FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:yes i think it's significant. ;)
Wenn man bedenkt, was wir alles schönes geliefert bekommen. Hat es seinen Grund warum diese Szene "so geschrieben" wurde.
Denke ich auch, man hat auch so das starke Gefühl, dass diese ganzen kleine Szenen der 3.season bisher auf etwas zuführen sollen :D
Betreff der Musik. Jen's Auswahl ist verdammt gut !.. Ich habe auch noch an Open your Eyes von Snow Patrol gedacht: z.B Musik fängt an wenn er in den Lift hineinkommt und dann kommt der Rest was Anna geschrieben hat. (Der Intro ist nämlich noch cool ;) baut so eine schöne Spannung für den Kuss auf) Aber wie gesagt, Jens Auswahl würde auch sehr sehr gut passen
Stimmt, Snow Patrol würde sehr gut passen ... ist mir gar nicht in den Sinn gekommen :schaem: Würde von Text her sogar noch besser passen ;) :up:

so, und zum Schluss noch eine Nachricht, ich poste sie zum Schluss, weil ihr sonst bestimmt meinen Post nicht gelesen hättet :tounge:
Kapitel 4 ist da :D
http://fairyfloss-love.livejournal.com/4485.html#cutid1
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
-julia-

Beitrag von -julia- »

Reiko-Fan hat geschrieben: so, und zum Schluss noch eine Nachricht, ich poste sie zum Schluss, weil ihr sonst bestimmt meinen Post nicht gelesen hättet :tounge:
Kapitel 4 ist da :D
http://fairyfloss-love.livejournal.com/4485.html#cutid1
Strategisch sehr klug, denn ich geh jetzt erstmal lesen. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
soar

Beitrag von soar »

Yuppiiii endlich haben wir das nächste Kapitel bekommen :up: :D
:<> :<> deine Story ist ja richtig dramatisch... Ich will mehr wissen, ich will wissen was geschieht...
Unsere arme Cameron und unser armer House... :cry: aber es hat sicher seinen Grund und ich vertraue mal House und seiner Fähigkeiten (und natürlich die von der Autorin :D )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Danke schön Bojana :D Und ich wollte, als ich gestern mein ava gewechselt hab, eigentlich auch das nehmen, dass du jetzt hast ;)

Ich höre gerade nochmal "Open your eyes" ... und ich glaube, wir haben das perfekte Lied für die "Fahrstuhl Szene" gefunden, dank dir.
Also das Lied fängt leise an im Hintergrund, wärend sie sich streiten. Und wenn dann der Refrain kommt, dann stürmt sie raus, und er hinterher.
Und wenn es dann schnell wird, das Lied meine ich, dann cornered er Cameron und dann schauen sie sich beiden an, ihre Gesichter nur zentimeter von einander entfernt, beide atmen schwer von dem Schreien zu vor ... und dann wenn der Beat losgeht, dann küssen sie sich :D
So...und jetzt brauch das nur noch passieren :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Huhu...

Na..da war ich wieder eine ZEit net online,..schon ist wieder was Aufregendes passiert :D ..So erstmal..

@Snow Patrol: Ja..das würde auch perfekt passen.. :anbet:
@Bojana: Besser hätte ich die Sznene, den KUss nicht beschreiben können! :D

So..und dann gibt es ja auch noch *the chapter* von unserer Lieblings-fiction ;) :up: ..Ich habe es noch nicht gelesen und bin sehr gespannt..! :anbet:

Und ich muss schon mal ein Lob verteilen !
@ Jen ich finde es doch sehr, sehr gut, dass du uns nicht so lange mit dem neuen Kapitel zappeln gelassen hast...vor allem nach dem Cliffhanger :wtf: !
Also..
*bitte nicht stören :roll: - ich lese ,besser studiere das neue *chapter* 8-) *
LG
Edit:

*500*--->*jumps around the room*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Irgendwie herrscht zu Zeit wieder Ebbe im Spoiler Meer :roll:
vanille123 hat geschrieben:Na..da war ich wieder eine ZEit net online,..schon ist wieder was Aufregendes passiert :D ..So erstmal..

