Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
summer345

Beitrag von summer345 »

Logan,Logan,Logan

ich liebe den kerl er passt perfekt zu ihr, er ist einerseits manchmal ein idiot andererseits auch total süß.
Da rory auch seine erste feste freundin ist, beweißt wie sehr er sie liebt.
aber auf keinen fall dean!
ich hasse den kerl! er sieht erstens total scheiße aus,und er ist viel zu brav für rory.
das geht nicht
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Da geb ich dir vollkommen recht!Und mit dean wirds langweillig!Und mit Logan ist es für sie so zu sangen manchmal ein abenteuer. :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich bin für Logan

Er sieht toll aus :D
Ist nicht perfekt :up:
Und mit ihm wird es nie langweilig :D :D
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

So ich misch mich auch mal ein..
früher war ich immer für Rory und Jess(nie für Dean), aber seit Logan aufgetaucht ist bin ich total überzeugt von Logan.

Es war so süß wie er ihr z.B. letzte Folge geholfen hat^^
ja und er schaut toll aus*g*
und mit ihm wirds wirklich nie langweilig :D
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Genau,mit ihm wirds nicht langweillig.Ich finde bei Dean schon.Aber Jess ist auch total cool 8-)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Also eigentlich wäre ich ja für Jess...ich fand ihn schon immer toll und denke auch er passt am Besten zu Rory...aber da ich es für ziemlich unmöglich halte, dass Jess nochmal auftaucht, bin ich doch für Logan.
Auch mit ihm wäre ich zufrieden ;) ...denn er ist echt süss...und in der letzten Folge war er richtig toll!
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also ich wäre auch auf jeden fall für logan. sie würden sich super ergänzen. sie die (fast) immer alles im griff hat und er der auch mal spontan sein kann und sie mit reisst. er hat ja auch in den letzten folgen bewiesen, dass er sie wirklich liebt und sie braucht. auf seine eigene art.

Bei jess hätte ich auch nichts dagegen aber er ist für sie doch ein wenig zu freiheits liebend.

Dean ginge für mich gar nicht. er hat ja schon mal bewiesen, dass die ehe für ihn nichts bedeutet.

Also ich glaube wenn es nur 8 staffeln gibt, stimmme ich Liki zu und sage sie heiratet nicht. wenn aber eine 9-te staffel folgt könnte es gut sein, dass sie in der finalen episode einen antrag bekommt. vielleicht von Logan, wer weiss?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich fand Rory und Dean süß, damit steh ich wohl ziemlich allein hier. :D
Ich weiß auch nicht, ich mag Dean einfach, und er Rory ist ja auch seine große Liebe... Nur das mit seiner Hochzeit fand ich nicht so toll, aber das ist dann ja auch nix geworden...

Rory und Logan find ich aber auch ganz gut und da Dean wohl nicht mehr wiederkommt, will ich, das Rory mit Logan zusammenbleibt ;)

Nur Jess konnt ich nie leiden. der war mir einfach unsympathisch... :ohwell:
Zuletzt geändert von Katharina am 04.12.2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

doch @miss satansbraten14: ich bin auch so ziemlich deiner meinung, mag jess nicht =) aber logan kenn ich nicht deswegen ^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Was habt ihr nur gegen Jess? Ich finde, er ist toll. Ok, der Bad-Boy passt eigentlich nicht so zu Rory, aber dadurch dass sie beide so viel lesen und die gleiche Musik hören und so weiter, haben sie doch wieder gut zusammengepasst. Es stimmt, es war nicht ok, dass er einfach abgehaut ist, ohne was zu sagen, aber ich finde trotzdem nicht, dass er unsympathisch ist...
Vor allem jetzt in der Folge der 6. Staffel war er doch toll :anbet: :anbet: :anbet:
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Snowball: Ich find Jess auch ganz gut. Zwar hat er auch etwas Mist gebaut, aber trotzdem find ich ihn nicht unsympathisch.
In der 6. Saffel find ich ihn auch am besten, voll süß, was er nach dem Streit mit Logan zu Rory gesagt hat.
Sum

Beitrag von Sum »

:wtf: :o Also, ich kann gar nicht glauben, was ich da lese! :roll:
Für mich führt Jess vor Dean und Logan mit meilenweitem Abstand.
Hier die Gründe(strategisch sehr durchdacht :) ):
1. Er sieht am Besten aus.
2. Er ist der verwegene Bad-Boy-Typ und das ist einfach heiß!
3. Wenn es von außen auch nicht so aussieht, haben er und Rory viele Gemeinsamkeiten. (Bücher, Musik, ...)
4. Die Sache mit dem Buch und so in der 6. Staffel war einfach umwerfend!
5. Dass die beiden zusammengehören, sieht man ja auch daran, dass Alexis und Milo auch zusammen sind.
6. Optisch passen sie auch toll zusammen.
usw.

Ich hoffe mal, das hat einige überzeugt! :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich stimme dir eigentlich in allem zu nur...
... sie sind nicht mehr zusammen... Leider!
Paloma

Beitrag von Paloma »

schwierige Sache... also wenn ich mir die Wiederholungen nun anschaue, stelle ich fest, dass mir Deans Eifersucht tierisch auf den Keks geht. Wie er sich da immer aufregt und vor Eifersucht schäumt. Ätzend!
Dean ist zwar süss als erster Freund, aber ich denke es hätte später nicht mehr gepasst, da Rory sich einfach in eine andere Richtung entwickelt. Jess passte schon eher zu Rory, wenn er nicht gerade mal wieder Mist baute. Man sah schon deutlich, dass Rory ihm gut tut und für sie fand ich es auch gut.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Paloma hat geschrieben:. Man sah schon deutlich, dass Rory ihm gut tut und für sie fand ich es auch gut.
Das stimmt wirklich, sie hat ihm gut getan, aber deswegen konnte sie ihn trotzdem nicht so verändern (das verlangt ja auch keiner). Aber ich finde Jess hat Rory auch gut getan, also ich meine, sie war immer so brav und ich will ja nicht sagen, dass es gut wäre wenn sie so "Bad-Girl-mäßig" wäre, aber einfach dass sie mitkriegt dass man nicht immer nur allen alles Recht machen muss.
LS

Beitrag von LS »

Logen oder Jess ganz klar einen der beiden.
Dean scheidet auf jedenfall aus(bähh).
Klar Jess hatte was aber ich glaube ich mag Logen trozdem nen wenig mehr.Also ich bin für...J..Logen(hach aber ganz knapp:-)
LS
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

also dean konnte ich noch nie leiden ich war immer für jess von anfang an aber das hat sich geändert als er ging und dann kam der derbst gut aussehende logan :anbet: :anbet: halleluliah
ja seitdem bin ich für logan ;)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also irgendwie finde ich jess immer sympatischer. Logan ist zwar immer noch ohne Zweifel mein Favorit :up: , doch langsam ''verstehe'' ich jess und manchmal auch wieso er etwas getan oder eben nicht getan hat! :)
summer345

Beitrag von summer345 »

@sweet habibi

Du sprichst mir aus der seele:
zuerst milo der so unglaiblich gut aussieht, und eine tolle rolle hat.

Und dann kamm Matt der bestaussehenste mann den ich je gesehen habe mit einer unglaublich süßen rolle, und einer unglaublich männlichen stimme.

ich himmel ihn an.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

logan is sooooooo geil :anbet: :anbet: :anbet:
wär ich nur älter ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“