Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

salt wound routine hat geschrieben:... Bravo, Hit!, PopRocky, Popcorn.. und später auch die Yam. ...
oh man, die PopRocky vermiss ich richtig. Die war immer meine Quelle für Caught in the act ( :schaem: hab ich das jetzt laut gesagt?)
*husthust*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Anilein

Beitrag von Anilein »

du warst caught in the act fan? ... *bekenn* ich auch :schaem: :schaem: :schaem:
Anna
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Uuuund ich erst. War der größte Caught In The Act-Fan ever :D Endlich kann ich offen reden.. :D

Hatte alles! ALLES! Zumindest habe ich inzwischen sehr viel. Vor ein paar Jahren überkam mich eine Art Cita-Memorial-Drang, dem ich dann auch nachgegeben habe. Besitze jedes Album, klar, die drei Videos, ein T-Shirt, ein Wandtuch, etc, etc. Inzwischen habe ich mir die Videos in Form einer Sammel-DVD angeschafft, damit mir das Material nicht verloren geht.

"You Know" war übrigens das erste englische Lied, das ich auswendig konnte, ohne den Text zu verstehen :D War wohl auch nicht so gaanz richtig, aber der Klang stimmte (in etwa) und der Wille war da :up: :D Habe ich damals sehr gern auf "Hit Clip" (WDR) geschaut, das Video. Bastiaan war übrigens mein Liebling. Versteht wieder keiner, ich weiß.. :D Aber als er im Rahmen der "Forever Friends"-Tour am Klavier sitzt und "Let This Love Begin" allein performt... :) Schöön.

Mit Caught in The Act und der PopRocky verbinde ich immer diese Bilder, auf denen Bastiaan, Lee, Benjamin und Eloy in schrecklich grellen orange-gelb-blauen Latzhosen und quietschgrünen Käppis auf der Wiese sitzen und Tierbabies auf dem Arm halten :D :) Hach, das war schön.. Wer braucht denn da noch nackte Menschen mit 'nem ollen Kabel in der Hand? :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:o :wtf: OMG ... :D :up: Du bist genial.

So war ich auch drauf.

Ich hab jeden noch so kleinen schnipsel gesammel, und hatte sogar einen tollen Ordner, wo ich alles gesammelt hab.
Ich hab sogar dies Fotolovestory mit den Jungs ausgeschnitten.

ich hatte natürlich alle Alben und auch ein englisches Video, von dem ich nix verstanden hab, aber das war mir egal.
Mein Papa hat mir sogar ein Poster von denen an die Decke gemacht, direkt über dem Bett ^_^

Ich war übrigens total in Benjamin verschossen.

Meine Freundin war auch so schlimm. Die Boys waren mal bei uns in der Stadt und da sind wir hingegangen ... die waren zwar so 4cm groß aber das war damals der beste Abend meines Lebens :schaem:
salt wound routine

Reiko-Fan hat geschrieben:So war ich auch drauf.
Tja, was soll ich sagen? Zielgruppenmädchen sind so :D

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich war übrigens total in Benjamin verschossen.
Ich am Anfang auch, habe aber schnell erkannt, dass ich mit ihm nicht glücklich werde :D

Inzwischen wäre Lee meine zweite Wahl.

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab sogar dies Fotolovestory mit den Jungs ausgeschnitten.
Hu, war ich neidisch auf das olle Mädchen, das sich als Junge in die CITA-Crew schleusen ließ und mit den Jungs schwimmen gehen durfte :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

salt wound routine hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen? Zielgruppenmädchen sind so :D
Und was ist mir das heute peinlich :schaem:
Ich am Anfang auch, habe aber schnell erkannt, dass ich mit ihm nicht glücklich werde :D
Inzwischen wäre Lee meine zweite Wahl.
Ich fand seinen Körper immer so toll :roll: :schaem:
Aber zum ende meiner Fangirl Zeit ... da stand ich auch mehr auf Lee ... das war so als "You know" rauskam glaub ich.

Hu, war ich neidisch auf das olle Mädchen, das sich als Junge in die CITA-Crew schleusen ließ und mit den Jungs schwimmen gehen durfte :D
Ja, stimmt. Ach, wie gerne würd ich mir die mal wieder durchlesen
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich lese regelmäßig die InStyle und sonst manchmal Die Welt oder unsere Tageszeitung!
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Hmmm...ich lese gern:

InStyle(regelmäßig)
Bravo
Yam
Celebrity
InTouch
Young
Glamour
BravoGirl
Mädchen
Joy
und noch viele mehr...
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol... und was gibts du dafür im monat so aus?
bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich BRAVO, ist einfach die beste Zeitschrift die ich kenne... :) ;)
Petra

Beitrag von Petra »

bigW hat geschrieben:Natürlich BRAVO, ist einfach die beste Zeitschrift die ich kenne... :) ;)
Mal sehen wie Du das in ein paar Jahren sehen wirst. Dann werden sich die Interessen bestimmt geändert haben ;)
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

salt wound routine hat geschrieben:Wenn ich mal zu Zeitschriften greife, sind es Musikmagazine.
So. Und hier muss ich gerade mal updaten.. :D

Es sind inzwischen nämlich längst nicht nur die Musikmagazine, die ich lese. Es sind auch Fußballhefte.