@Snow Patrol: Ja..das würde auch perfekt passen.. :anbet:
@Bojana: Besser hätte ich die Sznene, den KUss nicht beschreiben können! :D
hehe ... dann kann ja echt nix mehr schief gehen ... jetzt muss nur noch ShippyShore zustimmen :D
So..und dann gibt es ja auch noch *the chapter* von unserer Lieblings-fiction ;) :up: ..Ich habe es noch nicht gelesen und bin sehr gespannt..! :anbet:
*bitte nicht stören :roll: - ich lese ,besser studiere das neue *chapter* 8-)
^_^ Würd ich mir nie wagen :D
Aber das mit dem Zappeln lassen ... ich hab mich gestern mit Julia unterhalten und ich hab denn bloß gemeint, dass ich das selber dumm finden würde mir zu viel Zeit zu lassen. Deswegen schreib ich auch meistens die ganze Geschichte fertig und dann poste ich erst das erste Kapitel.
Herzlichen Glückwunsch :D
soar

Beitrag von soar »

Und ich wollte, als ich gestern mein ava gewechselt hab, eigentlich auch das nehmen, dass du jetzt hast
^_^ ^_^ heheh wie geil... ich mag das Bild, passt zu House *If you know what I mean* ;) *lool*
jetzt muss nur noch ShippyShore zustimmen
Wir schicken unsere Ideen an Fox und die müssen an ShippyShore weiterschicken sonst drohen wir mit einer Klage (einen Grund würde wir schon noch finden) ;)

*bitte nicht stören - ich lese ,besser studiere das neue *chapter*
oki doki *pssttt* wir müssen ganz ganz leise sein... ;)

Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch herzliche Glückwünsche :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar hat geschrieben:
jetzt muss nur noch ShippyShore zustimmen
Wir schicken unsere Ideen an Fox und die müssen an ShippyShore weiterschicken sonst drohen wir mit einer Klage (einen Grund würde wir schon noch finden) ;)
Oh ja...Kennt jemand zufällig einen guten Rechtsanwalt?^^ ^_^ ..Bin mir aber sicher, der wär mit unseren Überlegungen einverstanden..Jennifer Morrison bestimmt auch..*hehe* Der ist bestimmt soweit alles H/C mäßiges recht ;) Ja..wen müssen wir denn jetzt noch überzeugen?
oki doki *pssttt* wir müssen ganz ganz leise sein... ;)
Das ist aber nett*hug*..aber so kommt einfach die Dramatik besser rüber-->in völliger stille*hehe*..hat geholfen! ;)

Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch herzliche Glückwünsche :D

Vielsten Dank..@Bojana-->DIr muss ich auch noch gratulieren..du bist ja schon 22(?) posts weiter :D

Ach noch ne Anmerkung..da bin ich doch gerade mal in den Bilder-Thread gegangen (aus reinster neugier 8-) )und seh ein Bild von der lieben Bojana! :D ..*cute*
...muss mal gucken ob ich noch mehr bekannte personen in finde ;) ...
soar

Beitrag von soar »

Ja..wen müssen wir denn jetzt noch überzeugen?
Wir müssten wahrscheinlich noch Hugh überzeugen...er ist noch so skeptisch...(wegem dem Alter)
Das ist aber nett*hug*..aber so kommt einfach die Dramatik besser rüber-->in völliger stille*hehe*..hat geholfen
:D hehe aber auch gute Musik bringt die Dramatik gut rüber...

hehehe die 22 Post holst du schnell ein :)

jo das wegen dem Bild *lool* dachte ich zeige mich auch :P
Natürlich könnt ihr eure Fotos auch rein posten (wäre cool) :D

Ich habe heute auf MTV My Own (oder so) geschaut..wir könnten uns dort anmelden und unsere eigene House MD Crew zusammen kratzen ^_^ wäre sicher lustig
(kam mir heute in den Sinn und ich dachte, ich poste es ihr mal rein ;) )
Zuletzt geändert von soar am 03.12.2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ahhh ... Ich will mir die Staffel bestellen ... http://www.dvd-shop.ch/detail.php?products_id=140646
vanille123 hat geschrieben: ..Bin mir aber sicher, der wär mit unseren Überlegungen einverstanden..Jennifer Morrison bestimmt auch..*hehe* Der ist bestimmt soweit alles H/C mäßiges recht ;) Ja..wen müssen wir denn jetzt noch überzeugen?
Ich glaub auch, dass das so passen würde, aber wer weiß, vielleicht haben die ja so was schon für episode 15 oder so geplant :D

Wisst ihr was? Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nach dem Hiatus noch ganze 11 Folgen sehen werden und die dann auch wahrscheinlich am Stück ... ^_^ Aber irgendwie ist mir so, als wenn wir dieses Jahr so richtig viel kriegen :D
...muss mal gucken ob ich noch mehr bekannte personen in finde ;) ...
:schaem:
soar

Beitrag von soar »

Wisst ihr was? Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nach dem Hiatus noch ganze 11 Folgen sehen werden und die dann auch wahrscheinlich am Stück ... Aber irgendwie ist mir so, als wenn wir dieses Jahr so richtig viel kriegen
Eh wie meinst du das? :schaem: :schaem: doch nicht 11 Episoden von der Staffel 3 ?!
Meinst du die Staffel 2?

