OC NACHSPIELEN
Marissa: Komm Ryan mach schneller wir müssen zu nem Seminar!
Ryan: Ja klar meine Süße!
Sie küssen sich!
Auf dem Weg zum Seminar:
Marissa: Ryan?
Ryan: Ja was ist?
Marissa: Ich will was zusätzlich machen, ich meine in der Harbor war ich Veranstaltungskomitee und ich weiß nicht hier gibts ne Zeitung vielleicht wär das was?
Ryan: Du willst bei der Zeitung mitmachen?
Marissa: Ja wieso nicht? Das könntets du übrigens auch!
Ryan: Ich?
Marissa: Du willst ja Architekt werden, du kannst ja sicher auch mal nen Artikel darüber schreiben!
Ryan: Stimmt das klingt gar nicht soo schlecht!
Marissa: Ich weiß nur nixht wie ich dazu komme, man muss sich ja sicher bewerben oder?
Ryan: Keine Ahnung!
Ryan: Ja klar meine Süße!
Sie küssen sich!
Auf dem Weg zum Seminar:
Marissa: Ryan?
Ryan: Ja was ist?
Marissa: Ich will was zusätzlich machen, ich meine in der Harbor war ich Veranstaltungskomitee und ich weiß nicht hier gibts ne Zeitung vielleicht wär das was?
Ryan: Du willst bei der Zeitung mitmachen?
Marissa: Ja wieso nicht? Das könntets du übrigens auch!
Ryan: Ich?
Marissa: Du willst ja Architekt werden, du kannst ja sicher auch mal nen Artikel darüber schreiben!
Ryan: Stimmt das klingt gar nicht soo schlecht!
Marissa: Ich weiß nur nixht wie ich dazu komme, man muss sich ja sicher bewerben oder?
Ryan: Keine Ahnung!
bei Kandy
Kirsten: Ciao Sandy, Hailey und ich gehen jetzt shoppen!
Sandy: Bis dann mein Schatz!
Sie küssen sich, da läutet es...
Kirsten: Das ist Hailey, bis heute Abend.
Kirsten fährt mit Hailey in die Mall
Hailey: Also ihr wollt nochmal heiraten?
Kirsten: Ja!
Hailey: Wann, wo? Welches Kleid?
Kirsten: Wir wollen am 14.Mai nochmal heiraten am Strand, am liebsten in Armani, aber nicht so ein Kleid wie bei der ersten Hochzeit, eher ein eleganteres schlichteres, das soll alles ganz romantisch werden!
Hailey: Wow du bist richtig glücklich.
Kirsten: Ja das bin ich!
Kirsten: Ciao Sandy, Hailey und ich gehen jetzt shoppen!
Sandy: Bis dann mein Schatz!
Sie küssen sich, da läutet es...
Kirsten: Das ist Hailey, bis heute Abend.
Kirsten fährt mit Hailey in die Mall
Hailey: Also ihr wollt nochmal heiraten?
Kirsten: Ja!
Hailey: Wann, wo? Welches Kleid?
Kirsten: Wir wollen am 14.Mai nochmal heiraten am Strand, am liebsten in Armani, aber nicht so ein Kleid wie bei der ersten Hochzeit, eher ein eleganteres schlichteres, das soll alles ganz romantisch werden!
Hailey: Wow du bist richtig glücklich.
Kirsten: Ja das bin ich!
Kirsten: JA schließlich ist Sandy der Vaterstylebabe hat geschrieben:Kirsten: Die ist gestorben! Wir haben danch ihr Baby aufgenommen!
Hailey: OMG! Ihr seid echt tolle Menschen du und Sandy!
Ja, ich such mal ein bisschenstylebabe hat geschrieben:]Hey gibts sowas zum nachspielen auch bei Charmed, Gilmore Girls oder Desperate Housewives? Hab nichts it dem gleichn Titel gefunden aber das wär echt cool!
LG Sarah
hailey:" trotzdem schwesterherz, das du ihm das verzeihen kanst ich meine es ist niht den kind und naja ,,
kirsten lehnt sich an sie,," du glaubst garnicht wie schwerr mir das fiel
darum hatten wir auch streit und dann machte er mit julie rum und ich mit carter und so und naja unsere ehe wäre beinahe zerbrpchen und das war echt hart..
Hailey:" schon klar dan wird das ne art neuanfang,,
kirsten nickt:" jaaaaaaaaaaa und iweisst du was, dad bringt mich zum altar
+
hailey:" oh es geschehen wohl noch zeichen und wunder,,
kirsten:" jaaaaaaaaaa endlich,,
ooc: ich will das aber mit der hochzeit machen ich liebe das romantische
kirsten lehnt sich an sie,," du glaubst garnicht wie schwerr mir das fiel

