Namen ändern?
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :PPhilipp hat geschrieben:Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.Geety hat geschrieben:Gibt es da eine Möglichkeit für mich "Jared" zu werden?
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^
Um hier nochmal drauf zurück zukommen :P...Geety hat geschrieben:Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :PPhilipp hat geschrieben:Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.Geety hat geschrieben:Gibt es da eine Möglichkeit für mich "Jared" zu werden?
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^
Ich hätte wirklich gerne den Namen, könnte man diesen User nicht irgendwie kontaktieren oder so? Gibt es denn keine Frist oder sowas, wenn man nie online ist und nie schreibt, wird der Account aufgelöst.. oder so?! Das muss doch irgendwie geeeehen...

Derzeit ist dieser Name noch vergeben, daher steht er nicht zur Verfügung. Mit dieser Antwort wirst Du im Moment leben müssen. Sofern der Account von dem User gelöscht werden sollte (was in nächster Zeit vielleicht passieren könnte) so hast Du dann die Möglichkeit diesen Namen zu übernehmen. Jetzt aber nicht 

Liebe ist...