Rorys Outfits
Das Bild mit der Mütze ist wirklich grauenvoll, sie sieht total langweilig aus und die Mütze lässt sie noch jünger wirken.
Normalerweise hab ich nichts gegen Mützen, aber diese ist wirklich schlimm, Rory sieht sonst mit Mützen eigentlich ganz süß aus!
Das zweite Outfit finde ich besser, obwohl man es ja nicht direkt mit dem ersten vergleichen kann, immerhin trägt sie hier ja keine Mütze!
Aber den weißen Schal finde ich süß und der Mantel passt ihr auch viel besser als die blaue jacke auf dem ersten Bild.

Was sagt ihr zu diesem "Mützenbild"? (Ist zwar nicht im Winter aber trotzdem)
Normalerweise hab ich nichts gegen Mützen, aber diese ist wirklich schlimm, Rory sieht sonst mit Mützen eigentlich ganz süß aus!
Das zweite Outfit finde ich besser, obwohl man es ja nicht direkt mit dem ersten vergleichen kann, immerhin trägt sie hier ja keine Mütze!

Aber den weißen Schal finde ich süß und der Mantel passt ihr auch viel besser als die blaue jacke auf dem ersten Bild.

Was sagt ihr zu diesem "Mützenbild"? (Ist zwar nicht im Winter aber trotzdem)

Mir würde das Kleid auch ohne Strickjacke besser gefallen aber das hatten wir ja schon!
Das grüne Outfit gefällt mir ganz gut, nur hat sie da schon wieder so ne blöde Strickjacke an!
Die würde mir so sogar gefallen, aber irgendwie finde ich passt sie zum restilichen Outfit nicht dazu!
Aus welcher Folge ist das eigentlich?

Das grüne Outfit gefällt mir ganz gut, nur hat sie da schon wieder so ne blöde Strickjacke an!

Die würde mir so sogar gefallen, aber irgendwie finde ich passt sie zum restilichen Outfit nicht dazu!
Aus welcher Folge ist das eigentlich?
Doch, das war als Lor, Rory und Emily ins Poolhaus (damals noch Richards Residenz) "eingebrochen" sind um Gin zu holen. Lorelai findet dort ihren Schweinchen Dick Teller und Emily Richards Weste von dem Quartett, dem er angehört.Ich kann mich gar nicht daran erinnern , dass sie das Outfit mal anhatte .