Friends
natürlich kenne ich die folge , finde die folge genial , einer der besten folgen der ganzen friends saga .Tabella hat geschrieben:@dr house
Irgendwie ist es bei mir schon fast zur Gewohnheit geworden jeden Tag mindestens eine Folge zu sehen![]()
Heute hab ich die Folge gesehen wo sie an Thanksgiving Football spielen(dritte Staffel).Einfach genialKennst du die Folge?

Wie findest du eigentlich die folge mit BradPitt ? (derHassclub?), jedenfalls finde ich die folge genial und kann einfach net aufhören zu lachen wen ich diese folge sehe .
Mhm..zur Gewohnheit..nur eine Folge pro Tag...Tabella hat geschrieben:@dr house
Irgendwie ist es bei mir schon fast zur Gewohnheit geworden jeden Tag mindestens eine Folge zu sehen![]()
Heute hab ich die Folge gesehen wo sie an Thanksgiving Football spielen(dritte Staffel).Einfach genialKennst du die Folge?
ich schau manchmal drei stunden am tag Friends.
Des entspricht neun Folgen!
Aber hab ja die 1-3 und 8-10 Staffel gehabt!
Hab mir dann die 4 und 5 Staffel gekauft!
Also die Staffeln sind schon witzig aber die Charaktere werden einfach zu übertrieben dargestellt...
Beispiel mit den Wutausbrüchen von Ross oder wo Rachel Ross und Monika fragt ob die sich auch so nahe stehen wie ihr damaliger Freund Dany zu seiner Schwester und die zwei dann darauf mit einer ,,kämpfen``---
so was muss nich sein...
@allyson
Ja, und wo Joey erklärt dass die "netherlands" das Land sind wo Peter Pan und Tinkerbell herkommen
Echt die Folge ist so toll
Ich schaue friends sowieso immer nur im originalen, weil ich das deutsche grauenvoll finde und teilweise so unlustig übersetzt ist
@dr house
Ja die Brad Pitt folge ist klasse!Wie er zu Rachel mit den Lippen ein "I hate You" formt und sie denkt er mag sie
Ach ich könnte so viele Lieblingsfolgen aufzählen!Das findet bei mir kein Ende und artet dann zu sehr aus um es euch hier vorzuführen
Ja, und wo Joey erklärt dass die "netherlands" das Land sind wo Peter Pan und Tinkerbell herkommen

Ich schaue friends sowieso immer nur im originalen, weil ich das deutsche grauenvoll finde und teilweise so unlustig übersetzt ist

@dr house
Ja die Brad Pitt folge ist klasse!Wie er zu Rachel mit den Lippen ein "I hate You" formt und sie denkt er mag sie

Ach ich könnte so viele Lieblingsfolgen aufzählen!Das findet bei mir kein Ende und artet dann zu sehr aus um es euch hier vorzuführen

Weiterlesen...People hat geschrieben:Jennifer Aniston & Vince Vaughn Split
After more than a year together, Jennifer Aniston and Vince Vaughn have decided to part ways.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
MATTHEW PERRY FÜR SATELLITE AWARD NOMINIERT
Matthew ist für seine Darstellung des Autoren "Matt Albie" in der NBC Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" für den "11th Annual Satellite Award" in der Kategorie bester Darsteller in einer Drama Serie nominiert. Neben Matthew sind auch seine Kollegen Bradley Whitford (Bester Darsteller), Sarah Paulson (Beste Darstellerin) und Amanda Peet (Beste Darstellerin) nominiert.
Quelle : always-friends.de
Matthew ist für seine Darstellung des Autoren "Matt Albie" in der NBC Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" für den "11th Annual Satellite Award" in der Kategorie bester Darsteller in einer Drama Serie nominiert. Neben Matthew sind auch seine Kollegen Bradley Whitford (Bester Darsteller), Sarah Paulson (Beste Darstellerin) und Amanda Peet (Beste Darstellerin) nominiert.
Quelle : always-friends.de
Courtney Cox thinks a Friends reunion may be in the works: “I’m just saying I’m not opposed to it. Jennifer (Aniston) said she’s not opposed to it. When we say ‘reunion’… do a little thanksgiving episode, sure…why not what are we all doing? It sounds fun.”
Quelle
Quelle

„One day at a time“
@Nyah
Mit halben Cast wirds das NIE geben. Soviel ist ja zum Glück klar.
@Scrubs
Jep, habs gesehen. Er hat einen Chandler nicht unähnlichen Chara gespielt... Umso mehr hab ich "Friends" vermist...
Das ist sein realer Vater? Witzig.
Mit halben Cast wirds das NIE geben. Soviel ist ja zum Glück klar.

