NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Maret
Beitrag von Maret »

MaeveB hat geschrieben:Ich fand die Folge toll - wie eigentlich fast alle Epsioden von NCIS...
Der Humor war wieder einmal sehr gut, allen voran natürlich Duckys Mutter, aber der Kriminalfall hat mich nicht so überzeugt. Es war ziemlich bald klar, dass der Vorgesetzte der Killer war und es kam keine richtige Spannung auf. Außerdem hat Gibbs wieder einmal fast alles alleine gemacht und er kannte alle Ergebnisse der Tests von Abby und Ducky schon im vorraus. Manchmal ist er einfach zu gut :roll:.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Maeve
Jaaaa, die Sprüche waren wieder mal der Knaller! ^_^ ^_^ ^_^
Am besten gefallen mir immer die, bei denen Tony sein Fett weg bekommt! 8-)

@ Maret
Ging mir genauso, der Humor war mal wieder genial, die Story so lala. Wußte auf den ersten Blick das es der Vorgesetzte war, gab´s so ähnlich auch schon mal. Das Team tat mir direkt leid, muß doch ätzend sein wenn der Boss immer schon alles vorher weiß, würde ich mich ja total überflüssig fühlen... :roll:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich muss auch alle zustimmen. Die Sprüche waren erste Sahne. ^_^

über Ducky´s Mum musste ich auch lachen.
Zuletzt geändert von nadja22 am 28.11.2006, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ich fand es war ne tolle folge auch wenn ich die storynicht ganz so gut fande

ich fand echt lustig wie ziva den wagen gerammt hat :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich kann euch nur zustimmen. ich fand die gestrige Folge auch echt amüsant.
Vor allem die Sprüche sind viel besser als bei CSI! :up:
Hoffentlich gehts auch weiter so!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Laut "Quotenmeter" werden ab dem 7. Dezember immer zwei Folgen NCIS gesendet und nicht wie bisher "Deal or no Deal" (was auch besser so ist ;) ). Ab dem 25. Januar 2007 soll es dann so weitergehen:

20:15 Uhr: Without a Trace
21:15 Uhr: NCIS
22:15 Uhr: The Unit

...oder sie schmeißen den Sendeplan nochmal um - was nach der bisherigen Geschichte nicht sehr unwahrscheinlich scheint ;).

Liebe Grüsse

allyson

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17619
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Sorry für den Doppelpost ;).

Und, hat noch jemand die heutige Folge gesehen? DAS hat wieder mal das "echte" NCIS gezeigt!
@Tim: Man, der hat wohl echt viele Frauen bei sich in der Wohnung, oder? Ein Wolf im, sehr knuddeligen, Schafspelz! :D
@Gibbs: *Schwärm* So ein toller Chef! Er hat sich sogar von Abby sein Boot kaputt machen lassen :).
@Tony: Der Running-Gag war wirklich witzig! Ziva: "...ich hab noch nie so eine lange Liste mit Verdächtigen gesehen wie bei Tony..." :D
@Ducky: Wie süß :). Aber hätte die Trillerpfeife nicht auch Abbys Trommelfell zerfetzt? ;)

@Abby: Schön, endlich mehr von Abby zu erfahren! Und ganz besonders witzig zu sehen, wie sie in einem "normalen" Outfit aussieht :D. Mal eine ganz andere Abby (zumindest bis fast zum Schluss), die auch ängstlich sein kann. Aber wie sie dann zum Schluss den *wie heißt er noch* mit Elektroschoks in Schach gehalten hat und dann dazu noch der Spruch mit ihrem Rock :D :D :D - ich hab fast Tränen gelacht!

Eine tolle Folge!

Liebe Grüsse

allyson
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mensch, war diese Folge klasse! Endlich mal wieder eine Folge, die mich wirklich zu 100 % überzeugt hat. Endlich wurde mir wieder vor Augen geführt, weshalb ich NCIS gucke! Und das Abby so im Vordergrund stand, hat mir mehr als nur gefallen, ich war/bin begeistert!
@Tim: Man, der hat wohl echt viele Frauen bei sich in der Wohnung, oder? Ein Wolf im, sehr knuddeligen, Schafspelz!
Wer weiß, nachher ist er in Bezug auf Frauen noch schlimmer als Tony... ^_^
@Gibbs: *Schwärm* So ein toller Chef! Er hat sich sogar von Abby sein Boot kaputt machen lassen.
Stimmt, allen anderen hätte er wohlmöglich den Kopf abgerissen! Aber Abby konnte man in dieser Situation einfach nicht böse sein.
@Ducky: Wie süß. Aber hätte die Trillerpfeife nicht auch Abbys Trommelfell zerfetzt?
Den gleich Gedanken hatte ich auch! Aber die Geste allein steht hier wohl im Vordergrund.
Aber wie sie dann zum Schluss den *wie heißt er noch* mit Elektroschoks in Schach gehalten hat und dann dazu noch der Spruch mit ihrem Rock - ich hab fast Tränen gelacht!
Mein ABSOLUTES Highlight dieser Folge! :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jap, kann nicht mehr als mich anschließen!
Es war einfach nur geil! :up: :up:

Abby mal so ungeschminkt und verletzbar zu sehen war toll, hat sie mir NOCH symphatischer gemacht! :)
Dieser Typ (ihr Ex) war doch echt krank oder? :boese: - Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann hatte er ja wohl auch geplant sie umzubringen, falls er sie nicht zurückbekommt.

