Windows Movie Maker deinstallieren. Wie?
Moderator: Moderatoren
Windows Movie Maker deinstallieren. Wie?
Hallo.
Hat wer eine Ahnung wie ich den Movie Maker deinstallieren kann?
Danke
Hat wer eine Ahnung wie ich den Movie Maker deinstallieren kann?
Danke
Welcome to Paradise...
Da ich mit dem Movie Maker nichts anfangen kann, muss er raus. Ich benutze Windows XP. Zuerst dachte ich mir der Movie Maker ist genau so eine versteckte Datei wie viele andere Windowskomponenten auch. Also hab ich in der Sysoc-Datei alle "hide" entfernt, um ihn dann auf ganz normalem Weg zu entfernen. Leider ist der Movie Maker ein Spezialfall.
Ebenso wurde bei mir ein Ordner "Frontpage" angelegt, in dem keine Daten vorhanden sind. Warum kann ich den nicht löschen?
Ebenso wurde bei mir ein Ordner "Frontpage" angelegt, in dem keine Daten vorhanden sind. Warum kann ich den nicht löschen?
Welcome to Paradise...
Was gibt es da für Alternativen? Ich hab ein Program drauf, das ich sehr oft brauche, welches aber WMM dazu bringt, das er immer wieder abstürztwydi hat geschrieben:Wenn man Filme schneiden will gibts sowieso viel bessere Alternativen.

Deswegen suche ich nach einer Alternative
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich persönlich finde WMM zum Kotzen, das Programm hat ein paar schöne Übergänge, aber das wars dann auch schon, und das Abstürzen im 5 Minutentakt macht nicht unbedingt Lust dem Programm eine zweite Chance zu geben. Ich bin vor einiger Zeit auf Video deluxe von Magix umgestiegen und kann das Programm nur empfehlen, vor allem wegen der zahlreichen Blenden und Übergänge
Manchmal arbeite ich noch mit anderen Programmen, das Ideale habe ich leider noch nicht gefunden, mal finde ich die Bedienung zu umständlich und bei anderen Programmen vermisse ich bestimmte Funktionen.