FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

Na in Euphoria ... in Teil 2 ... wenn House zum Schluss noch mal in das Apartment geht und er dreimal(!) mit Cam telefoniert
:o :o das habe ich gar nicht gewusst ! Ayay dreimal :up:
Man, hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf cam's besuch freue Ich mein, sie war erst einmal bei ihm, und dass endete ja nicht so gut aber diesmal ... ich seh es schon vor mir ... schwülstige Blicke und eyesex en gros
Ich freue mich auch mega auf diese Szene... Ich kann es mir nur vorstellen wie er sie anschauen wird, wenn sie ihn "berührt" (Die Kameraführung wird sicher mega gut gemacht sein und dann die Musik :D ). In dieser Szene werden sie sich anschauen (und sie wird sicher ganz nah vor ihm stehen)...ayay da wird ja die Stimmung richtig zum zerreissen sein(im positivem Sinn).. und ich werde vor dem PC sitzen mit grossen Augen, mit einem mords Grinsen im Gesicht und das atmen werde ich wahrscheinlich für ein paar Sekunden vergessen ;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

vanille123 hat geschrieben:
soar hat geschrieben:
Ich such auch grad n Bild von mir... hätt eins von mir als Model für die Bravo Girl
Wow
:o jo das sag ich jetzt auch.. Wir haben ein Model unter uns..ist ja cool ...
Ooh danke *hug* Werd des Bild bald posten
soar hat geschrieben:Ich habe eine bessere Idee. Wir teilen ShippyShore mit, dass er uns in die Serie einbaut wäre doch hammer oder?
'The community in the House' so könnte er eine Episode nennen wo wir mitspielen
Oh, das wäre sooo geil..kann man nicht vielleicht irgendwo nen Gastauftritt gewinnen( von mir aus als Patient) :motz:
Reiko-Fan hat geschrieben: Soviel ich weiß, hat Hugh Laurie für 5 Staffeln einen Vertrag, was ja auch üblich ist. Und so wie die Serie läuft, würde es mich überraschen, wenn es weniger sein werden ... bei den anderen ist es glaub ich ähnlich.
Also keine Angst ... wir kriegen noch ne große Dosis mehr von House.
House darf nie enden..naja aber die quoten sind ja gut, und die serie genial.

:up: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Oh, das wäre sooo geil..kann man nicht vielleicht irgendwo nen Gastauftritt gewinnen( von mir aus als Patient) :motz:
Letztes Mal bei diese McDoof Aktion, da gab es ne Reise zu den Emmy's zu gewinnen :<> Man, ich würd wahrscheinlich töten um so was machen zu können ^_^
soar hat geschrieben:Ich freue mich auch mega auf diese Szene... Ich kann es mir nur vorstellen wie er sie anschauen wird, wenn sie ihn "berührt" (Die Kameraführung wird sicher mega gut gemacht sein und dann die Musik :D ). In dieser Szene werden sie sich anschauen (und sie wird sicher ganz nah vor ihm stehen)...ayay da wird ja die Stimmung richtig zum zerreissen sein(im positivem Sinn).. und ich werde vor dem PC sitzen mit grossen Augen, mit einem mords Grinsen im Gesicht und das atmen werde ich wahrscheinlich für ein paar Sekunden vergessen ;)
Ja, das wird bestimme eye-sex für Erwachsene :D Aber ich finde, ohne Musik ist das meist sogar noch spannender :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ja, das wird bestimme eye-sex für Erwachsene Aber ich finde, ohne Musik ist das meist sogar noch spannender
Wenn die richtig Musik eingesetzt und richtig "dosiert" wird, dann unterstreicht es die Szene viel viel besser :D
Man, ich würd wahrscheinlich töten um so was machen zu können
^_^ :up: und wir alle würden vor Neid platzen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Wenn die richtig Musik eingesetzt und richtig "dosiert" wird, dann unterstreicht es die Szene viel viel besser :D
Apropos ... ich hoffe doch, dass in der nächsten Folge endlich mal wieder ein tolles Lied am Ende kommt :roll:
Wir hatten jetzt schon seit 5 Folgen nix mehr :cry:
Ich hoffe irgendwann kommt auch mal ein offizieller House OST raus ... das wäre doch mal genial :up:

Und ich glaub ich bestell mir heute abend Staffel 2 :D
soar

Beitrag von soar »

*lool* wir könnten für uns selber eine CD erstellen à la special editon;) wäre doch lustig eine eigene Kreation zu machen...

Ich warte mal bis die DVD zu Staffel 1 bei mir ankommt und dann schau ich mal weiter ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:*lool* wir könnten für uns selber eine CD erstellen à la special editon;) wäre doch lustig eine eigene Kreation zu machen...
ich hab ja schon meine FFL CD :D mit tollem COVER ... die höre ich mir auch sehr oft an. ;)
Aber so ne generelle wäre auch cool ... mit The Who und Massive Attack
Ich warte mal bis die DVD zu Staffel 1 bei mir ankommt und dann schau ich mal weiter ;)
Nun ja, die muss ich auch noch bestellen ... noch 10 Tage :D ... aber die 2. hat ne Lieferzeit von ungefähr 4 Wochen :roll:
soar

Beitrag von soar »

hehe ich erstelle mir jetzt ne double CD :D
1. CD House MD.
2. CD House & Cameron.
;) *lool*

Ich hoffe schwer, dass ich meine DVD schon am 14.12 oder 15.12 bekommen werden. Bin jetzt schon ganz hippelig...

