Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Das stimmt allerdings...er ist wirklich alltagstauglich, guter Ausdruck ;)
Ja ich habe lange nach diesem Ausdruck bzw. eine gute um/beschreibung
für Dean gesucht...die meisten finden ihn ohnehin nicht sexy und klug,
daher trifft das wohl den Nagel auf den Kopf.
Ich würde aber sagen, das es nur für Dean und Rory zutrifft.
Denn Dean und Lindsay ging ja mächtig in die Hose...
Schneeflocke87 hat geschrieben:Jess ist dagegen viel komplizierter, viel verschlossener...sieht man schon da, als er nicht mit Rory über seine Probleme sprechen konnte...aber genau das macht ihn für mich interessanter!
Da stimme ich Dir wohl zu...aber er ist halt nicht ALLTAGSTAUGLICH :)
Interessant hin oder her...auch das geht irgendwann verloren und was bleibt dann? ? ?...genau der Alltagstrott :)
Schneeflocke87 hat geschrieben:Aber tja...Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...über dieses Thema könnten wir noch lange diskutieren :)
Richtig! :)
LG NinaIII
die gerne für jede Diskussion zu haben ist :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nach der heutigen Folge kann ich nur sagen: JESS! :D
Er war wirklich zum knutschen und das er sich Logans blöde Sprüche nicht hat gefallen lassen, kann man ihm ja wohl nicht verübeln! ;)

Alltagstauglich hin oder her, mag da jetzt auch noch was wildes sein, das gibt sich mit der Zeit doch auch... Auch Rebellen werden älter und weiser! 8-)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Glücksi hat geschrieben:Nach der heutigen Folge kann ich nur sagen: JESS! :D
Er war wirklich zum knutschen und das er sich Logans blöde Sprüche nicht hat gefallen lassen, kann man ihm ja wohl nicht verübeln! ;)

Alltagstauglich hin oder her, mag da jetzt auch noch was wildes sein, das gibt sich mit der Zeit doch auch... Auch Rebellen werden älter und weiser! 8-)
Das war schon immer meine Meinung, und ich hab es auch schon ein paar Mal gesagt, abr ich freue mich, wenn ich die Gelegenheit habe mich zu wiederholen. Jess ist der beste :anbet:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Bis jetzt konnte man immer nur Dean- Logan oder Jess- Dean zusammen sehen. Heute kam es auch einmal zu Jess-Logan. Und ich muss sagen, das war schon lustig!
Jess ist einfach perfekt für Rory. Und wie man sehen kann, kennt er sie einfach besser als Logan. Er hat ihr richtig die Meinung (und Wahrheit) gesagt. Respekt!
Echt super;).
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Ich finde auch, dass Jess für Rory immer der beste bleibt.
Ok, ich find Logan passt auch total gut zu ihr, aber ihn finde ich ein wenig unsymphatisch weil sie sich durch ihn ganz schön verändert hat.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Das stimmt allerdings...er ist wirklich alltagstauglich, guter Ausdruck ;)
Jess ist dagegen viel komplizierter, viel verschlossener...sieht man schon da, als er nicht mit Rory über seine Probleme sprechen konnte...aber genau das macht ihn für mich interessanter!

Aber tja...Geschmäcker sind verschieden...zum Glück...über dieses Thema könnten wir noch lange diskutieren :)
Ha, muss mich auch mal wieder in meine Lieblingsdiskussion einmischen! ;)

Also nach der letzten Folge GG muss ich doch sagen: Jess ist "alltagstauglich" geworden! Bitte, wie süß war er denn gestern?! :anbet: Unfassbar, ich hätt ihn echt abknutschen können! Gut, nicht dass ich das nicht immer tun könnte ;) aber gestern war er einfach grandios! :anbet: :anbet: :anbet:

Rory konnte echt nichts besseres passieren als sein Besuch! Jess rules!

GLG, Nina
Snowball

Beitrag von Snowball »

phoe-nixe hat geschrieben:
Also nach der letzten Folge GG muss ich doch sagen: Jess ist "alltagstauglich" geworden! Bitte, wie süß war er denn gestern?! :anbet: Unfassbar, ich hätt ihn echt abknutschen können! Gut, nicht dass ich das nicht immer tun könnte ;) aber gestern war er einfach grandios! :anbet: :anbet: :anbet:

Rory konnte echt nichts besseres passieren als sein Besuch! Jess rules!
Ganz genau meine Meinung!
Paloma

Beitrag von Paloma »

