Mein Leben und Ich
Sandra hat geschrieben:War das nun eigentlich erst die zweite oder bereits die dritte Staffel?
So viel wie ich weiß war das schon die 3. Staffel. Habe aber auch nicht mitbekommen wo die 2. Staffel aufgehört, bzw. 3. Staffel begonnen hat. Dafür habe ich die Serie wohl zu selten verfolgt.
Ab nächste Woche zeigen die ja wieder die 1. Staffel, da ich die immer am besten fand werde ich wohl mal wieder auf RTL schalten MI Abend!
Bye Yvi

Ja so ist es. Am 28.02.2005 startet die IV Staffel von "Mein Leben und Ich". Habe mich total gefreut, als ich das gelesen habe.
Ich kann langsam die ganzen Wiederholungen von einigen Serien, z. B. "Eine Himmlische Familie" nicht mehr sehen. Es wird Zeit, daß mal wieder ein paar Neue Serien oder neue Folgen das TV beherrschen. Da kommt "Mein Leben und Ich" und "O.C. California" gerade recht.
Bin mal gespannt, wie es mit Alex und ihrem eher zurückhaltenden Liebesleben weitergeht.....

Bin mal gespannt, wie es mit Alex und ihrem eher zurückhaltenden Liebesleben weitergeht.....
hm. . . ich finde nur den sendeplatz toooooootal bescheuert! ich weiss nie was ich gucken soll (okay war bis jetzt ja erst einmal aber egal^^) entweder mein leben&ich oder oc. . . ch hab mich für oc entschieden.aber ich bin traurig dass ich mlui nicht gucken kann. das is dumm wieso machen die das nicht wieder freitsags um 21:15. oder mi aber dann um 20:15 oder irgendwie so. . .
dafür gibts doch videorekorderevenstar hat geschrieben:hm. . . ich finde nur den sendeplatz toooooootal bescheuert! ich weiss nie was ich gucken soll (okay war bis jetzt ja erst einmal aber egal^^) entweder mein leben&ich oder oc. . . ch hab mich für oc entschieden.aber ich bin traurig dass ich mlui nicht gucken kann. das is dumm wieso machen die das nicht wieder freitsags um 21:15. oder mi aber dann um 20:15 oder irgendwie so. . .

Hei, also ich freu mich auch echt das Mein Leben und ich wieder kommt! Alex ist so cool! Wie sie immer so negativ gegen alles ist!
Und ich finde nicht das die 2. und 3. Staffel so viel schlechter waren als die erste! ich finde alle 3 Staffel sehr gut und schaue sie gern! ich werde auch die 4. Staffel regelmäßig schaun!
Liebe Grüße

Und ich finde nicht das die 2. und 3. Staffel so viel schlechter waren als die erste! ich finde alle 3 Staffel sehr gut und schaue sie gern! ich werde auch die 4. Staffel regelmäßig schaun!
Liebe Grüße
Mein Leben und ich
hey leute, hab gesehen das noch keiner was über "mein leben und ich" geschrieben hat. wollt gern wisssen wie es mit euren interesse dafür aussieht.
leider läuft die serie ja für eine halbe stunde paralell zu oc
und da fällt mir die entscheidung manchmal schwer...
der anlass zum öffnen dieses threas ist die gestrige folge: sie hat zum erstenmal richtig heftig geheult, sie hat ihr "gefühls-gen" endeckt
irgendwie merkt man schon seit einiger zeit, dass sie sich langsam verändert (hoffendlich nicht ihre einstellung zu claudia und nico, außer sie werden doch noch intelligent).
also, wie denkt ihr über die serie?
ps @sandra: umfrage ok?
leider läuft die serie ja für eine halbe stunde paralell zu oc

der anlass zum öffnen dieses threas ist die gestrige folge: sie hat zum erstenmal richtig heftig geheult, sie hat ihr "gefühls-gen" endeckt

