht so vertraut bin mit der Bibel, hat mir das jemand erklärt :schaem:
the line references to the price for which Judas betrayed Jesus, thus the episode title «Finding Judas». According to some literature though, it seems that Judas' betrayal wasn't exactly what it was made to look like in the end: apparently, Judas betrayed Jesus to help him get his message across, to help him prove himself. The arguments that support this literature are the fact that Jesus already knew that Judas was the one that was gonna betray him and the fact that a whole series of documents relating to conversations that Jesus and Judas had about that fact were left out of the New Testament.

In the episode though, Wilson clearly worked the deal with Tritter to save House from facing worse things like an angry Chase eventually turning to Tritter. He could also see that House was losing it by being mean to Cuddy without a reason behind it and by hitting Chase. He knew that House kept upping the prescriptions for his pain meds in the last few months and now that he is under a regulated dose, he's showing signs of withdrawal.
----
Und die Preview sah echt toll aus ... nun heisst es zwei Wochen warten :cry: Ich hoffe wir kriegen ein paar Spoiler :D

---

oh und hier
gibt es die Clips :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Erstnmal.. wiedereinmal *DANKE* für die tolle Zusammenfassung!

Und die Episode hört sich ja echt gut an.. :up:

Aber die Cuddy/House Szene war echt heftig :<> ..*soo fieß* :cry: ..naja, aber irgentwie hatte ich auch nichts anderes erwartet.. :roll:
Aber ... dann löst Chase (! :<> ) den Fall ... es ist eine Lichtallergie.
*lol*..das das mal passiert ist.. :o ..Naja..aber auch irgentwie klar, dass House seine Meinung bzw.Diagnose nicht sonderlich akzeptiert..aber das er ihn dann gleich schlagen muss..naja..was solls ^_^
Und ... Überraschung ... Tritters weiß, dass Cam House liebt
Sie meint dann zwar "I am not in love with House" ... aber das ist sie ja "clearly" in "denial" Aber cool, dass Tritters das schon wieder mitbekommen hat
Und er meint dann auch noch "He has changed you" ... und sie lächelt dann so mysteriös.
Ja..ich finde es auch sooo überzeugend, wenn sie sagt "I'm not in love with House" ^_^ ..Ich hab sie aber schon mal besser lügen sehen.. :roll:
Ich kann nur sagen, dass er schon sehr "edgy" war. Er hat ständig, und in den unpassensten Momenten nach Vicodin "gschrien" :rolleyes: und man hatte echt das Gefühl, dass er süchtig ist, was man vorher nie so hatte.
*Give him his Vicodin back*..zumindest eine "geregelte ration"...
Und die Preview sah echt toll aus ... nun heisst es zwei Wochen warten Ich hoffe wir kriegen ein paar Spoiler
Jap..die Promo sah echt spannend aus.. :D ..und die Spoiler..mich würde es wündern, wenn wir keine bekommen würden ;) ^_^

LG
babsi801

Beitrag von babsi801 »

wow, ich habe die Folge selbst nicht gesehen. ich kann nur von der ausführlichen Beschreibung (DANKE :anbet: )und den clips urteilen.
Mann das klingt alles schon zieklich heftig. Wird langsam echt wieder Zeit für eine leichtere weniger dramatische Folge...

Hoffe dass bald etwas Entspannung in die Serie rein kommt
vanille123

Beitrag von vanille123 »

babsi801 hat geschrieben:wow, ich habe die Folge selbst nicht gesehen. ich kann nur von der ausführlichen Beschreibung (DANKE :anbet: )und den clips urteilen.
Mann das klingt alles schon zieklich heftig. Wird langsam echt wieder Zeit für eine leichtere weniger dramatische Folge...

Hoffe dass bald etwas Entspannung in die Serie rein kommt
Entspannung? :wtf: ..ich kann da leider nur sagen *Nein. Danke* ^_^
Es waren doch mit 3.07 und 3.08 eher Übergangsfolgen ..und jetzt halt der "große" showdown in 3.09/3.10 und 3.11 :D auf den wir alle schon so lange warten :D ..also
*es lebe die Spannung!* ;)

LG
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Natürlich hast du recht.

Ich wünsche mir dennoch das Tritter endlich verschwindet und dann danach eine Folge die etwas lockerer ist. Finde die letzten Ereignisse doch etwas belastend und bedrückend
Klue

Beitrag von Klue »

fuck, wie kann das sein das ich nirgendwo an die folge rankomme...
das kann doch nich sein..
soar

Beitrag von soar »

Und ich sage auch ein ganz grosses Danke schön an Jen... was würde wir blos tun, wenn du nicht da wärs?