Angefangen bei der "Player": Die habe ich mir das erste Mal gekauft mit Torsten Frings auf dem Titel. War dann so angetan, dass ich mir gleich noch ein paar alte Ausgaben nachliefern ließ. Da die Zeitschrift ein relatives neues Format von kurzer Dauer war, werde ich die Reihe eines schönen Tages komplett machen. Sind ja insgesamt gerade mal zwölf oder dreizehn Ausgaben gewesen.

Dann, die "Rund": Mag ich ganz gerne, interessiere mich allerdings eher für die Spieler-Portraits und Analysen, weniger für die Berichte von hinter den Kulissen. Stehe ja total auf diese tollen Vereinsstatistiken ;) Die Clubs augenzwinkernderweise im direkten Vergleich.

Die "FourFourTwo" besitze ich nur einmal. Und egtl auch nur wegen eines Berichtes über Arne Friedrich inklusive großem Foto ;) Die aktuelle Ausgabe könnte mich aber auch reizen. Von der Themenauswahl her - Mal sehen.

Letztendlich die "11 Freunde": Hier gilt dasselbe. Ich besitze sie erst einmal, nämlich die Ausgabe mit Tim Borowski auf dem Titel. Stürze mich nicht auf die aktuelle, soo gut hat sie mir auf Anhieb nicht gefallen. Dennoch: Bei interessanten Themen schlage ich auch hier zu.

Einziges Problem: Ich schmeiße diese Hefte nicht weg - Und ich habe mal gehört, das lege den Grundstein eines jeden Messie-Daseins :D
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Also ich lese folgendes gerne:

Computer Bild
Computer Bild Spiele
Auto Bild
Auto Motor Sport
Bravo
und noch diverse andere Zeitschriften
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich lese eigendlich nur 2 Zeitschriften und von beiden habe ich ein Abo!
Das wären:
Cinema
Neon

Cinema jetzt schon fast 4 Jahre und Neon habe ich gerade erst das Abo bestellt...
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

salt wound routine hat geschrieben: Dann, die "Rund": Mag ich ganz gerne, interessiere mich allerdings eher für die Spieler-Portraits und Analysen, weniger für die Berichte von hinter den Kulissen. Stehe ja total auf diese tollen Vereinsstatistiken ;) Die Clubs augenzwinkernderweise im direkten Vergleich.
JAA! Die sind wirklich immer Klasse die Statistiken ^_^. Und in dieser Ausgabe, der Artikel über schwule Spieler war auch erste Sahne! Weil er einfach so wahr ist und vorallem nicht so "Klatsch"-geil, da ja keine Namen genannt wurden, obwohl welche bekannt waren. Sehr diskret... nicht so wie eine bestimmte Zeitung mit 4 Buchstaben *hust*

Ansonsten les ich regelmäßig die NEON. Kann ich nur empfehlen, da sind klasse Artikel drin! Und die kleinen "Deutschen Geschichten" sind immer zum umfallen komisch :D
Einziges Problem: Ich schmeiße diese Hefte nicht weg - Und ich habe mal gehört, das lege den Grundstein eines jeden Messie-Daseins :D
Ach verdammt! Naja, da sind wir immerhin schon zwei ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich lese
Bravo
InTouch
InStyle
Ein Herz für Tiere
und verschiedene Hundezeitschriften
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meine absolute Liebilgszeitschrift ist die "InStyle"! Ich kaufe sie mir regelmäßig und ich liebe sie! ^_^ Ansonsten lese ich ab und zu die "Young" oder die "InTouch"!
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ansonsten les ich regelmäßig die NEON. Kann ich nur empfehlen, da sind klasse Artikel drin! Und die kleinen "Deutschen Geschichten" sind immer zum umfallen komisch Big Smile
Die lese ich auch immer als erstes: Einfach nur zum Brüllen...
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

Lese montalich Vogue, InStyle, un ddie Young und alle 2 wochen Glamour.
ab und zu auch Jolie oder Joy
Olympus

Beitrag von Olympus »

Gar keine!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“