:D :D :D Jen hat ja auch ein Bild gepostet --> soooo cool...(leider einbisschen klein..aber trotzdem) :up: :up: [/quote]
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Eh wie meinst du das? :schaem: :schaem: doch nicht 11 Episoden von der Staffel 3 ?!
Meinst du die Staffel 2?
Staffel 3 ... weil ja nach 3x10 Pause ist und dann sind es noch 12(sorry) folgen in der Staffel ... also noch immer mehr als die Hälte to go *woot*
--- moment was erzähl ich hier, sogar noch 14, wenn es wieder 24 sind
:D :D :D Jen hat ja auch ein Bild gepostet --> soooo cool...(leider einbisschen klein..aber trotzdem) :up: :up:
:D Das ist in Seattle, auf der Space Needle :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Erstmal..*hehe*..Ich habe Dich gefundnen Jen! :D *cute=cool 8-) *..aber von mir werdet ihr (noch) keins finden :schaem: ..viellicht mal irgentwann...
Wisst ihr was? Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nach dem Hiatus noch ganze 11 Folgen sehen werden und die dann auch wahrscheinlich am Stück ... Aber irgendwie ist mir so, als wenn wir dieses Jahr so richtig viel kriegen
Echt?Dann kann man sich ja schon mal auf eine "hiatus-freie" Zeit freuen! :D
Wobei man dann auch wieder merkt, wie schnell so eine Season eigentlichh rumgeht.. :roll: Ich mein..wann hat Season 3 angefangen?Und jetzt sind wir schon (fast) bei der Mitte angelangt :wtf: ...*erstaunt guck*...
hehe aber auch gute Musik bringt die Dramatik gut rüber...
Nagut..aber ich musste mich wegen all der medizinischen Ausdrücke doch auf den text konzentrieren ^_^ :schaem: ..da lenkt mich Musik nur ab
Ich habe heute auf MTV My Own (oder so) geschaut..wir könnten uns dort anmelden und unsere eigene House MD Crew zusammen kratzen wäre sicher lustig
(kam mir heute in den Sinn und ich dachte, ich poste es ihr mal rein )
Ich hab das mir gestern auch mal angeguckt..das war glaub ich mit Justin Timberlake oder so..*keine ahnung*..Aber dann müssen die Kanidaten natürlich kein Musikvideo nachsingen/tanzen..sondern House Sprüche gekonnt rüberbringen und Szenen nachspielen..aber ob wir da einen finden, der es auch nur anähernd so macht wie Hugh? :wtf: ...*glaub net*
hehehe die 22 Post holst du schnell ein
Vielleicht mal irgentwann..*hehe* ^_^

@Jen:...Ich glaub ich kauf mir erst mal Season 1.. ;) ..
btw: *noch 11 Tage*
LG
soar

Beitrag von soar »

O mein Gott und dann ist die Staffel 3 auch schon finito :o ... Und dann wartet auf uns auch schon die Staffel 4 ... manno manno geht das aber schnell
(wenn blos die blöden "Pausen" nicht wären)
Das ist in Seattle, auf der Space Needle
:up: ist ja der hammer... ich möchte auch mal nach Amerika... :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:O mein Gott und dann ist die Staffel 3 auch schon finito :o ... Und dann wartet auf uns auch schon die Staffel 4 ... manno manno geht das aber schnell
(wenn blos die blöden "Pausen" nicht wären)
Also mal ganz ehrlich, ich find das ist noch urst viel ... vor allem wenn man mal bedenkt, dass wir bisher schon soooo mega viel FFL Szenen hatten(im gegenteil zu s2) und wenn man sich dann überlegt, was da dann noch kommen wird :<>
Ich erinnere nur an den Satz von ShippyShore(betreff RoboSex Szene im Finale von s2) "This is the closest those two will get ... this season"

Anna ... poste doch ein Bild hier :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich find das ist noch urst viel ... vor allem wenn man mal bedenkt, dass wir bisher schon soooo mega viel FFL Szenen hatten(im gegenteil zu s2) und wenn man sich dann überlegt, was da dann noch kommen wird :<>
Ich erinnere nur an den Satz von ShippyShore(betreff RoboSex Szene im Finale von s2) "This is the closest those two will get ... this season"

Anna ... poste doch ein Bild hier :D
Ja... ^_^ *Shippy shore is our other GURU* ;)
Naja..ich bin gespannt..und ich kann mir kaum vorstellen, das es nicht so weitergeht wie bisher in Season 3... :D ..Ich denke da warten noch viele, viele Szenen..vielleicht ja schon am 12.12? ;)

@Bild...*ähh*..Ich trau mich irgentwie (noch) net..Und irgentwie find ich es auch ganz witzig so..ich mein, so könnt ihr euch euer eigenes bild machen ;) ..Aber ich glaubeden Mut werde ich noch finden..irgentwann