Wird ja zu jeder Episode heftiger und heftiger... :o

hehe Chase hat den Fall gelöst und House nicht... :<> boah... :up: finde ich aber gut, dass nicht nur House alle Lösungen findet sondern auch mal jemand anderes... macht es realistischer aber ich denke mal, es lag daran, dass House keine Vicodin nahm und nicht so richtig bei Sache war... ;-(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich bin ganz froh, dass diesmal wieder was "Richtiges" passiert ist :D
Und die nächste Folge wird bestimmt noch besser ... noch zwei Wochen :D
vanille123 hat geschrieben:Aber die Cuddy/House Szene war echt heftig :<> ..*soo fieß* :cry: ..naja, aber irgentwie hatte ich auch nichts anderes erwartet.. :roll:
Ich hab es ehrlich gesagt nicht so krass erwartet ... ich meine wir wussten ja auch nicht, was er zu ihr sagt ... es war zwar klar, dass es was mit Kindern zu tun hat ... aber das war echt krass.
Womit ich wieder auf folgendes komme ...
*Give him his Vicodin back*..zumindest eine "geregelte ration"...
Da bin ich inzwischen anderer Meinung ... :roll:
Sorry, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass House auf den Deal eingehen muss ! Wenn ich an Cuddy's Stelle wäre, dann würd ich ihn auf jeden Fall dazu bringen. Ich meine, klar hat er Schmerzen aber wenn man sich mal klar macht, wieviel Pillen House täglich schluckt, wenn ihm 8 nicht genug sind, dann steh ich da gerade voll auf Tritters bzw. Wilson/Cuddy's Seite.
Ja..ich finde es auch sooo überzeugend, wenn sie sagt "I'm not in love with House" ^_^ ..Ich hab sie aber schon mal besser lügen sehen.. :roll:
Hörte sich an wie ein kleines Mädchen, was bei irgendwas erwischt wurde und dann meint "nee das war ich nicht" :D
Klue

Beitrag von Klue »

ich hätte in der letzten szene chase erwartet, der house bei tritter verpfeift und nich wilson. das lässt wilson auf meiner beliebtheitsskala sinken.
aber ich bin gespannt was chase jetzt machen wird, da er house ja irgendwas nicht mehr machen lassen will.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ich finde es richtig, dass Wilson House verpfeift... Er hat sich wirklich zu viel rausgenommen in den letzten Folgen, jetzt soll er ruhig mal eins aufn Deckel kriegen... Manchmal verdient selbst ein cooler Charakter wie House eine Abreibung :)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Da bin ich inzwischen anderer Meinung ...
Sorry, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass House auf den Deal eingehen muss ! Wenn ich an Cuddy's Stelle wäre, dann würd ich ihn auf jeden Fall dazu bringen. Ich meine, klar hat er Schmerzen aber wenn man sich mal klar macht, wieviel Pillen House täglich schluckt, wenn ihm 8 nicht genug sind, dann steh ich da gerade voll auf Tritters bzw. Wilson/Cuddy's Seite.
ja..das stimmt auch wieder,...ich meine es wird ja nicht besser, wenn er weiter Vicodin in solchen Mengen nimmt..sondern nur schlimmer...Und das er selbst mit 8(!) Pillen net auskommt zeigt ja wie süchtig er wirklich ist :wtf: ...Und das mit dem Deal..also den muss er einfach eingehen..und er wird es auch :)
Dennnoch fand ich die Entzugserscheinungen echt krass.. :o
Also ich bin ganz froh, dass diesmal wieder was "Richtiges" passiert ist
Und die nächste Folge wird bestimmt noch besser ... noch zwei Wochen
Ja..die Promo hat sich(wie fast immer ^_^ ) sehr, sehr spannend angehört..Und das ist ja auch dann immerhin die letzte folge vor dem Hiatus..da müssen sie einfach noch mal was " raushauen" :D LG
Klue

Beitrag von Klue »

"Und das mit dem Deal..also den muss er einfach eingehen..und er wird es auch"

welcher deal? klär mich ma auf.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:"Und das mit dem Deal..also den muss er einfach eingehen..und er wird es auch"

welcher deal? klär mich ma auf.
Wilson und Tritters unterhalten sich in der nächsten Folge, und am Ende geht Wilson zu House und meint, Tritters hätte ihm einen Deal vorzuschlagen.
Entweder Knast, oder ein zwei-monatiger Entzug.

Und ich find Wilson hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
Ich meine, er ist mir jetzt sogar noch sympathischer ( wenn das möglich ist :D) ... weil im Grunde, hat er das ja wieder für House gemacht trotzdem House sich so verhalten hat ihm gegenüber.
Klue

Beitrag von Klue »

nein, er hat es gemacht weil er sauer auf house ist und seine abteilung zurückhaben will.
es wird ihn auch ärgern das allen probleme bereitet wird nur house nicht, mit ausnahme der pillen.

nur kann ich nicht sagen wie ich reagiert hätte, wenn mir alles weggenommen worden wäre und ich nur noch praxisdienst machen könnte anstatt das weswegen ich eigentlich da bin, aber immerhin scheint auch wilson wieder sein geld zu haben. sonst würde er ja noch verhungern.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“