@Scrubs
Jep, habs gesehen. Er hat einen Chandler nicht unähnlichen Chara gespielt... Umso mehr hab ich "Friends" vermist...
Das ist sein realer Vater? Witzig.

„One day at a time“
Habe die Nachricht einer möglichen Re-Union vorhin (Bitte nicht auf die Uhrzeit achten..
) auch im deutschen Fernsehen (Sat1) gesehen. Bin davon immer noch nicht allzu begeistert. Andererseits: Wenn sie noch eine Episode drehen sollten, dann wird sie frühestens in einem halben Jahr in den USA zu sehen sein. Wer weiß, wann sie dann hierzulande über die Bildschirme läuft. Vllt habe ich mich bis dahin mit dem Gedanken anfreunden können.. 

Ich bin immer noch wahnsinnig traurig, dass die Serie zu Ende ist und es keine neuen Folgen mehr gibt. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran, dass es eine Reunion geben wird. Die Serie ist abgeschlossen, obwohl mich eine neue Folge natürlich sehr freuen würde. 
Kennt eigentlich jemand das Friends-Scene-It-Spiel und kann mir sagen, wie das ist?

Kennt eigentlich jemand das Friends-Scene-It-Spiel und kann mir sagen, wie das ist?

If you work hard, good things will happen.
:<> Was ist das denn Tolles?ladybird hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand das Friends-Scene-It-Spiel und kann mir sagen, wie das ist?
Will ich! Allerdings nicht für 47,99€.. Zu dumm, dass ich niemanden griffbereit hätte, mit dem sich das Spielen lohnen würde. Alle, die ich kenne und in meiner Nähe wohnen, gucken nur recht sporadisch - Und würden ja doch immer wieder gegen mich verlieren

Wem sagst du das.salt wound routine hat geschrieben:Zu dumm, dass ich niemanden griffbereit hätte, mit dem sich das Spielen lohnen würde. Alle, die ich kenne und in meiner Nähe wohnen, gucken nur recht sporadisch - Und würden ja doch immer wieder gegen mich verlieren![]()

Ich würde echt gern wissen, was das Spiel für einen Schwierigkeitsgrad hat.

Vom Scene-IT-Spiel hab ich noch nichts gehört, allerdings hab ich von einer Bekannten den Hinweis auf das Friends - Trivia Game bekommen. Sie meinte, das sei echt super, mit 6000 Fragen und 3000 (!) Clips aus der Serie. Sobald ich alle Staffeln durch bin, ist das schon so gut wie gekauft. Und für 16 Euro auf deutsch ja sowieso recht günstig
.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich habe gehört, dass es total langweilig und einfach ist und dass es z.B. bei manchen Rechner Probleme bei der Installation macht. Ich habe es mir deshalb nie gekauft.René hat geschrieben:allerdings hab ich von einer Bekannten den Hinweis auf das Friends - Trivia Game bekommen. Sie meinte, das sei echt super, mit 6000 Fragen und 3000 (!) Clips aus der Serie.
Aber wenn du es hast, kannst du gern mal deine Meinung zu diesem Spiel posten. Das gibt es übrigens auch für die Playstation. Diese Spielversion soll besser funktionieren und einfach zu bedienen sein, als die PC-Variante.