4 Wochen warten? Ayay ist schon eine lange Zeit. Aber es ist ja eine amerikanische DVD oder?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:hehe ich erstelle mir jetzt ne double CD :D
1. CD House MD.
2. CD House & Cameron.
;) *lool*
Weißt du was? Das ist ne geniale Idee ... und jetzt hab ich auch endlich einen Drucker und kann tolle Cover ausdrucken :D
okay ... Liederliste für HouseMD
Massive Attack - Teardrops House Version
Rolling Stones - You can't always get what you want
The who - Baba O'Reilly
Goldfrapp - Crystalline Green
Amos Lee - Colors
Al Green - Love and Happiness
Gorillaz - feel Good Inc
John Mayer - Gravity
Michael Penn - Walter Reed
noch andere Vorschläge?
4 Wochen warten? Ayay ist schon eine lange Zeit. Aber es ist ja eine amerikanische DVD oder?
Ich hoffe ich bekomme die s1 dann direkt am Freitag, damit ich dann nach hause kann und mir die anschauen kann :D
Ja, ist die Ami Box
soar

Beitrag von soar »

House MD CD:
wie wärs wenn noch folgende dabei wären:

Grant Lee Buffalo - Hapiness
Dave Matthews - Some Devil
Elvis Costello - Beautiful (mir gefällt diese Version vom Song aber ich habe beim downloaden nie die richtige volle Version gefunden :( )
Joe Cocker - Feeling Alright
Three Dog Night - One is the loneliest Number
Bird York - In the deep (hätte ich fast vergessen)

Wo bei House noch die gespielt wurde aber wo ich sagen würde, die hat House sicher auf seinen iPod :D ;) :

Goo Goo Dools - Iris
Howie David - She says
Snow Patrol - Chasing Car und You could be happy (ich bin momentan einbisschen Snow Patrol angefressen und ich würde sage, diese Songs passen auch ;) )

und noch viel viel mehr...
Zuletzt geändert von soar am 04.12.2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

man muss aber auch unterscheiden, welches Lied auf welche CD kommt ... ob nun auf den FFL Soundtrack, denn da hab ich Snow Patrol drauf ;)
Oder auf den Allgemeinen House OST (Teardrops) ... verstehst du was ich meine?

Auf den FFL hab ich
- Waiting on an angel/Ben Harper
- Chasing Cars
- Sway/The perishers :anbet:
- Du erinnerst mich an Liebe/Ich und Ich
- What hurts the most/Rascal Flatts :anbet:
- It's okay to think about ending/Earlimart
- Walter Reed/Michael Penn
- Opportunity/Pete Murray
- Into Dust/Mazzy Star
- Sometimes/Alex Lloyd
- The Space between/Dave Matthews
+ mp3 von HC Szenen(including "I am proud of you", "All change is bad...", "I am protecting myself" und "Sometimes the answers ...")

---
EDIT: Ich glaub, dass Problem bei dem Elvis Costello Lied ist, dass er das wahrscheinlich nur für House direkt aufgenommen hat :(
soar

Beitrag von soar »

Okay Snow Patrol kommt definitiv auf die House and Cameron CD und dann evtl noch folgende:

Howie Day - Collide
Ben Harper - Walk away
Lamp - Gabriel
The Wallflowers - Closer to you

Und noch was für House MD CD
Ich kriege den Song nie aus dem Kopf wo bei der RTL Werbung zu House läuft und nun habe ich ihn:
Urban Delights - Rock 'n' Roll Star

Ich muss wohl bei meinem mp3 eine Wiedergabeliste erstellen wo House MD heisst und dann noch eine die ich House & Cameron benennen werde *lool*

Wegen dem Beautiful Song, es ist eine "spezial" Aufnahme für die Serie aber ich habe gedacht, irgendwo wird man ja diesen Song schon ganz herunterladen können.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Lamp - Gabriel
Oh ja ... das ist ein muss :D Die passen auch alle so toll *sigh*
Aber ich muss sagen das FFL Lied ist bei mir auf jeden Fall (zumindest im Moment):What hurts the most - Rascal Flatts
Ich muss wohl bei meinem mp3 eine Wiedergabeliste erstellen wo House MD heisst und dann noch eine die ich House & Cameron benennen werde *lool*
ich kann dir nur sagen, hol dir itunes, da kannst du mit deinen Mp3's dann ne richtige CD erstellen ... :up: Hab ich auch gemacht.

