Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Hallo? Jetzt muss ich mich doch mal einmischen...was hat das den bitte gross mit O.C. zu tun, dass sich die beiden getrennt haben?
Klar ist es traurig...aber sie sind Schauspieler...und ich schätze die beiden als gut genug ein, dass sie die Rolle von Seth und Summer als Paar weiterhin überzeugend darstellen können. Also wird sich O.C. als Serie wohl nicht gross verändern.

Und Summer_Bee...das war echt nicht fair von dir...das hat wohl jeder gemerkt, dass es Summer Cohen ernst gemeint hat...

Naja...die Gefühle und Emotionen kochen hier wohl wegen dieser Meldung ein bisschen zu hoch!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja nachdem ich eben so angepflaumt wurde, war ich mir da nicht so sicher. Aber Entschuldigung ihr habt Recht...hab das flasch interpretiert. Werd mich hier nicht mehr einmischen!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Hallo? Jetzt muss ich mich doch mal einmischen...was hat das den bitte gross mit O.C. zu tun, dass sich die beiden getrennt haben?
Klar ist es traurig...aber sie sind Schauspieler...und ich schätze die beiden als gut genug ein, dass sie die Rolle von Seth und Summer als Paar weiterhin überzeugend darstellen können. Also wird sich O.C. als Serie wohl nicht gross verändern.

Und Summer_Bee...das war echt nicht fair von dir...das hat wohl jeder gemerkt, dass es Summer Cohen ernst gemeint hat...

Naja...die Gefühle und Emotionen kochen hier wohl wegen dieser Meldung ein bisschen zu hoch!
Dankeschön!

Du hast schon Recht, aber vielleicht ist es auch der Hintergedanke, dass sie sonst immer zusammen waren und plötzlich nicht mehr, das ist dann ein bisschen anders für einen.
Aber O.C., das stimmt, bleibt schon das selbe.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Schneeflocke87 hat geschrieben:Hallo? Jetzt muss ich mich doch mal einmischen...was hat das den bitte gross mit O.C. zu tun, dass sich die beiden getrennt haben?

Das denken wir auch...
Hier sind wohl alle grad ein bisschen überempfindlich...
Aber irgendwie zu sagen, das oc nicht mehr oc ist weil sich zwei Darsteller getrennt haben, ist seltsam, weil sich an der Serie ja nichts ändert.
Da finden wir das ja eher schlimmer (für oc jetzt) das Marissa gestorben ist, d verändert sich an oc ja mehr ;)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Summer_Bee hat geschrieben:Werd mich hier nicht mehr einmischen!
Es hat doch niemand gesagt, dass du dich hier nicht mehr einmischen darfst...kann mal passieren, dass man was falsch versteht...!

