Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja aber ich finde es ganz okay das jeder nur einmal wählen darf...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja schon! Nur das hier ist halt ne Fanseite. Da gewinnt dann immer die Serie dessen Fans hier am zahlemäßig größten vertreten sind und nicht unbedingt der wirkliche Sieger! Haben schon alle OC-Leute abgestimmt?
bigW

Beitrag von bigW »

Ja okay des stimmt auch wieder aber wenn dann alle mehrmal abstimmen würden würde es wahrscheinlich aufs gleiche herauslaufen...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja da hast du Recht. Daher ist Gilmore Girls hier so erfolgreich! Und das Problem ist dass die meißten Jury-Mitglieder die für die Nominierungen zuständig sind auch GG-Fans sind!
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, WAHLBETRUG ^_^ ^_^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja total! :D
bigW

Beitrag von bigW »

Naja aber aufs Thema zurück zukommen, wir schweifen voll ab ^_^

Ich find die beiden sind das beste Paar... :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja auf jeden Fall und das mit Abstand! Wenn ich denen zuseh kann ichs manchmal fast knistern hören so ne Elektrizität ist da in der Luft! :) :anbet:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, die beste Szene war die Spiederman-Szene :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nein meine Absolute Lieblingsszene bei OC ist die bei gebrochene Herzen wo Seth Summer erklärt dass Anna und er nur Schluss gemacht haben weil er immer nur sie geliebt hat und wo die dann miteinander schlafen! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja die Szene ist natürlich hammergeil... :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

nicht zu vergessen die tresen- szene... :up: die in der 1. staffel natürlich, die in der dritten war schrecklich traurig! :(
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Also ich lieebe einfach alle liebesszenen bei seth &summer weil die einfach so hamma süß sind :D
aber naja den abschlussbald uii da muss ich immer so heulen weil diese rede von seth so süß s und dann sumers antowrt und dann küssen sie sich ... ooooh süüüüüüß die beiden sind einfach so ein krasses traumpaar :D :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :x
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ja, die beiden haben einfach soooooo viele süße Momente. Zum beispiel auch in der dritten Staffel, wo Summer plötzlich intelligent wird und sie sich vor Summers Haus versöhnen. *schwärm'
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

So das wars dann wohl, finde ich ganz schön krass, kann mir keinen der beiden mit einem anderen Partner vorstellen.
Adam Brody und Rachel Bilson getrennt
Während der Dreharbeiten zur ersten Staffel von "O.C., California" hat es auch privat zwischen dem Serientraumpaar Adam Brody und Rachel Bilson gefunkt. Im Gegensatz zu ihren Figuren Seth und Summer machten die beiden jedoch nie eine große Sache aus ihrer Beziehung und lebten ihr Leben relativ krisenfrei, ohne der Klatschpresse Material für Berichte zu liefern. Ebenso ruhig verlief nun die Trennung, wie ein Bekannter des Paares dem amerikanischen Wochenmagazin "Life + Style" verriet:

"Die beiden haben schon vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie sind getrennt, das ist alles. Es gibt kein Drama. Sie haben die Beziehung einfach beendet."

Bereits im September tauchten erste Trennungsgerüchte auf. Der damalige Auslöser war Schauspielerkollege Zach Braff, mit dem Rachel das Romantikdrama "The Last Kiss" gedreht hat. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten angefreundet – angeblich zum Argwohn Adams.

Bisher wurde die Trennung von keinem der Schauspieler bestätigt. Da die Nachricht aber erst seit Montag in den USA in der amerikanischen Presse die Runde macht, ist in Kürze mit einer Stellungnahme zu rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Jared

Beitrag von Jared »

Ach du heilige Sch... habs gerade schon in den News gelesen..

Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht, wobei das sehr glaubwürdig klingt, aber gerade deswegen kann mans nich einschätzen. Ich meine, eine stille Trennung würde passen, ohne Trubel usw, aber genauso gut kann das ja auch einfach jemand behaupten.
Hm außerdem dachte ich sie wären verlobt und so? Und nachdem die Gerüchte aufgetaucht sind, gabs doch auch schon wieder neue Fotos von den beiden zusammen?!

Naja, ich hoffe es ist nur ein Gerücht, irgendwie zerstört das für mich ein bißchen die Illusion der perfekten Beziehung oder so.. hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf ihre Glaubwürdigkeit in OC, aber wohl eher nicht.. aber wenn es stimmt hat man glaub ich irgendwie so den Hintergedanken.
Naja, viel wirds ja denn wohl auch nicht mehr ausmachen.. denn lange gibts OC ja wahrscheinlich nicht mehr :(
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Aber sie wurden in letzter Zeit nun wirklich viel seltener miteinander gesehen, als in guten Zeiten.
Da tauchten nämlich jede Woche ca. 1-2 Fotoserien auf wie sie rumlaufen und so.
Und das war jetzt gar nett mehr.
Die Bilder in Canada waren die letzten der Beziehung, die von Paparazzis gemacht worden waren.

Ich bin jetzt jedenfalls total traurig. ;-( :( :cry:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Eben, die letzten Bilder gab es vor ca. 6 Wochen... Und seitdem wurden sie nur noch einzeln gesehen. In dem Text steht ja auch, dass dieser Bekannte gesagt hat, sie seien schon seit einigen Wochen getrennt. Also, wahrscheinlich kurz nachdem sie das letzte Mal zusammen gesehen wurden...
Ich finds wirklich schade, obwohl mich sowas eigentlich nicht wirklich interessiert. Aber bei den beiden ist es was anderes. Ich bin wirklich traurig, obwohl ich sie gar nicht kenne...
Jared

Beitrag von Jared »

hoernaey hat geschrieben:Ich finds wirklich schade, obwohl mich sowas eigentlich nicht wirklich interessiert. Aber bei den beiden ist es was anderes. Ich bin wirklich traurig, obwohl ich sie gar nicht kenne...
Geht mir genauso.. Dieser ganze Promiklatsch geht mir normalerweise sonst wo vorbei.. aber die beiden sind halt Adam und Rachel, Seth und Summer! Liegt wohl daran, dass ich mich zuvor noch nie so sehr mit einer Serie beschäftigt habe.. und mit deren Schauspielern.
Adam ist halt .. mein Idol! :roll: Naja..
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde es schade,dass die Beiden nicht mehr zusammen sind. Die Zwei waren ein echtes Traumpaar. :(
Naja wenigstens sind sie noch bei OC ein Paar ;) und wenn sie glücklich sind ,dann freue ich mich für die Beiden.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“