Schön, dass hier wieder richtig was los ist!
Auch ich bin jemand, der schon gar nicht mehr ohne Friends kann. . . täglich eine Dosis und auch gerne mehrere Stunden, kein Thema!
Momentan habe ich mir allerdings eine Pause aufgezwungen, im Nachhinein weiß ich gar nicht wirklich warum?! Naja, ein anderes Forum-Mitglied meinte, lieber mal eine Pause machen, um nicht den Zauber dieser Serie zu verlieren und sich dann wieder aufs Neue freuen zu können. . . Ja, dass war der Grund und ich freue mich schon so rießig auf den 1. Januar, dann fange ich nämlich wieder an!
Bis dahin muss ich tapfer sein und mich mit Outtakes und Fotos über Wasser halten, so ganz ohne geht es ja nicht!

Auch ich bin jemand, der schon gar nicht mehr ohne Friends kann. . . täglich eine Dosis und auch gerne mehrere Stunden, kein Thema!
Momentan habe ich mir allerdings eine Pause aufgezwungen, im Nachhinein weiß ich gar nicht wirklich warum?! Naja, ein anderes Forum-Mitglied meinte, lieber mal eine Pause machen, um nicht den Zauber dieser Serie zu verlieren und sich dann wieder aufs Neue freuen zu können. . . Ja, dass war der Grund und ich freue mich schon so rießig auf den 1. Januar, dann fange ich nämlich wieder an!

Bis dahin muss ich tapfer sein und mich mit Outtakes und Fotos über Wasser halten, so ganz ohne geht es ja nicht!

Mir ist da was aufgefallen: Ross und Monica sind ja jüdisch, aber sie heiraten nicht in der jüdischen Tradition:
Keine Chuppa
Kein Rabbi, der sie traut
Kein masel tow
Ross trägt nicht die schwarze, runde Kappe( weiß nicht wie das heißt..)
Das Brautpaar trinkt keinen Schluck Wein.
Und der Mann zerbricht auch kein Glas, was dem Brautpaar eigentlich Glück bringen sollte...
Und eine Eheschließung nach dem Tamund ist eines der wichtigsten Rituale.
Das finde ich merkwürdig, weil für Juden ist die Ehe etwas heiliges und Ross ist ja anscheindend sein Glaube wichtig, weil sonst würde er ja Ben nicht Hannunka näher bringen...
was meint ihr dazu?
Keine Chuppa
Kein Rabbi, der sie traut
Kein masel tow
Ross trägt nicht die schwarze, runde Kappe( weiß nicht wie das heißt..)
Das Brautpaar trinkt keinen Schluck Wein.
Und der Mann zerbricht auch kein Glas, was dem Brautpaar eigentlich Glück bringen sollte...
Und eine Eheschließung nach dem Tamund ist eines der wichtigsten Rituale.
Das finde ich merkwürdig, weil für Juden ist die Ehe etwas heiliges und Ross ist ja anscheindend sein Glaube wichtig, weil sonst würde er ja Ben nicht Hannunka näher bringen...
was meint ihr dazu?
bin eig. auch deiner Meinung...Nyah hat geschrieben:Schön..wär es, aber Jen macht nicht mit und Matt will auch nicht mehr...und wenn nur der Halbecats mitmacht ist es auch nicht so wie früher. Ich wäre schon dafür, aber nur mit allen FRIENDS!
aber wenn man ne 11.Staffel machen wollte könnte man (von der Story her) auf Phoebe, Monika und Chandler verzichten.
Phoebe zieht mit Mike weg... Monika und Chandler sind ja ebenfalls weggezogen...
aber nur noch ross, rachel und joey...mhm...weiß nich so recht...
schon daher, weil Chandler mein absoluter Lieblingscharakter ist...
aber wie gesagt, von der Story könnte es man so weiter machen...
´René hat geschrieben: Sie meinte, das sei echt super, mit 6000 Fragen und 3000 (!) Clips aus der Serie. Sobald ich alle Staffeln durch bin, ist das schon so gut wie gekauft. :-.
Also ich hab Mir das SPiel schon vor längerer zeit mal zugelegt und ich muss sagen für ein Pc spiel ist es echt gut ! Aber wenn man es länger als ne halbe Stunde spielt wird es schon LAngweilig ! Aber 16 € ist es wert "!