Kann schon sein das es ein wenig anders wird...aber man sollte sowiso nicht die Schauspieler zu fest mit den Charaktern einer Serie/eines Films vergleichen...das ist ja was vollkommen anderes!
Aber ich weiss was du meinst!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben: Du hast schon Recht, aber vielleicht ist es auch der Hintergedanke, dass sie sonst immer zusammen waren und plötzlich nicht mehr, das ist dann ein bisschen anders für einen.
Aber O.C., das stimmt, bleibt schon das selbe.
Also ein bisschen wird sich Oc aus Sicht des Betrachters schon ändern...ich meiner zumindest. Denn jetzt sind Rachel bzw. Summer und Adam bzw. Seth ja privat wahrscheinlich kein Paar mehr. Also bei mir ist es der Hintergedanke.
Aber klar, OC bleibt das gleiche!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Sandraa hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben:
Summer_Bee hat geschrieben:Oh man, wieso trennen sich Hollywoodpäärchen immer? :( Erst trennen sich Reese Witherspoon und Ryan Phillippe(bis dahin mein absolutes Traumpaar) und jetzt Rachel und Adam. :( Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass Schauspieler sowas wie Liebe kennen. :( ;-(
Das ist auch schon wieder so ne Aussage... :roll:
Ähmm... :wtf: , es darf doch jeder seine Meinung äußern oder? Das sage ich weil du das schon zum 2. Mal machst... :roll:
Sorry, wollte hier keinem auf den Schlips treten und natürlich kann hier jeder seine Meinung äussern, ich mach ja auch nichts anderes.
Aber ich kann eben solche absolut überzogenen und realitätsfernen Aussagen die hier teilweise kommen (am besten noch mit hunderten Weinsmilies ;)) einfach nicht abhaben. Wenn ich dann mal nen etwas forscheren Kommentar schreibe, bitte nicht persönlich nehmen. :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Beruhigt euch doch mal wieder...
Sicher darf hier jeder seine Meinung sagen und muss dafür nicht angemotzt werden. Auf der anderen Seite muss man es aber auch nicht übertreiben und sollte die Ruhe bewahren. Ich finde die Nachricht auch ganz furchtbar, aber deshalb muss man ja nicht gleich ausrasten und die ganze Welt hassen ;)
Einigen wir uns darauf, dass es keiner schön findet, dass die beiden getrennt sind. Aber die Welt dreht sich noch (zumindest als ich eben aus dem Fenster geschaut habe) und wir hoffen einfach mal, dass die Trennung keine Auswirkungen auf die Storyline zwischen den beiden hat, was ich jedoch nicht glaube. Alles andere sollte uns wohl nichts angehen, obwohl ich es - wie gesagt - auch sehr traurig finde...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich bin geschockt, klar gab es Gerüchte aber das heißt ja nicht immer etwas! Falls die Bestätigung der PR Leute kommt, finde ich es supersupertraurig! Waren ein schönes Paar - privat wie OC!
Sicher schaut man OC jetzt mit anderen Augen - weil man ja im die Genugtung hatte, wenn es aus mit den zwei war - in echt sind sie ja zusammen! Aber thats life, isn´t it? `Schade Schade...*schnieff*
Bin wirklich sehr traurig :<> :cry: :motz: :down:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich hab die Nachricht grad erst erfahren und ich muss sagen,ich bin auch traurig und geschockt!
Aber wir können da leider auch nix dran ändern... :(
Ich hoffe auch,dass sich das nicht auf OC auswirkt,aber ich denke selber an der Story nicht!
Klar schaut man es jetzt und denkt dran,dass die Beiden nicht mehr in real zusammen sind,aber Summer und Seth bleiben die Gleichen! ;)
Aber ich kann euch alle verstehen...ich bin auch traurig! ;-(
Audrey

Beitrag von Audrey »

Oh Mann. Und schon wieder geht eine Serien & Real Love zu Ende :(
Fand es ja schon von Milo Ventimiglia und Alexis Bledel total schade, und jetzt hat´s die beiden auch "erwischt".
Die beiden waren so süß zusammen.
Aber naja.
Summer Cohen hat geschrieben:Wie geht das jetzt eigentlich beim Dreh von O.C.? Ist das nicht ganz mies für die Show?
Kommt drauf an. Sophia Bush und Chad Michael Murray waren ja auch in OTH ein Paar und im Real Life, und haben sich dann wieder getrennt (und die waren sogar verheiratet!) Da gabs auch einen Riesen Zoff, aber die jetztige 4. Staffel drehen sie wieder gemeinsam, und OTH hat ganz gute Quoten :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sehr * :cry: * sie waren neben milo + alexis mein lieblingspaar.. ich hab mich auch schon auf die hochzeit gefreut falls sie echt verlobt waren. aber sie waren und bleiben mein lieblingspaar, auch wenn sie nicht zusammen sind. ich mag die 2 einfach * 8-) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Hui , bin bissl geschockt.
Schon komisch das man jetzt wenn man die Szenen sieht ... ah die sind ja kein paar mehr.
Kann mir das irgendwie schwer vorstellen wie es ist eine Liebe mit einer Person darzustellen , die es garnicht mehr gibt.
˙·•●Tina●•·˙

