Synchronsprecher / Synchronisation

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sternenjulchen

Synchronsprecher / Synchronisation

Beitrag von Sternenjulchen »

Hallo an alle,ich hab mal ne Frage und zwar! Wisst ihr wie die Synchonisierer(nennt man die so?*g*) Von O.C. Aussehen? Ich weiß nicht warum ich das frage,aber irgendwie hat mich das schon immer interessiert!
Julia 8-)

Editiert von Philipp: Im Sinne der Aktion "Aussagekräftige Titel in Foren" (oder auch Regel 4) habe ich den Titel Deines Beitrags geändert.
toejam

Beitrag von toejam »

ja doch würde mich auch interessieren. Finde zu manchen passen die stimmen nicht so richtig. Naja ist aber auch geschmackssachen.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hier sind die Namen, vielleicht findest du bei Google oder so die Bilder zu den Personen.

Benjamin McKenzie/Ryan Atwood --- Tommi Morgenstern
Mischa Barton/Marissa Cooper --- Maria Koschny
Adam Brody/Seth Cohen --- Benedikt Gutjan
Rachel Bilson/Summer Roberts --- Bianca Krahl
Peter Gallagher/ Sandy Cohen --- Peter Reinhardt
Kelly Rowan/Kirsten Cohen --- Andrea Loewig
Chris Carmack/Luke Ward --- Björn Schalla
Melinda Clarke/Julie Cooper --- Sabine Arnhold
Tate Donovan/Jimmy Cooper --- Peter Flechtner
Sternenjulchen

Beitrag von Sternenjulchen »

Hey cool,danke schön! :up:
toejam

Beitrag von toejam »

mir ist aufgefallen das manche coolen und lustigen witze bzw, scherze sich auf englisch viel besser anhören...

Dies kommt zum leiden an Seth's Charakter... Ich könnte ein paar folgen mal auf listen die sich auf englisch besser anhören bzw. die witze viel besser rüber kommen.

Naja, man kann nicht gegen die Sprichwörter bzw. die ausdrücke im deutschen 1 zu 1 übernehmen. Da kann man sich nur die Englische Staffel holn und sich dort erfreuen... :-)
FieldY

Beitrag von FieldY »

die original voices sind immer viel besser ... und auf englisch ist ehe alles viel cooler ;) ...
Flasher

Beitrag von Flasher »

Stimmt das ist auch bei Sex And The City so und ich denke mal bei allen anderen Folgen ausn USA.
die netti

Beitrag von die netti »

von andrea loewig kann ich euch bilder zeigen .. die spielt ja auch in meiner anderen lieblingserie mit,, :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

die netti hat geschrieben:von andrea loewig kann ich euch bilder zeigen .. die spielt ja auch in meiner anderen lieblingserie mit,, :D
Meinst du "In aller Freundschaft"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die netti

Beitrag von die netti »

yes :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ist ja krass ... jetzt wo du's sagst ... warum ist mir nicht schon eher aufgefallen, dass die darstellerin von dr. globisch die synchronsprecherin von kirsten ist ...
matze87

Beitrag von matze87 »

setzt mal von ihr bitte ein bild rein, ich guck in aller freundschaft nicht! :D
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

lol hätte mir die nicht so vorgestellt
:D
Elena

Beitrag von Elena »

Also mir ist mal aufgefallen, dass DJ der Gärtner, die Stimme von Daniel Fehlow alias Leon von GZSZ hat!
Nich dass ich GZSZ gucken würde oder so ... :schaem:

Daniel Fehlow is nebenberuflich Synchronsprecher hat auch bei "Große Haie, kleine Fische" usw. mitgemacht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

ach daher kenn ich seine Stimme. Dachte schon immer an den GZSZ Typen,aber ich dachte immer: nee kann nich sein
die netti

Beitrag von die netti »

bild lol:-) :D Bild
MissyCohen

Die Synchro

Beitrag von MissyCohen »

Wie findet die Syncronation unserer Lieblingsserie aus Californien?

Ich hab nichts zu meckern. außer die Stimme von Seth...
im original hört sie sich teilweise etwas lustig an, ja sogar ziemlich be...scheiden. da passt die deutsche stimme irgendwie besser zu ihm.

Normalerweise sind die orginal Stimmen immer viel besser, aber das ist ja unser Pech, wir kriegen nur mittelmäßige bis miserabele Syncro und müssen auf die DVD warten.
Zuletzt geändert von MissyCohen am 27.08.2005, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
summer345

Beitrag von summer345 »

die stimme von seth ist mega geil,die orginal stimme ist scheisse
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

ja so war das auch gemeint, sorry i editier mal schnell :D
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ich finde alle OriginalStimmen besser und passender als die deutschen SynchronStimmen...hab das anderer Stelle auch schonmal gepostet:
Seth' OriginalStimme ist bissel gewöhnungsbedürftig, aber dann auch wirklich perfekt.. Summer kommt mit ihrer OriginalStimme viiiieeeel sympathischer rüber, nicht so tussenhaft wie in der deutschen Version. Auch Marissa wirkt direkt ganz anders - sympathischer und nich so naiv. Ryans deutsche Stimme geht eigentlich...aber auch hier find ich die OriginalStimme eindeutig besser..er wirkt damit nicht so "langweilig". Bei den "Erwachsenen" finde ich die deutschen Synchros nicht soooo schlimm *find*.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“