Hailey:" schon klar dan wird das ne art neuanfang,,
kirsten nickt:" jaaaaaaaaaaa und iweisst du was, dad bringt mich zum altar

hailey:" oh es geschehen wohl noch zeichen und wunder,,
kirsten:" jaaaaaaaaaa endlich,,
ooc: ich will das aber mit der hochzeit machen ich liebe das romantische

Summer: da siehst du das nicht?
Seth: Was das können die doch nicht machen!
Summer: Wenn die Brown nicht bal das Geld bekommt, um alles von dem College zu finanzieren, muss sie geschlossen werden!
Seth: OMG, ich will hierbleiben, das kann doch nicht sein!
Summer: Cohen wir brauchen einen Plan, denk nach verdammt!
Seth: Ok, Ok ich denke was machen wir jetzt?
Summer: Sehr hilfreich wirklich!
Seth: Ja entschuldigung ich weiß jetzt wirklich nicht was wir da mac...
Summer: Cohen halt die Klappe ich weiß es! Wir veranstalten eine Benefizveranstaltung, dann können wir Geld einnehemen!
Seth: Klasse an was hast du genau gedacht?
Seth: Was das können die doch nicht machen!
Summer: Wenn die Brown nicht bal das Geld bekommt, um alles von dem College zu finanzieren, muss sie geschlossen werden!
Seth: OMG, ich will hierbleiben, das kann doch nicht sein!
Summer: Cohen wir brauchen einen Plan, denk nach verdammt!
Seth: Ok, Ok ich denke was machen wir jetzt?
Summer: Sehr hilfreich wirklich!
Seth: Ja entschuldigung ich weiß jetzt wirklich nicht was wir da mac...
Summer: Cohen halt die Klappe ich weiß es! Wir veranstalten eine Benefizveranstaltung, dann können wir Geld einnehemen!
Seth: Klasse an was hast du genau gedacht?
Summer: Nein wir machen das als Überraschung, was meinst du wie die platt sind?
Seth: ja ok, das könnte sogar klappen!
Summer: Wir könnten doch wieder so ne Benefizversteigerung machen wo wir zusätzlich spenden sammeln und wir suchen Schüler die sich selbst wieder als so eine Art Privatbutler oder Privatassistenten oder was weiß ich versteigern! Auf so was stehen die Leute. Ich bitte Marissa um Hilfe, denn wir beide haben in der Mall nen ziemlich guten Ruf, die geben uns ein paar teure Sachen zum Versteigern. Kirsten und Julie können zusätzlich noch was mit der Partnervermittlung machen. Oh mann das wird klasse, wir laden die Reichen aus Newport ein, die kaufen bestimmt viel. Und mit der Newport Group können wir bestimmt auch noch irgendwie Gewinn machen! Komm schon wir weihen die Studenten ein!
Seth: Ich liebe dich dafür, dass du so klasse bist und immer Wunder geschehen lässt!
Seth: ja ok, das könnte sogar klappen!
Summer: Wir könnten doch wieder so ne Benefizversteigerung machen wo wir zusätzlich spenden sammeln und wir suchen Schüler die sich selbst wieder als so eine Art Privatbutler oder Privatassistenten oder was weiß ich versteigern! Auf so was stehen die Leute. Ich bitte Marissa um Hilfe, denn wir beide haben in der Mall nen ziemlich guten Ruf, die geben uns ein paar teure Sachen zum Versteigern. Kirsten und Julie können zusätzlich noch was mit der Partnervermittlung machen. Oh mann das wird klasse, wir laden die Reichen aus Newport ein, die kaufen bestimmt viel. Und mit der Newport Group können wir bestimmt auch noch irgendwie Gewinn machen! Komm schon wir weihen die Studenten ein!
Seth: Ich liebe dich dafür, dass du so klasse bist und immer Wunder geschehen lässt!