DeWalli hat geschrieben:Hui , bin bissl geschockt.
Schon komisch das man jetzt wenn man die Szenen sieht ... ah die sind ja kein paar mehr.
Kann mir das irgendwie schwer vorstellen wie es ist eine Liebe mit einer Person darzustellen , die es garnicht mehr gibt.
Ich stell mir das auch richtg schwierig vor!
Das muss doch echt der Horror für die Beiden sein. Oder sie haben sich in Freundschaft getrennt und kriegen das auch so gut am Set hin...aber das stell ich mir echt hart vor! :(
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

Evangelion hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:
Evangelion hat geschrieben: Das ist auch schon wieder so ne Aussage... :roll:
Ähmm... :wtf: , es darf doch jeder seine Meinung äußern oder? Das sage ich weil du das schon zum 2. Mal machst... :roll:
Sorry, wollte hier keinem auf den Schlips treten und natürlich kann hier jeder seine Meinung äussern, ich mach ja auch nichts anderes.
Aber ich kann eben solche absolut überzogenen und realitätsfernen Aussagen die hier teilweise kommen (am besten noch mit hunderten Weinsmilies ;)) einfach nicht abhaben. Wenn ich dann mal nen etwas forscheren Kommentar schreibe, bitte nicht persönlich nehmen. :D
hey also mit den 1000wein smileys meinst du wohl mich und ich finds halt schrecklich und mich schockt das total und auch wenns dich stört kannst dus ja einfach aktzeptieren ;)
so und das mit oc das für mich oc nicht für oc is , natürlich wird es die serie nicht wirklich verändern aber es ist eben für mich zumindest doch ganz anders und naja ich finds nicht mehr so schön weils ja eh alles nur gespielt is ich kanns nicht so erklären ich finde es wirklich schrecklich ;-( halt mit dem hintergedanken das es nicht echt is und so wahrschl. können es viele von euch nicht verstehn is ja auch kein problem für mich is es eben so auch wenn oc schon oc bleibt
also lg
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Endlich. Meiner Meinung nach haben die nie so richtig gut zusammen gepasst. Klar viele die die Serie sehen finden das so toll, wenn 2 Hauptcharaktere verliebt sind. Die Realität sieht nunmal anders aus.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

aceman hat geschrieben:Endlich. Meiner Meinung nach haben die nie so richtig gut zusammen gepasst. Klar viele die die Serie sehen finden das so toll, wenn 2 Hauptcharaktere verliebt sind. Die Realität sieht nunmal anders aus.
hast schon recht , aber sie sind so ein süßes paar , privat wie auch bei o.c. , man hats doch immer auf den paparazzi fotos gesehen , das sieht immer so süß aus bei denen

ich hoffe das dieses gerücht nicht stimmt !
˙·•●Tina●•·˙

Oh man,diese Bilder werden einem echt fehlen! :(

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich fand,sie waren so süß zusammen! ;-(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hab das gerade erst erfahren! :( Könnte so losheulen! Ich hatte es ja schon fast befürchtet aber es jetzt so schwarz auf weiß zu sehen macht mcih einfach nur fertig! und auch wenn ihr es nicht gwir werden jetzt alle unterbewusst einen andren Eindruck von OC bekommen das ist einfach so! *heul* ;-( :(
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:Hab das gerade erst erfahren! :( Könnte so losheulen! Ich hatte es ja schon fast befürchtet aber es jetzt so schwarz auf weiß zu sehen macht mcih einfach nur fertig! und auch wenn ihr es nicht gwir werden jetzt alle unterbewusst einen andren Eindruck von OC bekommen das ist einfach so! *heul* ;-( :(
Ja,dass ist echt schlimm!
Ich habe sogar schon ein anderen Eindruck,wenn ich mir Bilder von OC anschaue! ;-(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“