Ihr gegenüber ist Gibbs ganz anders als zu den anderes Kollegen, es ist irgendwie was besonderes zwischen den beiden... 8-)

Überhaupt hat man an der Fürsorge der Kollegen gesehen, wie beliebt Abby ist, fand ich zu süß, was sie so alles an die Hand bekommen hat. - Elektroschocker, Schlagring, Trillerpfeife, eine "Aufzugsuite"... ^_^

@Spruch
Hab´den garnicht mehr im Sinn, kann den mal einer von euch posten? Büddö, büddööö! :)
Tuska96

Beitrag von Tuska96 »

Ich fand die Folge gestern auch super. Endlich gabs mal richtig schön viel von Abby zu sehen. Aber ich hab da mal ne Frage. War Abby mal mit McGee zusammen wegen der Zahnbürste, die dann doch nicht Ihre war..?
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Tuska96 hat geschrieben:Aber ich hab da mal ne Frage. War Abby mal mit McGee zusammen wegen der Zahnbürste, die dann doch nicht Ihre war..?
das wollte ich auch gerade fragen. hab ja schon öfter den eindruck gewonnen zwischen den beiden wär was am laufen. aber ich hab immer darauf gehofft, dass sie mal zusammen kommen...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich kann mich euch allen nur anschließen, die Folge war echt wieder spitze!
Allein um Abby einmal in solch "braven" Klamotten zu sehen, war diese Folge schon sehenswert.

Was eure Frage über Abby und McGee angeht, kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, ich schaue das nämlich noch nicht solange.
Aber ich persönlich hab mich auch gestern über die Zahnbürste gewundert. :roll:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

zwilling-1984 hat geschrieben:
@Tim: Man, der hat wohl echt viele Frauen bei sich in der Wohnung, oder? Ein Wolf im, sehr knuddeligen, Schafspelz!
Wer weiß, nachher ist er in Bezug auf Frauen noch schlimmer als Tony... ^_^
Im Gegensatz zu Tony wäre er dann aber ein Gentleman, der genießt und schweigt! 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Man die Episode gestern war wieder geil...Tony hat mal wieder sein Fett weg bekommen..der bekommt doch jede Episode eine von Gibbs rübergezogen...

Hab jetzt noch ne Frage:
Jetzt sind ja noch zwei Folgen von NCIS übrig.
Des ist ja dann da wo Gibbs nich da ist oder so
(will jetzt kein Spoiler reinfetzen)
und jetzt zu meiner Frage:
Werden die jetzt diese Woche bzw. nächste Woche gesendet oder müssen wir da noch warten und weiß jemand wann die vierte Staffel ins deutsche Fernsehen kommt!
Maan ich bin süchtig nach Navy CIS!
mysterious

Beitrag von mysterious »

Aber ich hab da mal ne Frage. War Abby mal mit McGee zusammen wegen der Zahnbürste, die dann doch nicht Ihre war..?
Also McGee und Abby sind mal ausgegangen! Weiß zwar nicht mehr genau welche Folge das war müsste aba einer der ersten Folgen gewesen sein, in der er aufgetaucht ist - also wahrscheinlich die aller erste.
Ich glaub da hat Tony ihn gefragt was er denn noch hier macht und er meinte sowas wie: ich geh mit Abby aus...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also ich habe mir heute mal wieder eine ältere Folge angesehen
und McGee & Abby haben ein bisschen was miteinander in 1.22 Abgestürzt
dort sagt McGee zu Abby das er sie mag
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Habt ihr euch alle am Sonntag wieder brav Navy CIS angeschaut?
Wenn ja, wie fandet ihr die Folge?

Ich muss sagen ich war mir anfangs gar nicht so sicher ob Ziva nun unschuldig ist, denn wenn die mal wütend wird, kann sie schon ziemlich austeilen!
Außerdem war es echt witzig, wie Abby mit der Fotokamera den Tatort fotografiert hat! :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Conny818 hat geschrieben:Habt ihr euch alle am Sonntag wieder brav Navy CIS angeschaut?
Wenn ja, wie fandet ihr die Folge?

Ich muss sagen ich war mir anfangs gar nicht so sicher ob Ziva nun unschuldig ist, denn wenn die mal wütend wird, kann sie schon ziemlich austeilen!
Außerdem war es echt witzig, wie Abby mit der Fotokamera den Tatort fotografiert hat! :D
War doch mal wieder eine klasse Folge! :up: :up:
Oh ja, wütend werden kann sie und ist sie ja auch geworden, aber ich schätze Ziwa so ein: Wenn sie ihn umgebracht hätte, dann hätte sie auch dazu gestanden und nicht versucht es zu vertuschen!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Das mit abby war echt gut ich fands voll lustig als sie sagte sie wär tatort jungfrau oder so ähnlich :)
alpaka

Beitrag von alpaka »

XsenselessloveX hat geschrieben:Das mit abby war echt gut ich fands voll lustig als sie sagte sie wär tatort jungfrau oder so ähnlich :)
da hab ich mich auch gekringelt vor lachen :D

Die folge überhaupt fand ich echt gut... ich war mir am Anfang aber auch nicht sicher ob Ziva nicht vielleicht doch den Typen "aus versehen" gekillt hat :schaem:

die Arme, sie konnte es so gar nicht hinterm Schreibtisch aushalten und wollte immer eine Einsatz ;)

was für ein Glück ging das noch gut für sie aus :)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“