Aber was bei House MD noch drauf sollte, ist "Bad case of loving you" by Robert Palmer :D
Ich bin auch schon am überlegen, da gibt es doch so ein Lied von Nirvana "Novocaine for the soul" ... klingt ja ähnlich wie Vicodin :D
soar

Beitrag von soar »

What hurts the most ist wirklich ein schöner Song.
Der Nirvana Song muss auf die House MD CD nur wegen der namens Ähnlichkeit mit Vicodin :) *lool*
Bad case of loving you kenn ich jetzt nicht aber ich lade es mir gerade herunter und dann mal gucken ;)

iTunes? ehm, muss ich mal ausprobieren. Ich gebrauche sonst nur die Software wo mitgeliefert wurde. Die ist auch net schlecht.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:What hurts the most ist wirklich ein schöner Song.
Der Nirvana Song muss auf die House MD CD nur wegen der namens Ähnlichkeit mit Vicodin :) *lool*
Bad case of loving you kenn ich jetzt nicht aber ich lade es mir gerade herunter und dann mal gucken ;)
Das war der Song aus der Promo die mal in America kam ... http://www.youtube.com/watch?v=3k2_2TydsjY
So genial ^_^ Vorallem die Szenen die die ausgesucht haben ... ich muss endlich mal die 2.Staffel weitergucken :D
iTunes? ehm, muss ich mal ausprobieren. Ich gebrauche sonst nur die Software wo mitgeliefert wurde. Die ist auch net schlecht.
Ist kostenlos und lohnt sich wirklich ;)
soar

Beitrag von soar »

Das war der Song aus der Promo die mal in America kam ... http://www.youtube.com/watch?v=3k2_2TydsjY
So genial Vorallem die Szenen die die ausgesucht haben ... ich muss endlich mal die 2.Staffel weitergucken
^_^ ^_^ Mein Gott ist die Promo gut gemacht :anbet: hehehe
Ist kostenlos und lohnt sich wirklich
hehe ich bin mehr der Sony Typ aber jo Apple kann auch nicht schaden..probiere es mal aus ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, jetzt bin ich total hibbelig ... hab gerade den Post von jemanden bei FF gelesen und ich glaub jetzt ist es offiziel, dass es Cam ist in der Szene, denn sie hat den gleichen Sweater an, wie hier
http://www.imdb.com/gallery/ss/0412142/ ... ey=0412142
Zum Vergleich
http://img.photobucket.com/albums/v440/ ... ighter.jpg
:D Yay ...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Okay, jetzt bin ich total hibbelig ... hab gerade den Post von jemanden bei FF gelesen und ich glaub jetzt ist es offiziel, dass es Cam ist in der Szene, denn sie hat den gleichen Sweater an, wie hier
http://www.imdb.com/gallery/ss/0412142/ ... ey=0412142
Zum Vergleich
http://img.photobucket.com/albums/v440/ ... ighter.jpg
:D Yay ...
Wenn wir das nicht schon geahnt hätten ^_^ ..aber das von offizieller Seite zu hören ist immer gut!*hehe*..Also..die Spannung steigt langsam aber sicher es ist ja auch nicht mehr so lange bis Dienstag!... :anbet:

Und ich bin mal gespannt wie sich diese "Situation" zwischen H/C dann ergeben wird...Ich mein.man kann ja irgnetwie (fast) alles erwarten..von der *Sling-hug* hatten wir ja auch keine ahnung... :D *zukunft vorhersehen möchte*... ;)

Aber..oh man..Ab Dienstag heißt es dann wieder *warten*.. :cry:
Ich glaube langsam haben wir echt Übung im Hiatus-überbrücken.. ^_^ ...

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 09.12.2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

Gott ist das schön, solche Beweise zu haben :D !

Kann es kaum erwarten diese Episode zu sehen. Ich bin gespannt wie House reagieren wird. Wie er sie anschauen wird uns sie ihn etc... ich gehe jede Wette ein, dass es richtig schön knistern wird und richtig schön intim :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Wenn wir das nicht schon geahnt hätten ^_^ ..aber das von offizieller Seite zu hören ist immer gut!*hehe*..Also..die Spannung steigt langsam aber sicher es ist ja auch nicht mehr so lange bis Dienstag!... :anbet:
Na ja, offiziel würd ich dazu nicht sagen, aber ich denke damit steht es zu ungfähr 80% fest, dass es Cam ist :D
Und ich bin mal gespannt wie sich diese "Situation" zwischen H/C dann ergeben wird...Ich mein.man kann ja irgnetwie (Afst) alles erwarten..von der *Sling-hug* hatten wir ja auch keine ahnung... :D *zukunft vorhersehen möchte*... ;)
Ja, ich bin ja mal nur gespannt, wie Cam es schafft in House's Wohnung zu kommen ... wenn sie klopft, und er macht auf, und dann stehen sie da.
Ob sie fragt, ob sie rein kommen kann? Oder ob er einfach wieder rein geht und die Tür genervt offen lässt?
So viele Möglichkeiten ... und mal sehen, was es alles für Gespräche gibt, und Berührungen ... ich hoffe ja nur, dass er sich entweder verletzt während sie da ist(weil er so abgelenkt von ihrer Schönheit ist, wie in "All in") oder dass sie vor der Tür steht und Blut sieht, und dann einfach in seine Wohnung geht und Verbandszeug holt, und den Boss spielt(von wegen "Sit down, I am gonna take care of that")

---
okay, ich mach mir zu viele Gedanken :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“