Logan kann machen was er will, ist finde ihn ätzend und die Folge gestern hat doch auch bewiesen, wie verbunden Rory und Jess nach all dieser Zeit noch sind... schon allein wie sie sich ansehen und welche Macht Jess auf Rory hat, jetzt hat sie endlich erkannt, wie falsch ihr jetziges Leben ist... die kurze Zeit mit Jess war auf jeden Fall tiefergehender als das eine Jahr mit Logan... selbst 30 Jahre Logan kommen nicht an ein paar Monate Jess heran..
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Paloma hat geschrieben:Logan kann machen was er will, ist finde ihn ätzend und die Folge gestern hat doch auch bewiesen, wie verbunden Rory und Jess nach all dieser Zeit noch sind... schon allein wie sie sich ansehen und welche Macht Jess auf Rory hat, jetzt hat sie endlich erkannt, wie falsch ihr jetziges Leben ist... die kurze Zeit mit Jess war auf jeden Fall tiefergehender als das eine Jahr mit Logan... selbst 30 Jahre Logan kommen nicht an ein paar Monate Jess heran..
Naja ganz so agressiv würde ich das nicht ausdrücken.
Rory trägt mit sicherheit eine Mitschuld...denn sie ist momentan
auch recht oberflächlich.
Und Logan...ich kann ihn verstehen...in eine Rolle gezwängt die er nicht will und Rory hat nicht sovie Feingefühl, das sie das peilt?
Das net unsere Rory.
Sie stößt ihn dermaßen vor den Kopf mit ihrer Aussage, andere würden
eine Mord für seine Möglichkeiten begehen, dabei weiß sie ja wohl selbst am allerbesten...wie Mitchum ist oder?
Naja willmich da nicht reinsteigern...denke da wurde von beiden Seiten
Fehler begangen.
Und ja die Chemie stimmt zwischen Jess und Rory..
aber die stimmte auch zwischen Dean und Rory (nachdem sie ja
ex-Parner waren) sonst wäre sie wohl nicht mit Dean "in See gestochen" :)
Auf jedenfall war es nötig das Rory den Kopf gewaschen bekommt, von jemanden dessen Meinung ihr immer viel wert war.
Und das sie nicht mit Lore, Luke oder Dean auch nicht mit
Lane oder Paris richtig gesprochen hat...war Jess der den meisten Abstand zu der Sache hatte genau der richtige.
Und alte Liebe rostet nicht...würde hier gut passen...
Also eigentlich wollte ich damit sagen, das Logan sicher kein schlechter Kerl ist... :)
soweit so gut...
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Paloma

Beitrag von Paloma »

@NinaIII

sorry, aber Logan hat mich gestern echt aufgeregt..

Natuerlich hat Rory auch Schuld, das zwischen den beiden plaetschert nur so auf der Oberflaeche, keiner geht so richtig auf den anderen ein...das zeigt mir einfach, dass die beiden nicht zueinander passen und in dem Moment war sie einfach so sauer auf Logans Verhalten, der nicht von unten anfangen muss, sondern der das Glueck hat, dass er Yale und alles bezahlt bekommt und dem eine Karriere hinterher geworfen wird... Mitchum hin oder her...
mrs. Padalecki

Heiraten

Beitrag von mrs. Padalecki »

Denkt ihr rory wird auch mal heiraten? Wenn ja wen?
cih hoffe es ist nicht logan
Liki

Beitrag von Liki »

Kommt darauf an wie viele Staffeln geben wird! Wenn nur 8 Staffeln sind, glaube ich erlich gesagt nicht, dass sie heiratet!
Ich glaube am ehesten Logan oder Jess! Aber es kann auch jemand ganz neues sein!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also Jess... Bisher sind ja keine Auftritte mehr in der Serie geplant...
Aber Logan könnten wir uns schon vorstellen... Ist aktueller ;)...

Aber ehrlich:
Brauchen wir dafür einen eigenen Thread? ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Da es in dem Fall wohl um Rory gehen soll, kann die Frage ja gerne hier in diesem Thread weiter erläutert und geklärt werden. Viel spaß weiterhin! :)

--->Themen zusammengeführt
Bild

Liebe ist...
Liki

Beitrag von Liki »

Eher Logan oder Jess!
Aber BITTE nicht DEAN!
Aber da für Jess keine Gastauftritte geplant sind! Logan!
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum gerade diese Personen? ;)
Bild

Liebe ist...
Liki

Beitrag von Liki »

Logan hat bewießen, dass er sich nicht nur als der letzte Idiot benehmen kann, sondern auch ganz süss sein kann!
Jess ist meiner Meinung nach Rory am änlichsten! Er hat also viele gleiche Interessen!
Dean hat es sich bei mir "versaut"! Ich mochte ihn nie richtig, aber dadurch, dass er eine heiratet, aber noch in Rory verliebt ist! Und dann als verheirateter Mann mit Rory schläft, ist er "unten durch"!
Mrs.Renfro

Beitrag von Mrs.Renfro »

Keine Frage: Jess !
Ich fand es schon immer übertrieben, wie Rory damals reagiert hat!
So mies hat er sich doch gar nicht verhalten und dann diese Liebeserklärung in der Uni :cry:
Da wäre jede normale Frau schwach geworden *hmpf*
Dean war schon immer ein langweiliger Softie und dann betrügt er plötzlich seine Frau? Komischer Kerl und für Rory sicher nicht der Richtige!
Logan? Ich finde ihn nicht besonders syphatisch und sehr überheblich...
Außerdem hat sie sich seit der Beziehung mit ihm negativ verändert, allein schon, wie sie ihre Mutter behandelt hat...
Nya, man steigert sich schnell da rein :D
[/img][/url]
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich bin für LOGAN! ;)
Ich find einfach die zwei passen einfach perfekt zusammen. Obwohl ich zugeben muss das ich Jess auch echt toll fand.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich schwanke mich zwischen jess und logan.
aber ich bin mehr für logan.die sind einfach zum :anbet: .ich bin bessesen von die beiden.aber jess passt auch wircklich mit ihr zusammen.aber dean...fand ich am anfang gut.aber langsam wird es mir langwielig mit ihm! :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“