Adam & Rachel / Seth & Summer
ooooooooh NEIN :<> :<>
ich glaubs nicht ich kanns echt nicht glauben ... omg ich mein das iss so ein krasses traumpaar gewesen oh NEIN
das kann doch nicht sein ich kanns nicht glauben oh mein gooottt
das is doch so was besonderes bei denen gewesen das hat man sogar in bildern und so gesehn auch wenn man sie beide nicht persönlich kennt
NEIN NEIN NEIN
das macht mich jetzt echt krass traurig das is so schlimmmmm... die beiden ausgerechnet ...

ich glaubs nicht ich kanns echt nicht glauben ... omg ich mein das iss so ein krasses traumpaar gewesen oh NEIN

das is doch so was besonderes bei denen gewesen das hat man sogar in bildern und so gesehn auch wenn man sie beide nicht persönlich kennt
NEIN NEIN NEIN
das macht mich jetzt echt krass traurig das is so schlimmmmm... die beiden ausgerechnet ...
Wer weiß, vielleicht stimmt das ja gar nett und wenn doch, vielleicht kommen ja sie ja wieder zusammen, weil sie ohne einander einfach sterben.
Wie geht das jetzt eigentlich beim Dreh von O.C.? Ist das nicht ganz mies für die Show?
Oh Gott, könnt ihr euch Adam mit einer anderen Freundin und Rachel mit einem anderen Freund vorstellen?
Wie geht das jetzt eigentlich beim Dreh von O.C.? Ist das nicht ganz mies für die Show?
Oh Gott, könnt ihr euch Adam mit einer anderen Freundin und Rachel mit einem anderen Freund vorstellen?
Dafür kann er doch gar nichts, wenn es wegen Zach ist, dann ist das wohl Rachels Schuld, denn dazu gehören immer noch zwei. Wenn ihr Adam wiklich was bedeutete, hatte sie nicht mit ihm. Wenn doch, dann nicht.seth&summer 4ever hat geschrieben:ich kanns wirklich nicht glauebn und was nur wegen diesem scheiß zach ich hasse ihnbigW hat geschrieben:Ja des is echt voll traurig![]()
Die sollen lieber zussamen bleiben die sind so ein geiles Paar...
Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind.
Wenn es wegen ihm ist, dann waren sie wohl nicht stark genug, wenn ein dritter einfach so in ihre Beziehung eindringen kann und sie zerstört.
Aber ich denke nicht unbedingt, dass Zach die Ursache für ihre Trennung ist, eher der Anlass, das ist es sicher.
Finds jedenfalls SEHR Schade, wenns der Wahrheit entspricht.
Hoffe einer der beiden macht dann mal eine öffentliche Bestätigung und gibt den Grund an!
Mein Gott jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Wenn sie sich tatsächlich getrennt haben, was solls? Leute, so ist das Leben. Beziehungen werden eingangen und auch wieder aufgegeben.
Wär ja auch langweilig.
Und ich habe keine Bedenken, dass es ihrer Glaubwürdigkeit als Paar in OC schaden wird. Ich mein, sonst ist ja auch kein OC-Paar im RL wirklich zusammen. Und es wird wohl keinen geben der z. B. Sandy + Kirsten als Paar unglaubwürdig findet.

Wenn sie sich tatsächlich getrennt haben, was solls? Leute, so ist das Leben. Beziehungen werden eingangen und auch wieder aufgegeben.
Ganz vorneweg mal, die perfekte Beziehung gibt es nicht.Naja, ich hoffe es ist nur ein Gerücht, irgendwie zerstört das für mich ein bißchen die Illusion der perfekten Beziehung oder so.. hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf ihre Glaubwürdigkeit in OC, aber wohl eher nicht.. aber wenn es stimmt hat man glaub ich irgendwie so den Hintergedanken.

Und ich habe keine Bedenken, dass es ihrer Glaubwürdigkeit als Paar in OC schaden wird. Ich mein, sonst ist ja auch kein OC-Paar im RL wirklich zusammen. Und es wird wohl keinen geben der z. B. Sandy + Kirsten als Paar unglaubwürdig findet.
Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur Quatsch. Anhand von Bildern kann man doch keine Beziehung beurteilen bzw. feststellen ob sie jetzt etwas "besonderes" war oder nicht. Das kann wahrscheinlich nicht mal einer sagen, der die beiden persönlich kennt.das is doch so was besonderes bei denen gewesen das hat man sogar in bildern und so gesehn auch wenn man sie beide nicht persönlich kennt
Ohja und das wird ganz sicherlich so sein. Dann wäre ihre Glaubwürdigkeit in OC aber wirklich dahin, also wenn sie tot sind. Vorsicht, Ironie.Wer weiß, vielleicht stimmt das ja gar nett und wenn doch, vielleicht kommen ja sie ja wieder zusammen, weil sie ohne einander einfach sterben.

Das ist auch schon wieder so ne Aussage...Summer_Bee hat geschrieben:Oh man, wieso trennen sich Hollywoodpäärchen immer?Erst trennen sich Reese Witherspoon und Ryan Phillippe(bis dahin mein absolutes Traumpaar) und jetzt Rachel und Adam.
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass Schauspieler sowas wie Liebe kennen.
![]()

Ich denke nicht, dass sich Hollywoodpärchen bzw. Promipärchen öfters trennen bzw. sich neue Partner suchen als Normalos. Nur bekommen es bei den Promis halt viel mehr Leute mit wenn sowas passiert und dass Interesse der Allgemeinheit ist auch viel höher als wenn z. B. ich mich jetzt von meiner Freundin trennen würde. Denn das würd auf gut Deutsch gesagt keine Sau interessieren.

