- coupleleyton
kann mir wer das als ava machn:
es soll das große foto von rory & logan zeign & es soll stehen; "This is true love" und der schmetterling soll dabei sein. die kleinen bilder sollen weg sein.. ich will das für mein msn anzeigebild haben. das wär echt supa danke : Big Smile * * Anbet *
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt!
es soll das große foto von rory & logan zeign & es soll stehen; "This is true love" und der schmetterling soll dabei sein. die kleinen bilder sollen weg sein.. ich will das für mein msn anzeigebild haben. das wär echt supa danke : Big Smile * * Anbet *
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
@princessnummer18:
Haben hier mal nen Ava für dich. Konnten nicht denselben Schmetterling nehmen, hoffen es gefällt dir trotzdem...
GG-Spoiler
@SuDi:
Haben hier mal ein paar Avas für dich gemacht...
Hoffen, sie gefallen dir (sorry, kennen kein criminal minds und deswegen wissen wir nicht, ob die avas nun vom stil her passen oder nicht.)

Haben hier mal nen Ava für dich. Konnten nicht denselben Schmetterling nehmen, hoffen es gefällt dir trotzdem...
GG-Spoiler
@SuDi:
Haben hier mal ein paar Avas für dich gemacht...
Hoffen, sie gefallen dir (sorry, kennen kein criminal minds und deswegen wissen wir nicht, ob die avas nun vom stil her passen oder nicht.)

- coupleleyton
das ist schon ok. es ging mir mehr um rory & logan das man die sieht und das steht "this is love is true " * :
* thx

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
HiHi,
könnte mir vielleicht jemand einen Ava aus diesem Pic von den Girlmore Girls machen?
Hier der Link:
http://www.starshollow.de/foto.html
... es ist das Bild aus der Leiste, auf dem Rory und Lorelai in pastelfarbenen Outfits auf der Veranda stehen!
PS: Falls des net funktioniert, könnte ich es auch per pn mailen!
könnte mir vielleicht jemand einen Ava aus diesem Pic von den Girlmore Girls machen?

Hier der Link:
http://www.starshollow.de/foto.html
... es ist das Bild aus der Leiste, auf dem Rory und Lorelai in pastelfarbenen Outfits auf der Veranda stehen!
PS: Falls des net funktioniert, könnte ich es auch per pn mailen!
- coupleleyton
kannn mir wer das als ava machn:

es soll summer & seth so zeigen das beide oben sind ( vl kann man ja die beiden aussenbilder von seth & sum so zusammenschnippseln das man sie auch mit mützn sieht ) und drunter steht
" my little snowangel"
das herz mit dem s+s soll auch dabei sein!
wow das wär echt supa wenn das einer macht. es können auch 3 versionen gmacht werden, wenn man das nicht aufanhieb zusammnkriegt.. *bussi*

es soll summer & seth so zeigen das beide oben sind ( vl kann man ja die beiden aussenbilder von seth & sum so zusammenschnippseln das man sie auch mit mützn sieht ) und drunter steht
" my little snowangel"
das herz mit dem s+s soll auch dabei sein!
wow das wär echt supa wenn das einer macht. es können auch 3 versionen gmacht werden, wenn man das nicht aufanhieb zusammnkriegt.. *bussi*
Lucas Scott
Ich bin mir jetzt nicht sicher.ob das hierher gehört oder in den Set-Thread,aber ich frag einfach mal hier nach!
Kann mir vielleicht jemand zu dieser Sig ein passendes Avi machen?

Würde mich echt freuen!
Einfach ein Bild aus der Sig nehmen oder so...ich weiß ja nicht wie ihr das macht!
Schonmal DANKE!
Kann mir vielleicht jemand zu dieser Sig ein passendes Avi machen?

Würde mich echt freuen!

Einfach ein Bild aus der Sig nehmen oder so...ich weiß ja nicht wie ihr das macht!

Schonmal DANKE!
Oh...dankeschön! Genauso wollte ich es haben!Riemi hat geschrieben:@tinchen: Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
@FuFighter: also ich hab keine ahnung welches bild du willst, einfach nochmal posten

Obwohl...könntest du vielleicht in das Bild (wo beide drauf sind) noch ne Schrift reinmachen...z.B. Forever oder so?
In weiß mit nem kleinen Herzchen?