irgendwie merkt man schon seit einiger zeit, dass sie sich langsam verändert (hoffendlich nicht ihre einstellung zu claudia und nico, außer sie werden doch noch intelligent).
also, wie denkt ihr über die serie?
ps @sandra: umfrage ok?
Mein leben und ich is einfach nur geil alex is so cool ich weiß net an der ihrer stelle hätt ich claudia echt mal eine geballert wie kann man nur so nerven? Aber is trotzdem cool wie die damit umgeht so nervige freunde zu haben, und mit dem oliver würd se gut zusammen passen einfach nur geile serie.
Gestern wars ganz traurig
bei bambi muss ich auch immer heulen obwohl ich sonst eigentlich fast immer eiskalt rüberkomm und keine emotionen zeig 
Gestern wars ganz traurig

ich finde/fande sie serie voll geil ,aber nur die erste staffel in der 2. haben die charas total nachgelassen und Daniel fehlt einfach. Die folgen und Witze waren auch früher viel lustiger.
Ich würde mich voll freuen wenn die erste folge davon mal wiederholht würde ich hab ich nämlich udn an die kan ich mich auch nicht mehr erinnern.
Ich würde mich voll freuen wenn die erste folge davon mal wiederholht würde ich hab ich nämlich udn an die kan ich mich auch nicht mehr erinnern.
ich find daniel eigendlich besser, aber sie würden nich zusammenpassen oder es würde nicht lange halten. olli ist intelligenter, hat mehr durchblick bei alex und könnte besser einschätzen wie es in ihr aussieht, daher kann er sie auch so gut provozieren. die dialoge zwischen den beiden find ich einfach nur geil
@Taz007: ja die erste staffel fand ich auch besser (obwoh ich mich nich an alles erinner) aber ich hoffe duch ollis auftauchen wirds wieder besser...

@Taz007: ja die erste staffel fand ich auch besser (obwoh ich mich nich an alles erinner) aber ich hoffe duch ollis auftauchen wirds wieder besser...
Mir war auch schon aufgefallen, dass es nichts zu "Mein Leben und Ich" gab. Das hat sich ja jetzt geändert. Also ich finde die Serie total cool. Allerdings ist es immer sehr doof, weil zur gleichen Zeit auch "O.C., California" läuft. Aber ich nehme dann eins von beiden auf und gucke dieses dann nachher. So habe ich beides gesehen
.

@Mackenzie: ich weiß ja nicht in wie weit du nicht bescheid weißt aber ich mach erstmal hier den anfang:
alex endeckt langsam ihr "gefühlsgen". die neuen folgen sind meiner meinung nach etwas emotionaler und claudia kommt nicht mehr ganz soooo blöd rüber wie vorher. oliver ist wieder aufgetaucht (er macht ein praktikum bei alex' vater glaub ich) und er hat alex gesagt dass er sie immernoch liebt, sie ihn natürlich nicht aber eine freundschaft bestand nach einigem hin und her trotzdem. da gab es viele coole szenen zwischen/mit den beiden, alle anderen dachten sogar sie währen zusammen. in der folge am 6.4. waren sie es dann auch, aber halt nur in dieser folge, sie hat letztendlich nur versucht ihn zu lieben. außerdem ist daniel wieder da (warum hab ich nicht ganz verstanden - claudia hat zu schnell gesprochen
)
reicht das erstmal? du kannst ja auch bei rtl.de nachlesen was loswar...
@all: hab ich was vergessen? ergänzungen?
alex endeckt langsam ihr "gefühlsgen". die neuen folgen sind meiner meinung nach etwas emotionaler und claudia kommt nicht mehr ganz soooo blöd rüber wie vorher. oliver ist wieder aufgetaucht (er macht ein praktikum bei alex' vater glaub ich) und er hat alex gesagt dass er sie immernoch liebt, sie ihn natürlich nicht aber eine freundschaft bestand nach einigem hin und her trotzdem. da gab es viele coole szenen zwischen/mit den beiden, alle anderen dachten sogar sie währen zusammen. in der folge am 6.4. waren sie es dann auch, aber halt nur in dieser folge, sie hat letztendlich nur versucht ihn zu lieben. außerdem ist daniel wieder da (warum hab ich nicht ganz verstanden - claudia hat zu schnell gesprochen

reicht das erstmal? du kannst ja auch bei rtl.de nachlesen was loswar...
@all: hab ich was vergessen? ergänzungen?