Wer bin ich?!?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Wieso würdest du denn Recht haben? Melie hat es doch schon vorher gesagt! Ich weiß ja nicht ob es richtig ist, aber wenn dann wäre ja Melie dran. :roll:
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

OK: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte!

Sorry, Melie müsste recht haben, mit ihrem Tipp und ist jetzt dran!

So meinte ich das ja auch, ich will/wollte mich auf keinen Fall vordrängen! :schaem:
Melie

Beitrag von Melie »

ok, los gehts:

- ich wurde 1963 in den USA geboren (genaueres Datum gibts dann als Tip, sonst ist's so einfach ;) )
- ich bin ein Außenseiter
- ich bin verheiratet
- ich habe 2 Kinder
- ich habe keinen gewöhnlichen Beruf, ich bin Schauspieler, Regisseur, Musiker, Autor

so das war's mal für's erste
MickyMaus22

Ich tippe mal auf Johnny Depp, den er ist Musiker, Regisseur, Schauspieler, hat zwei kinder, von seiner langjährigen Freundin Vanessa Paradis(jetzt schon verheiratet)!!
Er war voriges Jahr 41 , wenn ich mich recht erinnere, also müsste er 1963 geboren sein?

Lg :schaem:
Melie

Beitrag von Melie »

da hast du recht MickyMaus22! mach weiter!
MickyMaus22

Danke!

Also ich wurde 1856 im heutigen Tschechien geboren, dann zog ich nach Wien, bald darauf, oder besser gesagt meine Eltern mit mir*gg*!

Ich ehelichte meine Freundin 1886, ich und meine Frau, waren danach sehr fleißig und wurden in den darauffolgenden Jahren, Eltern von 6 Kindern(aber die kamen nicht alle auf einmal)*gg*!

1923 erkrankte ich leider an Krebs und musste mich etlichen Operationen unterziehen, aber das hielt mich nicht von meiner Arbeit ab.

Wisst ihr wer ich bin?
Declare

Beitrag von Declare »

Sigmund Freud!!!!!!!
Declare

Beitrag von Declare »

Siegmund Freud!

1856: in Freiberg (Mähren, Stadt von Tschechien) geboren.
1859: zog die Familie nach Leipzig, einige Monate später nach Wien.
1886: Niederlassung Freuds als Arzt. Heirat Sigmund Freuds mit Martha Bernays.
Geburt der Kinder, 6 an der Zahl: Mathilde (1887), Jean Martin (1889), Oliver (1891), Ernst (1892), Sophie (1893), und zuletzt Anna (1895).
1923: Erste Krebsoperation am Gaumen.
MickyMaus22

Na klar ist es Herr Freud, du darfst weiter machen, ich gratuliere dir! :up: :up: :up: ;) ;)
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 04.03.2005, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Declare

Beitrag von Declare »

danke mickeymaus22!

wer bin ich?
ich wurde vor fast 250 jahren auf den karibischen inseln geboren.
als teenager fuhr ich dann nach europa. dort wurde ich durch die zweite ehe weltbekannt. leider bescherte diese ehe mir keine kinder, was eine scheidung zu folge hatte. aber meine kinder aus erste ehe, heirateten in die königshäuser ein. meine tochter bebahr ein großen anführer, dessen name genauso bekannt ist wie der seines großvaters.

wisst ihr wer ich bin?
Declare

Beitrag von Declare »

hallo?
macht noch jemand mit?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich würde gerne mitmachen, aber ich habe keine Ahnung, um wen es sich handeln könnte. :ohwell:
MickyMaus22

Ich kommme auch nicht drauf, ich bin jetzt ganz banal Atila der Hunenkönig?
Auch wenn der viel früher war! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

Lg
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 19.05.2005, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Napoleon oder eine der Könige Ludwig in Frankreich?
MickyMaus22

Ich dachte auch schon an Napoleon, aber war der wirlich nur durch seine zweite Frau berühmt?
Da bin ich mir nicht so sicher!

Aber ich bin leider kein Geschichte AS!
:cry:
Lg
Declare

Beitrag von Declare »

also ist schon fast richtig... aber es war nicht napoleon!
alica

Beitrag von alica »

Es liegt mir auf der Zunge, schitt =/

keine ahnung Good luck an die anderen!

greetz
MickyMaus22

Ludwig der 14.
luna978

Re: Wer bin ich?!?

Beitrag von luna978 »

Sissi
MickyMaus22

sissi, die hatte Kinder und kam aus Bayern und soweit ich weiß war diese nur einmal verheiratet!

Lg
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“