Hallo? Hörst du dich auch selber reden? Haben sich Leute die keine Schauspieler sind noch nie von ihrem Partner getrennt, oder was?Summer_Bee hat geschrieben:Oh man, wieso trennen sich Hollywoodpäärchen immer?Erst trennen sich Reese Witherspoon und Ryan Phillippe(bis dahin mein absolutes Traumpaar) und jetzt Rachel und Adam.
![]()
Außerdem hielt die R&R Sache über sieben Jahre und die A&R Sache über drei Jahre!

Nun ja vielleicht ist das ja bei euren Bekannten anders als bei meinen. Aber bei mir trennen sich nicht ständig welche, so wie in der Hollywoodwelt. Ok, das mit Rachel und Adam hat lange gehalten. Da habt ihr Recht. Aber im Allgemeinen ist das mit den Scheidungen, usw. in meinem Bekanntenkreis nicht so heftig wie da...und ihr müsst jawohl auch nciht gleich so beleidigend werden.Danke.
Ähmm...Evangelion hat geschrieben:Das ist auch schon wieder so ne Aussage...Summer_Bee hat geschrieben:Oh man, wieso trennen sich Hollywoodpäärchen immer?Erst trennen sich Reese Witherspoon und Ryan Phillippe(bis dahin mein absolutes Traumpaar) und jetzt Rachel und Adam.
![]()
![]()

Nuja...ganz ehrlich mich hat diese Nachricht ganz schön überrascht! Kam doch irgendwie schon plötzlich...da die Händchenhaltenbilder nun auch nicht soooo alt sind. Wenn das wahr ist das echt super traurig...

Oh ja ich glaube auch an Wunder! Hoffentlich war das falsch und ist nur ein Gerücht, das hoffe ich sooo sehr!Sandraa hat geschrieben:Nuja...ganz ehrlich mich hat diese Nachricht ganz schön überrascht! Kam doch irgendwie schon plötzlich...da die Händchenhaltenbilder nun auch nicht soooo alt sind. Wenn das wahr ist das echt super traurig...jedoch glaube ich an Wunder und hoffe das das alles wieder nur ein dummes Gerücht ist.
![]()
Was für Anzeich *auf dem Schlauch steh*...?miss satansbraten14 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich find das auch total traurigDie beiden waren echt ein total süßes Paar. Ich hoffe echt, das das nur ein Gerücht ist, aber alle Anzeichen sprechen ja leider dagegen.
Ach ja... das stimmt nicht! Alle Teammitglieder von mfb können vorschlagen uns so weiter, das sind ganz gemischte Fans, also ja, das stimmt nicht...Sethaless hat geschrieben:Ja da hast du Recht. Daher ist Gilmore Girls hier so erfolgreich! Und das Problem ist dass die meißten Jury-Mitglieder die für die Nominierungen zuständig sind auch GG-Fans sind!
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.12.2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Summer Cohen:
Ähm, hallo!?! Gehts noch? Du brauchst uns hier nicht einen nach dem anderen beleidigen! Wenn du ach soo schlau bist und dich soo viel toller fühlst, brauchst du in diesem Forum ja nicht schreiben. Ich möchte solche beleidigende, irnonischeBeiträge nicht mehr lesen...DANKE!Summer Cohen Verfasst am: 05.12.2006, 15:30 Titel:
Sandraa hat folgendes geschrieben:
Nuja...ganz ehrlich mich hat diese Nachricht ganz schön überrascht! Kam doch irgendwie schon plötzlich...da die Händchenhaltenbilder nun auch nicht soooo alt sind. Wenn das wahr ist das echt super traurig... jedoch glaube ich an Wunder und hoffe das das alles wieder nur ein dummes Gerücht ist.
Oh ja ich glaube auch an Wunder! Hoffentlich war das falsch und ist nur ein Gerücht, das hoffe ich sooo sehr!
Naja, die gerüchte mit Zach und das es seit 6 Wochen keine Bilder mehr von beiden zusammen gab... Hoff aber trotzdem das es nicht stimmt!Tabby & Jette hat geschrieben:Was für Anzeich *auf dem Schlauch steh*...?miss satansbraten14 hat geschrieben:Oh mein Gott, ich find das auch total traurigDie beiden waren echt ein total süßes Paar. Ich hoffe echt, das das nur ein Gerücht ist, aber alle Anzeichen sprechen ja leider dagegen.
HALLO? Das war ernst gemeint! Bitte lass mich in Frieden das habe ich zu Sandraa geschrieben und das hört sich ja wohl nicht ein Bißchen ironisch an, war es auch nicht!Summer_Bee hat geschrieben:Zitat Summer Cohen:Ähm, hallo!?! Gehts noch? Du brauchst uns hier nicht einen nach dem anderen beleidigen! Wenn du ach soo schlau bist und dich soo viel toller fühlst, brauchst du in diesem Forum ja nicht schreiben. Ich möchte solche beleidigende, irnonischeBeiträge nicht mehr lesen...DANKE!Summer Cohen Verfasst am: 05.12.2006, 15:30 Titel:
Sandraa hat folgendes geschrieben:
Nuja...ganz ehrlich mich hat diese Nachricht ganz schön überrascht! Kam doch irgendwie schon plötzlich...da die Händchenhaltenbilder nun auch nicht soooo alt sind. Wenn das wahr ist das echt super traurig... jedoch glaube ich an Wunder und hoffe das das alles wieder nur ein dummes Gerücht ist.
Oh ja ich glaube auch an Wunder! Hoffentlich war das falsch und ist nur ein Gerücht, das hoffe ich sooo sehr!
Nochmal:
Ich glaube an Wunder, ob du es nun glaubst oder nicht...