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja... ^_^ *Shippy shore is our other GURU* ;)
Naja..ich bin gespannt..und ich kann mir kaum vorstellen, das es nicht so weitergeht wie bisher in Season 3... :D ..Ich denke da warten noch viele, viele Szenen..vielleicht ja schon am 12.12? ;)
Und selbst wenn nicht ... wir haben noch 14(!) Folgen vor uns ... und bisher hatten wir in ungefähr 80% der Folgen FFL Szenen drinne ... und nachdem wir in den letzten Folgen kaum was hatten, werden wir bestimmt um so mehr für unsere "patience" belohnt :D

Und wenn ich dann an die Spoiler denke ... vielleicht gibt es ja während des Hiatus auch schon PromoPics oder so was von ... nicht vom Hug aber vielleicht ne ganz coole Info, über die wir dann während der Pause reden können.
@Bild...*ähh*..Ich trau mich irgentwie (noch) net..Und irgentwie find ich es auch ganz witzig so..ich mein, so könnt ihr euch euer eigenes bild machen ;) ..Aber ich glaubeden Mut werde ich noch finden..irgentwann
Wieso traust du dich nicht? :(
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:Ja... ^_^ *Shippy shore is our other GURU* ;)
Und selbst wenn nicht ... wir haben noch 14(!) Folgen vor uns ... und bisher hatten wir in ungefähr 80% der Folgen FFL Szenen drinne ... und nachdem wir in den letzten Folgen kaum was hatten, werden wir bestimmt um so mehr für unsere "patience" belohnt :D

Und wenn ich dann an die Spoiler denke ... vielleicht gibt es ja während des Hiatus auch schon PromoPics oder so was von ... nicht vom Hug aber vielleicht ne ganz coole Info, über die wir dann während der Pause reden können.

Wieso traust du dich nicht? :(
Ich denke wir bekommen mit Sicherheit wieder tolle, viellicht auch etwas unschlüssige sreencaps über die wir dann diskutieren können... :D Und ja..Ich glaub echt Season 3 ist echt ne House/Cameron Season..Ich mein, sooo viele tolle Szenen schon.und es werden bestimmt noch mehr!*hehe*
NAja..wir können darüber happy sein..aber die Huddies.. ^_^ *hämisch grins*...Die tun mir fat schon irgentwie leid.. :schaem:

@Nicht-trauen: Ich weis net,ich glaub ich bin manchmal zu schüchtern..auch dafür... :schaem: Aber ich versuch mich in naher Zukunft zu überwinden.. ;)
Aber es liegt net an Euch..Nciht das ich es Euch net zeigen will, aber *shh*..dan können es ja auch alle anderen sehen*shh* ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ich denke wir bekommen mit Sicherheit wieder tolle, viellicht auch etwas unschlüssige sreencaps über die wir dann diskutieren können... :D Und ja..Ich glaub echt Season 3 ist echt ne House/Cameron Season..Ich mein, sooo viele tolle Szenen schon.und es werden bestimmt noch mehr!*hehe*
NAja..wir können darüber happy sein..aber die Huddies.. ^_^ *hämisch grins*...Die tun mir fat schon irgentwie leid.. :schaem:
Aber auch nur fast ;) hehe ... aber ich glaube, wenn ich Huddy Fan gewesen wäre, dann hätte ich spätestens jetzt oder beim *le hug* aufgehört, die zu shippen, weil es einfach mal keinen Sinn mehr macht :tounge:

Aber ich würde echt gerne mal wissen, wie die Prozentverteilung unter den Fans ist ... :D Im FF ist es ja eher FFL ... wogegen im TWOP ja definitiv Huddy mehr Fans hat.
Ich find es nur herrlich, dass ShippyShore sich absolut keine Rübe macht, was die Fans denken ... und da kann ich nur sagen Respekt, und auch wenn er denkt, das HC diese Season noch nicht zusammen kommen sollten, dann hab ich dafür volles Verständniss, denn ich hab volles Vertrauen in ihn :D
@Nicht-trauen: Aber es liegt net an Euch..Nciht das ich es Euch net zeigen will, aber *shh*..dan können es ja auch alle anderen sehen*shh* ;)
Dafür hat Gott die PN's erfunden ;)
Aber musst du wissen, ich will dich ja hier zu nix drängen :)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ach MyOwn wär echt funny...Aber jmd wie House gibts eben nur einmal, sonst hätt ich schon längst meinen eigenen House (Wilson gehört ja schon Jenny, oder ;)

Mal ne ganz andre Frage weiss man schon wieviele Staffeln House vorraussichtlich haben wird?

Und Jenny
Sei nicht so pessimistisch, *le hug* kommt sicher nich vor dem bösen Hiatus
*ganz ganz sicher bin*

Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“